Autor Thema: House of Love  (Gelesen 4829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast

Yossarian

  • Gast
Re: House of Love
« Antwort #61 am: 11. September 2014, 17:30:55 »
ich wollte mit ihm alt werden selbst wenn er aus welchem Grund auch immer nicht mehr kann und impotent wäre(mir tränen die Augen verdammt nochmal Yossi) ich vermisse die Unterhaltung mit ihm, das Quatschen und das Lachen und sich lächerlich machen, und genau das geht nicht/nicht schnell weg

Wollte ich mit ihr auch.

Ich habe jetzt einfach beschlossen, nicht alt zu werden.

marple

  • Gast
Re: House of Love
« Antwort #62 am: 11. September 2014, 17:33:33 »
https://www.youtube.com/watch?v=VohAxpboJAs


Aber immerhin habe ich den schwierigen Part 4:39 - 4:52 geschafft.

Puh!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: House of Love
« Antwort #63 am: 11. September 2014, 17:42:32 »
Ich habe jetzt einfach beschlossen, nicht alt zu werden.

mir geht's nicht anderes!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: House of Love
« Antwort #64 am: 11. September 2014, 18:01:06 »
mir geht's nicht anderes!

Willst Du dem Staat Deine Pension schenken?  :evil

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: House of Love
« Antwort #65 am: 11. September 2014, 22:03:44 »
https://www.youtube.com/watch?v=VohAxpboJAs

oookeey.... :o

...jetzt weiß ich immerhin was mein Noch-Mann damit meinte, als er sagte, ich solle mit Bauchtanz anfangen, denn ich hätte den richtigen Bauch dazu...

Eines muss man meinem Noch-Mann lassen: egal welche Beleidigungen und Erniedrigungen er vom Stapel gelassen hat, aber über meine Figur und meinen Bauch hat er sich nie beschwert.

Seine Vorgänger allerdings hatten in dieser Hinsicht reichlich zu meckern.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: House of Love
« Antwort #66 am: 11. September 2014, 23:22:51 »
Wo lernt man solche Frauen kennen, die da drauf stehen :evil

auf MB definitiv nicht   ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein