Autor Thema: Was Männer reizt...  (Gelesen 26830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #30 am: 01. Juni 2010, 13:56:20 »
haste die schon zum kaffee eingeladen?
Nee. Außerhalb des Puffs nur noch Augenschmaus, alles andere ist mir zu stressig.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #31 am: 01. Juni 2010, 14:21:57 »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #32 am: 01. Juni 2010, 14:29:16 »
Ein Traum! Sowas brauch ich für meine Dampfmaschine! (Ein Modell natürlich ;))

Coole Sache danke für den Tip! Die Originale aus Plastik sind doch ein wenig tiffig...Ausserdem nicht Lösemittelresistent...

Danke Dir!

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #33 am: 01. Juni 2010, 14:33:00 »
Zitat
und Du kriegst einen geballert sowas hier:

GRÖHL!  ;D

Eine geballert zu kriegen wäre wahrscheinlich der einzigste Körperkontakt den ich mit der Frau haben würde...;)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #34 am: 01. Juni 2010, 14:35:04 »
Vielleicht solltest Du am Sonntag mehrmals Dein Zippo auftanken
ich glaub, nach dem 3. aufladen schaut SIE ziemlich bedenklich auf ihn... entweder denkt sie: der raucht zuviel oder: der kerl will was von mir, ist ein stalker, ich ruf die polizei!  ;) ODER aber: oh ja, das 3. mal heute! der will was von mir, warum fragt er mich nicht nach meiner telefonnummer?!

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #35 am: 01. Juni 2010, 14:44:58 »
Zitat
ich glaub, nach dem 3. aufladen schaut SIE ziemlich bedenklich auf ihn... entweder denkt sie: der raucht zuviel oder: der kerl will was von mir, ist ein stalker, ich ruf die polizei!   ODER aber: oh ja, das 3. mal heute! der will was von mir, warum fragt er mich nicht nach meiner telefonnummer?!

DüDo, ich nehme Tor nummer 3!  ;)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #36 am: 01. Juni 2010, 14:51:30 »
Augenpettingschmaus
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #37 am: 01. Juni 2010, 15:11:24 »
Zitat
Ja und warum fragst Du sie dann nicht gleich nach ihrer Nummer, statt so ein Affentheater mit Deinem Zippo zu veranstalten?  ;D

Meine Wohnung ist zu klein - ich habe keinen Platz mehr für noch mehr Körbe ;)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #38 am: 01. Juni 2010, 17:15:46 »
Meine Wohnung ist zu klein - ich habe keinen Platz mehr für noch mehr Körbe ;)
;D ;D ;D
du bist dennoch negativ eingestellt. wer sagt denn, dass sie dir einen korb gibt?!

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #39 am: 01. Juni 2010, 17:28:32 »
Zitat
du bist dennoch negativ eingestellt. wer sagt denn, dass sie dir einen korb gibt?!

Hast Recht mit der Einstellung. Erfahrungswerte sind da wohl der Schiffsschaukelbremser. Und stell Dir mal vor das klappt wirklich! Dann macht Sie doch bestimmt irgendwann wieder schluss und dann geht's mir wieder Monatelang dreckig und...

Du siehts, ich überdenke mich  :-[

Abba das mit dem Zippo mach ich trotzdem - so viel Spass muss sein  ;D

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #40 am: 01. Juni 2010, 17:39:50 »
[outing]
Ich hab eine gefunden, bei der Füße und Hinterteil wohlgeformt UND niemals kalt sind. Mehr brauch ich nicht zum Glück. :)
[/outing]
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #41 am: 01. Juni 2010, 17:58:40 »
Und stell Dir mal vor das klappt wirklich! Dann macht Sie doch bestimmt irgendwann wieder schluss und dann geht's mir wieder Monatelang dreckig und...


dann stell dir mal vor, dass DU schluss machst, weil du nicht ihr auskommst! dann geht es IHR monatelang dreckig! probier es aus! sei täter, kein opfer!!  ;) ::)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #42 am: 01. Juni 2010, 18:00:47 »
[outing]
Ich hab eine gefunden, bei der Füße und Hinterteil wohlgeformt UND niemals kalt sind. Mehr brauch ich nicht zum Glück. :)
[/outing]
du, ich habe eine gefunden, die immer kalte füße hat, und es macht mir nichts aus, dass sie allabendlich die wärmfläsche mit ins bett bringt...

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #43 am: 01. Juni 2010, 18:03:49 »
Bei denen reicht doch die Wärmflasche niemals. Die ziehen permanent Energie ab; soviel heizen kann man gar nicht, dass man nicht erfriert. Ohne mich; mit der  Sorte bin ich durch.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #44 am: 01. Juni 2010, 18:13:51 »
Bei denen reicht doch die Wärmflasche niemals. Die ziehen permanent Energie ab; soviel heizen kann man gar nicht, dass man nicht erfriert. Ohne mich; mit der  Sorte bin ich durch.

du weisst schon, dass es immer wieder modernere, bessere und pflegeleichtere "geräte" von denen gibt? gib die hoffnung nicht auf! und schau positiv!

schlussendlich kannste einen auf graf von xy machen, der in deiner stadt nur eine kleine einliegerwohnung hat, weil er dort gerade einen millionen-vertrag abschliessen muss. deine residenz ist natürlich... lass uns nicht übertreiben... in hamburg oder berlin...