Wenn wir in dem Punkt nicht allesamt merkbefreit wären, würden wir uns ja auch nicht immer wieder auf was neues einlassen...
Richtig... so blöd wäre dann niemand, sich den Schwachsinn nochmal anzutun...
Ich muss aber ehrlich sein... vorgestern hatten wir Kontakt miteinander. Es war, als hätte ich nach langem Entzug meine Droge bekommen. Gestern habe ich insgeheim - nein, nicht einmal insgeheim... - darauf gewartet, dass er den Kontakt fortsetzen würde. Was er nicht getan hat... Vielleicht bin ich deswegen heute so down.
Das Gespräch war kurz, aber es hatte es in sich... wir sprachen davon, wie sie sehr wir einander vermissen. Als ich ihm sagte, wie sehr ich gelitten habe, seit ich ihn verloren habe, sagte er, dass ich ihn nicht verloren, sondern nur beiseite geschoben hätte. Als ich sagte, dass das bedeuten würde, dass ich ihn jederzeit wiederholen könnte, meinte er, dass ich das könnte. Ich stellte dann noch fest, dass dies nur zu seinen, nicht zu meinen Konditionen ginge, was er bejahte. Gespräch Ende.
Damit habe ich mir wohl keinen Gefallen getan und den Fortschritt, den ich gemacht habe, kaputtgemacht
Zur Ablenkung
Gehste mit?