Autor Thema: Was Männer reizt...  (Gelesen 26964 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

missmaxim

  • Gast
Was Männer reizt...
« am: 31. Mai 2010, 05:09:24 »
Hallo Männer,

für eine kleine Studie brauche ich mal eure unverblühmte Meinung:
Angenommen, ihr könntet euch eure Traumfrau backen - welche der folgenden Vorzüge geben den Ausschlag dass sie ein Volltreffer ist?
Es geht um die Qualifikation für eine Partnerschaft, nicht als One-night-stand.

Deine Traumfrau besticht durch:

- sehr guten Sex
- gutes Aussehen / knackige Figur
- Hausfrauenqualitäten (Kochen, Putzen, Ordnung halten, Gäste bewirten)
- Intelligenz
- beruflichen Erfolg
- Sportlichkeit
- Anpassungsfähigkeit / dir den Rücken frei halten
- ihr Elternhaus / Bildungsniveau
- ihre gesellschaftliche Stellung (Adelstitel etc.)
- Geld

Bitte einfach spontan drauflosantworten welche Kriterien für euch maßgeblich zum Prädikat "ideale Partnerin" zutreffen!

Eure missmaxim

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 08:22:05 »
Bitte einfach spontan drauflosantworten welche Kriterien für euch maßgeblich zum Prädikat "ideale Partnerin" zutreffen!
Eure missmaxim

Hm!

1) Sie sollte Taubstumm sein! Wobei stumm fast wichtiger erscheint als taub. Und auch sonst möglichst wenig Lärm verursachen.
2) Sie sollte häufig vorzugsweise alleine bzw in Begleitung ihrer besten Freundinnen in Urlaub fahren. Und das weit weg.
3) Sie sollte eine eigene Wohnung am anderen Ende der Stadt ihr Eigen nennen.
4) Sie sollte dicke Titten haben.

Edit: Sie darf gerne Madonna, die Spice Girls, Söhne Mannheims, Xavier Nanu... und ähnliches Gesangsrepertoire hören...aber nicht auf meiner Anlage, in meiner Wohnung, in meiner Nähe, in meinem Auto, ... etc!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 08:27:30 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

missmaxim

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 09:13:37 »
Ah... da ist einer noch nicht so weit mit Beziehungen (oder arg enttäuscht worden, falls dies zutrifft: Mein Mitgefüühl! :o)
Aber Aussehen (Punkt 4) kann ich schon mal rauslesen... und dass Anpassungsfähigkeit gar nicht vonnöten ist... ;)
Na, noch andere Vorstellungen?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #3 am: 31. Mai 2010, 09:25:54 »
Ah... da ist einer noch nicht so weit mit Beziehungen

Richtig! Ich bin leider noch romantisch veranlagt. Das wird sich hoffentlich noch mit der Zeit und weiteren Beziehungen geben.

Erstrebenswertes Ziel ist beziehungsfreie Zukunft.

Aber Aussehen (Punkt 4) kann ich schon mal rauslesen...

Gratuliere! Hast auf jeden Fall schon mal einen Gummipunkt gewonnen.

und dass Anpassungsfähigkeit gar nicht vonnöten ist... ;)

Na Anpassungsfähigkeit habe ich ja schon mit den Punkten 1-3 abgesichert. Vor allem mit Punkt 1. Der erscheint mir auch am wichtigsten. Mit stumm erledigt sich (kein dummes Gelaber, keine unerwünschten Kommentare, keine pseudopsychologischen Fantasien, kein Mitgefüühl mit zwei "ü", ...) Anpassungsfähigkeit. Stumm hat was! Taub würde das Problem banaler musikalischer Geschmacksverirrungen lösen. Vielleicht sollte ich noch Blindheit einfordern: sowas wie schwules Ballet wäre damit erledigt.

Na, noch andere Vorstellungen?

Ich fände es toll, wenn sie ein bisschen mehr Fantasie bei der Auswahl des Avatarnamens hätte als du. Aber so wichtig ist das auch nicht.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 09:27:57 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #4 am: 31. Mai 2010, 09:37:22 »
Geld. am besten noch Geld ohne Traumtrulla.

Notfalls wenn ich eine nehmen muss dann bitte 2, aber 2 die Skat können...gut Skat können.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #5 am: 31. Mai 2010, 10:13:19 »
Bitte einfach spontan drauflosantworten welche Kriterien für euch maßgeblich zum Prädikat "ideale Partnerin" zutreffen!

Wie Mama natürlich.

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #6 am: 31. Mai 2010, 10:16:17 »
Also Sie sollte noch atmen...;)

Zudem sollte Sie herzlich sein, so als Ausgleich für den Knoten in meiner Brust. Was in der Birne bitte und Sie sollte nicht so unattraktiv sein dass nur sex von hinten törnt.

Das sind ja gleich drei, nein vier Wünsche auf einmal!  :o Das geht nun wirklich nicht...;)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #7 am: 31. Mai 2010, 10:39:48 »
Also Sie sollte noch atmen...;)

Denkste wirklich dass das notwendig ist? Ich weiss nicht so recht!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #8 am: 31. Mai 2010, 10:43:47 »
Zitat
Denkste wirklich dass das notwendig ist?

Na komm - wir wollen doch Gegner, keine Opfer...;)

Yossarian

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #9 am: 31. Mai 2010, 15:07:53 »
Also Sie sollte noch atmen

Oder wenigstens so gut mumifiziert sein, daß sie nicht anfängt komisch zu riechen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #10 am: 31. Mai 2010, 15:16:58 »
Zudem sollte Sie herzlich sein, so als Ausgleich für den Knoten in meiner Brust.
Möglicher Weise solltest Du erst ein Mal zur Mammographie?

missmaxim

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #11 am: 31. Mai 2010, 15:48:18 »
Okay, das scheint hier nicht gerade das passende Terrain zu sein - seid ihr alle so beziehungsgeschädigt hier oder ist das die Sorte Komik, die unter Männern bleibt?
Und zu meinem Avatarnamen: Ich weiß nicht ob ihr Frauen im Allgemeinen hasst aber es ist kein Phantasiename...
Viel Spaß noch beim Grummeln!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #12 am: 31. Mai 2010, 15:59:27 »
Uih, war der 15:50 Bus heut früher dran?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #13 am: 31. Mai 2010, 16:12:18 »
seid ihr alle so beziehungsgeschädigt hier oder ist das die Sorte Komik, die unter Männern bleibt?
Das könnten wir Dir natürlich jetzt einfach so verraten, aber ... verdien's Dir!

Dionarap

  • Gast
Re:Was Männer reizt...
« Antwort #14 am: 31. Mai 2010, 16:13:45 »
Zitat
Okay, das scheint hier nicht gerade das passende Terrain zu sein - seid ihr alle so beziehungsgeschädigt hier oder ist das die Sorte Komik, die unter Männern bleibt?

Vielleicht - ich denke mal viele hier haben einfach aufgehört von einer Traumfrau zu träumen...

"Ich sehe dich, ich fühle dich,
doch es wird mir bewusst,
du bist nur in meinem Traum.
So schlafe ich weiter,
denn Erwachen tut weh."