Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793054 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #585 am: 17. März 2011, 11:22:30 »
Ein Maßstab wäre nicht schlecht.

Stimmt.

Zitat
Reichte er bis an den Türknauf, oder hätte er zum Abhauen Hilfe gebraucht?

Ich fürchte fast, der Hitlergruß war in Wirklichkeit nur ein verzweifelter Versuch, an den Türknauf zu kommen.  8)

Es kommt auf dem Bild nicht rüber, aber es ist schon ziemlich gigantomainisch. Wer in Nürnberg zu tun hat, sollte sich das unbedingt ansehen.

Edit: Vielleicht hat man so eher einen Begriff davon, wie groß die Tür ist:

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 11:57:08 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
selbstbewußt
« Antwort #586 am: 20. März 2011, 14:36:01 »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #587 am: 22. März 2011, 10:55:47 »
Der Globetrotter XXL






Nur gut,dass ich mir nichts aus Luxus mache.  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #588 am: 22. März 2011, 11:05:32 »
Also reizen würde ich das schon mal, mit so was Urlaub zu machen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #589 am: 22. März 2011, 11:34:05 »
Kann mann versuchsweise auch mal ein paar Tage Mieten, bevor mann sich völlig ruiniert.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #590 am: 22. März 2011, 11:53:22 »
So komfortabel der auch ausgestattet ist,aber einen guten oder wenigstens geeigneten Stellplatz auf einem Campingplatz wird man mit dem Wohnmobil kaum finden.Mit etwas Glück findet man dafür vielleicht eine große Wiese.Direkt am Meer kann man aber vergessen.
Der bietet sich mehr zum Reisen mit kurzen Zwischenstopps an.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #591 am: 22. März 2011, 11:58:23 »
Klar kann man die auch mieten; das alleine ist schon teuer genug bei solchen Luxusgefährten.

In Belgien stehen die immer außerorts direkt an der Landstraße parallel zur Küste rum. In den USA gibt es wohl viele Alte, die überhaupt kein Haus mehr haben, sondern mit so einem Ding unterwegs sind und ihre Altersversorgung verbraten. Wahrscheinlich geht das so lange gut, bis sie zum Pflegefall werden und dann erschießen sie sich oder so.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #592 am: 22. März 2011, 12:25:47 »
So komfortabel der auch ausgestattet ist,aber einen guten oder wenigstens geeigneten Stellplatz auf einem Campingplatz wird man mit dem Wohnmobil kaum finden.Mit etwas Glück findet man dafür vielleicht eine große Wiese.Direkt am Meer kann man aber vergessen.
Der bietet sich mehr zum Reisen mit kurzen Zwischenstopps an.

So ein Unsinn.
selbst mit meinem Arbeitsgerät parke ich -wenns die Zeit erlaubt- direkt am Meer und geh auch gern mal Schwimmen.

Marseile
Monaco
Barcelona
St.Naziere
Bordeaux
Rimini
Tenby

und was weiss ich wo schon noch überall.

...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #593 am: 22. März 2011, 12:26:37 »
In den USA gibt es wohl viele Alte, die überhaupt kein Haus mehr haben, sondern mit so einem Ding unterwegs sind und ihre Altersversorgung verbraten. Wahrscheinlich geht das so lange gut, bis sie zum Pflegefall werden und dann erschießen sie sich oder so.
Darüber habe ich auch schon einige Berichte im Fernsehn gesehen.Mein Ding wäre das nicht.
Aber ich bin schon einigen Camper-Rentnern begegnet,die die Herbst- und Wintermonate am Mittelmeer,meistens in Spanien,verbringen und erst wenn es hier wieder warm wird zurück kommen.Über Rheuma klagen die zumindest nicht.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #594 am: 22. März 2011, 12:31:50 »
So ein Unsinn.
selbst mit meinem Arbeitsgerät parke ich -wenns die Zeit erlaubt- direkt am Meer und geh auch gern mal Schwimmen.

Marseile
Monaco
Barcelona
St.Naziere
Bordeaux
Rimini
Tenby

und was weiss ich wo schon noch überall.

...

Gut,vielleicht muss man sich genau erkundigen,wo das möglich ist.Du kommst wahrscheinlich auch mehr rum durch Deinen Job.
Ich bin nur von den Campingplätzen ausgegangen,die ich kennen gelernt habe.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #595 am: 22. März 2011, 12:37:29 »
Tenby

Da würde ich gerne noch mal hinfahren. Als ich das letzte mal da war, war es auskalt und vom Golfstrom nix zu merken.

Darüber habe ich auch schon einige Berichte im Fernsehn gesehen.Mein Ding wäre das nicht.

Die Amis sind wahrscheinlich einfach nicht so seßhaft wie wir. Schwierig stelle ich mir das halt vor, wenn man zum Pflegefall wird und nicht mehr weiterfahren kann. Dann hockt man vielleicht am Arsch der Welt und kommt nicht mehr weg.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #596 am: 22. März 2011, 13:25:57 »
Töchting wandert mit so einem Gefährt gerade aus. Unterkunft für die nächsten 3-4 Jahre - so ist es zumindest geplant. Zumindest auf Sardinien haben sie schon einen festen Stellplatz während ihrer Arbeitssaison.

Ich war drin in ihrem Teil und kann mir das schon ganz gut vorstellen. Soooo viel kleiner als ne Laubenpieperhütte ist es auch nicht und man ist ja in warmen Gefilden. Da wird sowieso fast alles draußen vorm Wagen stattfinden und nur zum Schlafen/Duschen/Kochen reingegangen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #597 am: 22. März 2011, 13:32:25 »
Taugt freilich nur für Leute, die längere Zeit mit weniger als zehn Regalmetern Literatur auskommen.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #598 am: 22. März 2011, 13:56:43 »
Gibt doch iBook. Und ehrlich - wenn du den ganzen Tag draußen an der frischen Luft arbeitest und abends die tollsten Sonnenuntergänge samt Liebsten frei Haus hast, machens auch mal 0,5 Wechselmeter Buch.

Ich bin seit dem unerwarteten Schmetterlingsüberfall gerade mal zum Lesen von zweieinhalb Büchern gekommen. Und eins davon war Fachliteratur. Sind immerhin auch schon 124 Tage und ich lebe noch.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #599 am: 22. März 2011, 14:01:48 »
Literatur wird sowieso völlig überbewertet.