Autor Thema: Zu viel Gerede  (Gelesen 5078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FOKS

  • Gast
Zu viel Gerede
« am: 14. Februar 2013, 18:05:49 »
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade etwas verzweifelt und war auf der Suche nach solch einem Forum.

Es geht um folgendes:
Ich war seit drei Monate mit meiner Freundin zusammen und dass auch sehr glücklich, vor ein paar Wochen fing ihre "beste" Freundin an mir zusagen ich bilde mir die Beziehung nur ein. Das war nicht genug, mein Kumpel welcher mit der "besten" Freundin zusammen kommt, sagt jetzt das gleiche.
Ein Bekannter von mir sagte mir am Veilchendienstag, dass jemand meinte mit meiner Freundin was zu haben und sie liebt.
Meiner Freundin habe ich natürlich sofort alles mitgeteilt, um zu wissen ob dass der Wahrheit entspricht, mit Tränen in den Augen verneinte sie alles und brachte mit einigen Freunden den Kontakt ab (ebenso mit dem Jungen der behauptet was mit ihr zu haben), jedoch wusste ich nichts davon.
Da mir alles zu viel wurde, ich des öfteren mit ihr deshalb geredet habe und ich nicht wusste was ich hätte machen sollen, machte ich am Dienstag schluss obwohl ich das nicht wollte.  :'(

Zur Info: Meine Freundin ist eine Discogängerin und geht regelmäßig in die Disco auch ohne mich (klar ist normal, aber nicht jedes Wochenende). Ich bin eigentlich dagegen, dass meine Freundin jedes Wochenende feiern geht und mich auch ab und zu versetzt hat (gab jedoch immer wichtige Gründe für (Familie & Arbeit)). Ich kann nicht immer am Wochenende feiern zwecks Arbeit.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ob sie was machen soll (da wir gestern telefoniert haben und uns heute getroffen haben und sie ihre Fehler eingesehen hat) oder wie man mit der Situation generell umgehen soll.
Meine Freundin weiß noch nicht ob sie es mit uns weiter versuchen soll, weil ich mich laut ihr nicht weiterhin durch sie "abfucken" soll.

Ich bin dankbar für jeden Rat.

mit freundlichen Grüßen
FOKS

Yossarian

  • Gast
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #1 am: 14. Februar 2013, 18:21:34 »
machte ich am Dienstag schluss obwohl ich das nicht wollte.

Hä?

Zitat
sie ihre Fehler eingesehen hat

Hä?

FOKS

  • Gast
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #2 am: 14. Februar 2013, 18:24:32 »
Hä?

Hä?

Ich wollte nicht Schluss machen, machte es aber weil ich mich nicht verarschen lassen wollte.


Sie hat gesagt, dass sie es eingesehen hat, das sie mit mir hätte mehr Zeit verbringen sollen und nicht jedes Wochenende in die Disco gehen muss.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #3 am: 14. Februar 2013, 18:31:37 »
Wie alt seid ihr beiden denn?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #4 am: 14. Februar 2013, 18:34:00 »
Wie alt seid ihr beiden denn?

Elf und zwölf.  :.)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #5 am: 14. Februar 2013, 18:35:16 »
Da mir alles zu viel wurde, ich des öfteren mit ihr deshalb geredet habe und ich nicht wusste was ich hätte machen sollen, machte ich am Dienstag schluss obwohl ich das nicht wollte.  :'(

Ich bin eigentlich dagegen, dass meine Freundin jedes Wochenende feiern geht und mich auch ab und zu versetzt hat.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ob sie was machen soll (da wir gestern telefoniert haben und uns heute getroffen haben und sie ihre Fehler eingesehen hat) oder wie man mit der Situation generell umgehen soll.
Ich bin dankbar für jeden Rat.

mit freundlichen Grüßen
FOKS
Werd erwachsen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.852
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #6 am: 14. Februar 2013, 22:18:28 »
@Thread-Eröffner: btw - mich würde es auch interessieren, wie alt ihr beiden seid; liest sich, als seid ihr
so um die ... äh, keine Ahnung, auf jeden Fall ziemlich jung  :.)

...just my 0,02 cents...

LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #7 am: 15. Februar 2013, 14:40:17 »
Na klasse, Männer, Ihr seid ja wieder voll in Form.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #8 am: 15. Februar 2013, 20:17:35 »
Zitat
Ich war seit drei Monate mit meiner Freundin zusammen und dass auch sehr glücklich, vor ein paar Wochen fing ihre "beste" Freundin an mir zusagen ich bilde mir die Beziehung nur ein
Öh... wie geht denn das? Hast Du sie Dir nun eingebildet oder nicht?

Werd erwachsen.
Joooo... das ist in diesem Forum immer eine der ersten Reaktionen... "Werd erwachsen" --- bli bla blubb...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #9 am: 15. Februar 2013, 20:25:57 »
Joooo... das ist in diesem Forum immer eine der ersten Reaktionen... "Werd erwachsen" ---

Und? Hat Dir doch nicht geschadet, oder?  ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #10 am: 16. Februar 2013, 11:25:38 »
wer die Ansage:" werd erwachsen" als bli bla blub hinstellt ist zumindest mal eins nicht: erwachsen. Kindergarten ist drüben bei der "Bravo" oder "Mädchen"
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #11 am: 16. Februar 2013, 12:16:19 »
Zitat
wer die Ansage:" werd erwachsen" als bli bla blub hinstellt ist zumindest mal eins nicht: erwachsen.
Ah geh' ;) Nicht immer alles so ernst sehen ;) Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Auch wenn wir erwachsen sind?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #12 am: 16. Februar 2013, 13:06:37 »
Kindergarten ist drüben bei der "Bravo" oder "Mädchen"
Na klar. Das hier ist der Männergarten.

Yossarian

  • Gast
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #13 am: 17. Februar 2013, 10:42:27 »
Ich wollte nicht Schluss machen, machte es aber weil ich mich nicht verarschen lassen wollte.

So was bescheuertes hab ich lange nicht mehr gelesen.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zu viel Gerede
« Antwort #14 am: 27. März 2013, 22:20:32 »
Ich wollte nicht Schluss machen, machte es aber weil ich mich nicht verarschen lassen wollte.

Wo hat sie dich denn "verarscht"?
Mir scheint eher so, als hätten dich die "Freunde" veräppelt, nicht aber deine Freundin.

Sie hat gesagt, dass sie es eingesehen hat, das sie mit mir hätte mehr Zeit verbringen sollen und nicht jedes Wochenende in die Disco gehen muss.

Tja unter Folter sagt man so einigen Schwachsinn. :.)