Autor Thema: Ein Smartphone muss her  (Gelesen 14884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #30 am: 09. April 2013, 18:18:43 »
wenn du jetzt schon sagst Dann viel Spaß bei nem Smartphone! Kannste dich schonmal drauf einstellen, das Ding jeden Tag an n Strom zu hängen.

Da gibt's doch bestimmt ne App für.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #31 am: 09. April 2013, 19:52:32 »
wenn du jetzt schon sagst Dann viel Spaß bei nem Smartphone! Kannste dich schonmal drauf einstellen, das Ding jeden Tag an n Strom zu hängen.

Ich weiß, ist nicht ganz opportun. Aber wenn man mit einem Smartphone meist nur telefoniert und den ganzen Rest nur gelegentlich nutzt reicht eine Ladung über eine Woche. Ich muss nicht ständig aktuelle News, Mails... die Menstruationsphase der Nachbarin oder oder wissen.


Da gibt's doch bestimmt ne App für.
Bestimmt! Ich denk da z.B. an eine Stromabnehmer-app um bei der Bahn aufzuladen.

Es gibt ja auch sehr praktische Anwendungen wie z.B. die Hammer-app http://www.heise.de/ct/schlagseite/2013/9/gross.jpg.


Und wegen Navigation. Es gibt reichlich viele freie Naviapps von sehr ungenau bis fast wie die Profis. Eine davon hab ich installiert und auch getestet. Funzt ganz gut aber die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig.
« Letzte Änderung: 09. April 2013, 21:05:19 von Kulle »

Yossarian

  • Gast

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #33 am: 09. April 2013, 21:06:19 »
404, sorry.

Habs editiert. Da war ein Punkt zuviel hinten dran.

Offline Gerrit

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #34 am: 11. Juni 2013, 16:24:09 »
Gabs die Hammerapp bei Ebay  ;D
das geht schon

Offline ManOfSteel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #35 am: 20. Juni 2013, 10:22:09 »
Versuchs mal mit dem Samsung Galaxy S3 Mini. Das hat technisch einiges auf dem Kasten, ist nicht groß und auch nicht so teuer. Zwar über 150€ aber du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich selbst habe das "normale" S3 und bin damit richtig zufrieden.
"Erstaunlich dass sein Gehirn soviel Leistung bringt seine Beine in Bewegung zu halten."

Offline Super-Mario89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #36 am: 27. August 2013, 14:27:12 »
Habe mir jetzt letzte Woche dieses Handy zugelegt:

http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=105&products_id=353230

Jaja die Chinesen stellen gute Ware her (...) ;D
Spaß beiseite. Läuft wirklich super. Kann durchaus mit den Top-Smartphones mithalten, behaupte ich einfach mal.
Liegt zudem 1-2 Preisklassen unter den Smartphones, der bekannten Anbieter. Mal schauen, ob es auch in einem Jahr noch so super läuft, dann gibt es die endgültige Kaufempfehlung. ;)

Hier nochmal ein kleines Vergleich Video mit dem HTC One: http://www.youtube.com/watch?v=6ysxKPps3Jc
« Letzte Änderung: 27. August 2013, 14:31:55 von Super-Mario89 »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #37 am: 27. August 2013, 14:37:21 »
nur das du mit deiner dämlichen spamerei nächstes Jahr nimmer hier sein wirst.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Super-Mario89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #38 am: 27. August 2013, 15:12:00 »
nur das du mit deiner dämlichen spamerei nächstes Jahr nimmer hier sein wirst.

Spamerei? Habe mit meinem Beitrag weit aus mehr zum Thema beigetragen, als du mit deiner Beleidigung.
Aber vielleicht haben wir beide verschiedene Definitionen von "Spamerei" und ich habe deine gerade nicht auf dem Schirm.

Yossarian

  • Gast
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #39 am: 27. August 2013, 15:20:28 »
In letzter Zeit posten viele Neuzugänge ein oder zwei "normale" Beiträge, um dann offensichtliche Spamlinks in weiteren Beíträgen unterzubringen. Deshalb reagieren hier einige etwas gereizt, wenn ein Link auf eine kommerzielle Site gesetzt wird, wo man was kaufen kann.

Tip: Vielleicht demnächst einfach einen Link auf die Herstellersite oder einen Testbericht des Produkts bei Heise, Stiftung Warentest etc. anstatt auf einen Shop. Das nimmt ein bißchen von der unnötigen Spannung raus.  ;)

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #40 am: 27. August 2013, 15:25:27 »
Wenn es sachdienlich ist, reicht ja auch schon einfach den Produktnamen zu nennen. Wer sich dann für Details interessiert, kann selber gurgeln. Dazu sollten die meisten hier Angemeldeten einigermaßen imstande sein.
« Letzte Änderung: 27. August 2013, 15:27:28 von Küchenchef »
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Super-Mario89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #41 am: 27. August 2013, 15:34:20 »
In letzter Zeit posten viele Neuzugänge ein oder zwei "normale" Beiträge, um dann offensichtliche Spamlinks in weiteren Beíträgen unterzubringen. Deshalb reagieren hier einige etwas gereizt, wenn ein Link auf eine kommerzielle Site gesetzt wird, wo man was kaufen kann.

Tip: Vielleicht demnächst einfach einen Link auf die Herstellersite oder einen Testbericht des Produkts bei Heise, Stiftung Warentest etc. anstatt auf einen Shop. Das nimmt ein bißchen von der unnötigen Spannung raus.  ;)

Okay, danke fürs' aufmerksam machen. Verständlich das einige dann gereizt reagieren. Werde darauf verzichten auf irgendwelche Shops zu verlinken und eben nur den Produktnamen nennen, wenn ich noch einmal irgendeine Empfehlung ausspreche.
Sorry, an alle denen ich mit meinem Beitrag übel aufgestoßen bin!

Yossarian

  • Gast
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #42 am: 27. August 2013, 15:39:24 »
Sorry, an alle denen ich mit meinem Beitrag übel aufgestoßen bin!

Mach Dich locker; der Tonfall ist allgemein ein bißchen ruppig hier.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #43 am: 27. August 2013, 16:23:24 »
Ich habe auch ein Chinahandy. Allerdings direkt importiert, und zwar über eine Fa. CECT. Keine Beanstandung bisher. Die Marke heißt "Star". Meine Freundin hat ein Lenovo aus der gleichen Quelle. Auch gut.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Smartphone muss her
« Antwort #44 am: 27. August 2013, 17:12:33 »
meins ist bedruckt mit HUAWEI

und wenn jemand was genaueres will dann schickt er dir schon ne pn oder fragt offen nach.
sorry fürs anblaffen.

aber: Spam ist per Definition vom Empfänger nicht gewollte Werbung.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?