Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Krisen-Trennung-Scheidung => Thema gestartet von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:25:31

Titel: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:25:31
Hallo liebe Männer,

ich bin eine Frau, das mal als Erstes^^ Ich habe ein Problem mit einem Mann und nach ewigem Durchsuchen irgendwelcher Frauenforen, in denen man immer nur den gleichen Kram von verlassenen und verletzten Frauen liest, die grundsätzlich meinen, dass Männer einfach blöd sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch einfach selbst! Das müsste doch logischerweise der beste Weg sein um herauszufinden, was mit "meinem" Exemplar los ist.

Leider muss ich etwas ausholen, ich versuche, mich kurz zu fassen.

Vor über einem Jahr habe ich online einen Mann kennengelernt. Damals waren wir beide noch in festen Partnerschaften, was uns nicht daran gehindert hat, zu schreiben und uns schließlich heimlich zu treffen - es ging nur um Sex. Es hat gepasst, wir waren auf einer Wellenlänge, alles absolut wunderbar.
Wir trafen uns ein zweites Mal, mittlerweile war er Single. Auch wieder alles bestens, der Sex war fantastisch.
Dann habe ich meine Beziehung beendet - und somit ging es bergab.

Wenn wir uns sehen ist alles super, wir kommen miteinander klar, der Sex ist... einfach... omg - naja, ihr versteht schon^^

Aber in der Zwischenzeit... ich habe das Gefühl, dass er mich wegstößt. "Früher" haben wir stundenlang miteinander gesprochen, mittlerweile ist für ihn eine Sms am Tag und ein Anruf in der Woche ausreichend, und dabei geht es lange nicht mehr um Sex. Ich habe das Gefühl, dass die Beziehung eingeschlafen ist - ABER WIR HABEN DOCH GAR KEINE BEZIEHUNG!

Ich habe ihm gesagt, dass ich mehr Aufmerksamtkeit will, mehrmals, jedes Mal tat es ihm wahnsinnig Leid und er hat versprochen, sich zu ändern. Hat er nicht.

Je mehr ich auf ihn zugehe, desto mehr weicht er zurück...

Wie kann ich sein Interesse wiedererlangen? Interesse an meiner Person, wenn wir NICHT zusammen sind. Wie kann ich erreichen, dass er sich wieder nach mir sehnt, mich vermisst...

Wir sehen uns am Wochenende wieder, nach drei Monaten. In der Zwischenzeit hat es ab und an ordentlich geknallt - wie soll ich mich am Wochenende verhalten? So tun, als wäre nichts gewesen? Kühl sein? Oder mir die größte Mühe geben, um ihn zu verwöhnen?

Ich brauche euren Rat, liebe Männer - bitte, helft mir.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Dezember 2012, 13:28:37
ABER WIR HABEN DOCH GAR KEINE BEZIEHUNG!
Ist das so?

Zitat
Ich brauche euren Rat, liebe Männer - bitte, helft mir.
Wenn das so ist, dann ist ist Dir nicht zu helfen.

Such' Dir einen Normalen, der schon länger Single ist. Der weiß es dann zu schätzen, dass da eine ist.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:35:51
Ist das so?
Offiziell wenigstens, aber darum gehts ja gar nicht...

Boar, Du bist aber brutal... Irgendwie... zu brutal...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 13:39:18
Offiziell wenigstens, aber darum gehts ja gar nicht...

Aber inoffiziell seid Ihr dann "irgendwie" doch ein Paar?  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 13:40:27
Hört sich irgendwie wie "Beute erlegt - Next" Schema an.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:42:51
Aber inoffiziell seid Ihr dann "irgendwie" doch ein Paar?  8)
Boar, jetzt hackt doch nicht auf diesem Detail rum^^ Das ist nicht so ganz einfach... nein, wir sind kein Paar. Nein. Und selbst wenn... was ändert das denn? Wir haben uns sehr gern, guten Sex, aber die Distanz zwischen uns ist wahnsinnig groß. Da ist keine Beziehung drin. So.

Und überhaupt... darum gehts doch gar nicht...

Hört sich irgendwie wie "Beute erlegt - Next" Schema an.
Den Eindruck habe ich auch, aber ich dachte, hoffte, dass ich mich irre und es in Wahrheit nicht so einfach ist.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:43:44
Bedeutet das also, dass ich gar nichts machen kann?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 13:46:06
 
Zitat
]Wir haben uns sehr gern, guten Sex, aber die Distanz zwischen uns ist wahnsinnig groß.

Mal blöd gefagt, war das denn vorher  nicht genauso?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 13:48:15
sagt dir der begriff "sprungbrett" etwas?
jedenfalls warst du seins.

------------------------

Leider muss ich etwas ausholen, ich versuche, mich kurz zu fassen.

tja, dann kannst du bestimmt auch gleich den kreis quadrieren...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 13:48:15
Bedeutet das also, dass ich gar nichts machen kann?

Das typische Eifersuchtsdrama, von wegen "Handy nach Nachrichten durchschnüffeln" etc. pp dürfte sich in diesem Fall erübrigen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 13:50:05
sagt dir der begriff "sprungbrett" etwas?
jedenfalls warst du seins.

Was allerdings nicht geschlechtsspezifisch ist.  Frauen können dies auch.  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:50:30

Mal blöd gefagt, war das denn vorher  nicht genauso?
Doch, das war von Anfang an so.
Doch früher war da eben viel mehr Interesse von seiner Seite aus. Wo früher 100 % waren, sind heute noch 10 % - und ich weiß nicht, warum. Vielleicht mache ich etwas falsch. Aber ich weiß nicht was.

Wie soll ich mich denn überhaupt verhalten? Was will er denn?????

Das typische Eifersuchtsdrama, von wegen "Handy nach Nachrichten durchschnüffeln" etc. pp dürfte sich in diesem Fall erübrigen.
"Machen" im Sinne von: sein Interesse wiedererwecken...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:51:25
sagt dir der begriff "sprungbrett" etwas?
jedenfalls warst du seins.
Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ein Sprungbrett ist... Erklärs mir doch, bitte.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Dezember 2012, 13:52:46
Was will er denn?????
Möglicherweise nichts von Dir.  Aber frag' ihn am Besten selber.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 13:57:06
Du bist immer noch brutal...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 13:58:38
"Machen" im Sinne von: sein Interesse wiedererwecken...

Nein, das ist nur ein häufig zu erkennendes  typisches Muster deiner oft hier eintreffenden Geschlechtsgenossinen mit ähnlichen Problemen.

Wenn du was probieren willst, kannst du Dich ja mal rar machen.
Ich sag immer, wenn die Leute etwas von einem wollen, kommen die Leute von selbst wieder.

Freundschaften oder wie auch immer geartete beziehungsähnliche Gemeinschaften sollten solche Tiefen etwas aushalten, behaupte ich einfach mal.

Wenn einer einseitig eine wie auch immer existierende "Lialision/Beziehung" beendet, hat dies meistens einen Grund.
Aber sich deswegen kirre zu machen, hilft einem nicht wirklich weiter. (Was/ Wieso / Warum).

Ich stehe auch auf dem Standpunkt, wenn etwas nicht stimmt, redet man ehrlich miteinander. Das scheint heutzutage aber nicht mehr wirklich im Trend zu sein.


Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 13:59:01
wenn er/sie in der beziehung unglücklich ist, es aber nicht definieren kann, sucht er/sie sich jemanden als grund zum ausstieg. der/die ist dann das sprungbrett.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 13:59:44
Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ein Sprungbrett ist... Erklärs mir doch, bitte.



Du warst ein Grund, damit er die bestehende Beziehung beenden kann und nun benötigt er dich nicht mehr.
Das ist ein Sprungbrett.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 14:04:10
Nein, das ist nur ein häufig zu erkennendes  typisches Muster deiner oft hier eintreffenden Geschlechtsgenossinen mit ähnlichen Problemen.

Wenn du was probieren willst, kannst du Dich ja mal rar machen.
Ich sag immer, wenn die Leute etwas von einem wollen, kommen die Leute von selbst wieder.
Aber... hmmm... wenn das nicht funktioniert bzw ein Eigentor ist?
Auf der anderen Seite habe ich wohl keine andere Möglichkeit, was?
Rar machen... hmmm...

Gibts auch noch einen Tipp fürs kommende WE? Da geht rar machen eher schlecht^^

Du warst ein Grund, damit er die bestehende Beziehung beenden kann und nun benötigt er dich nicht mehr.
Das ist ein Sprungbrett.
Ha! Ich  bin kein Sprungbrett, seine damalige Freundin hat nämlich Schluss gemacht, nicht er  ;D
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 14:11:48
doch, du bist eins.
und weil die aktion = trennung abgeschlossen ist, wirst du nicht mehr gebraucht.
das verletzt deine eitelkeit und tut weh. deshalb jammerst du jetzt.

mehr zu verstehen gibts dabei nicht.


aber wenn du langeweile hast, mach weiter mit dem kopfkino.  - lieblingsfilm: was wäre wenn..
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Korinthenkackerin am 27. Dezember 2012, 14:12:20
Ihr habt eine Beziehung, deren Basis Sex ist. Du sagst ja selber, ihr seid kein Paar. Wozu sollte er dir Aufmerksamkeit schenken? Er weiß ja mittlerweile, dass du "verfügbar" bist. Ich kenne solche "Verhältnisse" auch anders. Da wird eher abgecheckt, wann der andere Zeit hat. Um ab und zu zu vögeln, braucht es keine stundenlange Telefonate oder 20 SMSen am Tag - sonst wäre die ganze Sache auf dem Weg, mehr zu werden. Offenbar habt ihr verschiedene Vorstellungen einer Bettgeschichte? Und ganz ehrlich, selbst als Frau kann ich sein Verhalten nachvollziehen. Die Grenzen waren doch offenbar klar auf "wir gehen nur in die Kiste" abgesteckt. Damit entfällt die Werbungsphase eigentlich. Wenn du das brauchst, um mit ihm schlafen zu wollen und er aber nicht - wird er sich vermutlich irgendwann etwas weniger Komplizierteres suchen.   
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Dezember 2012, 14:14:45
Ha! Ich  bin kein Sprungbrett, seine damalige Freundin hat nämlich Schluss gemacht, nicht er  ;D
Nachdem er den Seitensprung mit Dir gebeichtet hat? Sozusagen Sprungbrett mit aufdotzen ...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 14:21:18
Sozusagen Sprungbrett mit aufdotzen ...

der ist gut!! ;D
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 14:22:35
Also... er will mich einfach nicht mehr?
So... schlicht?
Wow... ich bin leicht geschockt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 14:23:10
Nachdem er den Seitensprung mit Dir gebeichtet hat? Sozusagen Sprungbrett mit aufdotzen ...
Nee... er hat es ihr nicht gebeichtet. Sie hat Schluss gemacht, weil er sie vernachlässigt hat... *hust*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 14:29:05
Und... was mache ich jetzt mit der Info? Ihn damit konfrontieren? Oder Schluss machen? Oder... hmmmm... i don't know...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 14:32:29


. Damals waren wir beide noch in festen Partnerschaften,

sag ich doch. beide tun sich gegenseitig den gleichen gefallen.
die (emotionalen ) details mögen ja recht verschieden sein, aber das ändert nix am doppelten sprungbrett.
ihr seid quitt. wenn ihr weiter spaß miteinander und an einander habt.. ist doch schön.

kauf dir selbst blumensträuße und pralinen und hör auf zu jammern, damit versaust du dir selbst das leben.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 14:34:10
 
Zitat
Ha! Ich  bin kein Sprungbrett, seine damalige Freundin hat nämlich Schluss gemacht, nicht er  ;D

Es ist doch nicht entscheidend, wer Schluss gemacht hat. Vielleicht wollte er nicht, und hat einen Grund provoziert oder es ausgesessen, bis seine Freundin den Schlussstrich gezogen hat.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 14:35:43
N  Sie hat Schluss gemacht, weil er sie vernachlässigt hat... *hust*

Kommt Dir diese Situation   nicht gerade irgendwie bekannt vor? *hüstel* Oder brauchst Du den ganzen Zaun?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 14:39:14
Und... was mache ich jetzt mit der Info? Ihn damit konfrontieren? Oder Schluss machen? Oder... hmmmm... i don't know...

Wie Du mit dem Verhalten deines temporären Sexpartners umgehst, das liegt doch völlig bei Dir.

Auch ein oft beobachtetes Verhalten. Zuerst ist es für beide nur der Sex, dann will dummerweise einer mehr draus machen.
Das Resultat erlebst Du gerade am eigenen Leib. Du willst anscheinend mehr, er anscheinend nicht.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 14:41:46
Ach das ist doch sch....!

Ich hatte gehofft, ihr sagt mir, dass Männer nunmal so sind... und jetzt liegt es wohl tatsächlich an mir bzw an meinen Erwartungen... bzw an dem , was ich nicht sehen wollte... fuck...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Küchenchef am 27. Dezember 2012, 14:51:54
Frauen sind nun mal so.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 14:58:15
Frauen sind nun mal so.
Männer aber oft genug genauso. Bleiben wir mal fair.
Da geben sich Weiblein und Männlein nicht wirklich viel.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 15:00:54
Ich hatte gehofft, ihr sagt mir, dass Männer nunmal so sind... 

Weder Männer noch Frauen kann man alle über einen Kamm scheren.
Das ist durchaus ije nach Fall ndividuell zu sehen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 15:23:25
Ach das ist doch sch....!

Ich hatte gehofft, ihr sagt mir, dass Männer nunmal so sind... und jetzt liegt es wohl tatsächlich an mir bzw an meinen Erwartungen... bzw an dem , was ich nicht sehen wollte... fuck...

Hast Du ihn denn einfach mal drauf angesprochen was los ist?
Direkte Frage ergibt im Idealfall eine direkte Antwort.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 15:26:36
Kommt Dir diese Situation   nicht gerade irgendwie bekannt vor? *hüstel* Oder brauchst Du den ganzen Zaun?
Natürlich kommt sie mir bekannt vor, ich bin ja nicht blind. Aber... ich dachte.. ich bin doch nicht "sie". Bzw. ich habe doch nicht ihren Platz eingenommen. Ich bin doch... ich - ich, die er mal so umwerfend fand, nach der er süchtig war... verstehst Du....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 15:28:09
Hast Du ihn denn einfach mal drauf angesprochen was los ist?
Direkte Frage ergibt im Idealfall eine direkte Antwort.
Ja, habe ich. Sehr oft. Es waren immer andere Dinge. Mal wusste er es selbst nicht genau, mal war er im Prüfungsstress, mal war es die Arbeit... es war immer etwas anderes... es kehrte nie Ruhe ein, da ja angeblich immer irgendwas war. Momentan ist es wieder die Arbeit wegen der Weihnachtszeit...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 15:29:46
ihr seid quitt. wenn ihr weiter spaß miteinander und an einander habt.. ist doch schön.
Nein, wir sind nicht quitt.
Offensichtlich will er mich doch nicht mehr, wenigstens nicht mehr so wie früher mal. Was habe ich denn davon???? Also, so weit ist es mit meinem Stolz auch nicht her, auch wenn der in letzter Zeit erheblich gelitten hat...
Wenn er mich nicht mehr will... ja, dann bringt doch alles andere auch nichts...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 15:42:04
Das kommende Wochenende macht mir nun wirklich Sorgen. Abblasen geht nicht mehr. Vielleicht wird es ja ganz schön... auch wenn ich ihn vermutlich ohne Ende beobachten werde... ach mensch...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 15:43:31
Also, so weit ist es mit meinem Stolz auch nicht her, auch wenn der in letzter Zeit erheblich gelitten hat...

sag ich doch. verletzte eitelkeit.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Korinthenkackerin am 27. Dezember 2012, 15:45:17

Wenn er  mich nicht mehr will... ja, dann bringt doch alles andere auch nichts...

Ich glaub nicht, dass er dich nicht mehr will. Ich glaub eher, dass er es anstrengend findet, weiter rumbalzen zu sollen, wo es doch offenbar von beiden Seiten nur ein loses Sexverhältnis sein sollte. Wenn dir das reicht, dann komm auf seine Schiene.

Love it oder leave it!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 15:51:13
Also, so weit ist es mit meinem Stolz auch nicht her, auch wenn der in letzter Zeit erheblich gelitten hat...

sag ich doch. verletzte eitelkeit.
Stell das nicht als so profan hin, bitte. Ich zicke nicht rum wie ein kleines Kind, das merkt, dass der Freund lieber mit jem anderem spielen will.
Ich suche Fehler und versuche, zu verstehen...
Natürlich... zicke ich auch ein bisschen... *grml* aber nur bisschen...

Ich glaub nicht, dass er dich nicht mehr will. Ich glaub eher, dass er es anstrengend findet, weiter rumbalzen zu sollen, wo es doch offenbar von beiden Seiten nur ein loses Sexverhältnis sein sollte. Wenn dir das reicht, dann komm auf seine Schiene.

Love it oder leave it!
Ich fürchte, damit triffst Du es ziemlich gut, ansonsten würden "wir " ja nicht funktionieren, wenn wir zusammen wären. Er will mich, wenn wir zusammen sind - ansonsten... eben nicht. Das war mal anders. Ganz sicher... Und so, wie ihr euch anhört, kriege ich das nicht wieder...

