Autor Thema: Polanski  (Gelesen 12741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #30 am: 12. Juni 2013, 16:24:44 »
und nochmal....ein Mann dürfte nie die Vagina eines Babys oder Kleinkindes "bespielen" eine Frau dagegen? " oh wo ist er denn der kleine "Pillermann".

Ne..hast recht...geht beides gar nicht! ... *gruselig*!
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #31 am: 16. Juni 2013, 11:36:42 »
wenn ein 14 jähriger von seiner Klavierlehrerin vergewaltigt wird dann erntet der höchstens ein uiuiui dann biste ja jetzt eingeweiht...

Jetzt muss ich mich echt entschuldigen!! Ich habe bei dem Satz ... urspruenglich gelesen, dass ein 14- jaehriger die Klavierlehrerin missbraucht....schande ueber mich!

Mist und sorry!

Simone
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo


Conte Palmieri

  • Gast
Re: Polanski
« Antwort #33 am: 16. Juni 2013, 14:18:17 »
http://www.stern.de/panorama/neuseeland-elfjaehriger-zeugt-kind-mit-mutter-eines-freundes-2025496.html
Typisch.
Da wird durch die Wortwahl - "Elfjähriger zeugt Kind" - die aktive Rolle gleich wieder dem männlichen Part zu zugeschoben.
Wenn ich der Großvater des Babys wäre, würde ich übrigens auf einem Gentest bestehen.

Yossarian

  • Gast
Re: Polanski
« Antwort #34 am: 16. Juni 2013, 15:32:11 »
Ich habe bei dem Satz ... urspruenglich gelesen, dass ein 14- jaehriger die Klavierlehrerin missbraucht

Das sagt einiges über Dein Männerbild aus.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Polanski
« Antwort #35 am: 16. Juni 2013, 17:21:41 »
Das sagt einiges über Dein Männerbild aus.

Ihr Weltbild, wie das von deutschlandweit Millionen. Bzw. weltweit: Milliarden.

Auch ich bin darauf sozialisiert worden.
Es hat so plusminus 15 Jahre gedauert, die Muster zwar nicht wegzukriegen -
denn die bleiben -
aber sie zu durchschauen.

Sie lernt nichts. Warum sollte sie auch - als Frau.

GG
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Polanski
« Antwort #36 am: 16. Juni 2013, 20:05:18 »
Natürlich war das wohl die mieseste Thematik, bei der man sich verlesen kann! Was da jeder einzelne jetzt wegen dem Verlesen reininterpretiert...kann und will ich nicht ändern.

Irgendwie war mir heute danach, dies hier noch mal nachzulesen...weil so wie ich den Satz ursprünglich laß...mir alles unlogisch erschien. Gut, dass ich es nochmal gelesen habe!

Und ich war mal so frei, so peinlich wie es auch ist!, dass ich mich dafür entschuldige.

Immerhin habe ich auf das Thema ja geantwortet, und beim richtig lesen... wären meine Antworten anders ausgefallen!

"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo