Autor Thema: Was gefällt euch an einem Mädchen?  (Gelesen 51830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #45 am: 17. September 2013, 19:02:56 »
Ich finde Kerle mit zuviel Makeup und künstlichen Fingernägeln furchtbar, versteh eh nicht wieso sich manche so viel von dem Zeug ins Gesicht klatschen, natürlich ist doch viel sexier ;)

Schau ma mal, ob die Iphie auch für dich ein passendes Foto findet  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Noah79

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #46 am: 18. September 2013, 09:40:56 »
Natürlich, genauso wie auf dem Foto, du hast meine Traumfrau gefunden;) ..auf die männliche Variante wär ich auch gespannt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #48 am: 18. September 2013, 12:16:58 »
Du meinst so?

http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg
Im Grunde genommen hat die alte Frau durchaus Klasse. Stellt Euch vor, Ihr wäret selber 85 ... übrigens kann ich mir vorstellen, dass die vor 60 Jahre eine echte Schönheit war.

lindenbutcher

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #49 am: 18. September 2013, 16:56:39 »
An einem Mädchen gefällt mir, dass sie kein Kerl ist :)  8)

An meiner Frau gefällt mir, dass sie eine Generalistin ist, sie kann alles - feiern, reifen wechseln, einparken, kochen, alle Blicke auf sich ziehen, zickig sein.
Und ja sie ist heiß, hat n tollen Körper und eine weiche glatte Haut, küsst unglaublich geil und zeigt mir, dass sie mich liebt. Sie lässt mich Kerl sein und in nem schwachen Moment steht sie hinter mir ...

Ja von uns Männern wird erwartet, dass wir alles können - eierlegende Wollmilchsau - stark und sensibel - souverän, dabei nicht überheblich etc ... die erforderlichen skills haben immer mehr zugenommen für uns. Die entsprechenden Frauen gibt es auch - Gender Ade - Ihr Frauen müsst jetzt auch alles können - so wie wir  :P

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #50 am: 18. September 2013, 17:25:30 »
gezeichnet eure Rosamunde Pilcher...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #51 am: 18. September 2013, 17:49:52 »
gezeichnet eure Rosamunde Pilcher...
Pilcher würde nie so ein doofes Wort wie "Skills" gebrauchen.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #52 am: 18. September 2013, 22:42:58 »
An einem Mädchen gefällt mir, dass sie kein Kerl ist :)  8)
 - Ihr Frauen müsst jetzt auch alles können - so wie wir  :P

hier bedarf es einer kleinen Korrektur: wir Frauen konnten schon immer alles.  8)

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #53 am: 18. September 2013, 22:45:28 »
Rosamunde Pilcher.....mir wird übel  :kotz


Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #54 am: 18. September 2013, 22:47:49 »
Pilcher würde nie so ein doofes Wort wie "Skills" gebrauchen.

Das muss daran liegen, dass die Frauen bei Rosamunde Pilcher auch nichts können (außer wirres Zeug quatschen und nebenbei Blumen "arrangieren" :.) )

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #55 am: 18. September 2013, 23:08:37 »
Ihr Frauen müsst jetzt auch alles können - so wie wir  :P

Zu einem .. man/frau muß nicht alles können .. geht ja auch nicht anders  ;).

Ich wüßte jetzt nicht...inwiefern ich bisher nicht für meine persönlichen Angelegenheiten nicht verantwortlich gewesen wäre.

.. was konnten Männer bisher mehr? ...worin tun (müssen) Frauen jetzt nachkommen?

.. Versteh ich jetzt nicht :)... tschuldigung

.. oder redest du vom Ehegattenunterhalt? ok ok...da warn die Mannsbuilder in der Vergangenheit oftmals gebeutelt...
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #57 am: 19. September 2013, 09:55:41 »
hier bedarf es einer kleinen Korrektur: wir Frauen konnten schon immer alles.  8)

Das aus dem Munde jemandes, der das Genie schon im Namen führt, wundert nicht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #58 am: 19. September 2013, 10:19:58 »
wir Frauen konnten schon immer alles.  8)

Du meinst: Frauen können (und wissen) immer alles besser.  8)

lindenbutcher

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #59 am: 19. September 2013, 14:11:31 »
Zu einem .. man/frau muß nicht alles können .. geht ja auch nicht anders  ;).

Ich wüßte jetzt nicht...inwiefern ich bisher nicht für meine persönlichen Angelegenheiten nicht verantwortlich gewesen wäre.

.. was konnten Männer bisher mehr? ...worin tun (müssen) Frauen jetzt nachkommen?

.. Versteh ich jetzt nicht :)... tschuldigung

.. oder redest du vom Ehegattenunterhalt? ok ok...da warn die Mannsbuilder in der Vergangenheit oftmals gebeutelt...


Naja ich mein seit den 60ern sind die Ansprüche / der Druck an / für Männer gewachsen und siehe da wir haben uns rasant weiterentwickelt, verhungern nicht mehr wenn wir allein sind :) können uns tageslichttauglich anziehen, manchmal denken wir an Termine ... die Frauen haben das zur Kenntnis genommen ohne das wirklich zu würdigen, die Ansprüche wurden stattdessen nach oben korrigiert und jetzt gibt es Situationen in der Frauen in der Küche daneben stehen und nicht mal mit Rezept reproduzieren könnten was wir da fabrizieren ...
Sie suchen sich jetzt neue Nischen - so kommt es zum Schrauben am Auto, WLAN einrichten, Abseits erklären (hab ich echt schon erlebt - schade dass ich das nicht auf Video habe - sie erklärt ihr was so geht wenn einer doch noch zum Ball geht ...) :P

Von unseren Fähigkeiten her verwischen sich die Unterschiede mehr und mehr. Als (reine) Tussi hast Du heut wohl ungefähr die gleichen Chancen wie ein Nerd, der mit 35 noch bei Mutti wohnt ...