Autor Thema: Ehe - Ficken is nicht mehr....  (Gelesen 77347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionarap

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #30 am: 04. September 2010, 09:06:29 »
Zitat
Da vögelt sie auch lauthalts mit Zuschauern in der U-Bahn, wenn es denn sein muss.

Die Vorstellung ist für mich so sexy wie ein Eimer mit toten Fischen ;)

Nee nee da keul' ich mir doch lieber einen ganz still und heimlich... ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #31 am: 04. September 2010, 10:51:30 »
was hat ne Nutte  nun wieder mit Ehebruch zu tun?

Einiges. Das muß man Dir jetzt aber nicht wirklich erklären, oder?

Zitat
Wenn der Problembär hier daheim keinen Sex bekommt dann geht man halt zu einem Servicedienstleister.

Und wenn Du arbeitslos wirst und nicht mehr genug Kohle heimbringst kriegst Du eben nen Tritt in den Arsch und Deine Alte sucht sich einfach nen Neuen mt Job.

Ich mag nicht, wie "einfach" hier manches manchmal gesehen wird und wie Partner instrumentalisiert und auf "Grundfunktionen"reduziert werden. Da gibt es doch diesen blöden Spruch von wegen "in guten wie in schlechten Tagen"; vielleicht sollte man gelegentlich über den Nachdenken, bevor man wir in die Tasten haut.

Zitat
Muttertiere geben keinen Sex mehr weil sie glauben durch den Nachwuchs dem Ernährer genügend Fesseln angelegt zu haben....

Schon klar: Das Muttertier als solches ist erst mal per se völlig asexuell...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #32 am: 04. September 2010, 11:20:18 »
Nun Vorsatz zu unterstellen finde ich aber auch wieder falsch. Siehe Statements von Korinthenkackerin.
Es ist doch völlig egal, ob sie sich vorsätzlich so verhält oder "unbewusst". Mann muss so oder so damit umgehen.

Ansonsten empfehle ich auch den Gang zur Dienstleisterin. Ob allerdings die Angetraute davon wissen sollte, möchte ich doch bezweifeln. Meistens reagieren die nicht sonderlich abgeklärt auf so was.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #33 am: 04. September 2010, 11:20:42 »
Einiges. Das muß man Dir jetzt aber nicht wirklich erklären, oder?

Und wenn Du arbeitslos wirst und nicht mehr genug Kohle heimbringst kriegst Du eben nen Tritt in den Arsch und Deine Alte sucht sich einfach nen Neuen mt Job.

Ich mag nicht, wie "einfach" hier manches manchmal gesehen wird und wie Partner instrumentalisiert und auf "Grundfunktionen"reduziert werden. Da gibt es doch diesen blöden Spruch von wegen "in guten wie in schlechten Tagen"; vielleicht sollte man gelegentlich über den Nachdenken, bevor man wir in die Tasten haut.

Schon klar: Das Muttertier als solches ist erst mal per se völlig asexuell...
Mögen? danach werd ich auch selten gefragt, häufig genug spielt sich Leben aber so einfach ab.

Schau dir NOP an, wer nicht zumindest kostenneutral agiert wird ausgewiesen...SO einfach ist Denken.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #34 am: 04. September 2010, 11:23:05 »
Und wenn Du arbeitslos wirst und nicht mehr genug Kohle heimbringst kriegst Du eben nen Tritt in den Arsch und Deine Alte sucht sich einfach nen Neuen mt Job.
So was passiert jeden Tag.

Zitat
Ich mag nicht, wie "einfach" hier manches manchmal gesehen wird und wie Partner instrumentalisiert und auf "Grundfunktionen"reduziert werden. Da gibt es doch diesen blöden Spruch von wegen "in guten wie in schlechten Tagen"; vielleicht sollte man gelegentlich über den Nachdenken, bevor man wir in die Tasten haut.
Jetzt werde nicht ausgerechnet Du romantisch.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #35 am: 04. September 2010, 11:24:57 »
Nee, ne?  :.)
öhmm...doch?!?

niemand spricht da von bewusstem Verhalten. Aber Zeit die der Ernährer Sinnlos auf dem Muttertier verbringt kann er auch in Höhlenbaiu investieren...

Einige hier glauben nur weil man auf 2 Beinen ginge wäre man 100% Kopfgesteuert, dem ist mitnichten so viele unserer Verhaltensweisen sind über Jahrtausende antrainierte Instinkte ...Es macht keinen Sinn hunderttausend Euro in ein KFZ zu stecken...ausser dem einen: Im Genweitergabepool auffälliger zu wirken...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #36 am: 04. September 2010, 12:44:19 »
Mögen? danach werd ich auch selten gefragt, häufig genug spielt sich Leben aber so einfach ab.

