Autor Thema: Wie soll ich mit ihr umgehen?  (Gelesen 11616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #15 am: 26. Juli 2010, 01:32:07 »
ach? Sex ist dir wichtig? Und du hast Sex mit ihr, obwohl sie spitzgekriegt hat, dass du bei p***.de angemeldet bist? Verlustängste bei der Dame? Kriegt sie keinen anderen? Poste doch mal ein Bild von ihr, damit wir das beurteilen können.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

darthvader

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #16 am: 26. Juli 2010, 01:52:21 »
Sie hätte keine Probleme, einen anderen zu bekommen. Aber sie hat sich emotional auf mich eingelassen. Sie meinte, sie wüßte, daß man viel Geduld und Liebe in eine Beziehung investieren müßte, damit sie fest und innig wird. Optisch ist es sehr gut um sie bestellt. Blonde, lange, lockige Haare, sehr hübsches Gesicht, schlank, großer Busen, der knackigste Hintern, den ich je gesehen habe. Optisch ist sie ein Hauptgewinn. Sie ist Fotomodell in einem ihrer Berufe.

Bei Poppen.de habe ich mich natürlich sofort wieder abgemeldet, als das Thema auf den Tisch kam. Ehrlich gesagt, hatte ich bis dahin sogar vergessen, daß ich mich da überhaupt mal angemeldet hatte. Das war einfach nur ein Hirngespinst einer einsamen Nacht und der verletzten Eitelkeit. Es ging so schnell, wie es gekommen ist.

darthvader

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #17 am: 26. Juli 2010, 01:55:50 »
Für mich war es nur eine blöde Anmeldung auf einer Seite, die ich nicht mehr genutzt habe. - Bei ihr bleibt das hängen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #18 am: 26. Juli 2010, 02:07:47 »
so kann mann es natürlich auch sehen.
Nennt sich Verdrängung.
Lies mal dein Eingangsposting, vllt. wird dir dann was klar. Etwas, dass ihr schon länger klar ist. Kein Wunder, dass sie nen Kontrollzwang entwickelt hat. männer sind Schweine und poppen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da muss frau ja nen Kontrollzwang entwickeln.
Was allerdings wundert? Welche Vorzüge hast du denn so zu bieten, dass sich so eine optisch gesehen Hammerfrau mit Dir noch abgibt? Dein Bruder ist Gene Simmons? Dein Onkel Dirk Diggler?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

darthvader

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #19 am: 26. Juli 2010, 02:21:56 »
Das ist allerdings eine berechtigte Frage. Ich fahre oft zu ihr, wenn ich kann - bin also auch investitionsbereit, bin für sie da, wenn sie mich braucht, sehe nach ihrem Ermessen gut aus und auch ihr gefällt unser Sexualleben sehr gut. Aber das ist ja auch das Problem, wovon ich anfangs schrieb. Ich weiß nicht, ob ich sie so sehr liebe, daß ich mit ihr zusammenbleiben möchte. Falls nicht, hat sie es nicht verdient. Dann muß ich sie gehen lassen. Ich weiß nicht genau, woran ich das Ausmaß meiner Bindung zu ihr erkennen soll. Ich vermisse sie, wenn sie nicht da ist, bin oft traurig, wenn sie fährt. Ich weiß gar nicht, ob ich ihr viel biete. Finanziell schon mal nicht. Aber emotional? Sie ist mir sehr wichtig und bedeutet mir viel. Aber ob das ausreicht?

In letzter Zeit war ich ihr immer treu und interessiere mich auch momentan nicht ernsthaft für andere Frauen. Aber daß wir z.B. eine Fernbeziehung führen, ist für mich auch nicht leicht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #20 am: 26. Juli 2010, 02:38:01 »
gleich fang ich an zu weinen.
"sehe nach ihrem Ermessen gut aus und auch ihr gefällt unser Sexualleben sehr gut. "
Darüber unterhaltet ihr euch? Und worüber unterhaltet ihr euch sonst?