Love it or leave it... heftig...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 15:55:10
du kannst das selbe glas wasser nie zwei mal trinken. wie früher gibt es nicht.
es gibt hier und jetzt. PUNKT
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 16:00:18
du kannst das selbe glas wasser nie zwei mal trinken. wie früher gibt es nicht.
es gibt hier und jetzt. PUNKT
Du bist ein richtiger Sonnenschein, gelle?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 27. Dezember 2012, 16:02:05
Ja, habe ich. Sehr oft. Es waren immer andere Dinge. Mal wusste er es selbst nicht genau, mal war er im Prüfungsstress, mal war es die Arbeit... es war immer etwas anderes... es kehrte nie Ruhe ein, da ja angeblich immer irgendwas war. Momentan ist es wieder die Arbeit wegen der Weihnachtszeit...

Soll es durchaus geben.Wenn man den Kopf ständig mit anderem Kram vollgepumpt hat.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 16:11:25
Soll es durchaus geben.Wenn man den Kopf ständig mit anderem Kram vollgepumpt hat.

Aber die ganze Zeit? Immer? Ständig was anderes? Auf Dauer? Und WENN er dann mal frei hat, will er komplett seine Ruhe -.- Ich komme darauf nicht mehr klar... nicht, weil ich mehr will - sondern weil es mal mehr WAR...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 16:12:55
Du bist ein richtiger Sonnenschein, gelle?

jap  :musik
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Dezember 2012, 16:29:17
Das kommende Wochenende macht mir nun wirklich Sorgen. Abblasen geht nicht mehr.
Also was mir gegenüber gewisse Trullas schon alles abgeblasen haben ... das geht auf kein KuhZiegenhaut.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 16:45:27
Also was mir gegenüber gewisse Trullas schon alles abgeblasen haben ... das geht auf kein KuhZiegenhaut.
Ich bin aber keine Trulla!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 17:06:40
Also.. zusammengefasst bedeutet das: entweder akzeptiere ich, dass es niemals wieder wie früher wird sondern nur stupides Rumgevögel bleibt ohne eine zwischenmenschliche Basis oder ich gehe. Richtig?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 27. Dezember 2012, 18:50:53
Sie hat Schluss gemacht, weil er sie vernachlässigt hat... *hust*

 :schild - so etwas in der Art habe ich heuer im Feber bzw. im Sommer(-Urlaub  :iro)
hören/teilweise erleben dürfen - wobei das "Schluss machen" sich abgewechselt hat/ab-
wechselt.

Sorry, ich kann Dir auch keinen "g'scheiten Rat geben" - denn, ich bin noch immer
in dieser "Beziehung" (oder so... ?) drin - NOCH ! ...

LG v. Druiden

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 18:52:58
druide, ich hol mal ´n brett... :-))
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 27. Dezember 2012, 18:55:44
druide, ich hol mal ´n brett... :-))

Damit ich mirs auf/vor den Kopf nageln kann - od. was meinst Du hiermit  :schild

...od. versteh ich da was falsch, oder ... ...

LG v. Druiden

EDIT: @nigel48: Sorry, stehe gerade auf der Leitung/komme nicht ganz mit,
was Du meinst ? Viell., dass ich mir so ein Schild bastle wo z.B.: drauf steht..." ich
bin blöd/verrückt, da ich noch immer nicht fähig bin aus einer Beziehung auszusteigen",
oder "ich bin Masochist, drum bleibe ich in einer Beziehung, die mir nicht gut tut", ... ?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Dezember 2012, 18:59:30
Ich geh jetzt duschen und ersäuf mich einfach...^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 27. Dezember 2012, 19:52:14
Ich hatte gehofft, ihr sagt mir, dass Männer nunmal so sind...

Nein. Dafür sind die Frauenforen zuständig.  8)

Zitat
und jetzt liegt es wohl tatsächlich an mir bzw an meinen Erwartungen... bzw an dem , was ich nicht sehen wollte... fuck...

Das passiert den Leuten geschlechtsunabhängig, falls Dir das ein Trost ist.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 27. Dezember 2012, 23:05:30
druide.... ´n brett zum sprungbrett basteln... geh mal vom schlauch runter.. :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 28. Dezember 2012, 09:15:24
Ich bin aber keine Trulla!

Das sagen sie alle.

Und abblasen kannst Du alle Mal (wenn Du sonst nicht mehr blasen willst).
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 28. Dezember 2012, 10:04:55
druide.... ´n brett zum sprungbrett basteln... geh mal vom schlauch runter.. :.)

AAAhhh - jetzt hab ich's kapiert  ;)

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 28. Dezember 2012, 10:11:24
nur stupides Rumgevögel bleibt ohne eine zwischenmenschliche Basis

Äh, was war denn vorher anders? Wenn ich richtig verstanden habe, war´s doch eh nur als reine Fickbeziehung angelegt?

Oder gehörte seine Balzerei mit zu dem, was Du so brauchst, um auf Touren zu kommen? Dann sprich drüber und Ihr könnt das in Euer Fickritual als erweitertes Vorspiel oder so einbauen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 01. Januar 2013, 17:52:27
Es ist irgendwie... schwer zu erklären... es war natürlich nur Sex - aber man hat trotzdem miteinander Kontakt gehabt, vor allem viel in der Anfangsphase. Das wurde dann von seiner Seite aus immer weniger, bis es dann irgendwann ganz aufgehört hat, oder zumindest soo gut wie ganz. Der Kontakt wird auf das absolut Nötigste beschränkt - und das verstehe ich einfach nicht, weil es früher doch anders war. Sehr seltsam...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 01. Januar 2013, 17:54:07
Darüber sprechen funktioniert nicht... wie schon gesagt, ich sagte ihm, was mir fehlt, er sagte, er ändert es - was er nicht getan hat....

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 03. Januar 2013, 00:25:32
Du hast im laufenden Spiel versucht, die Spielregeln zu ändern. Hast aus "Mensch ärgere dich nicht" "Dame" gemacht. Was, wo man(n) plötzlich überlegen und Taktiken entwickeln muss.

Im Prinzip hat er jetzt mit deinen Ansprüchen etwas, was ihn mehr an seine Verflossene als an eine unbekümmerte Affaire erinnert.

Reine Sexpartner sollten eher keine B-Gespräche führen wollen.

Und das es am Anfang anders war, ist doch wohl klar: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 09:34:21
Du hast im laufenden Spiel versucht, die Spielregeln zu ändern. Hast aus "Mensch ärgere dich nicht" "Dame" gemacht. Was, wo man(n) plötzlich überlegen und Taktiken entwickeln muss.

Im Prinzip hat er jetzt mit deinen Ansprüchen etwas, was ihn mehr an seine Verflossene als an eine unbekümmerte Affaire erinnert.

Reine Sexpartner sollten eher keine B-Gespräche führen wollen.

Und das es am Anfang anders war, ist doch wohl klar: Wer ficken will, muss freundlich sein.

Danke für Deinen Beitrag, es war einer der nützlichsten Posts bis dato. Und irgendwie... hast Du wohl leider Recht. Vielleicht hat das "umschalten" bei mir nicht funktioniert. Aber was auch immer ich getan habe - ich komme mit den momentanen Spielregeln nicht klar. Weil ich sie nicht verstehe. Kann mich nicht daran halten, weil ich die Regeln nicht kenne.
Was sind denn die Regeln?

Ich habe ihm erstmal gesagt, dass er sich überlegen soll, wann wir uns das nächste Mal sehen, dass er deswegen auf mich zukommen soll - mal sehen, was passiert. Wenn er mich vermisst, nachdem ich heute wegfahre, sollte doch relativ bald ein Vorschlag kommen, wenigstens ein ungefährer... und wenn es nur "wir müssen uns bald wiedersehen" ist... oder ist das auch wieder zuviel von mir verlangt? Ich kenne mich nicht aus, was ich machen und erwarten soll und was nicht... keine Ahnung...

"Wer ficken will, muss freundlich sein" - wow, das haut mich gerade total um...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 03. Januar 2013, 09:39:17
"Wer ficken will, muss freundlich sein" - wow, das haut mich gerade total um...
Das stimmt auch nicht in jedem Fall.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2013, 09:59:43
Aber was auch immer ich getan habe - ich komme mit den momentanen Spielregeln nicht klar. Weil ich sie nicht verstehe. Kann mich nicht daran halten, weil ich die Regeln nicht kenne.
Was sind denn die Regeln?

Willst Du uns veräppeln? Die Regeln habt Ihr Euch doch gemeinsam (!) selbst aufgestellt!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 10:20:12
Naja, augenscheinlich bin ich ja von falschen Voraussetzungen ausgegangen...
Sind die Regeln, dass man sich nicht beieinander meldet, außer man macht das nächste Treffen aus?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 03. Januar 2013, 10:58:38

Sind die Regeln, dass man sich nicht beieinander meldet, außer man macht das nächste Treffen aus?

Yep. So is datt. Wenn er rufen sollte (zum nächsten Treffen) ----> SPRING hin. Ansonsten will er weder von Dir hören noch lesen. Oder Dich sehen. Kapiere es doch endlich.....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 11:02:21
...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2013, 11:11:10
Sind die Regeln, dass man sich nicht beieinander meldet, außer man macht das nächste Treffen aus?

Was fragst Du uns? Du hast die Regeln doch (mit)gemacht!

Wenn er rufen sollte (zum nächsten Treffen) ----> SPRING hin. Ansonsten will er weder von Dir hören noch lesen. Oder Dich sehen.

Dafür spricht einiges. Aber wissen können wir es nicht. Frag ihn doch einfach.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 11:23:36
Was fragst Du uns? Du hast die Regeln doch (mit)gemacht!
Vielleicht basieren die Regeln, die ich gemacht habe, auf einem Missverständnis? Oder ich war betrunken? Oder oder oder... derzeit weiß ich einfach nimmer Bescheid, ich verstehe gar nichts mehr...
Die letzten Tage mit ihm waren so schön - und jetzt fahre ich nach Hause und höre/sehe/lese ihn erst wieder, wenn es um das nächste Treffen geht und wir uns dann sehen? So läuft das???

Dafür spricht einiges. Aber wissen können wir es nicht. Frag ihn doch einfach.
*sfz* Ich glaube nicht, dass er mir ins Gesicht sagen würde, dass er keinen zwischenzeitlichen Kontakt will, aus Angst, mich zu verletzen... Er ist so ein Typ, der alles aussitzt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 11:52:12
Auf der anderen Seite... ich bin ja nicht beschränkt - auch wenn hier sicher einige anderer Meinung sind -;ich  weiß schon, was es bedeutet, wenn Mann sein Handy nicht aus den Augen lässt, beim Duschen aufs Waschbecken legt und sogar mit auf die Toilette nimmt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 03. Januar 2013, 11:58:11
Du willst "mehr" von ihm. Auch wenn Du Dir das selbst nicht eingestehen willst. Und wenn Du nicht "mehr" von ihm bekommst, dann hast Du wohl geloost.
Aber wie Yossi schon geschrieben hat. Klären kannst Du es nur mit seiner Hilfe, wenn er dazu bereit ist. Wäre vielleicht der kürzeste und klarere Weg, um für Dich im Klaren zu sein. Ggf. schmerzvoll, ggf. nicht. Dafür aber Klarheit für Dich.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2013, 12:07:48
Auf der anderen Seite... ich bin ja nicht beschränkt - auch wenn hier sicher einige anderer Meinung sind - weiß ich schon, was es bedeutet, wenn Mann sein Handy nicht aus den Augen lässt, beim Duschen aufs Waschbecken legt und sogar mit auf die Toilette nimmt...

Ich muß zugeben, daß ich in diesem Punkt anscheinend beschränkt bin. Was bedeutet es denn, wenn "ein Mann" sein Handy nicht aus den Augen läßt. Und wenn wir schon dabei sind: Was bedeutet es denn, wenn "eine Frau" ihr Handy nicht aus den Augen läßt?

Also ich war mal mit einer Frau zusammen, da konnte ich mein Handy nicht aus den Augen lassen, weil sie es sich dann sofort geriffen und durchgefilzr hat. Aber das war es wohl eher nicht, was Du meintest, oder?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 12:16:02
*schmunzel* In der Frauenwelt bedeutet es im Allgemeinen (natürlich gibt es hier auch weibliche Ausnahmen!!!!!!!), dass ein Mann etwas zu verbergen hat, umgekehrt genauso.
Mein Handy interessiert mich einen Dreck wenn ich bei einem Mann bin, der mich glücklich macht - in welcher Hinsicht auch immer. Wenn ich aber mein Handy am liebsten in meinem BH verstecken würde, hat das einen Grund - den Grund, dass da etwas auf dem Handy ist, das er nicht sehen soll. Ich hab das durch...

Und genauso interpretiere ich das auch anders herum....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 12:21:50
Du willst "mehr" von ihm. Auch wenn Du Dir das selbst nicht eingestehen willst. Und wenn Du nicht "mehr" von ihm bekommst, dann hast Du wohl geloost.
Aber wie Yossi schon geschrieben hat. Klären kannst Du es nur mit seiner Hilfe, wenn er dazu bereit ist. Wäre vielleicht der kürzeste und klarere Weg, um für Dich im Klaren zu sein. Ggf. schmerzvoll, ggf. nicht. Dafür aber Klarheit für Dich.
Ich habe wohl geloost... so oder so...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 03. Januar 2013, 12:44:06
Was bedeutet es denn, wenn "ein Mann" sein Handy nicht aus den Augen läßt.
Es bedeutet:

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 12:51:01
Es bedeutet:

  • Er hat was provokantes auf FB gepostet und hofft auf likes
  • Er hat was provokantes im Maennerboard geschrieben und freut sich auf das Gestänker
  • Er weiß noch nicht, wie das Spiel/Rennen etc ausgegangen ist
  • :P :P :P
*loooooooooooooooooool* Sicher ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2013, 12:56:12
*loooooooooooooooooool* Sicher ;)

Es tut mir leid für Dich, daß Deine schmutzige Phantasie offensichtlich keine einfache Erklärung des Phänomens zuläßt. Bei mir war es in der einen Beziehung jedenfalls so, daß ich es einfach leid war, daß ständig an meinem Handy rumgeschnüffelt wurde. Da gab es nichts zu "verbergen", da gab es nur meinen Ärger über die ständige Mißachtung meiner Privatsphäre. "Sein" Handy ist für Dich tabu, genauso wie umgekehrt. Allerdings kenne ich nur sehr wenige Männer, die sich für das handy ihrer Partnerinnen interessieren.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 13:04:30
Ich habe mich noch nie für die Handyinhalte der Männer interessiert, weil ich nämlich die Meinung vertrete, dass man Privatsphäre braucht, egal, wie nahe man sich steht. Doch eine Feststellung, dass da was nicht stimmt, wenn Man(n) sein Handy am Liebsten zwischen den Zähnen mit sich herumtragen würde, wird doch wohl noch erlaubt sein.

Mal davon abgesehen würde ich nie - NIE - in Handys rumschnüffeln. Denn das ist unter meinem Niveau! Das ist unter aller Niveau...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 03. Januar 2013, 13:30:17
Dann kann es Dir aber doch auch egal sein, ob er das Handy zwischen seine Zähne oder seine Pobacken klemmt.
Und wenn Dich das stört, sag es ihm einfach.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 03. Januar 2013, 14:18:23
Immer zu wissen wo das Handy des Partners ist ist eindeutig.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 14:19:29
Immer zu wissen wo das Handy des Partners ist ist eindeutig.
Hilf mir bitte auf die Sprünge, so eindeutig ist das nicht^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 14:20:39
Dann kann es Dir aber doch auch egal sein, ob er das Handy zwischen seine Zähne oder seine Pobacken klemmt.
Und wenn Dich das stört, sag es ihm einfach.
Hab ich ja... hat nichts gebracht... aber... das soll auch gar nicht das Problem sein.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2013, 14:23:57
Mal davon abgesehen würde ich nie - NIE - in Handys rumschnüffeln. Denn das ist unter meinem Niveau!

Das sehen viele Deiner Geschlechtsgenossinnen, die hier reinschneien und uns über die Schlechtigkeit der Männer die Ohren volljammern, völlig anders. Im Gegenteil scheint es viele Frauen zu geben, die es für ihr gottgegebenes Recht halten, Handy, Computer, Post, Kreditkartenabrechnung etc. durchsuchen zu dürfen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2013, 14:25:26
Hab ich ja... hat nichts gebracht...

Wenn er sich das nächste mal sein Handy zwischen die Pobacken geklemmt hat, machst Du aber bitte Fotos und stellst die hier ein!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 14:33:28
Ich schnüffele nicht, das finde ich auch ziemlich blöd. Wenn etwas offen herumliegt, werfe ich einen Blick drauf, klar.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ElTorro am 03. Januar 2013, 14:39:20
Ich schnüffele nicht, das finde ich auch ziemlich blöd. Wenn etwas offen herumliegt, werfe ich einen Blick drauf, klar.

Und dabei siehst Du etwas anderes als einen dunklen Bildschirm ?!?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 14:40:10
Und dabei siehst Du etwas anderes als einen dunklen Bildschirm ?!?
Wie meinst Du das?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 03. Januar 2013, 14:59:34
Wie meinst Du das?
Wenn Du mehr siehst als einen dunklen Bildschirm, dann hast Du Knöppscher gedrückt. Und das ist bereits geschnüffelt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 17:56:42
Ich sehe nur einen dunklen Bildschirm^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 03. Januar 2013, 18:58:32
Handy ist dich scheissegal. Ich lass meins nicht aus den Augen, weil ich es sonst nicht wiederfinde.

Zu den Regeln: ihr habt eine Affäre begonnen, als ihr beide noch verbandelt ward. Für Sex. Theoretisch kann er sich also jederzeit nebenbei neu binden - du auch - und weiter Sexkontakt halten.

Du machst daraus: nönönö, jetzt bleib mal schön neben mir alleine und hab nur noch mit mir Sex. Und melde dich jetzt öfter, du hast ja jetzt mehr Zeit.

Damit "beraubst" du ihn um mindestens die Hälfte seiner erlaubten Sexkontakte.

Ist ja nicht so, dass ich deine Wünsche nicht verstehe - ABER ich weiss, dass man Windhunde nicht mit Hasen paaren kann. Auch nicht, wenn der Hase ne Weile Windhund gespielt hat.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 03. Januar 2013, 19:03:15
Ach Gottchen, jetzt muss ich doch noch was zum Handy sagen.

Als du seine Affaire warst, hat er sein Handy mit Sicherheit auch zum Duschen mitgenommen. Wieder änderst du die Regeln.

Merkste was?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 19:35:02
Ach Gottchen, jetzt muss ich doch noch was zum Handy sagen.

Als du seine Affaire warst, hat er sein Handy mit Sicherheit auch zum Duschen mitgenommen. Wieder änderst du die Regeln.

Merkste was?
Meinst Du, als er meine Affäre war, hätte ich meines aus den Augen gelassen??? Daher weiß ich ja, wie der Hase läuft... Eine Krähe erkennt nunmal die andere....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 19:36:35
Handy ist dich scheissegal. Ich lass meins nicht aus den Augen, weil ich es sonst nicht wiederfinde.

Zu den Regeln: ihr habt eine Affäre begonnen, als ihr beide noch verbandelt ward. Für Sex. Theoretisch kann er sich also jederzeit nebenbei neu binden - du auch - und weiter Sexkontakt halten.

Du machst daraus: nönönö, jetzt bleib mal schön neben mir alleine und hab nur noch mit mir Sex. Und melde dich jetzt öfter, du hast ja jetzt mehr Zeit.

Damit "beraubst" du ihn um mindestens die Hälfte seiner erlaubten Sexkontakte.

Ist ja nicht so, dass ich deine Wünsche nicht verstehe - ABER ich weiss, dass man Windhunde nicht mit Hasen paaren kann. Auch nicht, wenn der Hase ne Weile Windhund gespielt hat.

Ach Fuck.... das hast Du derart eindeutig und klar getroffen, dass sogar ich das verstehen müsste.... aber... ach scheiße... verdammt, Du hast wohl recht. Windhunde und Hasen... puh...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 03. Januar 2013, 19:38:24
Oh Fuck... Marple... Du bist mein Spiegel... und das Bild ist hässlich... fuck....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 03. Januar 2013, 19:44:01
Sexaffaire ist ein Arrangement, das eine gewisse Gefühlskälte und Skrupellosigkeit sowie Egoismus vorraussetzt, wenn man das Spiel meisterhaft spielen will.

Ich will und kann es zum Beispiel nicht. Du auch nicht. Wäre also besser, es gar nicht erst zu spielen. Oder in deinem Fall - den König umzulegen.




Ähm. Ich rede hier von Schach, nicht von Mord.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2013, 20:22:12
Sexaffaire ist ein Arrangement, das eine gewisse Gefühlskälte und Skrupellosigkeit sowie Egoismus vorraussetzt, wenn man das Spiel meisterhaft spielen will.

Empathie ist beim Ficken eher hinderlich.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 03. Januar 2013, 20:24:51
Empathie ist beim Ficken eher hinderlich.
Sagt der Mann, der sich zu fein ist, in den Puff zu gehen  :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 04. Januar 2013, 17:19:46
Also... irgendwie... *Haare rauf*
Die Verabschiedung war sehr zärtlich, beinahe liebevoll. Und er hat mir seinen Ersatzschlüssel mitgegeben - aus einem etwas seltsamen Grund wie ich finde... und ein leises "je t'aime" gabs auch.... Meeeeeeensch.... fällt mir echt schwer, da nichts hineinzuinterpretieren... Ich werde noch wahnsinnig, ehrlich...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 04. Januar 2013, 17:50:15
Bei Birkins "Je t'aime" gings, glaub ich, auch nur um Sex.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 04. Januar 2013, 19:00:53
.......
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 04. Januar 2013, 19:06:37
Was heisst das?

8)

Fand die romeojulianische Verabschiedung eigentlich nach einer ganzen Nacht oder nach zwei Stunden statt?





Solltest du irgendwann anfangen, mich RICHTIG unsympathisch zu finden, heisst das, dass ich den richtigen Knopf bei dir gedrückt habe. Ab da könntest du meine fiesen Gedanken alleine weiterdenken. Und bei dir ankommen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 04. Januar 2013, 19:15:02
Das heißt.... without words... oder so...

Die Verabschiedung war nach sieben Tagen... wenn wir uns sehen, dann immer für einige Tage, dafür aber auch nur alle zwei Monate ca.

Nein, ich finde Dich nicht unsymphatisch *heul* Ich will mit Dir Kaffee trinken *schnüff*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 04. Januar 2013, 19:19:10
Tja, ich hab mir gerade einen gebrüht. Welch Zufall.

Sieben Tage?!? Wow.

Also wenn ihr nicht die ganzen 168 Stunden im Bett ward, habt ihr dann mal so ein wenig über deine und seine Vorstellungen geplaudert? Oder hast du weiter den Windhund gespielt?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 04. Januar 2013, 19:40:13
Seine und meine Vorstellungen sind... ziemlich eindeutig. Wir haben früher schon einmal darüber gesprochen... Eine Beziehung kommt für ihn aufgrund der räumlichen Entfernung nicht in Frage. Und seitdem... ja, seitdem spiele ich den Windhund. Mehr oder weniger überzeugend...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 04. Januar 2013, 19:46:23
Also weiss er überhaupt nicht, dass du in Phase 2.0 willst?

Und echt - so einen bescheuerten Grund gegen eine Beziehung kann man sich nur ausdenken, wenn man nicht unhöflich sein will.

Muss dir doch selber klar sein: zum Vögeln flöge er die 3-4 Kilometer, aber für simple Liebe nicht? Uiuiui.

You made my day. Kann ich mir die Praline zum Kaffee sparen. 8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 04. Januar 2013, 19:50:23
Naja, ich sagte ihm, was ich will. Da er das nicht will, hat sich das Thema eben erledigt...

3-4 km... ok, es sind 700km, aber Dein Standpunkt ist klar - und so habe ich das noch nie gesehen. Aber gut... vielleicht reicht es ihm in einer Beziehung nicht, den Partner nur alle zwei Monate zu sehen...
Ich persönlich finde Fernbeziehungen ziemlich entspannend... da hat jeder seinen Freiraum und ist doch nicht allein. Aber das nur am Rande.

You made my day. Kann ich mir die Praline zum Kaffee sparen.  :o
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 04. Januar 2013, 20:01:30
... vielleicht reicht es ihm in einer Beziehung nicht, den Partner nur alle zwei Monate zu sehen...


Und du meinst ernsthaft, er macht das eher am Begriff Affaire oder Beziehung fest, als an der beteiligten Person?

Allerdings weiss ich jetzt, warum DU den Schlüssel gekriegt hast: jetzt ist die Anreise dein Job und du kannst dich ja schon mal in Szene legen, bis er kommt.

Versteh mich nicht falsch - nichts spricht gegen das Jetzige, wenn du deinen Freiraum auch geniessen kannst. Und rein theoretisch kannst du ihm doch einfach das nächste Mal einen Kalender hinlegen, in welchen du vorträgst, was er dir wann und mit welchem Smiley simsen darf. Vielleicht fällt ihm da nichts mehr ein.

Hab ich in meiner vorletzten Beziehung ab und an gemacht: einen Spickzettel a la "wow, bist du heute aber wieder schön" in die Jeans geschummelt und wenn mir danach war, hab ich ihm die Tasche genannt. Hat gut funktioniert.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 04. Januar 2013, 20:29:26
Und du meinst ernsthaft, er macht das eher am Begriff Affaire oder Beziehung fest, als an der beteiligten Person?
Wie meinst Du das?

Versteh mich nicht falsch - nichts spricht gegen das Jetzige, wenn du deinen Freiraum auch geniessen kannst. Und rein theoretisch kannst du ihm doch einfach das nächste Mal einen Kalender hinlegen, in welchen du vorträgst, was er dir wann und mit welchem Smiley simsen darf. Vielleicht fällt ihm da nichts mehr ein.
Come on... dann kann ich es doch ganz lassen... soll sowas nicht von ihm selbst kommen, weil er es auch will?

Mich hat das schon beschäftigt... sonst hätte ich hier ja nicht geschrieben, während ich bei ihm war...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 04. Januar 2013, 20:34:55
Ich meinte: wenn die Person stimmt, macht man so ziemlich alles mit.

Klar kannst du es lassen. Ich dachte, so weit wärst du auch ohne mein Zutun schon gewesen.

Ich hab dir nur die  homöopatische Bachblütentrennungskur vorgestellt. Zum langsamen Entzug.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 04. Januar 2013, 20:38:33
Ich meinte: wenn die Person stimmt, macht man so ziemlich alles mit.
Das sagt wohl alles, das muss ich nicht kommentieren.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 05. Januar 2013, 00:42:59
Sagt der Mann, der sich zu fein ist, in den Puff zu gehen  :.)
Das  wäre mir aber auch viel zu teuer.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 05. Januar 2013, 00:50:50
Das sagt wohl alles, das muss ich nicht kommentieren.

Dazu gehören aber immer noch 2.
Eine 700 KM Beziehung ?

Sorry, aber wie stellst du Dir das denn langfristig gesehen vor wie Du das durchhalten willst?

Du willst mehr, er nicht. Der Kreis schließt sich wieder.Du machst den Windhund um den Rest, den er Dir "übrig lässt", zu sichern.
Aber, fühlst Du Dich damit wirklich wohl?


Ganz anscheinend nicht. In diesem Fall  wäre es Zeit, über eine Veränderung nachzudenken.
Eine halbwegs "stabile" Beziehung sieht meiner Meinung nach anders aus.
 
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 05. Januar 2013, 09:01:19
Ich weiß es doch alles nicht...
Vielleicht warte ich, hoffe ich darauf, dass er irgendwann seine Meinung ändert und der Meine wird und muss so lange durchhalten.

Eine Veränderung... das kann ich aber nicht. Dazu bedeutet er mir viel zu viel.

Ist denn das, was ich habe, nicht besser als nichts? So nach dem Motto "nimm, was Du kriegen kannst?"
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 05. Januar 2013, 11:18:13
Kann sein.

Aber das ist der schwerste Weg. Die eigenen Bedürfnisse zu sabotieren.

Wenn dir nur-Sex-aber-sonst-nix reichen würde, wärst du nicht hier. Was glaubst du, in drei Monaten, in sechs oder in zwölf zu haben? Drei Dates mehr. Und das ist alles. 
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 05. Januar 2013, 13:11:12
Ihr habt jetzt ziemlich viel über diesen Knaben spekuliert. Auf die Dauer wird kein Weg daran vobei führen, ihn zu fragen. Männer wollen gefragt werden. Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass er auch einen besonderen Grund hat, 700 km zu fahren.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 05. Januar 2013, 13:14:48
Und das ist alles. 
Unterm Strich nicht wirklich viel, hm?

Ihr habt jetzt ziemlich viel über diesen Knaben spekuliert. Auf die Dauer wird kein Weg daran vobei führen, ihn zu fragen. Männer wollen gefragt werden. Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass er auch einen besonderen Grund hat, 700 km zu fahren.
Das Thema war doch schon auf dem Tisch, soll ich es wieder und wieder ansprechen, obwohl ich weiß, dass er nicht will? Das würde die Situation zwischen uns auch nicht besser machen...
So von wegen: "Du, das letzte Mal, als ich gefragt habe, war noch Sommer, jetzt ist Winter und ich bin immernoch verliebt und will mehr von Dir. Wie siehts aus, haste jetzt Lust?" ....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 05. Januar 2013, 13:19:50
"über den Knaben" ... *kicher* Süß formuliert :)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Korinthenkackerin am 05. Januar 2013, 14:32:44
Wieso nimmst du nicht einfach ein bißchen Druck raus, den du dir selber machst? Dass es so oder so laufen MUSS, wie du dir das so vorstellst. Dir liegt also offenbar doch sehr viel an ihm, er sagt, die Entfernung ist ihm zu groß. Du hast dich verliebt und er will nur Sex. Nichtsdestotrotz hast du einen Hausschlüssel von ihm bekommen? Das ist doch eigentlich ein ziemlicher Vertrauensbeweis. Ist/wäre es jedenfalls bei mir. Hätte ich einer Bettgeschichte nie nimmer nicht gegeben. Nicht mal den beiden Beziehungen vor meinem jetzigen Partner (über zwei Jahre Beziehung und eineinhalb Jahre Beziehung). Meinem jetzigen Partner habe ich nach ein paar Wochen einen Schlüssel von meiner Wohnung nachmachen lassen, weil es sich einfach richtig angefühlt hat. Ich würde mal nach all deinen Postings sagen: schalt mal einen Gang zurück. Genieß das, was du mit ihm hast und versteif dich nicht darauf, dass er der einzige Mann auf Gottes Erdboden ist. Ganz am Anfang schrieb jemand in der Art von: die Jagd war ja erfolgreich, dann muss er sich nicht mehr bemühen. Ich sehe das auch so. Nimm ihn mal aus dem Fokus, werd ein bißchen lockerer, lauf ihm nicht hinterher. Schraub deine Erwartungen an ihn runter, such dir andere Dinge, mit denen du dich gedanklich beschäftigen kannst und die nichts mit ihm zu tun haben. Lass ihm Luft. Wer weiß, vielleicht wirst du dann wieder insgesamt interessanter für ihn. Vielleicht entdeckst du aber auch, dass es auch noch andere tolle Männer auf der Welt gibt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 05. Januar 2013, 17:16:08
Unterm Strich nicht wirklich viel, hm?
Das Thema war doch schon auf dem Tisch, soll ich es wieder und wieder ansprechen,

Die Betonung meiner Ansage lag auf "viel spekuliert". Marples Annahmen sind recht plausibel, aber ungeprüft. Da kannst Du Dir auch etwas einreden.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 05. Januar 2013, 18:14:21
Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass er auch einen besonderen Grund hat, 700 km zu fahren.

Die Frage ist, wer diese Distanz auf sich nimmt. Jeder abwechselnd, oder immer nur eine/r. Über die Feiertage war Noto wohl bei ihm (wo auch immer).

Die andere Frage - an ihn direkt, nicht an uns - wäre, ob denn eine Beziehung für ihn in Frage käme, die nicht diese Distanz hätte.  Denn das war ja seine ursprüngliche Antwort (--->keine Fernbeziehung).









Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 05. Januar 2013, 23:23:33
Vielleicht entdeckst du aber auch, dass es auch noch andere tolle Männer auf der Welt gibt.
Ich weiß, dass es grundsätzlich auch andere Männer gibt. Ohne arrogant wirken zu wollen, ich weiß schon, was ich wert bin. Ich bin hübsch, gut gebaut und intelligent, an Gelegenheit würde es nicht mangeln, im Gegenteil. Vor kurzem habe ich sogar eine "Einladung" zu einem Dreier bekommen - das steht schon lange auf meiner sexuellen To-Do-Liste. Aber mich interessieren die Avancen anderer Männer einfach nicht und die Einladung habe ich postwendend abgelehnt... weil er einfach... der Eine sein soll... oder ist... oder... was auch immer...

Die Frage ist, wer diese Distanz auf sich nimmt.
Bis dato war ich es immer, die den Weg gemacht hat. Zweimal haben wir uns auch in der Mitte getroffen. Ich muss aber sagen, dass das von mir so gewollt war bzw es teilweise nicht anders ging (zBsp wg Arbeit o.ä.). Das ist also in Ordnung.

Die andere Frage - an ihn direkt, nicht an uns - wäre, ob denn eine Beziehung für ihn in Frage käme, die nicht diese Distanz hätte.  Denn das war ja seine ursprüngliche Antwort (--->keine Fernbeziehung).
Das ist eine gute Frage... aber... die Antwort würde nichts ändern. Aufgrund meines Studienganges (Jura) ist es nicht so einfach zu switchen, vor allem nicht einfach so, um mal zu schauen, wie es läuft. Und für ihn kommt ein Umzug absolut nicht in Frage, das weiß ich ganz sicher. Also selbst wenn er einer Beziehung mit mir ohne Distanz nicht abgeneigt wäre - würde es schwierig werden...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 06. Januar 2013, 00:00:38
So langsam veräppelst Du uns ein wenig; oder schon von Anfang an?

Und wenn nicht, dann verlangst Du von jemanden anderen eine ernsthaftere Beziehung, die er wegen der Ferne nicht eingehen will. Und Du ebenfalls nicht. Könnte auch Selbstschutz seinerseits sein. Und dass er eben das nimmt, was er momentan "kriegen kann". Auch wenn es nur alle 2-3 Monate für ein paar Tage ist.

Wenn er aber dann währenddessen eine Andere findet, mit der er wieder eine Beziehung ohne Distanz eingehen kann und will, guckst Du ziemlich dumm aus der Wäsche.

Also mache einfach so weiter. Aber jammere nachher nicht rum, wenn er eine Andere gefunden hat und Dir "Tschüss" sagt.



Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Januar 2013, 00:13:38
Und für ihn kommt ein Umzug absolut nicht in Frage, das weiß ich ganz sicher. Also selbst wenn er einer Beziehung mit mir ohne Distanz nicht abgeneigt wäre - würde es schwierig werden...
Freigänger?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 06. Januar 2013, 09:41:08
Freigänger?

Klar; die kriegen beim Einrücken alle noch einen Extraschlüssel für ihre Freundinnen.  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 06. Januar 2013, 09:45:15
Bis dato war ich es immer, die den Weg gemacht hat. Zweimal haben wir uns auch in der Mitte getroffen.

Bequemer kannst Du es ihm nicht machen.

Zitat
Das ist also in Ordnung.


Umso besser. Für ihn.

Zitat
selbst wenn er einer Beziehung mit mir ohne Distanz nicht abgeneigt wäre - würde es schwierig werden...

Weißt Du eigentlich selbst, was Du willst?

Hast Du es mal mit einer kalten Dusche versucht?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 06. Januar 2013, 12:19:45
So langsam veräppelst Du uns ein wenig; oder schon von Anfang an?
Glaub mir, mir selbst gefällt die Richtung, in der das hier geht, ganz und gar nicht. So intensiv wie hier habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt und es hilft mir sehr, dass ihr mir dabei helft. Wenn Du das Gefühl hast, ich veräppele jemanden, kann ich nur sagen, dass das wirklich nicht der Fall ist, da mir die meisten Dinge, die ich hier geschrieben habe, so in dem Rahmen bis dato nicht klar waren. Es ist bereichernd, mich hier ausdrücken zu können und lässt mich einige Dinge erkennen - nicht nur erkennen, sondern zusammenaddieren. Schlüsse ziehen.

Wenn er aber dann währenddessen eine Andere findet, mit der er wieder eine Beziehung ohne Distanz eingehen kann und will, guckst Du ziemlich dumm aus der Wäsche.

Also mache einfach so weiter. Aber jammere nachher nicht rum, wenn er eine Andere gefunden hat und Dir "Tschüss" sagt.
Du ahnst ja nicht, wie sehr ich mich vor diesem Tag fürchte. Allein der Gedanke daran macht mich... wahnsinnig. Ich habe Angst vor dem Tag,  von dem ich weiß, dass er kommen wird. Grauenhafte Angst, die mich lähmt und immerzu das Falsche tun lässt.

Freigänger?
Was meinst Du damit?

Bequemer kannst Du es ihm nicht machen.
 
Umso besser. Für ihn.

Weißt Du eigentlich selbst, was Du willst?

Hast Du es mal mit einer kalten Dusche versucht?
Ja, ich weiß... es hat einen bitteren Beigeschmack, dass ich immer zu ihm fahre. Allerdings... wie gesagt, einmal wollte er kommen, das musste ich ablehnen. Also ist grundsätzlich die Bereitschaft seinerseits da, denke ich.

Ja, ich weiß was ich will, aber ich werde es wohl niemals bekommen... das ist bitter und ich habe nicht die Spur einer Ahnung, was ich damit anfangen soll.


Egal, was ihr alle von mir oder meiner Situation oder meinem Geschreibsel haltet (manche halten mich sicher für ziemlich unterbelichtet, doch damit kann ich leben): ich danke euch schon jetzt, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu helfen. Ich hoffe natürlich, dass dies weiterhin so bleibt, ich weiß es wirklich zu schätzen. Es gibt mir das trügerische Gefühl, nicht alleine zu sein mit meinem Problemen. Danke dafür, Leute. Wirklich, danke!!!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Januar 2013, 13:27:21
Was meinst Du damit?
Einer Freigänger ist einer, der tagsüber aus dem Knast darf. Umziehen kann er freilich nicht.
DAS WAR EIN SCHERZ!!

Zitat
Ja, ich weiß... es hat einen bitteren Beigeschmack, dass ich immer zu ihm fahre. Allerdings... wie gesagt, einmal wollte er kommen, das musste ich ablehnen. Also ist grundsätzlich die Bereitschaft seinerseits da, denke ich
.
Also irgendein Geheimnis gibt es noch.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 06. Januar 2013, 13:39:13
Zitat
DAS WAR EIN SCHERZ!!
Aaaaaah... okey, angekommen^^

Zitat
Also irgendein Geheimnis gibt es noch.
Nein, gibt es nicht. Das ist schon einige Zeit her, damals lebte mein Exfreund noch im selben Haus, es war die Phase, bevor er auszog. Ein Besuch zu dieser Zeit fand ich etwas unpassend.

Doch jetzt ist alles in Ordnung, ich träume davon, dass ihn die Sehnsucht packt und er unvermittelt vor meiner Haustür steht^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Januar 2013, 14:24:29
Doch jetzt ist alles in Ordnung, ich träume davon, dass ihn die Sehnsucht packt und er unvermittelt vor meiner Haustür steht^^
Ihn einzuladen wäre wahrscheinlich völlig unromantisch.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 06. Januar 2013, 14:59:16
Ihn einzuladen wäre wahrscheinlich völlig unromantisch.
Er weiß, dass er jeder Zeit willkommen ist...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 06. Januar 2013, 16:49:32
Er weiß, dass er jeder Zeit willkommen ist...

Das hindert Dich natürlich daran, eine Einladung explizit auszusprechen.  :.)

Ja, ich weiß was ich will, aber ich werde es wohl niemals bekommen... das ist bitter

Naja, Du willst es abder doch so haben. Also "gefällt" Dir die Situation doch irgendwie, sonst würdest Du etwas ändern.

Zitat
und ich habe nicht die Spur einer Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Weiterleiden; scheint doch Spaß zu machen.

Zitat
Egal, was ihr alle von mir oder meiner Situation oder meinem Geschreibsel haltet (manche halten mich sicher für ziemlich unterbelichtet, doch damit kann ich leben): ich danke euch schon jetzt, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu helfen. Ich hoffe natürlich, dass dies weiterhin so bleibt, ich weiß es wirklich zu schätzen.


Geschenkt; aber brich das Jurastudium ab und werde Floristin oder sonst was harmloses. Wir haben in dem Job schon genug Weltfremde, die Schaden anrichten.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 06. Januar 2013, 16:57:26
Yossarian, dafür kriegst Du nicht einmal ein Augenrollen...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 06. Januar 2013, 18:15:40
Das trifft mich hart...  :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 07. Januar 2013, 00:45:26
Sprich doch einfach mal eine Einladung aus, damit er definitiv weiss, dass er vorbeikommen darf ab sofort.

Schaff endlich Klarheit. Klare Ansage, klare Frage, klare Antwort.

Gibt er keine klare Antwort, abharken, Leben weiterführen.
Wie lange willst Du noch auf der Stelle treten, verflucht?

Krieg endlich den Arsch hoch und werde aktiv und löse die Situation endlich auf.
Oder aber , harks ab und schließ die offene Baustelle.

Bei solchen Umständlichkeiten wundert man(n) sich manchmal, das die Menschheit sich vermehrt.  :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 08:41:21
Und jetzt stellt Euch mal vor, so jemand entscheidet als Familierichterin über so sensible Sachen wie Umgangsrecht...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Mattieu am 07. Januar 2013, 10:02:54
Sei stille dem Herrn und warte auf ihn;
der wird dir geben, was dein Herz wünscht.
Befiehl ihm deine Wege und hoffe auf ihn.
Steh ab vom Zorn und lass den Grimm.
Sei stille dem Herrn und warte auf ihn.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 10:58:25
Yossarin, ich habe nicht die leisteste Ahnung, inwiefern meine persönliche Kompetenz, mit Herzensangelegenheiten umzugehen, sich negativ auf meine Berufswahl auswirken könnte. Aber Du bist sicherlich so ein Held, in dessen Augen eine Familienrichterin auch nur kompetent ist, wenn sie Familie hat.
Fangen wir doch an, psychologische Anforderungen zu stellen.
Wie, Du hast keine Kinder? Du bist nicht heterosexuell? Du hast Beziehungsprobleme, die Du nicht sofort mit einem Fingerschnippen lösen kannst? Ungeeignet für Familienrecht.
Du hast persönliche Erfahrung mit Kriminellen oder weißt, wie es vor dem Richterpult aussieht? Mehr als kompetent für Strafrecht.

Deine Einstellung ist peinlich, ehrlich. Klitschko ist ein klasse Boxer und verabscheut Gewalt im Alltag - hat auch er den falschen Beruf? Ehrlich mal... überdenk mal Deine Einstellung!

Und gerade im Familienrecht sollte man sensibel sein. Was ist falsch an einer Familienrichterin, die sensibel ist und Entscheidungen lieber einmal mehr überdenkt um im Zweifel Rat einholt? GAR NICHTS IST FALSCH DARAN! Das nur btw...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 11:33:46
Sprich doch einfach mal eine Einladung aus, damit er definitiv weiss, dass er vorbeikommen darf ab sofort.

Schaff endlich Klarheit. Klare Ansage, klare Frage, klare Antwort.

Gibt er keine klare Antwort, abharken, Leben weiterführen.
Wie lange willst Du noch auf der Stelle treten, verflucht?

Krieg endlich den Arsch hoch und werde aktiv und löse die Situation endlich auf.
Oder aber , harks ab und schließ die offene Baustelle.

Bei solchen Umständlichkeiten wundert man(n) sich manchmal, das die Menschheit sich vermehrt.  :.)
Ich bin einfach total verunsichert... Und habe natürlich auch Angst vor der Klarheit... die ja auch übel ausgehen könnte...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 11:53:27
ich habe nicht die leisteste Ahnung, inwiefern meine persönliche Kompetenz, mit Herzensangelegenheiten umzugehen, sich negativ auf meine Berufswahl auswirken könnte.

Das ist nicht unbemerkt geblieben.  8)

Zitat
Aber Du bist sicherlich so ein Held, in dessen Augen eine Familienrichterin auch nur kompetent ist, wenn sie Familie hat.

Ein(e) Familienrichter(in) ohne Familie ist jedenfalls ungefähr so kompetent wie ein katholischer Priester in der Eheberatung.

Zitat
Wie, Du hast keine Kinder? Du bist nicht heterosexuell?

Ich habe Kinder, war alleinerziehender Vater, kenne einen schwulen Familienrichter und habe zwischendrin auch mal einige Jahre aus persönlichen Gründen ganz bewußt die Finger von Familienrecht gelassen.

Zitat
Du hast Beziehungsprobleme, die Du nicht sofort mit einem Fingerschnippen lösen kannst? Ungeeignet für Familienrecht.

Die meisten Menschen, die wegen ihrer (echten!) Beziehungsprobleme beim Familiengericht landen, wären auf Knien dankbar für Dein Luxus"problem". Werd erwachsen!

Zitat
Du hast persönliche Erfahrung mit Kriminellen oder weißt, wie es vor dem Richterpult aussieht?

Ds bleibt in fast 30 Jahren Anwaltstätigkeit nicht ganz aus...

Zitat
Mehr als kompetent für Strafrecht.

Ach naja, 1996 das letzte Tötungsdelikt verteidigt, seitdem fast keine Kapitalverbrechen mehr; man wird halt alt und träge.

Zitat
Deine Einstellung ist peinlich, ehrlich.

Naja, das ist vielleicht Deine Meinung...

Zitat
Klitschko ist ein klasse Boxer und verabscheut Gewalt im Alltag

Der KSK-Soldat ist ein toller Killer, würde aber privat keinen umbringen. Mekrst Du eigentlich, was Du absonderst?

Zitat
Ehrlich mal... überdenk mal Deine Einstellung!

Danke gleichfalls.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Januar 2013, 11:56:02
Und gerade im Familienrecht sollte man sensibel sein. Was ist falsch an einer Familienrichterin, die sensibel ist und Entscheidungen lieber einmal mehr überdenkt um im Zweifel Rat einholt? GAR NICHTS IST FALSCH DARAN! Das nur btw...
Gerade Frauen verwechseln gerne mal sensibel und empathisch.

Ich bin einfach total verunsichert... Und habe natürlich auch Angst vor der Klarheit... die ja auch übel ausgehen könnte...
Unklarheit kann übel werden. Klarheit ist schon übel. Scheiße aber auch ...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 11:57:45
Und gerade im Familienrecht sollte man sensibel sein.

Und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.

Zitat
Was ist falsch an einer Familienrichterin, die sensibel ist und Entscheidungen lieber einmal mehr überdenkt

Du verwechselst Sensibilität mit Zaudern und Zicken.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 12:09:54
Zitat
Ich habe Kinder, war alleinerziehender Vater, kenne einen schwulen Familienrichter und habe zwischendrin auch mal einige Jahre aus persönlichen Gründen ganz bewußt die Finger von Familienrecht gelassen.
Das "Du" war nicht speziell auf Dich bezogen, nein, es interessiert mich im Grunde gar nicht, wie geeignet Du bist oder nicht, Du darfst das "Du" also auch durch "man" ersetzen.
Und auch wenn ich hier den Eindruck gewinne, dass Du zynisch, sarkastisch und unterschwellig agressiv bist, würde ich trotzdem nicht behaupten wollen, Du wärest ein schlechter Jurist - wie käme ich denn dazu??? Ich kenne Dich nicht. Und von Deinem Verhalten in einem Internetforum auf Deine Art bzw. Fähigkeit der Berufsausübung zu schließen wäre eine Anmaßung!

Zitat
Ds bleibt in fast 30 Jahren Anwaltstätigkeit nicht ganz aus...
Offensichtlich waren das ein paar Jahre zu lange. Deine Einstellung ist so altmodisch, unglaublich!

Zitat
Ein(e) Familienrichter(in) ohne Familie ist jedenfalls ungefähr so kompetent wie ein katholischer Priester in der Eheberatung.
Und ein Vegetarier darf kein Fleischer sein, ja ja, Dein Standpunkt ist klar... Aber ich will Dich in Deinem Schubladendenken nicht stören, mach nur.

Zitat
Und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.
Es kommt wohl auf die Mischung an, die machts nämlich.

Ich finde Dein Verhalten absolut anmaßend und ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass ein intelligenter Mensch so einen Schwachsinn daherredet. Vielleicht ist es mit der Intelligenz dann doch nicht so weit her und Du hast Dein Examen irgendwo gefunden...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 12:12:14
Zitat
Du verwechselst Sensibilität mit Zaudern und Zicken.
Was sicher wiederum nur weibliche Eigenschaften sind, lass mich raten...

Zitat
Gerade Frauen verwechseln gerne mal sensibel und empathisch.
Und ich finde, dass man nicht vorschnell urteilen sollte...

Zitat
Unklarheit kann übel werden. Klarheit ist schon übel. Scheiße aber auch ...
Unklarheit ist... trügerische Sicherheit... irgendwie... Klarheit ist... brutal!!!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Januar 2013, 12:12:24
Der KSK-Soldat ist ein toller Killer, würde aber privat keinen umbringen.
Also ich habe mal so eine Dokumentation über ein Spezialbattaillon der US-Army gesehen, die brachten nach der Rückkehr aus Afghanistan reihenweise ihre Frauen um. Bleiben wir doch lieber bei Klitschko.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Januar 2013, 12:14:02
Unklarheit ist... trügerische Sicherheit...
Du strahlst überhaupt keine Sicherheit aus, auch keine trügerische.
Jetzt ruf' ihn an und sag' er soll kommen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 12:19:41
Also ich habe mal so eine Dokumentation über ein Spezialbattaillon der US-Army gesehen, die brachten nach der Rückkehr aus Afghanistan reihenweise ihre Frauen um.

Alles bedauerliche Einzelfälle und Ausreißer.  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 12:29:21
Offensichtlich waren das ein paar Jahre zu lange.

Da könntest Du sogar Recht haben.

Zitat
Deine Einstellung ist so altmodisch, unglaublich!

Was ist denn in dem Zusammenhang "altmodisch", und was ist "modern"?

Ich hab in der Sektion Literatur und Musik in dem Thread "nett geschrieben - nett zu lesen" einen Link zu einem Artikel mit dem Titel Schandmaulkompetenz eingestellt. Die Lektüre desselben kann ich Dir gar nicht genug ans Herz legen.

Zitat
Und ein Vegetarier darf kein Fleischer sein

Jeder "darf" alles sein; er muß halt mit den Auswirkungen auf seine persönliche Glaubwürdigkeit leben können.

Zitat
ja ja, Dein Standpunkt ist klar...

Das glaube ich nicht.

Zitat
Ich finde Dein Verhalten absolut anmaßend

Na das ist doch eine der Grundvoraussetzungen in der Juristerei.  :.)

Zitat
und ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass ein intelligenter Mensch so einen Schwachsinn daherredet.

Pferde, Apotheke, Kotzen - you get the picture...

Zitat
Vielleicht ist es mit der Intelligenz dann doch nicht so weit her

Wer wäre ich, daß ich mir ein Urteil über meine eigene Intelligenz anmäße.

Zitat
und Du hast Dein Examen irgendwo gefunden...

Haben wir das nicht alle, auf die eine oder andere Art?  :iro
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 12:44:48
Vielleicht sollten wir uns in diesem Thread einfach wieder auf das romantische Kleinmädchenproblem konzentrieren.

Was würde Sponge Bob an ihrer Stelle tun?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 07. Januar 2013, 12:45:49
Um mal von fragwürdigen Berufswahlen weg zu kommen - Gott, wie konnte ich nur zum Folienfutzi mutieren?!? - hab ich einen etwas anderen Blickwinkel auf die Sache.

Du hast also eine sexuelle To-do-Liste, die diverse Aktivitäten umfasst. Und eine davon, nämlich eine rein sexuelle Affaire, hat sich jetzt völlig daneben entwickelt. Da ist dir dein Inneres dazwischen gekommen.

Ich würde deshalb due Liste verbrennen. Offensichtlich steht deine unterdrückte Romantik deiner gewollt nach aussen ausgestrahlten sexuellen Fassade im Weg.

Ich könnte ja mal meine Kristallkugel polieren und behaupten, bei einem Dreier hättest du das Problem, beide ehelichen zu wollen. 8)

Ich glaube, du willst was anderes sein, als du bist (Windhund versus Hase) und erkennst diesen Konflikt in dir noch nicht.

Erster aschritt wäre dann, dich selbst zu hinterfragen und "schlimmstenfalls" zu dem normalo Hasen in dir zu stehen. Dann gibt sich auch die Angst vor der Ablehung von aussen.

Was erwartest du auch? Dass andere hinter dich als sexuelle Mogelpackung sehen können und dein Herz erkennen. Und das, obwohl du es selbst nicht wahrhaben willst.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ElTorro am 07. Januar 2013, 12:48:32
Zurück zum Thema: wenn ich den Überblick über die Fragmente noch nicht ganz verloren habe,

- liegt sein letztes Statement hinsichtlich Deines Wunsches nach einer weiter gehenden Beziehung ein halbes Jahr zurück. Nun, nach Tagen des Zusammenseins, faselt er von je t'aime und überlässt Dir seinen Schlüssel. Für mich deutliche Zeichen, dass sich seine Ansicht geändert haben könnte. Wäre für mich jedenfalls Anlass, seinen aktuellen Standpunkt noch einmal zu hinterfragen (ganz konkret und an ihn gerichtet, wohlgemerkt).

- würde eine weiter gehende Beziehung aber auch nicht viel ändern können, da Ihr beide jeweils an Euren Wohnort gebunden seid.

- was Dir wiederum gut in den Kram passt, da eine Fernbeziehung mehr Freiraum lässt.

- Freiraum wofür eigentlich?

Für mich passt das alles nicht zusammen. Ich vermute, Du möchtest eigentlich alles beim alten belassen, höchstens die Frequenz der Zusammentreffen erhöhen und insbesondere mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung (Dankbarkeit?) von ihm.

Denk doch erst mal ein wenig nach, was genau DU eigentlich willst, und ob sich das überhaupt realisieren ließe - selbst wenn er zu allem bereit wäre.
Vermutlich wirst Du feststellen, dass Du selbst nicht weißt, was Du wirklich willst, wie es umsetzbar wäre und wie es dann mit Euch weiter gehen soll.

Ich neige daher auch dazu, Dir zu raten erst mal erwachsen zu werden. Unabhängig von Yossi's Initiationsritus, der hier gerade parallel abläuft.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 15:11:40
Zitat
Vielleicht sollten wir uns in diesem Thread einfach wieder auf das romantische Kleinmädchenproblem konzentrieren.
Finde ich gut, deshalb lasse ich Deinen letzten Beitrag unkommentiert. Ein bisschen weniger Zynismus und ich habe Dich am Ende richtig gern^^

Zitat
Gott, wie konnte ich nur zum Folienfutzi mutieren?!?
Was ist bitte ein Folienfutzi???

Zitat
Ich könnte ja mal meine Kristallkugel polieren und behaupten, bei einem Dreier hättest du das Problem, beide ehelichen zu wollen. 8)
Ich bin ja nicht in die ganze Welt verliebt - nur in ihn und mich^^

Zitat
Ich glaube, du willst was anderes sein, als du bist (Windhund versus Hase) und erkennst diesen Konflikt in dir noch nicht.

Erster aschritt wäre dann, dich selbst zu hinterfragen und "schlimmstenfalls" zu dem normalo Hasen in dir zu stehen. Dann gibt sich auch die Angst vor der Ablehung von aussen.
Aber... wenn den normalen Hasen nun keiner will? Wenn ER den Hasen nicht will?

Zitat
Freiraum wofür eigentlich?
Für alles mögliche. Ich kann es nicht leiden, wenn meine mich einengen, das macht mir Angst und ich fühle mich... gewürgt. Seltsame Wortwahl, aber so fühle ich mich gerade bei der Vorstellung...

Zitat
Du möchtest eigentlich alles beim alten belassen, höchstens die Frequenz der Zusammentreffen erhöhen und insbesondere mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung (Dankbarkeit?) von ihm.
Och, joar, das wäre schon ganz schön^^
Ernsthaft... dass ich eigentlich lieber eine Beziehung mit ihm hätte, ihn offiziell lieben dürfte, wäre mir natürlich das Liebste, soviel habt ihr ja schon aus mir herausgequetscht... Aber, wenn das nicht geht, dann vielleicht mehr Aufmerksamkeit...

Zitat
Vermutlich wirst Du feststellen, dass Du selbst nicht weißt, was Du wirklich willst, wie es umsetzbar wäre und wie es dann mit Euch weiter gehen soll.
Japs... Die große Frage, die ständig in meinem Kopf spukt, ist: WAS BRINGT DIR DER KRAM DENN???????

Zitat
Ich neige daher auch dazu, Dir zu raten erst mal erwachsen zu werden.
Dein Post wäre beinahe nett gewesen - beinahe. Dass hier immer (nicht nur bei Dir) noch was Unnettes hinterherkommen muss...
Warum bin ich nicht erwachsen???? Weil es mir in dieser Sache schwerfällt, eine Entscheidung zu treffen? Weil ich in dieser Angelegenheit ratlos bin? Weil mir mein Kopf etwas anderes sagt als mein Herz? Deshalb bin ich  nicht erwachsen???
Wenn man nur erwachsen ist, wenn man immer !!!!!! rational denken kann, will ich es gar nicht sein... Das macht mir Angst.





Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 15:27:24
Warum bin ich nicht erwachsen????

Das wissen wir doch nicht!

Zitat
Wenn man nur erwachsen ist, wenn man immer !!!!!! rational denken kann, will ich es gar nicht sein... Das macht mir Angst.

Wenn das jetzt von einem Mann käme, würden Dutzende Frauen anfangen, irgendwas von Peter-Pan-Syndrom zu keifen...

Eine Mann hätte ich jetzt gesagt, getting old is mandatory, growing up is optional.

Finde ich gut, deshalb lasse ich Deinen letzten Beitrag unkommentiert.

Fast schade.

Zitat
Ein bisschen weniger Zynismus und ich habe Dich am Ende richtig gern^^

Verpiss Dich.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Januar 2013, 15:32:19
Aber... wenn den normalen Hasen nun keiner will? Wenn ER den Hasen nicht will?
Zu lieben und nicht gewollt zu werden, ist normale Härte. Ich kenne nichts anderes. Nimm es wie ein Mann  :P

Zitat
WAS BRINGT DIR DER KRAM DENN???????
Das Leben endet immer mit dem Tod, das gute genau wie das schlechte.

Zitat
Wenn man nur erwachsen ist, wenn man immer !!!!!! rational denken kann, will ich es gar nicht sein... Das macht mir Angst.
Dieses immer ist ein dehnbarer Begriff. Ich halte "erwachsen" in weiten Teilen auch für eine Erfindung der Presse  O0
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 15:33:27
Zitat
Verpiss Dich.
Zum Fressen gern :)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 15:34:16
Zitat
Zu lieben und nicht gewollt zu werden, ist normale Härte. Ich kenne nichts anderes. Nimm es wie ein Mann  :P
Und wie nimmt es ein Mann?

Zitat
Ich halte "erwachsen" in weiten Teilen auch für eine Erfindung der Presse  O0
Ich denke, dass ich mir den Spruch sehr gut merken werde ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 07. Januar 2013, 16:27:08
Was ist bitte ein Folienfutzi???

Jeden Scheiss mit Folie bekleben. Landläufig auch Werbung genannt.

Ich bin ja nicht in die ganze Welt verliebt - nur in ihn und mich^^

Noch hattest du den Dreier ja auch nicht.
 
Anfangs wolltest du auch nur Sex mit IHM (<-- ist er eigentlich Gott, dass du ihn gross schreibst?)

Aber... wenn den normalen Hasen nun keiner will? Wenn ER den Hasen nicht will?

Dann ist er nicht der Richtige.

Du willst dich doch nicht bis zum Ende deiner Würde verstellen? Nichts für Dich selber tun?

Viel Spass.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 07. Januar 2013, 16:29:02
Vielleicht will er keine Beziehung mit dir, weil du ihm zu ...hmmm... sexuell für etwas Festes bist? Vielleicht sucht er einen Hasen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Januar 2013, 20:55:03
Jetzt verlieren wir uns bitte mal nicht in Klischees.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 07. Januar 2013, 22:10:44
Noto,

hast du eigentlich mal mit deinem ODB (Objekt der Begierde) grauen langweiligen Alltag gelebt? Sprich, stundenlang Einkaufen (nicht Shopping), Wohnung putzen, aufräumen, Papierkram erledigen, bucklige Verwandtschaft besuchen usw.?
Wie stellst du dir den Alltag mit ihm vor?

Man könnte den Eindruck bekommen eine Jurastudentin die nebenbei in einem Escortservice tätig ist, möchte sich sich den lukrativen Kunden festnageln.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 07. Januar 2013, 22:21:31
Zitat
Dann ist er nicht der Richtige.
Das würde ich mir wahrscheinlich auch raten - wenn ich nicht ich wäre.

Zitat
Du willst dich doch nicht bis zum Ende deiner Würde verstellen? Nichts für Dich selber tun?
Weißt Du... das, was Du sagst, würde ich auch sagen, haargenau so - wenn meine Freundin mich um Rat fragen würde. Wieso ist es so schwer, sowas auf sich selbst anzuwenden???

Zitat
Vielleicht sucht er einen Hasen?
Er hatte einen Hasen - und dann hatte er mich. Time for a new rabbit, eh?

Zitat
Sprich, stundenlang Einkaufen (nicht Shopping), Wohnung putzen, aufräumen, Papierkram erledigen, bucklige Verwandtschaft besuchen usw.?
Teilweise... einkaufen, klar. Verwandtschaft? *pruuuuuuust* Ich glaube nicht, dass einer seiner Verwandten weiß, dass ich existiere.

Zitat
Man könnte den Eindruck bekommen eine Jurastudentin die nebenbei in einem Escortservice tätig ist, möchte sich sich den lukrativen Kunden festnageln.
Ich kann Dir nicht ganz folgen...
Außerdem weiß ich echt nicht, inwiefern mein Studiengang relevant ist... ich könnte auch Kindergärtnerin oder Astronautin sein - wayne...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 07. Januar 2013, 22:42:49
Außerdem weiß ich echt nicht, inwiefern mein Studiengang relevant ist... ich könnte auch Kindergärtnerin oder Astronautin sein - wayne...
OK, ist blöd das ich "in" einer Stadt mit einer UNI wohne. Von daher kann ich die Juras, Künstler, Sportler und Wissenschaftler unterscheiden im groben. Blöd auch das ich mich in meiner "Sturm und Drang Zeit" in einen Bewohner eines "zukünftigen Erzieherwohnheim" verguckt hatte. Aber EGAL.

Du bist aber nicht darauf eingegangen wie du dir den zukünftigen grauen Alltag mit ihm vorstellst.
Übrigens ist mir neu das man Astronautin studieren kann.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 07. Januar 2013, 23:29:24
Jetzt verlieren wir uns bitte mal nicht in Klischees.

Wieso "jetzt"?

Diese Story ist DAS Klischee. Eine verhängnisvolle Affaire mit pretty Woman in red unterm bitter moon.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 07. Januar 2013, 23:39:08
das, was Du sagst, würde ich auch sagen, haargenau so - wenn meine Freundin mich um Rat fragen würde.

Wenn mich eine Freundin um so einen Rat bitten würde, würde ich sie drei Tage lang einsperren und sie zwingen, jeden dieser Filme zehnmal zu sehen.

Und zur Strafe noch zwei Tage Endlosschleife "Verhängnis". Mit hochgeklebten Augenlidern, versteht sich.

Ich denke, das müsste reichen, um sexuelle Affairen entweder konsequent einzugehen oder einen anderen Fetisch zu entwickeln.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 08. Januar 2013, 00:56:56
Was sicher wiederum nur weibliche Eigenschaften sind, lass mich raten...

Auch da tun sich Weiblein und Mänlein leider nicht viel.
Unklarheit ist... trügerische Sicherheit... irgendwie... Klarheit ist... brutal!!!

Unklarheit ist einfach nur .... Scheisse. Es sei denn man ist masochistisch veranlagt.

Klarheit  ist brutal ehrlich, bringt aber auch brutale Erleichterung, weil man endlich nicht mehr auf der Stelle tritt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Korinthenkackerin am 08. Januar 2013, 07:34:37
Klarheit  ist brutal ehrlich, bringt aber auch brutale Erleichterung, weil man endlich nicht mehr auf der Stelle tritt.

Nach 11 Seiten Geschreibsel, das mich irgendwie an ein Hamsterrad erinnert, könnte ich mal wetten, dass für ihn alles klar ist und er die ganze Aufregung nicht verstehen würde. Die Rahmenbedingungen waren klar abgesteckt. Sie würde diese gern ändern, traut sich aber nicht, die Konsequenzen zu tragen, wenn er zu diesen Änderungen nicht bereit ist. Und für ihn ist der Zustand offenbar in Ordnung und klar.   
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 08. Januar 2013, 08:26:09
Zitat
OK, ist blöd das ich "in" einer Stadt mit einer UNI wohne. Von daher kann ich die Juras, Künstler, Sportler und Wissenschaftler unterscheiden im groben. Blöd auch das ich mich in meiner "Sturm und Drang Zeit" in einen Bewohner eines "zukünftigen Erzieherwohnheim" verguckt hatte. Aber EGAL.
Äh... wayne? Ich verstehe einfach nicht, was Du mir sagen willst. Aber schön, dass Du "in" einer Universitätsstadt lebst - Glückwunsch  :iro
Was die Anführungszeichen dabei allerdings sollen weiß ich nicht... aber viell geht Dein Humor auch gerade winkend an mir vorbei...

Zitat
Du bist aber nicht darauf eingegangen wie du dir den zukünftigen grauen Alltag mit ihm vorstellst.
Oh, wir würden den ganzen Tag nackt herumlaufen, Champagner aus Blätterkelchen trinken, uns gegenseitig mit Weintrauben füttern, uns unserer Liebe hingeben und es wäre immer Sommer...

Zitat
Übrigens ist mir neu das man Astronautin studieren kann.
Kindergärtnerin auch nicht -.- Ging auch um den Beruf... ich sagte ja: ich könnte auch Kindergärtnerin oder Astronautin sein - wayne...
"Sein", nicht "studieren"... Aber immernoch: wayne...

Zitat
Klarheit  ist brutal ehrlich, bringt aber auch brutale Erleichterung, weil man endlich nicht mehr auf der Stelle tritt.
Und wie lange dauert es, bis die Erleichterung an die Stelle des Schmerzes tritt?

Zitat
Die Rahmenbedingungen waren klar abgesteckt. Sie würde diese gern ändern, traut sich aber nicht, die Konsequenzen zu tragen, wenn er zu diesen Änderungen nicht bereit ist. Und für ihn ist der Zustand offenbar in Ordnung und klar.   
Sehr präzise zusammengefasst ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ElTorro am 08. Januar 2013, 09:50:12
Nur schade, dass dieser Aspekt

Zurück zum Thema: wenn ich den Überblick über die Fragmente noch nicht ganz verloren habe,

- liegt sein letztes Statement hinsichtlich Deines Wunsches nach einer weiter gehenden Beziehung ein halbes Jahr zurück. Nun, nach Tagen des Zusammenseins, faselt er von je t'aime und überlässt Dir seinen Schlüssel. Für mich deutliche Zeichen, dass sich seine Ansicht geändert haben könnte. Wäre für mich jedenfalls Anlass, seinen aktuellen Standpunkt noch einmal zu hinterfragen (ganz konkret und an ihn gerichtet, wohlgemerkt).

weiterhin völlig ignoriert wird.

Ich denke, Du hast nun mehr als genug Staments bekommen. Mach daraus, was Du willst. Oder lass es.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 08. Januar 2013, 11:30:17
Klarheit  ist brutal ehrlich, bringt aber auch brutale Erleichterung, weil man endlich nicht mehr auf der Stelle tritt.
Noch'n Klischee.

Als mir klar war, dass mich meine rumänische Schlampe brutal hereingelegt hat, war ich nicht wirklich erleichtert. (Außer um 25000€).
"Klarheit" kann auch Absturz bedeuten.

@Marple: Das Richard Gere am Ende von Pretty  Women dann doch kein Hure, sondern eine Heilige will - dass ist das Extraklischee das ich meinte.

