Hallo liebes Forum,
ich bin gerade etwas verzweifelt und war auf der Suche nach solch einem Forum.
Es geht um folgendes:
Ich war seit drei Monate mit meiner Freundin zusammen und dass auch sehr glücklich, vor ein paar Wochen fing ihre "beste" Freundin an mir zusagen ich bilde mir die Beziehung nur ein. Das war nicht genug, mein Kumpel welcher mit der "besten" Freundin zusammen kommt, sagt jetzt das gleiche.
Ein Bekannter von mir sagte mir am Veilchendienstag, dass jemand meinte mit meiner Freundin was zu haben und sie liebt.
Meiner Freundin habe ich natürlich sofort alles mitgeteilt, um zu wissen ob dass der Wahrheit entspricht, mit Tränen in den Augen verneinte sie alles und brachte mit einigen Freunden den Kontakt ab (ebenso mit dem Jungen der behauptet was mit ihr zu haben), jedoch wusste ich nichts davon.
Da mir alles zu viel wurde, ich des öfteren mit ihr deshalb geredet habe und ich nicht wusste was ich hätte machen sollen, machte ich am Dienstag schluss obwohl ich das nicht wollte.
Zur Info: Meine Freundin ist eine Discogängerin und geht regelmäßig in die Disco auch ohne mich (klar ist normal, aber nicht jedes Wochenende). Ich bin eigentlich dagegen, dass meine Freundin jedes Wochenende feiern geht und mich auch ab und zu versetzt hat (gab jedoch immer wichtige Gründe für (Familie & Arbeit)). Ich kann nicht immer am Wochenende feiern zwecks Arbeit.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ob sie was machen soll (da wir gestern telefoniert haben und uns heute getroffen haben und sie ihre Fehler eingesehen hat) oder wie man mit der Situation generell umgehen soll.
Meine Freundin weiß noch nicht ob sie es mit uns weiter versuchen soll, weil ich mich laut ihr nicht weiterhin durch sie "abfucken" soll.
Ich bin dankbar für jeden Rat.
mit freundlichen Grüßen
FOKS