"Ich weiß nicht genau, woran ich das Ausmaß meiner Bindung zu ihr erkennen soll. Ich vermisse sie, wenn sie nicht da ist, bin oft traurig, wenn sie fährt. Ich weiß gar nicht, ob ich ihr viel biete. Finanziell schon mal nicht. Aber emotional? Sie ist mir sehr wichtig und bedeutet mir viel. Aber ob das ausreicht?"
Tscha, wer weiß das schon.
Nimms mit Meat Loaf
Two out of three aint bad
http://www.youtube.com/watch?v=Ml5xb4DrhZo
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 02:40:53 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

darthvader

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #21 am: 26. Juli 2010, 02:57:21 »
Ja, ich habe sie das mal gefragt  :o Sicher unterhalten wir uns vor allem über andere Themen.

Meat Loaf würde ihr nie reichen. Mir auch nicht - jedenfalls nicht auf Dauer. Dir etwa?

Wenn ich vielleicht ihr Vertrauen wiederherstellen könnte, sie mir dann keine Vorwürfe mehr macht, ich mich nicht mehr in der Position fühle, mich ständig rechtfertigen zu müssen und die Beziehung dadurch unbeschwert wäre... Wie soll man das denn machen?

Ich möchte hier schon mal danken, daß ihr Euch dem Problem angenommen habt, trotz ellenlangen Textes. Ehrlich gesagt, hat mir das sogar schon geholfen. Vor allem Deine Fragen und Kritik, Ganther. Ich habe mir mein Eingangsposting nochmal durchgelesen und mir ist, während meines Aufenthaltes hier bewußt geworden, daß ich sie schon liebe. Das Problem ist also gelöst. Aber ich habe das Gefühl, unzulänglich zu sein, sie nicht glücklich machen zu können. Ich glaube also, daß zum größten Teil ich der Auslöser meiner eigenen Zweifel bin.

Sie ist in jeder Hinsicht ein großzügiger Mensch - emotional, finanziell, wenn sie kann... Und was biete ich ihr? Bin nicht mal bereit, meine Freiheit einzuschränken, wenn sie mal kommt - aber was soll ich machen? Ich fühle mich dann tatsächlich eingeschränkt.

Sicherlich stören mich an ihr einige Sachen, wie eingangs beschrieben. Aber ich glaube, der Beziehungskiller hier bin gerade ich und ich habe noch keinen Plan, wie ich das ändern kann.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #22 am: 26. Juli 2010, 03:26:29 »
lord helmchen,
schon klar, dass du eine maske als nick wählst...
 und mit verstellter stimme seltsame äusserungen absondern..

nimm den albernen hut ab, sprich klar und deutlich, dann muss auch keine frau mehr raten und zweifeln. an dem was du sagst oder tust..

auf deutsch: entweder du lebst als mann offen und ehrlich in einer beziehung. ! in EINER.!und bleibst dabei..

oder du hältst dich strickt an regel nr 1: lass dich nicht erwischen.

wenn du beides nicht hinbekommst, hast bald nicht nur ein problem.

Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #23 am: 26. Juli 2010, 10:25:35 »
Erst 37 Jahre alt und schon 21 Jahre festere Beziehungen und 2 Jahre diese Beziehung... Wenn du Geschichten mit 14 anfängst, dann nie alleine, sondern immer mit irgendeiner Frau um dich rum warst, NEBEN diesen 21 Jahren fester und 2 Jahren loser Beziehung auch noch mehrere Affairen hattest, frage ich mich ganz leise - verarschst du nur dich selber oder jeden anderen auch?

Ich wünschte ihr, dass du dich trennst. Du weisst nicht, was du willst, du machst rum, du bist einfach nicht wirklich eine Beziehung. Du bist ein Zeitvertreib. Den sie nicht wollte. Sie hat ihre Wünsche klar formuliert, gleich am Anfang und dich interessiert das nicht. Da brauchst di Seitensprünge, Ausweichmanöver, Freiraum, Seitensprungseiten und zwei Jahre um dich immer noch zu fragen,ob du ihre Grundbedingung überhaupt erfüllen willst.

Du hast deine Antwort: Du hast für die Frauen vor ihr mehr empfunden. Lass sie um Himmels willen gehen. Echt. Es ist ja schon schmerzhaft, das überhaupt nur zu lesen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #24 am: 26. Juli 2010, 11:54:45 »
Sie scheint ihm an Naivität aber nicht nachzustehen. Warum läuft sie ihm nach?


Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

darthvader

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #25 am: 26. Juli 2010, 16:52:00 »
Sie läuft mir nicht mehr nach, das stimmt mich ja so nachdenklich. Sie distanziert sich, ruft mich kaum noch an, arbeitet mehr. Wenn ich dann noch irgendwo zwischenpasse, ist gut, wenn nicht, hat sie besseres zu tun, als sich mit mir abzugeben. Aber wenn sie da ist, ist die Zeit mit ihr sehr schön.

Ich habe beschlossen: Ich möchte mich nicht trennen, sondern ändern. Sie ist es in jedem Fall wert. Seit gestern, vor allem durch Ganther's Fragen, weiß ich, daß ich viel mehr sie die ganze Zeit nicht wert war.

marple

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #26 am: 26. Juli 2010, 17:17:30 »
Sie läuft mir nicht mehr nach, das stimmt mich ja so nachdenklich.

Ooooch.


Ich nenne das privat das "angepinkelte-Ecke-Syndrom". Da wird ne Ecke markiert und ist erst wieder interessant, wenn ein andrer ne Marke drüber setzt oder die Gefahr droht, dass dies passieren könnte. Solange das nicht im Raum steht, ist die Ecke nichts weiter als, na? Ne angepisste Ecke halt.

Reines Revierdenken. Erst aufwachen, wenn nicht mehr so viel zurückkommt. Nee.

Mag ja sein, dass ich dir jetzt unrecht tue, und du eigentlich ein ganz ganz Lieber bist, der sich jetzt um hundertachtzig Grad dreht, sie zur Belohnung heiratet, zwei Kinderlein zeugt, die du auch ganz ganz doll lieb behandelst, nie mehr an fremden Frauen oder Ecken riechst, auch in ganz kleinen Häusern mit nur vier Schlafzimmern germe eien Monat mit ihr verbringst, etc.etc...


In dem Fall täte mir natürlich meine harsche Meinung leid.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #27 am: 26. Juli 2010, 17:35:45 »
Ich habe beschlossen: Ich möchte mich nicht trennen, sondern ändern. Sie ist es in jedem Fall wert. Seit gestern, vor allem durch Ganther's Fragen, weiß ich, daß ich viel mehr sie die ganze Zeit nicht wert war.

Wenn Du Glück hast, hast Du es noch nicht ganz verbockt.

Genau genommen hattest Du aber schon unverschämtes Glück bis hierhin, dass sie überhaupt immer noch als Thema zur Verfügung steht.

Es wird schwer werden und lange dauern, ihre Zweifel wegen Eurer Vergangenheit vergessen zu machen. Dafür wirst Du etwas brauchen, was ich bisher nicht erkennen kann: Aufrichtigkeit und Verbindlichkeit.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

darthvader

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #28 am: 26. Juli 2010, 17:40:13 »
Da hast Du vollkommen Recht, sie ist für mich erst wieder interessant geworden, als sie sich zurückgezogen hat. Ist mir auch bewußt, daß diese Nachdenklichkeit aus reinem Revierverhalten heraus entstanden ist. Mir ist klar geworden, was ich an ihr verlieren würde. Das möchte ich verhindern. Die meisten Dinge, die mich an ihr stören, habe ich doch selbst hervorgerufen durch mein Verhalten. I

nwieweit ich es schaffe, dahingehend an mir zu arbeiten, kann ich momentan nicht abschätzen, der Wille ist ja noch nicht alt. Wahrscheinlich wird das Zeit brauchen und vielleicht ist sie dann schon gegangen. Wer weiß das schon.

Step by Step mit dem Heiraten usw.  ;) Erstmal einen Fuß vor den anderen.

marple

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #29 am: 26. Juli 2010, 17:49:56 »
Wahrscheinlich wird das Zeit brauchen und vielleicht ist sie dann schon gegangen. Wer weiß das schon.

Mal ganz ehrlich: Wenn sie trotz allem bei dir bleibt, kannst du sie dann ganz doll schätzen? Dafür, dass sie so viel Mist mitgemacht hat, ohne sich zu wehren?

Oder ist sie dann ein ganz klein wenig beschädigt in deinen Augen?

Wenn sie wieder "lieb" ist und sich nicht mehr zurückzieht, ist sie dann auf Dauer interessant für dich?