@Noto: Sprich Dich aus mit ihm! Aber es gibt kein Versprechen, dass Du Dich hinterher besser fühlst. Vielleicht gibt es auch ein Ende mit Schrecken.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 08. Januar 2013, 11:37:55
Vielleicht gibt es auch ein Ende mit Schrecken.

Das Schlimmste, was einer Masoschistin passieren kann. Die bleibt lieber bei ihrem Schrecken ohne Ende.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 08. Januar 2013, 11:46:11
Naja. Hand hoch, wer vor lauter Verliebtheit noch nie eine falsche Fährte zu lange verfolgt hat.

In meiner miesesten Geschichte hing ich über 8 Jahre drin. Mindestens die letzten vier favon waren nur noch Krampf und Festhalten.

Hinterher ist man immer schlauer.  Und ja, mir haben auch alle anderen gesagt, wie blöd ich bin.

Also Notorious, alles im normalen Rahmen. Learning by doing.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 08. Januar 2013, 19:23:37
Naja. Hand hoch, wer vor lauter Verliebtheit noch nie eine falsche Fährte zu lange verfolgt hat.

In meiner miesesten Geschichte hing ich über 8 Jahre drin. Mindestens die letzten vier favon waren nur noch Krampf und Festhalten.

Hinterher ist man immer schlauer.  Und ja, mir haben auch alle anderen gesagt, wie blöd ich bin.

Also Notorious, alles im normalen Rahmen. Learning by doing.

Sorry, ist viell. ein bissl' off-topic/will den Thread nicht stören - ABER dieses posting, sollte + werde auch ich mir
in nä. Zeit mehrmals "reinziehen", manches überdenken,... usw....usf....

LG v. Druiden
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 09. Januar 2013, 22:16:07
Was mir noch zu deinem "Problem aufgefallen ist:
Kann es sein dass er (du auch?) weiß dass er keine "richtige" offizielle Beziehung mit dir eingehen kann weil (konservative) Gesellschaftsaspekte eine höhere Rolle spielen und deshalb diese "Hinhaltetaktik"? Mich wundert dass du noch nie jemanden seiner Verwandtschaft auch nur annähernd vorgestellt bist. In Anbetracht dass du nicht nur ein paar Stunden am Stück bei ihm bist. Welches Alter habt ihr beiden eigentlich?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Korinthenkackerin am 09. Januar 2013, 22:28:37
Was mir noch zu deinem "Problem aufgefallen ist:
Kann es sein dass er (du auch?) weiß dass er keine "richtige" offizielle Beziehung mit dir eingehen kann weil (konservative) Gesellschaftsaspekte eine höhere Rolle spielen und deshalb diese "Hinhaltetaktik"? Mich wundert dass du noch nie jemanden seiner Verwandtschaft auch nur annähernd vorgestellt bist. In Anbetracht dass du nicht nur ein paar Stunden am Stück bei ihm bist. Welches Alter habt ihr beiden eigentlich?

Ich hatte auch schon Beziehungen, die rein auf Sex basierten. Man hat ab und an ein Wochenende miteinander verbracht und mir wäre in 1000 kalten Wintern nicht eingefallen, irgend jemand aus meiner Verwandschaft zu involvieren. Die Basis der beiden war ja bislang Sex (auch wenn Noto sich jetzt eben in den Kerl verguckt hat). Ich glaube, das denkt man an vieles, aber nicht daran, denjenigen mit zu den Eltern/Geschwistern/Freunden zu nehmen. Vor allem ist die Zeit ja meistens kostbar und knapp  ;D.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 09. Januar 2013, 22:39:01
Zitat
Als mir klar war, dass mich meine rumänische Schlampe brutal hereingelegt hat, war ich nicht wirklich erleichtert. (Außer um 25000€).
"Klarheit" kann auch Absturz bedeuten.
Ja, von Wolke 7 herunterfallen, schmerzt.

Noto schmerzt allerdings bereits, eigentlich kann es nur besser werden.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Sie Klarheit will.
Sie jammert über die aktuelle Situation, will aber auch nichts final klären und auch keinen Schlussstrich ziehen.

Schlichtweg masochistisch veranlagt. Wenn einen etwas stört, verändert man etwas und stellt das  ab.
 Oder etwa nicht?

Wenn ich die Möglichkeit habe, etwas was micht  ärgert/stört/.... , dann löse ich das.
 Oder etwa nicht?

Und um Ihr Problem irgendwie zu lösen, dafür, davon gehe ich mal aus, postet Sie hier im Forum.
Lösungsansätze hat Sie doch nun eigentlich genug.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 09. Januar 2013, 22:41:23
Ich hatte auch schon Beziehungen, die rein auf Sex basierten. Man hat ab und an ein Wochenende miteinander verbracht ...
Ist schon richtig: Noto war aber letztens ca 7 Tage beim OdB teilweise über die Feiertage. Und das scheint ca. aller zwei Monate zu sein. Der Typ muss doch auch noch ein richtiges Leben neben ihr haben.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 09. Januar 2013, 22:49:03
Zitat
Wäre für mich jedenfalls Anlass, seinen aktuellen Standpunkt noch einmal zu hinterfragen (ganz konkret und an ihn gerichtet, wohlgemerkt).
Wie soll ich das denn machen? "Hey, Du hast mir Deinen Schlüssel gegeben, da, wo ich herkomme, heißt das was"?

Zitat
Sprich Dich aus mit ihm! Aber es gibt kein Versprechen, dass Du Dich hinterher besser fühlst. Vielleicht gibt es auch ein Ende mit Schrecken.
*seufz* siehe oben... wie fange ich sowas denn an? Ich meine... ok, ich muss sagen, dass die letzten Tage "relativ" viel Kontakt war, also für seine Verhältnisse... Wieso kommt er denn nicht von selbst???

Zitat
Naja. Hand hoch, wer vor lauter Verliebtheit noch nie eine falsche Fährte zu lange verfolgt hat.
DANKE!

Zitat
Kann es sein dass er (du auch?) weiß dass er keine "richtige" offizielle Beziehung mit dir eingehen kann weil (konservative) Gesellschaftsaspekte eine höhere Rolle spiele
Öhm... naja, also ich bin kein Gossenkind, wie es bei uns so nett heißt... Wüsste nicht, welche gesellschaftlichen Aspekte eine Rolle spielen könnten...
Ich kenne nicht einen seiner Freunde, Einladungen von ihnen für "uns" (sie wissen wohl zumindest Bescheid, wenn ich da bin) hat er immer abgelehnt. Und wenn ich vorschlug, sich zBsp mit seiner besten Freundin und deren Freund zu treffen, hatten sich die beiden (er und seine beste Freundin) zufällig gerade gekracht... Wieso also von Verwandschaft sprechen, wenn selbst die Freunde Unbekannte sind?

Zitat
Welches Alter habt ihr beiden eigentlich?
Ich bin 26, er 25.

Zitat
mir wäre in 1000 kalten Wintern nicht eingefallen, irgend jemand aus meiner Verwandschaft zu involvieren. Die Basis der beiden war ja bislang Sex
Ja, da hast Du auf jeden Fall auch wieder Recht!

Zitat
Vor allem ist die Zeit ja meistens kostbar und knapp
Sehr romantisch gedacht :)

Zitat
Schlichtweg masochistisch veranlagt. Wenn einen etwas stört, verändert man etwas und stellt das  ab.
 Oder etwa nicht?
Wenn das immer so einfach wäre...
Gute Vorsätze und so^^

Zitat
Und um Ihr Problem irgendwie zu lösen, dafür, davon gehe ich mal aus, postet Sie hier im Forum.
Lösungsansätze hat Sie doch nun eigentlich genug.
Vielleicht hast Du es bereits geahnt, doch ich bin ein Mensch, der nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht Entscheidungen treffen kann...
Und das Forum... ist vielleicht eine Art Gesprächstherapie, die mich stark macht... oder so...^^

Zitat
Der Typ muss doch auch noch ein richtiges Leben neben ihr haben.
Was willst Du damit sagen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 09. Januar 2013, 22:55:33
Zitat
Wie soll ich das denn machen? "Hey, Du hast mir Deinen Schlüssel gegeben, da, wo ich herkomme, heißt das was"?

Wie wäre es mit: "Wieso hast Du mir Deinen Schlüssel gegeben? Ich verstehe das nicht?"
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 09. Januar 2013, 22:58:57
Zitat
Vielleicht hast Du es bereits geahnt, doch ich bin ein Mensch, der nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht Entscheidungen treffen kann...

Das ganze Leben besteht aus Entscheidungen. Leider gehts es nicht ohne. Du wirst leider nicht dran vorbei  kommen, eine zu treffen.
Ansonsten wird sich nichts ändern, dann musst Du mit der jetzigen Situation  unter Umständen leben bis Du im Grab liegst.
Auch DAS ist eine Entscheidung.

Wo willst Du hin? Was wenn das nicht geht? Plan B?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 09. Januar 2013, 23:03:30
r so...^^
Was willst Du damit sagen?
Na ihr seit nicht nur ein paar Stunden zusammen und IMMER schafft er seinen privaten Umkreis von dir weg.
 Da du nun nicht das Gossenkind bist (Der Ausdruck erinnert mich an Sarah Knappik) ist er wohl eher der Prinz der nicht mit dir darf.....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Januar 2013, 00:48:00
Ich sollte ihn verlassen...
Er ist nicht gut für mich und bereitet mir nur Kummer, wenn wir nicht zusammen sind.
Und außerdem weiß er mich einfach nicht zu schätzen... und das ist wohl das Gravierendste...
Wieso bin ich denn nicht stark genug um das einfach durchzuziehen? Vermutlich, weil ich dann ganz alleine bin...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Januar 2013, 00:59:26
Puh... da wollte ich mir gerade ein Herz nehmen und ihn anrufen...
Ich wollte ihm sagen, dass ich einfach nicht mehr kann. Dass die Tage mit ihm so schön waren. Er hat mir seinen Schlüssel gegeben, hat "Je t'aime" gesagt - und das soll alles nichts bedeuten? Wollte ihm sagen, dass er entscheiden muss: Single oder nicht. Ja zu uns oder nicht... dass ich das einfach nicht mehr ertrage...
Verdammt... da geht er nicht dran... obwohl er noch wach ist, das weiß ich genau...
jetzt bin ich frustriert, weil ich weiß, dass diese Courage, die sein MUSS, morgen nimmer da ist, und könnte gerade heulen...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Januar 2013, 01:50:37
Hmmmm ok... habe gerade mit ihm gesprochen...
Ich habe ihm ganz deutlich gemacht, dass er sich überlegen muss, ob der mit mir richtig zusammen sein will, nur zwei, feste Bindung, etc. und dass es für mich keinerlei Alternativen gibt.

Er klang nicht so, als würde er das ernst nehmen. Ich habe ihn gebeten, derweil "andere" Aktivitäten (er ist da online ziemlich unterwegs) zu unterlassen, da mich das sehr verletzen würde, was er zugesagt hat - ich glaubs ihm halt nicht...

Er braucht Bedenkzeit. Eine Woche. Eine sehr lange Zeit, wie ich finde... Bis dahin will er ganz "normalen" Kontakt (ich habe ihm angeboten, bis dahin keinen Kontakt zu haben).

Ich habe nicht darüber gesprochen, wie toll mit uns alles ist oder sein könnte, da ich ihn nicht so direkt beeinflussen möchte...

Wenn er nicht will, hat er mich nicht verdient!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 10. Januar 2013, 08:31:16
Yo. Und Du wärest besser gestern zeitig schlafen gegangen :.) Anstatt nächtlichen Anrufterror zu veranstalten.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 09:16:52
Ich sollte ihn verlassen...
Er ist nicht gut für mich und bereitet mir nur Kummer, wenn wir nicht zusammen sind.
Weibliche Logik.

Ich habe nicht darüber gesprochen, wie toll mit uns alles ist oder sein könnte, da ich ihn nicht so direkt beeinflussen möchte...
Weiblichere Logik.

Zitat
Wenn er nicht will, hat er mich nicht verdient!
Ganz normale Unlogik.

Also ... "um ihn kämpfen" geht anders ...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ElTorro am 10. Januar 2013, 09:38:48
Yo. Und Du wärest besser gestern zeitig schlafen gegangen :.) Anstatt nächtlichen Anrufterror zu veranstalten.

Finde ich nicht. Er soll nun ansagen, was Sache ist, dann hat zumindest die Ungewissheit ein Ende. Vorausgesetzt, er weiß wirklich, was er will, und kommuniziert das auch entsprechend.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 09:44:36
Vielleicht hast Du es bereits geahnt, doch ich bin ein Mensch, der nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht Entscheidungen treffen kann...

Also denkbar ungeeignet als Floristin. Bist Du Dich zwischen Rosen und Tulpen entschieden hast, sind die Blumen schon verwelkt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 09:47:29
Finde ich nicht. Er soll nun ansagen, was Sache ist

Nachts um drei???
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 09:49:01
Also ... "um ihn kämpfen" geht anders ...

Um jemanden "kämpfen" ist sowieso das bescheuertste, was man machen kann.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 09:52:07
Um jemanden "kämpfen" ist sowieso das bescheuertste, was man machen kann.
"Sitze am Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbei treibt."

- ich sicher sehr weise, aber bis dahin sind die Tulpen jedenfalls auch schon recht welk.


Nachts um drei???
Der Einwand ist allerdings äußerst berechtigt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 10:04:26
"Sitze am Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbei treibt."

Man kann um die Gefühle eines anderen Menschen nicht "kämpfen", weil Gefühle nicht logisch sind. Wie willst Du durch eine bewußte Handlung die Gefühle eines anderen Menschen beeinflussen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 10:06:44
Wie willst Du durch eine bewußte Handlung die Gefühle eines anderen Menschen beeinflussen?
Ich kann das offenbar nicht. Ob Du es kannst, weiß ich nicht. Aber die hübschen Damen können es ganz sicher.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 10:11:44
die hübschen Damen können es ganz sicher.

Nicht wirklich. Hormone sind keine Gefühle.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 10:17:01
Nicht wirklich. Hormone sind keine Gefühle.
OK. Wir wollen präzise sein.
Gefühle entstehen aus der Bewertung von Situationen.

Indessen kann ein planvolles Gehabe einer hübschen Dame beim Manne eine hormonelle Situation entstehen lassen, die ein geistig und körperlich gesunder Hetero in vielen Fällen recht wohlwollend beurteilt.

Und wenn die Trulla das mit den besten Absichten tut, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 11:32:50
Was ich meine, ist:

Wer eine Perspektive für die Zukunft will, sollte gute Laune und Sonnenschein verbreiten, und nicht Panik und Ultimatum nachts um drei.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Januar 2013, 11:37:00
Zitat
Yo. Und Du wärest besser gestern zeitig schlafen gegangen  Anstatt nächtlichen Anrufterror zu veranstalten.
Die Uhrzeit ist für ihn zumindest nicht ungewöhlich. 
Telefonterror... hm... klar, vielleicht hätte ich sagen sollen, dass er mich mal in einer ruhigen Minute anrufen soll, weil ich etwas zu besprechen habe. Das wäre bestimmt... wie nennt ihr das noch... erwachsen gewesen.
Aber gestern Abend lag ich ihm Bett und habe darüber nachgedacht, warum ich derzeit krank bin und warum ich in den letzten Monaten so abgespannt bi. Und da ist es mir so richtig klar geworden: nicht mein Körper ist krank (primär nicht), sondern meine Seele. Mich macht das ganze Ganze wirklich krank, so krank, dass es "raus" muss durch eine tatsächliche Krankheit. Und da habe ich mit der metaphorischen Faust auf den Tisch geschlagen, denn das kann es nicht sein. Ich musste ihm das einfach sagen, denn heute wäre es mir vielleicht nicht mehr so schlimm vorgekommen.

Aber letztendlich spielt die Uhrzeit ja keine Rolle. Ich habe ihm gesagt, was Sache ist... das ist doch schon mal was.

Zitat
Wer eine Perspektive für die Zukunft will, sollte gute Laune und Sonnenschein verbreiten, und nicht Panik und Ultimatum nachts um drei.
Das erinnert mich an den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein". Aber ja... grundsätzlich hast Du leider Recht. Ich konnte aber einfach nicht anders und ich habe es bis jetzt auch nicht bereut, angerufen zu haben. Denn ich fühle mich sehr erleichtert - vielleicht nur kurz, aber für den Moment geht es mir so besser.

Heute Morgen kam schon eine ganz liebe Sms a la "Hast Du gut geschlafen"... hat mich schon sehr gefreut...

Zitat
Also ... "um ihn kämpfen" geht anders ...
Ich habe doch lange gekämpft... habe versucht, mich so zu verhalten, dass er zufrieden ist, habe mich für ihn interessiert, immer nachgefragt, ihm keinen Druck gemacht... obwohl ich eigentlich ganz anders handeln wollte. Aber ich bin es leid, mich zu verstellen und mir zu überlegen, wie wohl die beste Reaktion aussähe... Ich will wieder ich sein und nicht bei jeder Nachricht an ihn überlegen, ob ich sie jetzt schicken oder noch eine Stunde warten soll.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 11:42:34
Gefühle entstehen aus der Bewertung von Situationen.

Naja, auch. Bei der gegengeschlechtlichen Interaktion läuft dabei aber so viel unbewußt ab, daß man nicht um jemanden "kämpfen" kann. Wenn - durchaus unbewußte - Ablehnung des / der Werbenden gegeben ist, kann der / die machen was er / sie will und wird keinen Erfolg haben.

