Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793021 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1035 am: 17. Dezember 2011, 17:11:29 »
Wie? Du hast die schöne Hühnerbrühe für die Viehcher gekocht?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1036 am: 17. Dezember 2011, 17:15:17 »
Hoffentlich wars nen Biohuhn und weiches Regenwasser
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1037 am: 17. Dezember 2011, 18:33:45 »
Ich habe 1 Hendl + 2 Pkg. Suppengrün gekocht + an unsere Viecherln verfüttert - nicht alles - was übrig
geblieben ist, kriegen sie morgen   ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1038 am: 17. Dezember 2011, 19:14:43 »
Hoffentlich wars nen Biohuhn und weiches Regenwasser

@Unikum: Es war weder ein sog. "Bio-Huhn", noch wurde es gekocht mit weichem Regen H2O ...

... einfach ein Hendl' vom Hofer (in GER heisst der "ALDI")... - wurscht, - mir geht's dzt. lediglich
darum, dass die älteren bzw. kränklichen Tiere (in meinem/unserem Fall: Pauli + Sheela), wenn
ich Zeit habe (bzw. sie mir nehme), anderes als das übliche Dosenfutter,.... etc.-Glump erhalten,

...by the way ... - nein, ich bin nicht auf irgendeinem ÖKO-Fuzzi/Esoterik-Trip ....

LG v. Druiden

Nikibo

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1039 am: 17. Dezember 2011, 19:48:10 »
Lass Dich doch nicht veralbern, ich mache sowas auch, allerdings nehme ich nur Hühnerbrust, das Knochenpulen hinterher ist mir zu lästig. Schön zerteilt, portionsweise in Tupperdosen, gibt es als Leckerli zwischendurch. Gesünder wäre allerdings rohes Rindfleisch. Huhn ist mehr was für magenkranke Tiere.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1040 am: 17. Dezember 2011, 19:52:39 »
@Murks: ...hast' Recht ! - ... und Rindermarkknochen - das kriegen unsere 2 Hunde auch .... so zwischendurch  ;D


Nikibo

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1041 am: 17. Dezember 2011, 19:57:46 »
Hab ich bei meiner auch gemacht, aber dieser kleine Hund frisst den komplett auf und hat hinterher den flotten Otto. Mein alter Hund, doppelt bis dreifach so groß, hat die nie aufgefressen. Wie ist das bei Deinen?
Kennst Du Dich mit Barfen aus? Interessiert mich ja schon. Scheint das Gesündeste zu sein.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1042 am: 08. Januar 2012, 14:45:16 »

Offline BärBernd

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1043 am: 08. Januar 2012, 19:12:25 »
 ???
Gibt es das heute noch????????????????

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1044 am: 08. Januar 2012, 19:55:28 »
Keine Ahnung. Ich würde es gerne mal probieren.

Edit: Gibt´s leider nicht mehr, hat die Wende nicht überlebt:

http://www.reichsbankschatz.de/aukdo/AukDetail.php?id2=1&TaskId=6&ik1=00051&ik2=Reichbankschatz4-Bestandskatalog&id1=16052

Thüringer Export-Bierbrauerei AG, Neustadt (Orla) (Th) Stammaktie 100 RM Aug. 1929. GET -. II/III 17 Stück 
 Fabrikation und Vertrieb von Klaussner's Spezialbier und Vitaminator (Nährbier) sowie Malz nach Pilsner und Münchner Art. Hauptausschankstellen: "Zum Klaussner", Berlin, Krausenstr. 64, Kurfürstendamm 32 und Berlin-Schmargendorf sowie in vielen Grossstädten des Reiches. Gegründet: 27.8.1895 unter Übernahme der Export-Bierbrauerei von Carl Böttcher. Die Gesellschaft erwarb im Jahre 1906 die Dampfbrauerei A. Limpert, Triptis und Weissbierbrauerei Albin Enk in Moderwitz, 1918 die Brauerei Fritz Kessel, Brauerei Fr. Heubach & Sohn, beide in Sonneberg, Bürgerbräu Steinach, Brauerei Süssenguth in Neustadt bei Coburg sowie Brauerei Schwarzwald in Schwarzwald bei Sonneberg. Letztere fünf Betriebe sind durch Fusion mit der Bierbrauerei Eichberg und der Brauerei Schindhelm in Sonneberg in der Brauhaus Sonneberg, AG in Sonneberg aufgegangen, die von der Thüringer Export-Bierbrauerei beherrscht wurde. Die Gesellschaft geriet im September 1931 durch die Insolvenz ihrer Tochtergesellschaft, der Brauhaus Sonneberg AG, in Zahlungsschwierigkeiten. Der G.-V. vom 6.11.1931 wurde Mitteilung gemäß § 240 HGB gemacht. Das am 20.1.1932 eröffnete Vergleichsverfahren über das Vermögen der Gesellschaft wurde am 24.3.1932 aufgehoben. Der Vergleich wurde auf der Basis von 50 % abgeschlossen. 1933 haben die Großgläubiger auf Grund freiwilliger Vereinbarungen auf weitere 20 % ihrer Vergleichsforderungen verzichtet gegen Besserungsschein. Ein am 14.5.1937 eröffnetes Vergleichsverfahren wurde am 15.6.1937 nach Bestätigung des Vergleichs aufgehoben. Im Zuge des zweiten Vergleichs ging die Aktienmajorität auf die Gläubiger über. Diese fanden in einer Münchener Interessengruppe einen Käufer. Von dem Grundbesitz wurde, was entbehrlich, abgestoßen, so die restlichen Lokale im Sonneberger Bezirk, die stillgelegte Brauerei in Triptis, der Gasthof in Altendorf sowie einige unbebaute Grundstücke. 1948 Thüringer Export-Bierbrauerei, Wilhelm Kluge KG, 1972 VEB Brauerei Neustadt/Orla, 1974 VEB Rosenbrauerei Pössneck, BT Neustadt, im VEB Getränkekombinat Gera. 1990 Schließung. 
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 21:49:03 von Yossarian »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1045 am: 11. Januar 2012, 07:36:47 »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1046 am: 11. Januar 2012, 08:39:27 »
Das Motiv ist nicht neu, aber schön fotografiert!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1047 am: 11. Januar 2012, 11:20:21 »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1048 am: 14. Januar 2012, 11:10:41 »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #1049 am: 15. Januar 2012, 19:36:45 »