Autor Thema: Wie soll ich mit ihr umgehen?  (Gelesen 6878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionarap

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #30 am: 26. Juli 2010, 17:56:24 »
Zitat
Wenn sie wieder "lieb" ist und sich nicht mehr zurückzieht, ist sie dann auf Dauer interessant für dich?

The chase is better than the catch... :-X

darthvader

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #31 am: 26. Juli 2010, 18:10:24 »
Sie ist eine Frau, mit der man alles besprechen kann, die humorvoll, voller Energie und Leben ist. Sie war schon immer interessant für mich. Ich kannte nur nicht die Intensität meines Interesses.

Sicher ist sie beschädigt, weil sie es sich gefallen lassen hat, zwar nicht kampflos, aber dennoch. Andererseits gehören da auch 2 zu und ich bin der, der die Beschädigung verursacht hat. Wie kann ich denn einen Schaden anrichten und denjenigen verurteilen, der ihn trägt?


Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.010
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #32 am: 27. Juli 2010, 01:38:31 »
och, das ist ein belibtes muster
a. sich selbst für wertlos halten oder  b. sich wie arsch benehmen -- für den steht dann fest: ich bin scheisse.
dann kommt ein gegenpol daher und liebt obigen menschen.
und weil es nicht sein kann, das ein "guter" mensch obige scheisse liebt, kann der nix taugen und wird verachtet.

und gebrauch .und verachtet. und gebraucht..
und dem andern gehts umgekehrt. eigentlich muss ich we von den/der arsch. aber er/sie braucht mich eigentlich-- usw.
symbiose, deren kitt ekel und verachtung sind.
die halten länger als einfache paare. ich keenne mehrere, die so ticken, einpaar dvon haben sich 2 mal geheiratet.
I`M EASY, SO EASY....

Bär(liner)

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #33 am: 03. September 2010, 13:44:11 »
Sie trennte sich von mir, war aber schwanger.
Nachdem sie das Kind verloren hatte, näherten wir uns wieder an, aber ich wollte keine feste Bindung, traf mich noch mit anderen und belog sie weiter, obwohl sie gewillt war, einen Neustart zu probieren.
Ich zog dann aus beruflichen Gründen weg und fühlte mich derartig zu ihr hingezogen, daß ich bereit war, diese Fernbeziehung mit ihr einzugehen. Sie ließ sich ein, hielt mich aber auf Abstand. Mittlerweile hat sich unsere Beziehung in eine sehr innige Richtung entwickelt. Sie scheint mich zu verstehen, zu lieben und ist dennoch selbständig.
Das eigentliche Problem: Sie wirft mir meine Seitensprünge bei Gelegenheit immer wieder vor. Auch heute läßt sie keine Möglichkeit aus, an mein Handy zu kommen - nur ein Moment der Unachtsamkeit. Ich finde das total assozial von ihr.
...sei eigentlich froh das sie überhaupt noch mit dir spricht..andersrum wenn sie immer wieder auf dich eingeht und mit dir noch den kontakt hat, dann hat sie meiner meinung nach auch nicht alle beisammen..sorry aber irgendwie muss das so sein.
das sie misstrauisch ist und immer wieder an dein handy geht ist nur normal, bist auch selber schuld........und damit MUSST DU JETZT klarkommen

anders, du scheinst sie zu vermissen wenn du weiter weg bist....

schlimm an der ganzen geschichte finde ich, dass ein ungeborenes nicht die chance hatte das licht der welt zu sehen.......
ich denke du sollstest dir echt langsam im klaren sein wie und mit wem du dein leben führen willst...

Offline Mannsbild

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #34 am: 24. September 2012, 12:07:57 »
Ich war vor einem dreiviertel Jahr mal in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin hat mir nach einem Seitensprung nicht mehr getraut und ich wusste auch nicht so recht, was ich will und was nicht. Sie hat dann daruf bestanden, dass ich mir klar werde und was ich will und mir geraten, mich mal mit einem Psychotherapeuten darüber zu unterhalten. Zuerst dachte ich: die hat ja wohl ne Meise und habe mich erstmal zurück gezogen. Ich zu ´nem Psychologen: Nie im Leben! Dann bin ich allerdings - weil mich das dann doch beschäftigt hat - in Internet über eine Internetseite über Psychologie gestolpert. Das war dann eine Option, die für mich in Frage gekommen ist und was mir geholfen hat.
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 17:08:13 von sibbdipp »

Offline Mannsbild

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #35 am: 24. September 2012, 12:09:01 »
... Aber Fernbeziehung ist natürlich nochmal eine ganze Spur härter, finde ich.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Wie soll ich mit ihr umgehen?
« Antwort #36 am: 24. September 2012, 12:09:27 »
Spammer.

Bittel löschen!