Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #135 am: 24. Juni 2011, 11:54:16 »
wenn das passiert bist du wohl nicht sexy genug für ihn ;) oder was meinst du?
ich für meine person meine dazu, dass ohne nur noch ne platonische liebe vorstellbar ist, die für manche reicht, für die meisten nicht...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #136 am: 24. Juni 2011, 11:59:59 »
ich für meine person meine dazu, dass ohne nur noch ne platonische liebe vorstellbar ist, die für manche reicht, für die meisten nicht...
wenn du dich da mal nicht irrst, dies ineinandergestecke wird weit überschätzt, was ist das schon gegen gegenseitiges Fussnägelschneiden wenn man selbst nimmer drankommt?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #137 am: 24. Juni 2011, 13:21:00 »
ich für meine person meine dazu, dass ohne nur noch ne platonische liebe vorstellbar ist, die für manche reicht, für die meisten nicht...


..... da bin ich selbiger Meinung ....

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #138 am: 27. Juni 2011, 11:05:03 »
...es ist viel einfacher als man glaubt! entweder man verliebt sich in eine frau oder eben nicht und sieht sie nur als sexobjekt! da braucht man nicht viel nachzudenken oder versuchen zu verstehen....liebe für eine frau entsteht von ganz alleine und dann respektiert man sie auch :)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #139 am: 27. Juni 2011, 11:22:28 »
...es ist viel einfacher als man glaubt! entweder man verliebt sich in eine frau oder eben nicht und sieht sie nur als sexobjekt! da braucht man nicht viel nachzudenken oder versuchen zu verstehen....liebe für eine frau entsteht von ganz alleine und dann respektiert man sie auch :)

Schreibst du für "Hanni und Nanni"?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #140 am: 27. Juni 2011, 11:54:46 »
...es ist viel einfacher als man glaubt! entweder man verliebt sich in eine frau oder eben nicht und sieht sie nur als sexobjekt! da braucht man nicht viel nachzudenken oder versuchen zu verstehen....liebe für eine frau entsteht von ganz alleine und dann respektiert man sie auch :)


Aber WAS ist daran jetzt neu, erwähnenswert, diskutierfähig oder auch nur ansatzweise spannend?

Offline Chico1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #141 am: 27. Juni 2011, 13:02:05 »
wer ist hanni und nanni?

daran ist nix interessant und zu diskutieren, sondern es ist ein fakt der im zusammenhang mit den gefallenen beiträgen erwähnt werden musste! viele frauen, so wie du anscheind, fragen sich warum ihr lover sie schlecht behandelt bzw. andere interessen vorzieht! das war die erklärung! wenn dein lover dich wirklich mag, wird er nicht so denken und dich respektvoll behandeln!!!
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 13:04:09 von Chico1989 »

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #142 am: 27. Juni 2011, 13:19:47 »
viele frauen, so wie du anscheind, fragen sich warum ihr lover sie schlecht behandelt bzw. andere interessen vorzieht! das war die erklärung! wenn dein lover dich wirklich mag, wird er nicht so denken und dich respektvoll behandeln!!!

Noch mal: you made my day.

Ich glaube, ich bin etwa dermassen weit davon entfernt, nur als Sexsymbol (hihihi) gesehen zu werden, wie du vom elementaren Ironieverständnis.

Wenn ich schlecht behandelt werden würde, wenn ich einen Nur-Lover hätte, wenn ich keinen Respekt bekäme, hätte ich keine Beziehung. 8)

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #143 am: 27. Juni 2011, 13:41:08 »
Ich fasse dann mal zusammen: ein respektvoller Lover wird dich nicht vögeln wollen, wendet sich aber auch nicht anderen Interessen zu... :.)

Hä? Meinst du Respekt und Sex schliessen sich aus? Echt?

Ich glaube, dann muss ich mal mächtig auf den Tisch hauen beim nächsten Treffen. Spielt der mir nu den Respekt oder den Sex vor?

Seid ihr alle meschugge oder icke?

Fragen über Fragen...

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #144 am: 27. Juni 2011, 13:56:09 »
Ne. Die ist eingefroren. Ich sitz im Keller und hab ne Fliessjacke plus dicken Socken an.

Außerdem bin ich grad gar nicht gut drauf, weil durch ein anderweitig verplantes WE jetzt ZWEI Wochen Poirotfrei sind/waren. Ätzend. Ich könnt jetzt sozusagen grad gut auf seinen Respekt verzichten, falls das klar ist. 8)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #145 am: 27. Juni 2011, 14:26:35 »
wer ist hanni und nanni?

Das ist Weltliteratur. Es geht um zwei aus dem Zuchthaus entflohene Gewaltverbrecherinnen, die die Welt mit ihren Geschichten terrorisieren.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #146 am: 27. Juni 2011, 14:27:57 »
Ich fasse dann mal zusammen: ein respektvoller Lover wird dich nicht vögeln wollen, wendet sich aber auch nicht anderen Interessen zu... :.)

Und was machen die, die nur vögeln wollen?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #147 am: 27. Juni 2011, 14:37:01 »
wer ist hanni und nanni?

Nicht zuletzt diese Frage läßt vermuten, daß 1989 Dein Geburtsjahr ist, richtig?

Dann mußt Du uns alten Leuten, die zum überwiegenden Teil schon mindestens eine Ehe hinter sich und "Kinder" in Deinem Alter haben bitte nachsehen, daß wir Deine Erkenntnisse mit altersmildem Amusement zur Kenntnis nehmen.  ;)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #148 am: 27. Juni 2011, 20:32:14 »
...es ist viel einfacher als man glaubt! entweder man verliebt sich in eine frau oder eben nicht und sieht sie nur als sexobjekt! da braucht man nicht viel nachzudenken oder versuchen zu verstehen....liebe für eine frau entsteht von ganz alleine und dann respektiert man sie auch :)
So sollte es zumindest sein und auch bleiben.


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #149 am: 27. Juni 2011, 20:54:05 »
Echt? naja, ich zumindest respektiere eine Frau auch ohne sie zu lieben.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?