Ist das ein Grund, sich genauso aufzuführen?

Zitat
Schau dir NOP an, wer nicht zumindest kostenneutral agiert wird ausgewiesen...SO einfach ist Denken.

Sein Denken ist weit weniger einfach als ihm hier gemeinhin unterstellt wird. Er hat seine blinden Flecken halt nur woanders.

So was passiert jeden Tag.

Deshalb muß ich es nicht gut finden. Und es soll auch noch Paare geben, die dem anderen Gegenüber keine Wegwerfmentalität haben.
 
Zitat
Jetzt werde nicht ausgerechnet Du romantisch.

Ich bin nicht romantisch. Ich bin nur nicht mehr wütend.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.406
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #37 am: 04. September 2010, 13:20:24 »
öhmm...doch?!?


Aber die Unlust vieler Frauen darauf zu reduzieren, dass

Zitat
Muttertiere geben keinen Sex mehr weil sie glauben durch den Nachwuchs dem Ernährer genügend Fesseln angelegt zu haben....
 

ist doch völlig bequem, oder? Dann muss man(n) sich keine Gedanken machen, woran es denn sonst noch liegen könnte bzw. vielleicht mal überdenken, ob er an der Unlust erheblichen Anteil hat? Ich gehöre zu den Frauen, die generell gern Sex haben und trotzdem gab es bei mir Situation bzw. besonders eine Beziehung, bei der ich nur ganz wenig Lust hatte. Das war die Beziehung, bei der ich mich im Alltag überhaupt nicht wertgeschätzt fühlte. Sein Egoismus zog sich durch den Tag und auch durch die Nacht. Er war beim Vögeln nach drei Minuten fertig, ich gerade mal warm und wurde dann einfach so liegengelassen, weil er es eklig gefunden hat, mich danach noch anzufassen (er hatte ein ziemlich negatives Verhältnis zu seinen eigenen Körpersäften  ;D). Er meinte, während meiner Periode Sex widerlich zu finden, fand es aber angebracht, dass ich ihm dann jeden Tag einen zu blasen hätte.  Er schmierte mir ständig aufs Brot, wie scheußlich er es doch fände, dass ich vor der Beziehung mit ihm so viele Männer gehabt habe. Er fand es aber dann völlig unverständlich und unmöglich, dass ich maximal einmal die Woche Sex mit ihm haben wollte (am liebsten war mir alle zwei Wochen, weil ich dann wenigstens schon von alleine so scharf war, dass ich selber auch nach drei Minuten was davon hatte). Wenn ich dazu auch nicht bereit war, war er unendlich schlecht gelaunt und hat mich tagelang ignoriert. Oft habe ich ihm gesagt, er solle es sich doch einfach selber machen, seine Antwort darauf war dann: "nö, wozu hab ich denn dich  :.)"

Nein, ich hatte nicht oft Lust, mit ihm zu schlafen und habe trotzdem die Beziehung aufrecht erhalten, bis unser (nicht geplant gezeugter) Sohn 6 Jahre alt war und ich dann endlich den Absprung geschafft habe. Ohne Kind wäre ich wahrscheinlich viel früher gegangen. Durch den Nachwuchs wurden also eher MIR Fesseln angelegt, besser, ich habe sie mir selber angelegt. Nach 10 Jahren blickt man auf eine Beziehung zurück und erkennt so vieles, das man innerhalb der Beziehung nicht gesehen hat. Heute frage ich mich auch, warum ich mir das so lange habe gefallen lassen. Aber- schulterzuck - es hat wohl alles so sein müssen, um heute da zu sein, wo ich jetzt bin.

Als Frau mit unlustigen Freundinnen kann ich dann auch noch folgende andere Gründe beitragen:

- "er küsst und beachtet mich tagsüber nicht, dann will ich eben auch nicht abends" (das traf auch bei uns zu)
- "er duscht nicht mehr so oft, wie am Anfang der Beziehung"
- "er hat eine Bierfahne, da vergeht mir beim Küssen die Lust"
- "immer fasst er mich an und bedrängt mich, nie kann er einfach mal so rumschmusen"
- "er will jeden Tag und setzt mich damit unter Druck"
- "er ist schlecht gelaunt, wenn ich mal nicht will"
usw. usw.
edit: vergessen: "ich bin abends einfach so wahnsinnig müde  ;D"


Fakt ist doch einfach, dass fast alle Frauen in einer Beziehung nur Sex haben möchten, wenn sie sich stimmig in der Partnerschaft fühlen und das für Männer irgendwie keine Rolle zu spielen scheint. Frauen wollen keinen Sex, wenn ein Konflikt schwelt und nicht beendet ist, Männer können da offenbar völlig abschalten. Frauen drehen sich dann in diese Spirale hinein ("ist ja wieder typisch, nun will der schon wieder, obwohl wir uns noch gar nicht versöhnt haben") und für Männer bedeutet Sex dann irgendwie, dass ja alles in Ordnung ist.

