Autor Thema: Die Wirtschaft  (Gelesen 131138 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #285 am: 28. Oktober 2013, 16:54:08 »
und eine Frage der eigenen Vergesslichkeit.
Nein.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #286 am: 29. Oktober 2013, 00:22:47 »
wo sind wir hier?
mal gans ehrlich:
das kommt dabei raus, wenn mann frauen und Journalistinnen nach gans oben befördert
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/susanne-gaschke-ruecktritt-analyse
keine Ahnung von nix, aber auf dicke Hose äh Rock machen.
Der deal selbst hätt ja unter Beachtung einiger grundsätzlicher Kautelen, z.B. die Bonitätsprüfung des Steuerschuldners, die europarechtliche Abklärung einer unerlaubten Beihilfe und vor allem der Einbindung der Ratsversammlung durchaus Sinn machen können, aber soweit ging die Selbstkontrolle wohl nicht. Wohl dem, der aus seiner Wahl nach gans oben den Absolutismusanspruch ableitet.
Zum Glück sind alle anderen schuld, vor allem die testosterongeschwängerten männer.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #287 am: 29. Oktober 2013, 08:59:30 »
der 4. kommentar triffts, glaub ich, recht gut.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster


Conte Palmieri

  • Gast

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #290 am: 21. November 2013, 15:44:25 »

Ist sauber.

Yossarian

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #291 am: 21. November 2013, 15:52:25 »
Gibt´s schon einen Koalitionsvertrag? Hab ich was verpaßt?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #292 am: 21. November 2013, 16:06:50 »
Ich wette eine große Portion Erdbeereis, dass dieser Teil des Entwurfes nicht verändert wird.
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 16:39:52 von Conte Palmieri »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #293 am: 21. November 2013, 22:01:43 »
Gibt´s schon einen Koalitionsvertrag? Hab ich was verpaßt?

So weit ich informiert bin - weder bei Euch in GER - noch bei uns in AUT  :o

LG v. Druiden

P.S.: Bei uns in AUT wird es ohnedies wieder die rot-schwarze/"große Koalition"
geben; ...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #294 am: 22. November 2013, 10:49:29 »
Ich wette eine große Portion Erdbeereis, dass dieser Teil des Entwurfes nicht verändert wird.

Nigel war so nett und hat uns auf George Carlin aufmerksam gemacht.

Hier ist wieder ein recht intelligentes Video: http://www.youtube.com/watch?v=2cjRGee5ipM

Human arrogance. Glaubt wirklich irgendjemand, dass der Mensch die Welt und das was auf ihr passiert wirklich steuern kann? Das bedeutet nicht, dass man nicht auf erneuerbare Energie umstellen kann. Ich finde erneuerbare Energie aus irgendwelchen romantischen Vorstellungen heraus besser als das Verbrennen fossiler Energien.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #295 am: 22. November 2013, 10:51:12 »
Und ... und ... Conte falls das stimmt, dass wir mit dem Verbrennen fossiler Brennstoffe die Umwelt beeinflussen, dann machst du dabei kräftig mit. Ich natürlich auch. Und dann ist es natürlich recht lustig mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #296 am: 22. November 2013, 11:32:41 »
Conte falls das stimmt, dass wir mit dem Verbrennen fossiler Brennstoffe die Umwelt beeinflussen,
Jaja, FALLS das stimmt!  :.) :.) :.) :kotz

Wisst Ihr was? Dein blödes Holland, Araxaes bekackte Spreeniederung und Yossies hessissches Ried dürfen gerne absaufen, ist mir scheißegal! ICH wohne auf'm Hügel!  :P :P

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #297 am: 22. November 2013, 15:24:56 »
Jaja, FALLS das stimmt!  :.) :.) :.) :kotz

Wieder ein Stöckchen, auf das du wütend bist!  ;D Nicht böse gemeint.

Wisst Ihr was? Dein blödes Holland, Araxaes bekackte Spreeniederung und Yossies hessissches Ried dürfen gerne absaufen, ist mir scheißegal! ICH wohne auf'm Hügel!  :P :P

Das kann sehr wohl passieren. Ob das von Menschen verursacht ist, weiss ich nicht.

Edit: Und was noch viel interessanter ist: ist der Mensch in der Lage das Klima konstant zu halten? Darum geht es ja doch! Und falls er das könnte, wollte er es denn? Auto oder zu Fuss gehen. Gemütliches Leben mit Futter frei Haus, Fernseher, Urlaub etc oder wie früher.
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 15:29:35 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #298 am: 22. November 2013, 15:31:07 »
Ein so hohes Niveau an Bequemlichkeiten geht nun einmal einher mit Umweltzerstörung. Da müssen wir uns keine Illusionen machen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #299 am: 22. November 2013, 15:51:02 »
conte, einer für dich:  http://www.youtube.com/watch?v=sjKy6X_tCe4    Hagen Rether - Über Fleisch

http://www.youtube.com/watch?v=nCF20xFqUF0   Weil es halt so lecker ist......- Hagen Rether -
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster