Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793052 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #150 am: 12. Oktober 2010, 10:18:14 »
Da treib ich mich öfter rum. Ich seh nicht ein, mich am Damenklo anzustellen, wenn nebenan fast alles frei ist.

Aber komm ruhig.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #151 am: 12. Oktober 2010, 15:00:08 »
Nun mal als Einstimmung auf kommende Tage ein paar Tochter Fotos mit freundlicher Genehmigung:







marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #152 am: 12. Oktober 2010, 15:02:50 »
Und hier hat Tochter in Sardinien geknippst:





marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #153 am: 12. Oktober 2010, 15:05:49 »


Suchbild


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #154 am: 12. Oktober 2010, 17:48:33 »
Das sind nur Puffer, damit die Türgriffe nicht direkt gegen das Mäuerchen schlagen.
<ich denke das die Looserpartei dies jeweils reichlich nutzt dies Pufferchen, zufällig ne Ahnung wie oft die erneuert werden müssen?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #155 am: 12. Oktober 2010, 19:43:50 »
Kargo Kult


Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #156 am: 13. Oktober 2010, 09:32:30 »
Nun mal als Einstimmung auf kommende Tage ein paar Tochter Fotos mit freundlicher Genehmigung:
Deine Tochter macht schöne Aufnahmen.Besonders die sw-Fotos gefallen mir gut.Man kann bei der Einstellung auch wunderbar mit Licht und Schatten spielen.






Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Handmade Pictures
« Antwort #157 am: 13. Oktober 2010, 13:37:17 »
sehr schöööne Fotos!!!  :)
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #158 am: 13. Oktober 2010, 18:43:31 »
man muss son model nur modeln lassen....



Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #159 am: 13. Oktober 2010, 19:10:39 »
Marple, tolle Tochterfotos! Wo ist denn das mit den Eisschollen?

Unikum - Katzen suchen sich schon tolle Plätze. Mein Paul hat sich immer den hängenden(!) Wäscheklammerbeutel des Nachbarn als Hollywoodschaukel auserkoren. Die "Wäscheleinen", an denen der hing, bestanden aus dünnen Stahlrohren, die an der Untersicht des Balkons befestigt waren. Wie der jeweils da rein kam, ist uns allen bis heute ein Rätsel.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #160 am: 13. Oktober 2010, 19:33:09 »
Yep, komisches Volk, diese Katzen.


Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #161 am: 14. Oktober 2010, 09:05:53 »
man muss son model nur modeln lassen....
Herzallerliebst das kleine Fusselmonster.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #162 am: 14. Oktober 2010, 10:17:12 »
Marple, tolle Tochterfotos! Wo ist denn das mit den Eisschollen?

Kann ich bei meiner dauerreisenden Tochter zwar nur raten, aber ich tippe auf die Ostsee. Da waren sie häufiger Anfang des Jahres.

Noch zwei Tochterbilder:


Bei diesem Bild merkt man deutlich, dass sie jahrelang ehrenamtlich gute Flyer für ihren Jugendclub gestaltet hat. Sie sagt, für dieses Bild hier hat sie lange rumexperimentiert, bis es so war, wie sie wollte.





« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 10:19:35 von marple »

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #163 am: 14. Oktober 2010, 10:34:44 »
Tochter im Microbereich:






Und in Postkartenidyllen verschollen:





marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #164 am: 14. Oktober 2010, 10:36:21 »
Wieso hat eigentlich diese Göre dauernd Reiseurlaub?! Frechheit! Im nächsten Leben werde ich meine Tochter.