@Unikum
Mir ist dieser Satz mit dem Muttertier einfach zu simpel und klischeehaft. So einfach ist die Lösung nicht.

« Letzte Änderung: 04. September 2010, 13:28:25 von Korinthenkackerin »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #38 am: 04. September 2010, 14:29:16 »
alles überaus niedlich...aber alles nichts mir nachgeburtssexverweigerung zu tun.

Wenn vor der Kalbung alles opitmopti war und nach dem Werfen dann striktemente o.a. Ergebniss auftritt...dann sind doch deine Begründeleien einfach nur...naja..am Thema vorbei...Oder meinst du ernsthaft das der hier tippende Problembär auf einmal nach Zeugung ein anderes Verhältnis zu seinen Entsaftungsergebnissen hätte?

Oder das er, ob der stolzen Vaterschaft, mit ständiger unküssbarer Fahne rumtorkelt?

Edit: für Männer bedeutet Sex nicht das man sich versöhnt hat, für Männer bedeutet Sex gehabt zu haben das man Sex gehabt hat.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 14:33:55 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Dionarap

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #39 am: 04. September 2010, 14:53:21 »


 :-\

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #40 am: 04. September 2010, 14:59:06 »
Ich bin nicht romantisch. Ich bin nur nicht mehr wütend.
OK, mag sein.

Ich bin verdammt wütend inzwischen.

Dionarap

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #41 am: 04. September 2010, 15:56:00 »
Rosines Erklärungsversuche in allen Ehren aber in diesem Fall:
Zitat
sie sagte sie hat keine lust und sie versteht es auch nicht.

Also bleibt nur 1. dass Sie es wirklich nicht weiss oder 2. dass Sie weiss was der Grund ist / die Gründe sind, hat aber keine Lust darüber nachzudenken / zu reden. So oder so scheint Sie nix zu vermissen. Also sitzt Bär auf dem trockenen oder rutscht nach einem durchorganisiertem WE auf einer unmotivierten Frau rum (die womöglich froh ist "wenns endlich vorbei ist"). Fragt sich nur was schlimmer ist...

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.406
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #42 am: 04. September 2010, 16:00:38 »

alles überaus niedlich...aber alles nichts mir nachgeburtssexverweigerung zu tun.

Wenn vor der Kalbung alles opitmopti war und nach dem Werfen dann striktemente o.a. Ergebniss auftritt...dann sind doch deine Begründeleien einfach nur...naja..am Thema vorbei...Oder meinst du ernsthaft das der hier tippende Problembär auf einmal nach Zeugung ein anderes Verhältnis zu seinen Entsaftungsergebnissen hätte?


Bärliner schrieb:

Zitat
anfangs war es genial, wobei sie nie wirklich die frau ist die nun jeden tag vögel muss. hat dann nach 3 jahren allet nachjelassen und nun nach der geburt und im sechsten jahr nun eigentlich gar nicht mehr.


Wenn die Lust der Frau bereits vor der Schwangerschaft nachgelassen hat, nämlich nach drei Jahren Beziehung, sehe ich den Zusammenhang mit einer "nachgeburtssexverweigerung" nicht zwingend und er schrieb auch nicht, dass "vor der Kalbung alles opitmopti" war. Offenbar war auch bereits vor dem Kind das Sexleben nicht ausreichend für ihn, also kann man ja wohl über andere Gründe nachdenken, nicht? So gesehen finde ich meine Begründungsversuche durchaus nicht am Thema vorbei  :P.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.406
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #43 am: 04. September 2010, 16:03:13 »
... rutscht nach einem durchorganisiertem WE auf einer unmotivierten Frau rum (die womöglich froh ist "wenns endlich vorbei ist")

Hörte sich das für dich unmotiviert an, wie er das Wochenende beschrieben hat? Bei mir kam das eher positiv rüber. Ich hatte nur lediglich den Eindruck, es ist ihm zuviel Aufwand.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Dionarap

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #44 am: 04. September 2010, 16:12:38 »
Bei mir blieb eben der hier hängen:

Zitat
alles wunderbar aber initiative kam wieder von mir......hätte ich nichts gemacht, wäre vermutlich auch nichts passiert.

Die initiative scheint also nicht von Ihr ausgegangen zu sein - für mich fühlt sich das eher an wie "er hat sich mühe gegeben okay dann lass ich ihn halt mal ran dann hab ich wieder für nen Monat Ruhe"

 :-\