Autor Thema: Neue Liebe aber total unglücklich  (Gelesen 7632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Liebe aber total unglücklich
« Antwort #30 am: 17. September 2010, 13:08:56 »
Wie ne Prinzessin behandeln heisst doch einfach nur: Hinter meterdicke Mauern sperren, Zugang nur vorbei an uniformierten Bediensteten und unter Aufsicht, selbst das Essen vorgekostet und vorsortiert...also wenn ich da Stammhuhn wäre...ich würd ihm was.... :sauer1
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Neue Liebe aber total unglücklich
« Antwort #31 am: 17. September 2010, 13:17:14 »
Das Mädel wußte doch von der Arbeitslosigkeit. Das er sich nicht arbeitslos gemeldet hat und dass seine Ex ihm die Hölle heiß gemacht nicht.

Was für ein Vertrauen soll denn da weg sein? Oder hat er vorgegeben, dass er sein Leben im Griff hat und sich kümmert - also alles Erdenkliche tut, um wieder Boden unter die Füße zu kriegen. Ist die Freundin wirtschaftlich abhängig von ihm oder hat er sich aushalten lassen? Jetzt hat er gebeichtet, ok, war er auch beim Amt?