Autor Thema: Ehe - Ficken is nicht mehr....  (Gelesen 77079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bär(liner)

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #15 am: 03. September 2010, 13:14:55 »
Auch müsst ihr euch unbedingt Freiräume als Paar schaffen. Könnt ihr euer Kind bei Oma/Tante oder sowas mal für ein Wochenende lassen? Und dann ganz bewußt was zu zweit unternehmen? Vielleicht fehlt deiner Frau einfach der Paar-Rahmen
  ...mmhh, haben wir schon, war auch alles total schön, netter abend, shoppen, kino, bar.....sex...alles wunderbar aber initiative kam wieder von mir......hätte ich nichts gemacht, wäre vermutlich auch nichts passiert.

Zitat
Wie verhütet ihr denn, wenn sie keine Pille nimmt? Könnte es sein, dass sie unbewußt Angst vor einer weiteren Schwangerschaft hat?
intim aber sie hat keine angst davor...eher im gegenteil....

Zitat
"anfangs war es genial": fand sie das auch? Ein Freund von mir hat auch eine Frau, die nie Lust hat. Bei vielen Gesprächen stellte sich nun heraus, sie hatte noch nie im Leben einen Orgasmus, kennt das Gefühl gar nicht. Also ist natürlich ihre Motivation, Sex zu haben, nicht so wirklich groß.
ja meint sie....orgasmen kennt sie auch und brauch sich auch darüber keine sorgen machen..  ;)

Zitat
Dann noch zu deinem Satz:" ich helfe, so gut es geht". Sieht sie das auch so?
man kann immer mehr tun aber es gibt halt gewisse sache die müssen frauen einfach machen...... ;D

@ganter

danke

Dionarap

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #16 am: 03. September 2010, 16:18:45 »
Zitat
....die frage stellt sich für mich nicht, klar will ich meine ehe behalten und deshalb renne ich nicht "woanders" hin....

Tja da hilft dann wohl nur handbetrieb. Oder aber Du tust was gegen DEINE Libido. Wenn Du keine Böcke mehr hast, hast Du auch keine Probleme mehr damit, das Sie keine hat.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #17 am: 03. September 2010, 17:31:28 »
  ...mmhh, haben wir schon, war auch alles total schön, netter abend, shoppen, kino, bar.....sex...alles wunderbar aber initiative kam wieder von mir......hätte ich nichts gemacht, wäre vermutlich auch nichts passiert.
 

Ich würde die Priorität nicht so sehr darauf legen, ob du das nun organisierst oder sie - Hauptsache sowas findet statt und hat ja offenbar auch funktioniert, da du Sex als Abschlußpunkt hattest  ;D. Warum planst du sowas nicht öfter?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Bär(liner)

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #18 am: 03. September 2010, 17:44:14 »
weil ich nicht will das mein sohn ständig woanders ist und sex kann man auch ohne den kleinen weg zu geben haben....

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #19 am: 03. September 2010, 17:58:35 »
weil ich nicht will das mein sohn ständig woanders ist und sex kann man auch ohne den kleinen weg zu geben haben....

Offenbar kann das deine Frau aber eben nicht  ;D. Wenn ich mir das so rückblickend überlege (und mein Sohn ist jetzt 16) - mich hat das Wissen, mein Kind schläft nebenan, auch eher abgetörnt. Für die Entwicklung eines Kindes ist es übrigens wunderbar, sehr früh regelmäßigen Kontakt z. B. zu Großeltern zu haben. Wir hielten das ab einem Alter von 18 Monaten so. Meine Eltern hatten Riesenfreude an dem Kind und wir einmal in der Woche einen freien Abend. Einmal die Woche Paarabend incl. Sex zu haben, wäre doch sicher kein schlechter Anfang? Euer Sexleben muss ja offenbar auch erst mal wieder angekurbelt werden. Wenn dir das tatsächlich so wichtig ist, Sex mit ihr zu haben und das funktioniert, wenn euer Sohn woanders ist, dann musst du eben das Beste daraus machen. Andere haben Paarabende und sind dann beide so müde, dass gar nix geht  :D. Sei doch einfach froh, dass deine Frau offenbar ihre Lust nicht komplett verloren hat. 
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #20 am: 03. September 2010, 23:07:31 »

 
Biologismus -
regelmäßiger gemeinsamer Sex verusacht eine Hormonausschüttung, die Beiden mitteilt "Wir sind ein Paar"



Jo.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #21 am: 04. September 2010, 00:04:07 »
solange Du dich an das Handbuch des Ehebrechers hälst ;-)
nee
was hat ne Nutte  nun wieder mit Ehebruch zu tun?

Wenn der Problembär hier daheim keinen Sex bekommt dann geht man halt zu einem Servicedienstleister...am besten auf Quittung vom Haushaltsgeld...danach hat sich die Sexarmut wahrscheinlich erledigt.

Muttertiere geben keinen Sex mehr weil sie glauben durch den Nachwuchs dem Ernährer genügend Fesseln angelegt zu haben....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #22 am: 04. September 2010, 00:24:45 »
Muttertiere geben keinen Sex mehr weil sie glauben durch den Nachwuchs dem Ernährer genügend Fesseln angelegt zu haben....

Nun Vorsatz zu unterstellen finde ich aber auch wieder falsch. Siehe Statements von Korinthenkackerin.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #23 am: 04. September 2010, 00:28:22 »
Wenn der Problembär hier daheim keinen Sex bekommt dann geht man halt zu einem Servicedienstleister...am besten auf Quittung vom Haushaltsgeld...danach hat sich die Sexarmut wahrscheinlich erledigt.

