Autor Thema: Diese Frage muß ich stellen bevor es noch häufiger passiert....  (Gelesen 4965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Diese Frage muß ich stellen bevor es noch häufiger passiert....
« Antwort #15 am: 25. März 2014, 09:26:45 »
Der Orgelspieler hat die Band verlassen und seine eigene gegründet: Atomic Rooster!

Kuck an, das war mir neu.

Zitat
Arthur Brown ist mit über 70 (!) aktuell auf England Tour

Klasse!  :musik

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Diese Frage muß ich stellen bevor es noch häufiger passiert....
« Antwort #16 am: 25. März 2014, 09:52:22 »
aus einigen stil-elementen in dem stück sind ganze band-konzepte entstanden.

über kiss bis lordi.... er hats erfunden.

genau wie iron butterfly und brian wilson von den beach boys. unglaublichen einfluß auf alles was danach kommt, aber selber nicht megaerfolge.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Diese Frage muß ich stellen bevor es noch häufiger passiert....
« Antwort #17 am: 26. März 2014, 11:32:27 »
Der "Nachlass" meiner Plattensammlung ist bereits geregelt.
Meine juengere Tochter hat bereits Interesse bekundet: "Papa, aber deine Platten kann ich doch haben, oder?".
Solange ich weiter im Ausland weile, wird die Sammlung in ihrer zukuenftigen Wohnung Platz finden, nebst dem Thorens-Plattenspieler. Ich muss ihr dann nochmal einen kleinen brauchbaren Verstaerker mit Phono-Eingang beistellen. Lautsprecher stehen auch schon bereit.
Wie wir das dann handhaben werden, wenn ich wieder in D aufschlage, wird sich finden.
Neben vielen sattsam bekannten Scheiben, sind einige Kuriositaeten dabei, die in der Nachbetrachtung einiges an Kopfschuetteln bei mir hervorrufen, warum diese Platten ueberhaupt Einlass bekommen haben. Da kann Toechting erst einmal querhoeren und versuchen den Geschmack des Papas zu verstehen. Wird bestimmt nicht vollstaendig gelingen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!