Genauso, wenn man es bei jemandem verschissen hat. Was weg ist, ist weg, Punkt.

Wer eine Perspektive für die Zukunft will, sollte gute Laune und Sonnenschein verbreiten, und nicht Panik und Ultimatum nachts um drei.

Wer ficken will, muß freundlich sein.  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ElTorro am 10. Januar 2013, 11:57:12
Nachts um drei???

Nein, innerhalb der Woche, die er sich ausbedungen hat.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Januar 2013, 11:59:20
Es war gar nicht nachts um drei, höchstens halb zwei. Die Uhr hier im Forum geht falsch, ist noch keinem aufgefallen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 10. Januar 2013, 12:47:01
Da die Affaire bis jetzt auch nicht durch Rücksichtnahme gekennzeichnet war, ist die Uhrzeit völlig egal. Und Terror hat ebenfalls diverse Gesichter. Jemanden monatelang in die secke zu stellen, ist in etwa gleichwertig mit einem nächtlichen Ultimatum.

Du hast emotional gehandelt. In einer eher unemotionalen Geschichte zumindest eine Abwechslung.

Gut ist, dass du versuchst, bei dir zu landen.

Fragt sich nur, ob du mit allen Konsequenzen leben kannst oder im Zweifelsfall wieder umfällst.

Die Angst vorm Alleinsein ist kopfgemacht. Du BIST allein. Bis auf paar Tage im Vierteljahr.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 13:09:20
Die Angst vorm Alleinsein ist kopfgemacht. Du BIST allein. Bis auf paar Tage im Vierteljahr.
Deswegen weiß sie ja, dass alleine sein scheiße ist.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 11. Januar 2013, 22:08:36
Es tut alles so weh...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 12. Januar 2013, 01:35:39
mal blöde nachgefragt:
skypt oder facebookt ihr während der räumlichen Trennung? Oder telefoniert ihr täglich (wie altmodisch, ich weiß)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 12. Januar 2013, 09:59:32
Zitat
Ich habe doch lange gekämpft... habe versucht, mich so zu verhalten, dass er zufrieden ist, habe mich für ihn interessiert, immer nachgefragt, ihm keinen Druck gemacht... obwohl ich eigentlich ganz anders handeln wollte.

Oder anders ausgedrückt: Du hast Dich verstellt, verbogen, zum Affen gemacht.

Eine Liebe/Beziehung entsteht, ohne dass sich einer  derart verbiegen muss. Man liebt/aktzeptiert sich gegenseitig , so wie man ist.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 14:17:42
Zitat
skypt oder facebookt ihr während der räumlichen Trennung? Oder telefoniert ihr täglich (wie altmodisch, ich weiß)
Also, in der Regel (!!!) simsen wir ab und zu, etwa eine Msg pro Tag und telefonieren etwa einmal die Woche.
Seit ich ihn Mittwoch um eine Entscheidung gebeten habe, haben wir verhältnismäßig viel Kontakt per Sms und gestern haben wir telefoniert.
Skypen, ja, ab und zu, aber das macht er anscheinend nicht so gerne. Naja, zumindest nicht mehr...

Zitat
Oder anders ausgedrückt: Du hast Dich verstellt, verbogen, zum Affen gemacht.
Richtig, ich habe mich zum Idioten gemacht. Aber das hat jetzt hoffentlich ein Ende.

Zitat
Eine Liebe/Beziehung entsteht, ohne dass sich einer  derart verbiegen muss. Man liebt/aktzeptiert sich gegenseitig , so wie man ist.
Ja, optimalerweise läuft das so. Bei mir ist aber alles alles andere als optimal gelaufen...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 20:13:18
Zitat
Oder anders ausgedrückt: Du hast Dich verstellt, verbogen, zum Affen gemacht.
Ich habe mich zum absoluten Volltrottel gemacht. Wenn ich mir gegenüberstehen würde, würde ich mich vermutlich einfach nur auslachen... Ich bin die größte Idiotin, die herumläuft... Mich derart aufzuopfern, Energie und Zeit zu investieren in einen Menschen, dem ich total egal bin. Der sich nicht an seine Versprechen hält und mich vermutlich heimlich auslacht, weil ich so dämlich war, ihm zu glauben...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 12. Januar 2013, 20:25:37
Nu übertreib mal nicht. Wenn Du eine Volltrottelin wärest oder er dies in Dir sehen würde, hätte er sich schon längst von Dir verabschiedet.

Ausgangspunkt war doch: Fernbeziehung bzw. -affäre,  Nahbeziehung aussichtslos bei Euch beiden, da jeder seinen beruflichen Mittelpunkt hat, den er nicht aufgeben kann. Er will keine nähere Beziehung auf die Ferne hin bezogen gründen. Er denkt halt mehr mit dem Kopf....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 20:39:22
Wenn ich genau darüber nachdenke, wie er sich in letzter Zeit verhält, komme ich zu dem Schluss, dass er mich für ziemlich dämlich halten muss...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 12. Januar 2013, 21:03:58
Wenn er "dämlich" unterstellen würde, dann hätte er Dir nicht den Ersatzschlüssel für seine Wohnung gegeben (außer der Schlüssel kam aus einem Kaugummi-Automaten)
Das ist doch auch schnurz!!!!

Die gesetzten Fakten sind klar. Du hirnst jetzt rum. Was willst Du? Schmachtende Simse von ihm?  Vergiss es!
Und zermartere Dir nicht wertvolle Zeit mit solchen Gedanken.

Datt jibbt nur Falten für Unnütz;)

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 21:09:45
Zitat
Und zermartere Dir nicht wertvolle Zeit mit solchen Gedanken.
Dann bitte... bitte sage mir, was ich tun kann, um dies nicht zu tun. Bitte.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 12. Januar 2013, 22:49:27
Noto, könntest du im Nachhinein behaupten ihr seid euch auf Augenhöhe begegnet?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 22:50:42
Zitat
Noto, könntest du im Nachhinein behaupten ihr seid euch auf Augenhöhe begegnet?
Was meinst Du damit?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 12. Januar 2013, 23:37:47
Was meinst Du damit?
Trollarlarm!!!!!!!!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 23:49:18
Zitat
Trollarlarm!!!!!!!!
HÄ?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 23:50:41
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Quelle: Wikipedia

Bin kein Troll...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 12. Januar 2013, 23:57:05
Du weißt schon was "Augenhöhe" in einer gleichberechtigten Partnerschaft bedeutet?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 12. Januar 2013, 23:58:26
Ich weiß gerade nicht, was Du von mir wissen willst...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 13. Januar 2013, 00:06:12
geh schlafen und träum was geiles. Ansonsten kümmere dich um dein Juraabschluss.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 13. Januar 2013, 09:50:52
HÄ?

Dito.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 13. Januar 2013, 19:58:30
...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 13. Januar 2013, 22:49:56
Wir haben uns gestern gestritten, seitdem war Funkstille. Auf meine Versuche der Versöhnung hat er nicht reagiert. Ich weiß, dass er wach ist... online... er amüsiert sich gerade prächtig. Und ignoriert mich.

Ich habe nachgedacht. Ich darf es nicht zulassen, dass er mich derartig tief verletzt, das darf niemand.

Seine Nummer habe ich aus meinem Handy gelöscht, komplett... Anrufe, Sms, Nachrichten... Wenn er heute (ja, heute, denn für ihn beginnt der Tag) keinen Versuch macht, auf mich zuzugehen, hat sich die Sache erledigt. Dann werde ich morgen ein Packet packen und alles, wirklich alles, was ich von ihm habe zurückschicken. Ich kann nicht mehr... Diese Spielchen, deren Regeln ich nicht begriffen habe, fressen mich auf. Auch körperlich. In einer Woche habe ich 9 Kilo abgenommen, bin nun bei 48 kg - das DARF ich doch nicht zulassen!!!

Ich schreibe dies, damit ich es morgen noch weiß und mich an meinen Vorsatz, ihn bei Uneinsichtigkeit aus meinem Leben zu verbannen, bleibe. Ich kann wirklich nicht mehr...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 13. Januar 2013, 22:52:57
Verspottet mich nicht aufgrund meiner Idiotie... ich weiß, dass ich eine Närrin war und bin... das ist schlimm genug...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 13. Januar 2013, 23:53:46

Ich schreibe dies, damit ich es morgen noch weiß und mich an meinen Vorsatz, ihn bei Uneinsichtigkeit aus meinem Leben zu verbannen, bleibe. Ich kann wirklich nicht mehr...

Erstens ist er nicht "uneinsichtig", wenn er nicht macht, was du willst, sondern konsequent.

Zweitens bist du genau nicht konsequent, da du den Schaden zwar schon hast (nebenbei - 9 kg in einer Woche - erzähl!) aber trotzdem von seinem Verhalten abhängig machst, ob du jetzt gehst oder nicht.

Und das heisst - trara - ihr seid nicht auf Augenhöhe.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 01:20:00
Es ist aus...
Und die Schmerzen sind... wow...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 15. Januar 2013, 02:03:59
Was genau schmerzt?

Dein Herz, dein Kopf, dein Bauch?

Was ist gerade DER Gedanke, der dir am meisten Leid bringt?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 14:18:11
Es ist der Gedanke, dass er mir nicht entgegengekommen ist, der schmerzt. Dass er null Einsicht gezeigt hat. Die Reaktion: "Es tut mir Leid, dass ich Dich verletzt habe, aber leb damit", so in etwa, tut richtig weh. Und auch der Gedanke an die Dinge, die wir geplant haben (den nächsten Besuch, zusammen zu einem Festival gehen), und die nun wegfallen, tut weh... sehr weh...
Ich bin so enttäuscht.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 15. Januar 2013, 15:28:10
Dass er null Einsicht gezeigt hat.

Einsicht? In was? Ihr hattet eine Fickbeziehung. Du bist ausgeschert und hast Gefühle bekommen, Dein Problem. Sei mal einsichtig!

Sei mal ganz ehrlich zu Dir und überlege, wie Du Dich verhalten hättest, wenn es andersrum gewesen wäre und (nur!) er auf einmal mehr gewollt und darauf gehofft hätte.

Zitat
Die Reaktion: "Es tut mir Leid, dass ich Dich verletzt habe, aber leb damit", so in etwa, tut richtig weh.


Warum? Es ist die einzig aufrichtige Antwort, die er geben konnte.

Zitat
Und auch der Gedanke an die Dinge, die wir geplant haben (den nächsten Besuch, zusammen zu einem Festival gehen), und die nun wegfallen, tut weh... sehr weh...

Besuch ne Freundin und geh mit der zu einem Festival.

Zitat
Ich bin so enttäuscht.

Du kannst nur von Dir selbst enttäuscht sein. Er hat Dir nie was versprochen.

Floristinnen...  :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 18:53:04
Zitat
Einsicht? In was?
Wir hatten uns doch gestritten, ich fühle mich verletzt von ihm. Und obwohl ich ihm lange erklärt habe, warum, hat er kein Verständnis dafür. Das schmerzt einfach, denn er ist für mich nicht nur ein Fick! Ich habe ihm vertraut und bin nun enttäuscht.

Zitat
Du kannst nur von Dir selbst enttäuscht sein. Er hat Dir nie was versprochen.
Ich hoffe inständig!!!!, dass Du auch mal am Boden ist und Dir genauso ein Miesepeter wie Du es bist verbale Ohrfeigen gibt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 19:32:41
Wir hatten uns doch gestritten, ich fühle mich verletzt von ihm. Und obwohl ich ihm lange erklärt habe, warum, hat er kein Verständnis dafür. Das schmerzt einfach, denn er ist für mich nicht nur ein Fick! Ich habe ihm vertraut und bin nun enttäuscht.
Ich hoffe inständig!!!!, dass Du auch mal am Boden ist und Dir genauso ein Miesepeter wie Du es bist verbale Ohrfeigen gibt.

Verständnis haben tut er doch, er sagte dass es ihm leid tut, Dich verletzt zu haben.
Allerdings hat er keine Gefühle für Dich und ist, wie maple bereits schrieb, schlichtweg konsequent und spielt nach den ursprünglichen Spielregeln.

Aber auch dass Du ihm "vertraut" hast, ist leider ein von Dir initiertes Problem. Vertrauen war keine vereinbarte Kondition bei Eurer Abmachung.

Das ist halt so ein Problem wenn aus emotionaler Motivation die Spielregeln geändert werden. Mit der Enttäuschung hättest Du leider von Anfang an rechnen müssen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 19:33:50
Zitat
Ich hoffe inständig!!!!, dass Du auch mal am Boden ist und Dir genauso ein Miesepeter wie Du es bist verbale Ohrfeigen gibt.

Jeder liegt irgendwie, irgendwann mal am Boden. That´s life. Sorry.
Die eigentliche Kunst liegt darin, immer wieder aufzustehen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 19:38:13
Verständnis haben tut er doch, er sagte dass es ihm leid tut, Dich verletzt zu haben.
Allerdings hat er keine Gefühle für Dich und ist, wie maple bereits schrieb, schlichtweg konsequent und spielt nach den ursprünglichen Spielregeln.

Aber auch dass Du ihm "vertraut" hast, ist leider ein von Dir initiertes Problem. Vertrauen war keine vereinbarte Kondition bei Eurer Abmachung.

Das ist halt so ein Problem wenn aus emotionaler Motivation die Spielregeln geändert werden. Mit der Enttäuschung hättest Du leider von Anfang an rechnen müssen.
Ja, ist ja gut, ich bin die Idiotin, die sich in ihren Kussfreund verliebt hat und nun überrascht ist, dass er tut, was er tut. Ich habs ja kapiert - aber an der Tatsache, dass es weh tut und ich Schmerzen empfinde, ändert das nichts...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Korinthenkackerin am 15. Januar 2013, 19:40:39
Sei mal ganz ehrlich zu Dir und überlege, wie Du Dich verhalten hättest, wenn es andersrum gewesen wäre und (nur!) er auf einmal mehr gewollt und darauf gehofft hätte.

Das ist der Punkt. Ist es dir noch nie passiert, dass dir jemand Gefühle entgegen gebracht hat, die du nicht in dem Maße erwidern konntest? Ist es nicht nur konsequent, sich dann zurückzuziehen, um dem anderen nicht immer wieder Hoffnung zu machen?

Natürlich schmerzt es dich. Du hast dich verliebt, deine Gefühle werden nicht erwidert. Klar ist das nicht schön. Aber man kann eben die Gefühle eines anderen nicht erzwingen, und ich glaub, das ist so ziemlich jedem schon mal passiert.

Die eigentliche Kunst liegt darin, immer wieder aufzustehen.

*zustimm*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 19:42:06
Nein, an den Schmerzen und der Entäuschung ändert das nichts.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 15. Januar 2013, 19:42:27
an der Tatsache, dass es weh tut und ich Schmerzen empfinde, ändert das nichts...

Das hat auch keiner behauptet.

Versuchs das nächste mal einfach mit einer ganz konservativen "Beziehung".
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 19:48:54
Zitat
Aber man kann eben die Gefühle eines anderen nicht erzwingen
Es geht mir doch nicht darum, seine Gefühle zu erzwingen, da habe ich doch nichts davon. Ich bin nur.. entsetzlich traurig - versteht das denn niemand? Ihr könnt mir jetzt alle sagen, dass ich damit hätte rechnen müssen, etc. - hab ich aber nicht in meiner Dummheit. Das Kind liegt jetzt im Brunnen - warum es hineingefallen ist, ist doch egal...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 19:56:35
Das Kind liegt jetzt im Brunnen - warum es hineingefallen ist, ist doch egal...

Das ich sowas nochmal von einer Frau höre.   :)
Ansonsten ist den mir bekannten Frauen immer das "Wie das Kind reingefallen ist" um Längen wichtiger als der konstruktive Rettungsplan des Brunnenkindes. 8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 19:59:17
Naja... Schadensbegrenzung nennt man das, glaube ich...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 19:59:25
Es geht mir doch nicht darum, seine Gefühle zu erzwingen, da habe ich doch nichts davon. Ich bin nur.. entsetzlich traurig - versteht das denn niemand? 

Doch, aber unterschwellig ist bei mir  dieser Unterton vom ersten Posting an  angekommen.

Das mit der Traurigkeit gibt sich mit etwas Abstand und Zeit recht schnell.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 15. Januar 2013, 20:00:38
Naja... Schadensbegrenzung nennt man das, glaube ich...

Nein, Schuldzuweisung  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 20:01:57
Naja... Schadensbegrenzung nennt man das, glaube ich...
Das ist in der Regel das Einzigste, auf was man sich im Idealfall vielleicht einigen kann. 8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 20:02:57
Zitat
Das mit der Traurigkeit gibt sich mit etwas Abstand und Zeit recht schnell.
Nützt mir gerade auch nichts... obwohl ich das ja eigentlich weiß. Aber das Wissen nützt gerade nix...

Zitat
Nein, Schuldzuweisung 
Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr Du mir gerade auf den Keks gehst..
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 20:03:16
Nein, Schuldzuweisung  8)
Und meistens einseitig. Aber Ohren kann man leider nur bedingt schliessen. Gottseidank bleibt da noch der natürliche Fluchtreflex. 8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 20:07:58
Nützt mir gerade auch nichts... obwohl ich das ja eigentlich weiß. Aber das Wissen nützt gerade nix...#

Sowas sollte man gezwungenermassen mit Galgenhumor einfach mal so ertragen. Galgenhumor hilft, solche Situation zu bewältigen.
Eine wirkliche Wahl hast Du eh nicht.