Nun ja, man sollte es vielleicht mal ansprechen. Manche Ehegattinnen/Freundinen sind ggf. so offen, dem problemgeplagten Ehegatten oder Freund eine zweite "Spielgefährtin" zu erlauben.
Nun gut, das dies für den Männe dann wieder andere Probleme mit sich zieht, soweit scheinen manche Damen nicht zu denken oder denken zu wollen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #24 am: 04. September 2010, 01:18:15 »
Nun ja, man sollte es vielleicht mal ansprechen. Manche Ehegattinnen/Freundinen sind ggf. so offen, dem problemgeplagten Ehegatten oder Freund eine zweite "Spielgefährtin" zu erlauben.

mann, da machst du aber ein Fass auf.
Das "manche" würd ich mal durch "selten und seltsam veranlagt" ersetzten.
Die Anvertraute hat im Zweifel doch schon ein Prob damit, dass der Anvertraute die Dienste einer Dienstleisterin in Anspruch nimmt.
Und auch dem Problembehafteten haust du doch gleich mit einen vor den Koffer. Nur weil die Angebetete sich verweigert, rennt er zu ner Anderen? Komische Moralvorstellung. Und würde voraussetzen, dass
a) überhaupt eine vorhanden ist, die mit dem Problembehafteten Problemelösen spielt
b) er überhaupt sein Problem mit ihr lösen könnte. Das Märchen von Männe, der alles flachlegt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, haben wir doch eigentlich widerlegt.
Ich scher mal einfach alle in meinem Bekanntenkreis über einen Kamm, aber da ist keine/keiner bereit, seinen Partner mit jemandem anderen zu teilen.
Seitensprung will ich nicht ausschließen, so was kommt in den besten Familien vor, aber keine wissentlich oder geduldete menage á troi
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #25 am: 04. September 2010, 01:25:58 »
Womit Du schon einige der Komplikationen angesprochen hast. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #26 am: 04. September 2010, 01:48:45 »
Muttertiere geben keinen Sex mehr weil sie glauben durch den Nachwuchs dem Ernährer genügend Fesseln angelegt zu haben....

Nee, ne?  :.)
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #27 am: 04. September 2010, 02:11:03 »
ich frag mich was schlimmer ist:
Sexverweigerung wegen null Bock oder der Spruch: Gut, nu ist wieder für 6 Wochen Ruhe.
Ersteres ist kalkulierbar, da kann mann einfach abwarten. Letzteres ist eine Frechheit erster Kajüte. Sorgt mit Sicherheit dafür, dass auch in 6 Wochen nix passiert.
Na, ja, wahrscheinlich nicht.

Aber gut ist auch das Rasurproblem. Wenn mann sich morgens rasiert, sprießen abends die Stoppeln. Das kratzt auf empfindlicher Haut an empfindlichen Stellen. Sehr unangenehm. Nach dezentem Hinweis in der Anfangszeit der Beziehung (mann, du kratzt, kannst du dich nicht rasieren?) sorgt mann abends, wenn Sex in Betracht kommt, eben vor und rasiert ein 2.mal. Die damit verbundene übermäßige Hautreizung interessiert keinen, jedenfalls nicht die Gespielin.
Mit der Zeit nimmt der Sex und die Wahrscheinlichkeit desselben ab. Trotzdem rasiert sich männe nach wie vor abends, weil, es könnte ja...
Irgendwann gibt er erschöpft und wund auf und schwupps, verlangt sie nach Sex. Männe, jubelnd und Hosiannah rufend, macht sich über die Angebetete her, bis es aus ihr herausbricht: Sei doch vorsichtig, du kratzt.
Sex perdü, Stimmung perdü, Feierabend.

Axo: Bartstoppeln, Schweißgeruch und ungewaschene Haare sind bei frau völlig akzeptabel, wenn sie schwanger werden will. Da vögelt sie auch lauthalts mit Zuschauern in der U-Bahn, wenn es denn sein muss.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #28 am: 04. September 2010, 02:20:02 »
Aber gut ist auch das Rasurproblem. Wenn mann sich morgens rasiert, sprießen abends die Stoppeln. Das kratzt auf empfindlicher Haut an empfindlichen Stellen. Sehr unangenehm. Nach dezentem Hinweis in der Anfangszeit der Beziehung (mann, du kratzt, kannst du dich nicht rasieren?) sorgt mann abends, wenn Sex in Betracht kommt, eben vor und rasiert ein 2.mal. Die damit verbundene übermäßige Hautreizung interessiert keinen, jedenfalls nicht die Gespielin.
Mit der Zeit nimmt der Sex und die Wahrscheinlichkeit desselben ab. Trotzdem rasiert sich männe nach wie vor abends, weil, es könnte ja...
Irgendwann gibt er erschöpft und wund auf und schwupps, verlangt sie nach Sex. Männe, jubelnd und Hosiannah rufend, macht sich über die Angebetete her, bis es aus ihr herausbricht: Sei doch vorsichtig, du kratzt.
Sex perdü, Stimmung perdü, Feierabend.

Axo: Bartstoppeln, Schweißgeruch und ungewaschene Haare sind bei frau völlig akzeptabel, wenn sie schwanger werden will. Da vögelt sie auch lauthalts mit Zuschauern in der U-Bahn, wenn es denn sein muss.

Die Lösung ist einfach, Bart wachsen lassen. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #29 am: 04. September 2010, 02:42:35 »
aber nur 3 tage Bart. Weil alles, was darüber hinausgeht, hygienisch schon wieder höchst anspruchsvoll ist und es wirklich albern ist, wenn mann sich nach jedem Schluck Tee mit der Serviette den Bart abtupft. Sowas weckt in der frau Mordgelüste.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo