Autor Thema: Polanski  (Gelesen 12776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Polanski
« Antwort #15 am: 10. Juni 2013, 16:27:35 »
wenn ein 14 jähriger von seiner Klavierlehrerin vergewaltigt wird dann erntet der höchstens ein uiuiui dann biste ja jetzt eingeweiht....wenn eine 14 jährige freiwillig was mit ihrem Tanzlehrer anfängt dann zeigen die Eltern den an wegen Missbrauchs.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Polanski
« Antwort #16 am: 10. Juni 2013, 16:44:45 »
Hast Du nachgezählt?

Kaum. Wo er die Zahlen her hat, täte mich schon mal interessieren.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #17 am: 10. Juni 2013, 20:17:45 »
wenn ein 14 jähriger von seiner Klavierlehrerin vergewaltigt wird dann erntet der höchstens ein uiuiui dann biste ja jetzt eingeweiht....wenn eine 14 jährige freiwillig was mit ihrem Tanzlehrer anfängt dann zeigen die Eltern den an wegen Missbrauchs.

Was ja auch richtig ist! Abgesehen davon, würde bei mir auch kein Tanzlehrer bzw. Tanzlehrerin ohne Anzeige davon kommen...der mit einem 14 jährigen männlichen Jugendlichen was anfängt!

Gehts noch?

"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #18 am: 10. Juni 2013, 20:25:06 »
das mit dem zitieren muss ich wohl noch üben  >:( .. sollte nur der zweite Teil zitiert werden! sorry!
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Polanski
« Antwort #19 am: 10. Juni 2013, 20:35:48 »
Das bedeutet, wenn die Klavierlehrerin den 14jährigen Jungen mißbraucht, ist das okay für Dich?

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #20 am: 10. Juni 2013, 20:41:09 »
Kaum. Wo er die Zahlen her hat, täte mich schon mal interessieren.

Diese Zahlen tauchen in der Presse und  in  den Internetseiten von Kinderrechtsschutzorganisationen auf..hab die auch schon des öfteren in diesem Verhältnis aufgestellt gesehen.

"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #21 am: 10. Juni 2013, 20:43:51 »
Das bedeutet, wenn die Klavierlehrerin den 14jährigen Jungen mißbraucht, ist das okay für Dich?

Nein!!
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #22 am: 10. Juni 2013, 21:28:37 »
wenn ein 14 jähriger von seiner Klavierlehrerin vergewaltigt wird dann erntet der höchstens ein uiuiui dann biste ja jetzt eingeweiht....wenn eine 14 jährige freiwillig was mit ihrem Tanzlehrer anfängt dann zeigen die Eltern den an wegen Missbrauchs.

... im übrigen ist dieser "Vergleich" echt krank! ...irgendwie..ja ja...das ist er
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Polanski
« Antwort #23 am: 10. Juni 2013, 22:12:43 »
... im übrigen ist dieser "Vergleich" echt krank!

Durchaus nicht. Sorry, wenn er nicht in Dein Weltbild paßt.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Polanski
« Antwort #24 am: 10. Juni 2013, 22:31:40 »
... im übrigen ist dieser "Vergleich" echt krank! ...irgendwie..ja ja...das ist er

Wieso?
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #25 am: 10. Juni 2013, 22:51:57 »
ich finde den vergleich nicht gut...weil 14-jährige mitunter  erwachsenen in der "kraft und stärke" überlegen sind  ..  was sind des für fragen eigentlich?
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re: Polanski
« Antwort #26 am: 10. Juni 2013, 23:41:27 »
männerfragen
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Polanski
« Antwort #27 am: 11. Juni 2013, 00:20:32 »
wenn so ca 14 jährige von sich aus sexueol aktiv werden ist das  ihre sache. es schadet ihnen bestimmt dann auch nicht, wenn die partnerin (im sinne der uni-leipzig-sprachregelung)* erfahrener ist als sie selbst.
schräg wirds bei abhängigkeits,- bertreuungs- und ähnlichen verhältnissen . oder wenn ältere rosinenpickerinnen* auf pirsch nach unschuld gehen.

* http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gleichberechtigung-uni-leipzig-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Polanski
« Antwort #28 am: 11. Juni 2013, 10:10:13 »
und nochmal....ein Mann dürfte nie die Vagina eines Babys oder Kleinkindes "bespielen" eine Frau dagegen? " oh wo ist er denn der kleine "Pillermann". Sollte "Mann" dann sexuelle Motive unterstellen hat er noch dazu eine schmutzige Fantasie....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Polanski
« Antwort #29 am: 12. Juni 2013, 08:23:32 »
wenn so ca 14 jährige von sich aus sexueol aktiv werden ist das  ihre sache. es schadet ihnen bestimmt dann auch nicht, wenn die partnerin (im sinne der uni-leipzig-sprachregelung)* erfahrener ist als sie selbst.
schräg wirds bei abhängigkeits,- bertreuungs- und ähnlichen verhältnissen . oder wenn ältere rosinenpickerinnen* auf pirsch nach unschuld gehen.

* http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gleichberechtigung-uni-leipzig-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html
na endlich, wie lange hat man darauf gewartet....Vergewaltigerin....Missbraucherin...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?