Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #150 am: 28. Juni 2011, 08:05:52 »
Echt? naja, ich zumindest respektiere eine Frau auch ohne sie zu lieben.
Wäre ja auch schlimm,wenn das nicht möglich ist.
Es ging aber wohl weniger um die freundschaftliche Beziehung zu einer Frau.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #151 am: 28. Juni 2011, 10:31:12 »
Du musst ja die Politesse auch nicht gleich heiraten. Einfach Knöllchen bezahlen und gut is...
Näää,was bist Du lieblos........
Kein Becherchen vorher?

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #152 am: 28. Juni 2011, 12:25:46 »
knöllchen zahlen und ein kleines plaisierchen dazu bitte :P

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #153 am: 28. Juni 2011, 12:30:25 »
@ teppichporsche  ließ mal von anfang an, dann wirst du den zusammenhang auch verstehen ;) es tut mir ja leid, dass du schon so alt bist, aber das ist kein grund hier unqualifizierte, provokative beiträge zu posten ;D ich habe mich lediglich auf die aussagen von marple bezogen, die von ihrem OdB gesprochen hat, der sie schlecht behandelt bzw. desinteresse zeigt!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 12:35:05 von Chico1989 »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #154 am: 28. Juni 2011, 12:58:26 »
@ teppichporsche  ließ mal von anfang an, dann wirst du den zusammenhang auch verstehen ;) es tut mir ja leid, dass du schon so alt bist,


Ich gebe zu, dass ich ein wenig debil bin. Und wahrscheinlich habe ich tatsächlich den Zusammenhang völlig missverstanden. Helf einem alten Mann mal über die Strasse!

aber das ist kein grund hier unqualifizierte, provokative beiträge zu posten ;D

Alles kann einen Grund bieten, provokative Beiträge zu posten. Da bin ich nicht wählerisch. Und meine Beiträge sind natürlich immer unqualifiziert. Ich schreibe meine Beiträge eher des literarischen Niveaus wegens, das aber leider auch zu wünschen übriglässt.

ich habe mich lediglich auf die aussagen von marple bezogen, die von ihrem OdB gesprochen hat, der sie schlecht behandelt bzw. desinteresse zeigt!

Vielleicht bin ich ja total debil, aber wo hat Marple das behauptet? Ich versteh nur noch Bahnhof.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #155 am: 28. Juni 2011, 13:01:50 »
Marple hat gar nichts behauptet und schon gar nichts Schlimmes über ihren Schmetterlingsherzallerliebsten. Marple machte einen Witz. Marples Witze lassen mittlerweile offensichtlich auch zu wünschen übrig oder sind schlicht und ergreifend unqualifiziert.

Was mich aber wirklich beunruhigt ist, dass die miesen Marplewitze dann obendrein auch noch komplett umgestrickt werden. Ich glaube, ich sollte meinen MA in Kommunikation wieder abgeben. War eh nur gekauft. Billig.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #156 am: 28. Juni 2011, 13:02:29 »
Und hör nicht auf Paprika! Der hat bis jetzt ja nur 75 Beiträge geschrieben. Der ist seit Jahren Junior Mitglied. Das kann ja nicht gut sein, was der so hinschmiert.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #157 am: 28. Juni 2011, 14:25:14 »
@ marpel   du hast das hier gepostet:

You made my day.

Ich bin grad vor Schreck vom Stuhl gerutscht. Kannst du mir mal bitte sagen, was ich tun soll, wenn sich der Fokus meines OdB vom Sex auf was anderes verlagert?! Etwa arbeiten?! Backen?! Gar reden?!

ich habe mich nur darauf bezogen. vielleicht habe ich dich ja auch missverstanden, falls ja, tut es mir leid! das ist wohl das problem beim schreiben, dass man mimik und gestik nicht sehen und somit die aussagen schwer einordnen kann!

egal, wir haben uns ja alle lieb :)

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #158 am: 28. Juni 2011, 14:31:36 »
Chico, das war von vorne bis hinten blanke Ironie. Okay, du bist neu hier, du kannst das noch nicht wissen. So bin ich. Sorry.

Ich fand es einfach dermaßen bemerkenswert, dass du so eine Selbstverständlichkeit so gepostet hast, als wäre es dir gerade neu eingefallen, dass ich nicht anders konnte.

Man sollte hier niemals, wirklich NIEMALS solche Granaten unbeaufsichtigt auf den Weg legen, irgendwer benutzt sie dann.

So. Das war die einmalige Lehrstunde von Marple, noch mal erklär ich meine Pointen nicht.

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #159 am: 28. Juni 2011, 14:40:43 »
schade dass du es nicht ernst gemeint hast....weil solche frauen brauchen wir männer :P

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #160 am: 28. Juni 2011, 14:44:46 »
"Ihr" Männer vielleicht. Meiner nicht.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #161 am: 28. Juni 2011, 14:54:18 »
schade dass du es nicht ernst gemeint hast....weil solche frauen brauchen wir männer :P

Tut mir leid, Chico, aber ich versteh dich nicht. Ich begreife nicht, warum du dich jetzt aufregst. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Falls ich dich gerade recht versteh, greifst du gerade eine der wenigen "vernünftigen" Frauen an, die ...halt! die einzige vielleicht... sich hier im Forum rumtreiben und die gerade nicht so recht ins Feindbild passt.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #162 am: 28. Juni 2011, 16:45:57 »
TP!!!!

Ich kann so was nicht ertragen. Dann will ich immer sofort im Nichts verschwinden. Das hat schon meine Klassemlehrerin immer gemacht und in der Pause gabs dafür Kloppe. 

Und vernünftig
reimt sich auf zünftig
heisst ich werd künftig
nicht mal mehr brünftig?!

Bäh!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #163 am: 28. Juni 2011, 19:54:44 »
TP!!!!

Ich kann so was nicht ertragen. Dann will ich immer sofort im Nichts verschwinden. Das hat schon meine Klassemlehrerin immer gemacht und in der Pause gabs dafür Kloppe. 

Und vernünftig
reimt sich auf zünftig
heisst ich werd künftig
nicht mal mehr brünftig?!

Bäh!
hmmm er sagt doch Chico nur das dieser neben dem Leben steht...hat mit dir nur bedingt zu tun...aber schieb mich da gern auch auf dem Schulhof noch vor dich und spann mein Bizepschen an...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #164 am: 28. Juni 2011, 19:57:05 »
@ marpel   du hast das hier gepostet:

You made my day.

Ich bin grad vor Schreck vom Stuhl gerutscht. Kannst du mir mal bitte sagen, was ich tun soll,
Das kann sogar ich: schnall dich an.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?