Autor Thema: Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...  (Gelesen 267319 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #420 am: 27. Dezember 2010, 17:23:40 »
selbstverständlich haben Vögel genauso wie die meisten anderen Wirbeltiere auch einen "Schließmuskel", im Fachjargon heißt er M. sphincter ani bzw. M. sphincter cloacae. Er ist sogar sehr kräftig ausgebildet.
Beobachte mal Deine Vögel beim Kotabsatz: Der Kot fließt nicht so einfach heraus, sondern der Vogel muss z.T. sehr kräftig nachpressen, damit er ihn kontrolliert absetzen kann.


via Vogelforen.de

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #421 am: 28. Dezember 2010, 21:15:08 »
Tja.

Die könnten also, aber sie wollen nicht. Gack.

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #422 am: 29. Dezember 2010, 09:45:12 »
Die könnten also, aber sie wollen nicht.

Natürlich wollen sie. Sie scheißen ganz bewußt auf uns.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #423 am: 31. Dezember 2010, 12:18:06 »
Warum müssen die Enten und Schwäne unbedingt mitten aufn zugefrorenen Teich abstuhlen? Das Gelbgrün passt so garnicht in die romantische Schneelandschaft.

Edit: Bei den Enten kann mans ja noch verstehen: die haben so gar kein Gefühl für EÄsthetik...aber die Schwäne!
Ohne Kot keine Natur...keine Ästetik...aber ich denke mal die überwiegende Mehrheit besucht entsprechende Wässer mit dem Kfz? :heuld
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #424 am: 01. Januar 2011, 03:33:15 »
warum reklamieren frauen immer den status "Gott" für sich, genauso Mutter Erde oder Mutter Natur, aber niemals den Teufel?
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist der "Teufel" per definitionem immer männlich.
frauen, also Hexen, beten ihn an und verehren ihn. Ihm zu Ehren fliegen sie zum Blocksberg und tanzen nackt in der Walpurgisnacht.
Aus Sicht der schwarzen Oberhexe müßte das doch eine schreiende Ungerechtigkeit sein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #425 am: 01. Januar 2011, 07:31:53 »
warum reklamieren frauen immer den status "Gott" für sich, genauso Mutter Erde oder Mutter Natur, aber niemals den Teufel?
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist der "Teufel" per definitionem immer männlich.
frauen, also Hexen, beten ihn an und verehren ihn. Ihm zu Ehren fliegen sie zum Blocksberg und tanzen nackt in der Walpurgisnacht.
Aus Sicht der schwarzen Oberhexe müßte das doch eine schreiende Ungerechtigkeit sein.

Klar ist Teufel männlich, ist ja schliesslich Abteilungsleiter der gute, so hoch denkt Frau nicht.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #426 am: 01. Januar 2011, 16:16:44 »
was isen dat da oben?  ;)
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #427 am: 01. Januar 2011, 16:36:59 »
Ihm zu Ehren fliegen sie zum Blocksberg und tanzen nackt in der Walpurgisnacht.

Sagt wer? Die spanische Inquisition?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #428 am: 01. Januar 2011, 16:51:18 »
Sagt wer?

Gänserichs Phantasia...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #429 am: 05. Januar 2011, 01:02:50 »
Ignoranten!
Es gibt mehr zwischen Tastatur und Bildschirm, als ihr euch vorstellen könnt.
http://www.harzlife.de/event/walpurgis.html

dazu genügend Schierker Feuerstein und ihr reißt euch die Klamotten vom Leib.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #430 am: 19. Februar 2011, 01:18:57 »
die Schweizer haben es letztens abgelehnt, ihre zu Hause gehorteten Waffen abzugeben. Darüber mag mann ja diskutieren, wie mann will, aber gibt es eigentlich eine Statistik über Wohnungseinbrüche und Raubüberfälle?
Also ich würde ja nicht iergendwo einsteigen, wenn ich annehmen müsste, dass da einer ne Knarre unter dem Kopfkissen hat.
Gibts Amokläufe in der Schweiz?
Wie hoch ist denn da de Rate derer, die im Streit von ihrem Partner umgelegt werden? Und nicht mit dem Brotmesser oder der Bratpfanne traktiert werden?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #431 am: 19. Februar 2011, 09:53:16 »
erschossene leichen (ja, ich weiß..) machen dreck und unordnung. das mögen die gaaaaanich.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #432 am: 19. Februar 2011, 09:58:46 »
die Schweizer haben es letztens abgelehnt, ihre zu Hause gehorteten Waffen abzugeben. Darüber mag mann ja diskutieren, wie mann will, aber gibt es eigentlich eine Statistik über Wohnungseinbrüche und Raubüberfälle?
Also ich würde ja nicht iergendwo einsteigen, wenn ich annehmen müsste, dass da einer ne Knarre unter dem Kopfkissen hat.
Gibts Amokläufe in der Schweiz?
Wie hoch ist denn da de Rate derer, die im Streit von ihrem Partner umgelegt werden? Und nicht mit dem Brotmesser oder der Bratpfanne traktiert werden?
Dazu gibts jede Menge Erhebungen unter anderem aus den USA.

2 Dinge kann man grundsätzlich da raus lesen:

1. Gewalt erzeugt Gegengewalt (in Staaten mit laxen Waffengesetzen sind Einbrecher häufiger bewaffnet

2. Eine Erhöhung des Strafmasses bis hin zum Maximum (Todesstrafe) erhöht nicht die Abschreckung.



Lediglich über die Aufklärungsquote kann man auf Verbrechensraten einwirken - bei annähernd 100% nimmt die Tatanzahl deutlich ab (z.B. werden Kfz mit GPS-Verfolgungschip -Sixt Europcar u.a. deutlich weniger gestohlen als Private)
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #433 am: 05. März 2011, 08:28:47 »
Was ist eigentlich mit den etlichen in Deutschland vorhandenen Benzinrasenmähern? Hat sich jemand über die E-10-Verträglichkeit dieser Maschinen Gedanken gemacht?

Gibt es irgendwo Listen für E-10 vertragende Rasenmäher? Oder muss jetzt immer mit Super Plus gemäht werden?


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #434 am: 05. März 2011, 09:34:48 »
Was ist eigentlich mit den etlichen in Deutschland vorhandenen Benzinrasenmähern? Hat sich jemand über die E-10-Verträglichkeit dieser Maschinen Gedanken gemacht?

Gibt es irgendwo Listen für E-10 vertragende Rasenmäher? Oder muss jetzt immer mit Super Plus gemäht werden?


Da hat ich mir noch gar keinen Kopp drüber gemacht, danke!

Aber aufgrund der Bienenhaltung gehts bei mir ab Sommer eh in Richtung Wildblumenwiese.


Kann jemand nen Rasenmäher gebrauchen?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?