Autor Thema: Was Männer reizt...  (Gelesen 26808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #15 am: 31. Mai 2010, 16:27:01 »
Okay, das scheint hier nicht gerade das passende Terrain zu sein -...


Ok. Ok. Ok. Ich will man nicht so sein:

Deine Traumfrau besticht durch:

- sehr guten Sex
- gutes Aussehen / knackige Figur
- Hausfrauenqualitäten (Kochen, Putzen, Ordnung halten, Gäste bewirten)
- Intelligenz
- beruflichen Erfolg
- Sportlichkeit
- Anpassungsfähigkeit / dir den Rücken frei halten
- ihr Elternhaus / Bildungsniveau
- ihre gesellschaftliche Stellung (Adelstitel etc.)
- Geld

Ich hätte gerne ne anpassungsfähige und sportliche Gummipuppe mit hohem Bildunsniveau und mit Adelstitel, der das (ich meine natürlich das Bildungsniveau) bei ihrem Tod auf unsere Kinder übergeht.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 16:31:28 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #16 am: 31. Mai 2010, 16:56:28 »
Genau, gehn wir doch noch mal durch:

Deine Traumfrau besticht durch:

- sehr guten Sex --> nur Sex würde mir schon reichen

- gutes Aussehen / knackige Figur --> Kann ich nicht bieten deshalb auch nicht erwarten.

- Hausfrauenqualitäten (Kochen, Putzen, Ordnung halten, Gäste bewirten) --> Das mache ich lieber selbst.

- Intelligenz --> Wäre schön ansonsten siehe punkt 2

- beruflichen Erfolg --> Ja bitte sonst ist sie frustriert

- Sportlichkeit --> siehe wieder Punkt 2

- Anpassungsfähigkeit / dir den Rücken frei halten --> Können Frauen das? Hab ich noch nicht erlebt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

- ihr Elternhaus / Bildungsniveau --> Siehe wieder Punkt 2

- ihre gesellschaftliche Stellung (Adelstitel etc.) --> Egal

- Geld --> Kommt ja dann automatisch mit Punkt 5

@missmaxim, Du kennst den Witz mit dem Männerkaufhaus vs. Frauenkaufhaus? Cheers!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #17 am: 31. Mai 2010, 23:42:14 »
sie droht mit dem Bettel und schon kriechen einige zu Kreuze? Wo sind wir denn hier? Vergesst doch endlich diese anerzogene und penetrierte "wir müssen nett zu frauchen sein" Scheiße. Schon schlimm genug, dass mann im RL zu etlichen nett und höflich sein muss, wenn sie Dummfug labern, aber hier?

@missmini
deine angebliche Umfrage ist so schwachsinnig, dass sie von barbie herself stammen könnte.
da verbietet sich schon aus Anstand jede inhaltliche Stellungnahme.

Axo: vergiß nicht, die Tür zuzuschlagen, wenn du abgehst. Wir lieben dramatische Abgänge.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #18 am: 31. Mai 2010, 23:48:42 »
für eine kleine Studie

Kann man mal ein bißchen mehr über diese Studie erfahren?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #19 am: 31. Mai 2010, 23:54:10 »
bricotz? Gofemwürgundkotz? Private Barbietussenuntersich?
Die guckt doch eh nicht mehr rein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #20 am: 01. Juni 2010, 07:51:43 »
Deine Traumfrau besticht durch:
- ...
- ...
- ...
Bitte einfach spontan drauflosantworten welche Kriterien für euch maßgeblich zum Prädikat "ideale Partnerin" zutreffen!
Darüber, "wie Männer so ticken", wirst du mit dieser Art der Fragestellung nichts erfahren. (Und den Hohn und Spott, den du stattdessen erfährst, hast du dir redlich verdient.)
Ich finde aber, dass die Art der Fragestellung ein bezeichnendes Licht auf dich, auf deine Einstellungen, Werthaltungen, Denkweisen usw. wirft.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #21 am: 01. Juni 2010, 09:17:31 »

Ok. Ok. Ok. Ich will man nicht so sein:

Ich hätte gerne ne anpassungsfähige und sportliche Gummipuppe mit hohem Bildunsniveau und mit Adelstitel, der das (ich meine natürlich das Bildungsniveau) bei ihrem Tod auf unsere Kinder übergeht.

Ja, TP-Gurke kann ich mir vorstellen!  *augenroll*

Und noch eine für Schmidtchen Schleicher!  ;D

Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Mockingbird

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #22 am: 01. Juni 2010, 09:35:32 »
Die Antwort kann doch eigentlich nur lauten:

Die TRAUMfrau besticht durch ALLE genannten Eigenschaften (und noch viel mehr).

Nur bei der REALfrau muss mann sich auf wenige Eigenschaften beschränken ...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #23 am: 01. Juni 2010, 10:13:41 »
Ja, TP-Gurke kann ich mir vorstellen!  *augenroll*

Gurke ist tot. Lang lebe Teppichporsche!

Ich habe noch eine Eigenschaft für meine Traumfrau:

Sie sollte hart arbeiten können, um mir einen hohen Lebensstandard erhalten zu können. Yes!

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #24 am: 01. Juni 2010, 10:15:01 »
Und wer sich eine PLUSfrau erträumt hat, wird schnell feststellen, dass da auch nur eine NETTOfrau drin steckt und kann am Ende noch froh sein, wenn es eine NORMAfrau ist...

Aber hallo! Und selbst das klingt noch zu optimistisch!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #25 am: 01. Juni 2010, 10:52:41 »
Und wer sich eine PLUSfrau erträumt hat, wird schnell feststellen, dass da auch nur eine NETTOfrau drin steckt und kann am Ende noch froh sein, wenn es eine NORMAfrau und keine PENNYfrau ist...
Also bei unserm ALDI sitzt da manchmal eine an der Kasse, die ... ach, lassen wir das.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #26 am: 01. Juni 2010, 12:22:43 »
Also bei unserm ALDI sitzt da manchmal eine an der Kasse, die ... ach, lassen wir das.
haste die schon zum kaffee eingeladen?

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #27 am: 01. Juni 2010, 12:48:24 »
Zitat
haste die schon zum kaffee eingeladen?

Aber nur der gute Amaroy ;) (Aldi-Süd user)

Jap bei unserer freien Tanke um die Ecke arbeitet Sonntags immer so ein Mädel - zumindest optisch reizt die mich sehr. Gottseidank hat mein Auto nen kleinen Tank!  ;D

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #28 am: 01. Juni 2010, 13:08:56 »
Vielleicht solltest Du am Sonntag mehrmals Dein Zippo auftanken
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #29 am: 01. Juni 2010, 13:54:05 »
Zitat
Vielleicht solltest Du am Sonntag mehrmals Dein Zippo auftanken

 ;D DAS ist doch mal ne Idee!

"Sorry hast Du mal einen Trichter für mein Zippo?"

 ;D