Siehs doch einfach mal positiv, Du kannst neu anfangen und aus Fehlern lernen, machen wir alle.

Ein Ende mit Schrecken ist besser als Schrecken ohne Ende.

Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr Du mir gerade auf den Keks gehst..

Auch das ist ein oft von weiblichen Wesen gebrachter Spruch. :)
Schon gut, ich höre ja schon auf, aber das war eine erneute Steilvorlage.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 20:10:56
Übrigens willkommen im Forum. Vielleicht bleibste ja noch etwas hier. ;-)

Du bist erfreulich anders als deine anderen klagenden Geschlechtsgenossinen,
Ich bemerke gewisse Nehmerqualitäten und Hartnäckigkeit. :D
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 20:14:38
Zitat
Galgenhumor hilft, solche Situation zu bewältigen.
Und wie soll der aussehen? "Na, das haste ja wieder toll hinbekommen, Du blöde Kuh!"?

Zitat
Schon gut, ich höre ja schon auf, aber das war eine erneute Steilvorlage.
Ich meinte nicht Dich, sondern Yossarin.

Zitat
Ich bemerke gewisse Nehmerqualitäten und Hartnäckigkeit.
Sarkasmus? Ironie?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 20:24:53
Und wie soll der aussehen? "Na, das haste ja wieder toll hinbekommen, Du blöde Kuh!"?

Wenn das Dein Galgenhumor ist.
Ich meinte nicht Dich, sondern Yossarin.

Ich meinte mein Posting.
Sarkasmus? Ironie?

Bissig und von allem ein bißchen, aber trotzdem ernstgemeint.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 15. Januar 2013, 20:27:23
Ich weiß, dass mich jetzt manche für verrückt halten werden...
Aber wenn es mir richtig schlecht geht beginne ich, mit mir im Plural zu sprechen a la "Wir schaffen das schon", "Wir brauchen ihn nicht", "Mach Dir keine Sorgen", "Sei doch nicht so dumm".
Das half mir zum Beispiel heute morgen, als ich heulend im Bett lag und am liebsten nur geschrien hätte. Aber das funktioniert nur, wenn ich richtig verzweifelt bin.
Die "normalen" Schmerzen... habt ihr Ratschläge für mich, wie ich die in den Griff bekomme?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2013, 20:39:26
Och wir haben alle unsere Macken.  8) ;D
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 15. Januar 2013, 21:02:59
Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr Du mir gerade auf den Keks gehst..

I don´t give a shit. Die Leute bezahlen mich nicht fürs freundlich sein...

Und wie soll der aussehen? "Na, das haste ja wieder toll hinbekommen, Du blöde Kuh!"?

Zum Beispiel.

Zitat
Ich meinte nicht Dich, sondern Yossarin.

Lernt denn eigentlich nie endlich mal einer, meinen Nick richtig zu schreiben?

Die "normalen" Schmerzen... habt ihr Ratschläge für mich, wie ich die in den Griff bekomme?

Aushalten. Alles andere ist schlechtes Placebo und so hilfreich wie Aspirin gegen Beulenpest. Unter Leute gehen. Dissertation schreiben. Alkohol. Sport. Motorradfahren. Aushalten.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 15. Januar 2013, 21:27:15
Noto, Du hast keinen "Abschaltknopf" in Dir, was Deine Gefühle angeht. Und was die VorschreiberInnen bereits erwähnten, nimmst Du einfach nur zur Kenntnis, aber nicht in Deinen Verstand auf. Wie schon geschrieben wurde, hat fast jede/r hier schon vergleichbare oder ähnliche Situationen "durchgemacht".

Dein Unverständnis jedweger Ratschläge gegenüber  ist allerdings auch verständlich in Deiner jetzigen Situation. Du willst nicht wahrhaben, was ist. Zumindest nicht wirklich.  Und das weiß auch ein Großteil der hiesigen "Gemeinde" aus eigenen Erfahrungen heraus, dass "DAS" (Abhaken)  nicht so einfach ist.

Dir wurden schon diverse Tipps gegeben, Dich von diesem Problem, das eigentlich vom Anfang der Affäre an keines werden sollte, zu lösen. Die Bedingungen waren klar und Du bist sie eingegangen. Vielleicht zu selbstsicher oder zu naiv.
Na und??

Du bist deswegen keine Idiotin, sondern hast Gefühle entwickelt, die nicht in der von Dir gewünschten Form erwidert wurden.
Das passierte Dir und wird Dir ggf. noch das eine oder andere Mal passieren.

Du stellst ihn sexmäßig auf einen Sockel, aber menschlich in den tiefsten Untergrund. Obwohl er Dir die ursprünglichen Konditionen klar gemacht hat.

Zukünftig solltest Du da Prioritäten setzen und überlegen, was Dir insbesondere wichtig ist. Sex oder Gefühle, Sex und Gefühle. Oder, oder, oder.

Und auch den Weg zur neuen Beziehung. Mittlerweile dürfte ja bekannt sein, dass "Online-Partnersuche" nur selten ein glückendes Ergebnis erzielt.

Dennoch wünsche ich Dir bald mal wieder Nächte, in denen Du schlafen kannst. Hirn zermartern und nächtliche Streitigkeiten sind dazu nicht gerade förderlich.


Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 15. Januar 2013, 21:42:32
@Notorious: Ich habe den "Fred laufend mitverfolgt" - so wie ich das "deuten würde": Steig aus dieser
Beziehung aus - "versuche sie rund abzuhaken" ! - auf welchem Wege auch immer das funktionieren
kann/soll - einige Ansatzpunkte diesbezüglich wurden ja schon hier "deponiert".

Kopf hoch - da musst Du durch ! - wenn Du willst !!! - braucht eben alles seine Zeit . ...

...just my 0,02 cents ...

Toi,toi,toi + LG v. Druiden
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: GiftUndGalle am 15. Januar 2013, 21:43:52
Ich weiß, dass mich jetzt manche für verrückt halten werden...
Aber wenn es mir richtig schlecht geht beginne ich, mit mir im Plural zu sprechen a la "Wir schaffen das schon", "Wir brauchen ihn nicht", "Mach Dir keine Sorgen", "Sei doch nicht so dumm".

!! KLICK !! (http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralis_Majestatis)

Ansonsten danke für den lustigen Thread.
Ich hab mich die Tage gut amüsiert dabei, aber so langsam lässt es nach ...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 15. Januar 2013, 21:49:54
jeder wird mal verlassen
gibt 4 bis 5 Phasen bis mann/frau drüber weg ist.
http://www.stern.de/wirtschaft/familie/trennungsschmerz-man-muss-seine-leidenspower-nutzen-658334.html
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 16. Januar 2013, 00:05:46
Klingt zwar noch blöder als dein  Pluralis ( danke GuG) aber mir hat es damals geholfen:

Ich hab mir eine Tabelle gemacht mit einhundert Tagen ( Kästchen ) und angefangen, jeden Morgen und Abend ein Smiley, wie es mir geht in das Tageskästchen zu malen. Von heulende bis neutral etc.
Ich weiss nicht mehr genau, wann, aber noch vor Ende der Tabelle hab ich aufgehört. War irgendwie nicht mehr wichtig.

Und das, nachdem ich innerhalb von 24 Stunden die Wohnung für eine Neue zu räumen hatte, um etliche tausend Euro erleichtert wurde und mit 40 (!) zu meiner Mutter zurückziehen musste. Glaub mir, todtraurig und schmerzvoll trifft meinen Zustand damals nicht mal ansatzweise. In den ersten Nächten hab ich nur den Haken an der Decke gesucht, an dem ich mich aufbaumeln wollte.

Dass du mit dir sprichst, ist okay. Du bemutterst damit dein verletztes Etwas in dir drin. Tut mal ganz gut und macht ja sonst keiner für einen. Nur rummeckern solltest du nicht mit dem armen Ding.   
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Mattieu am 16. Januar 2013, 10:12:49
Ich hoffe inständig!!!!, dass Du auch mal am Boden ist und Dir genauso ein Miesepeter wie Du es bist verbale Ohrfeigen gibt.

Da war er bereits, und er hat hier ganz ähnliche Kommentare erhalten wie Du jetzt. 
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 16. Januar 2013, 10:17:25
Und das war auch gut so.

Ergänzend möchte ich allerdings anmerken, daß es bei mir damals eine "echte" Beziehung war und nicht nur ein Fickverhältnis, bei dem ich mir plötzlich irgendwelche Schwachheiten eingebildet habe.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 16. Januar 2013, 11:29:46
Zitat
Und was die VorschreiberInnen bereits erwähnten, nimmst Du einfach nur zur Kenntnis, aber nicht in Deinen Verstand auf.
Damit könntest Du Recht haben. Es dauert irgendwie immer sehr lange, bis mich solche Tatsachen erreichen, wenn ich in einer emotionalen Krise bin, sehr lange. Aber mittlerweile habe ich zumindest verstanden, was ihr meintet, als ihr sagtet, dass ich die Spielregeln geändert habe und nun mit den Konsequenzen nicht klarkomme. Und ich habe eingesehen, dass es tatsächlich so war. Das ist vielleicht ein kleiner Anfang...

Zitat
Du willst nicht wahrhaben, was ist. Zumindest nicht wirklich.
Auch richtig im Grunde, das kenne ich aus früheren Beziehungsenden. Hier ist es aber etwas anders. Ich kann noch nicht komplett loslassen, weil er mich nicht loslässt. Ich habe ihm nach dem Streit gesagt, was ich darüber denke. Er sagte, was er denkt und es hat einfach nicht zusammengepasst, also habe ich gesagt, dass das nicht klappt. Seine Nachrichten seitdem waren so... als wäre nie was gewesen. Ich hätte mir das Gerede auch sparen können. Kosenamen, virtuelle Küsse, die Nachricht, dass er ein Kleid von mir mit ins Bett nimmt, weil es nach mir riecht... Darauf komme ich nicht klar. Ich war dann so entnervt, dass ich ihm anbot, heute Abend nochmal in Ruhe zu reden, wenn der Bedarf hat - hat er. Keine Ahnung, was dabei rauskommen soll, aber schlimmstenfalls wird es ein absoluter Schlussstrich sein, an den auch er sich halten muss. Und dann liege ich wieder im Bett und rede mit mir selbst oder male Smileys...

Zitat
Du bist deswegen keine Idiotin, sondern hast Gefühle entwickelt, die nicht in der von Dir gewünschten Form erwidert wurden.
Das zu hören tut wirklich mal gut... danke...

Zitat
Steig aus dieser Beziehung aus - "versuche sie rund abzuhaken" !
Das klingt so nach... "Steig aus, so lange Du noch kannst", als würden wir von Drogen reden. Aber im Grunde vielleicht richtig. Aussteigen, solange man noch kein komplettes Wrack ist. Doch wenn ich mich ansehe und in mich höre frage ich mich, ob es wirklich noch schlimmer werden könnte...

Zitat
...just my 0,02 cents ...
Was bedeutet das nun wieder?

Zitat
Toi,toi,toi + LG v. Druiden
Danke! Sehr lieb von Dir.


Der Pluralis Majestatis ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht - wikipedia
Sehr nice, irgendwie gefällt mir das. Als Ausdruck der Macht... Vielleicht will ich mir einreden, dass ich die Kontrolle noch nicht ganz verloren habe...

Zitat
Ansonsten danke für den lustigen Thread.
Gern geschehen, es freut mich, wenn sich andere auf meine Kosten amüsieren.

Zitat
gibt 4 bis 5 Phasen bis mann/frau drüber weg ist.
Weiß nicht, ob sie hier anwendbar sind. Aber dass da steht, dass sich diese Phasen quer über einen Tag verteilen können - das wiederum stimmt ganz sicher...

Zitat
Und das, nachdem ich innerhalb von 24 Stunden die Wohnung für eine Neue zu räumen hatte, um etliche tausend Euro erleichtert wurde und mit 40 (!) zu meiner Mutter zurückziehen musste. Glaub mir, todtraurig und schmerzvoll trifft meinen Zustand damals nicht mal ansatzweise. In den ersten Nächten hab ich nur den Haken an der Decke gesucht, an dem ich mich aufbaumeln wollte.
Oh fuck... Das ist eine krasse Geschichte... da kann ich ja noch richtig froh sein, was?

Zitat
Dass du mit dir sprichst, ist okay. Du bemutterst damit dein verletztes Etwas in dir drin. Tut mal ganz gut und macht ja sonst keiner für einen. Nur rummeckern solltest du nicht mit dem armen Ding. 
*lächel* Ja, macht ja sonst keiner^^ So wie Du das erklärst klingt das richtig logisch und plausibel... Rummeckern, naja, das mache ich nicht wirklich. Nur zur Fasson rufen...

Zitat
Ergänzend möchte ich allerdings anmerken, daß es bei mir damals eine "echte" Beziehung war und nicht nur ein Fickverhältnis, bei dem ich mir plötzlich irgendwelche Schwachheiten eingebildet habe.
Was es ist ist doch total egal, ob Beziehung, Fickverhältnis, Freundschaft. Wenn Gefühle entwickelt und dann verletzt wurden, ändert auch die Art des Verhältnisses daran nichts. Dass es keine Beziehung war, hilft mir nicht weiter, es tut trotzdem weh.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 16. Januar 2013, 11:37:56
Ich glaube wirklich, das Beste ist Ablenkung. Werde mich heute auf meine Bücher stürzen, die ich total vernachlässigt habe. Schaden kann es nicht... in vier Wochen sind zwei Klausuren angesagt und für eine habe ich noch gar nichts gemacht...
Es ist schade, dass ich nicht der Typ bin, der sich bei emotionalem Frust auf die Arbeit stürzt. Ich bin eher der depressive Typ, der gar nichts machen will, nicht essen, nicht reden, nur im Bett liegen und die Welt ausschalten... Total unproduktiv! Ich höre sogar auf, meine Wohnung zu putzen und das ist echt schlimm, da mir normalerweise unterstellt wird, ich sei so kleinlich, dass in meiner Wohnung sterile OPs durchgeführt werden könnten. Bedenklich^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 16. Januar 2013, 11:52:50
Ich kann noch nicht komplett loslassen, weil er mich nicht loslässt. Ich habe ihm nach dem Streit gesagt, was ich darüber denke. Er sagte, was er denkt und es hat einfach nicht zusammengepasst, also habe ich gesagt, dass das nicht klappt. Seine Nachrichten seitdem waren so... als wäre nie was gewesen. Ich hätte mir das Gerede auch sparen können. Kosenamen, virtuelle Küsse, die Nachricht, dass er ein Kleid von mir mit ins Bett nimmt, weil es nach mir riecht...

Er ist ein Arschloch.

Zitat
Ich war dann so entnervt, dass ich ihm anbot, heute Abend nochmal in Ruhe zu reden, wenn der Bedarf hat - hat er.

Er ist ein gefährliches Arschloch.

Zitat
schlimmstenfalls wird es ein absoluter Schlussstrich sein, an den auch er sich halten muss.

An den er sich aber nicht halten wird, so lange er weiß, daß er Dich rumkriegen kann. Er spielt mit Dir. Er ist wirklich ein echtes Arschloch.

Zitat
Das klingt so nach... "Steig aus, so lange Du noch kannst"

Ich würde sogar sagen: "Lauf, so schnell Du kannst!"

Zitat
als würden wir von Drogen reden.


So falsch ist der Vergleich nicht!

Zitat
Aussteigen, solange man noch kein komplettes Wrack ist.

Mekst Du was?

Zitat
Was es ist ist doch total egal, ob Beziehung, Fickverhältnis, Freundschaft.

Nein, ist es nicht. Eine Beziehung ist wechselseitiges aufeinander einlassen.  Ein Fickverhältnis ist ein Fickverhältnis halt. Unverbindlich und ohne tatsächliche innere Bindung. Wer zuerst gefühle kriegt, hat verloren.

Zitat
Wenn Gefühle entwickelt und dann verletzt wurden, ändert auch die Art des Verhältnisses daran nichts.

Es ist der Unterschied zwischen verletzt werden und sich selbst verletzen, aber dem anderen die Schuld dafür geben.

Es ist schade, dass ich nicht der Typ bin, der sich bei emotionalem Frust auf die Arbeit stürzt. Ich bin eher der depressive Typ, der gar nichts machen will

Willkommen im Club.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 16. Januar 2013, 12:02:27
Zitat
Er ist ein gefährliches Arschloch.
Inwiefern denn gefährlich?

Zitat
Er spielt mit Dir. Er ist wirklich ein echtes Arschloch.
Hmmmm... ob er das mit Absicht macht?

Zitat
Ich würde sogar sagen: "Lauf, so schnell Du kannst!"
Ich muss gerade an "Lola rennt" denken... Wie ging das noch? "Lauf, lauf, gib nicht auf, es gibt kein zurück.."

Zitat
Es ist der Unterschied zwischen verletzt werden und sich selbst verletzen, aber dem anderen die Schuld dafür geben.
Das... leuchtet sogar mir ein. Ja, hast Recht. Ich bin ja selbst schuld dran... ich habe es so weit kommen lassen, bin nun von seinem - für eine Ficksache normalen - Verhalten verletzt, obwohl er ja nach den Spielregeln spielt... Wow... dann bin ich selbst schuld an meiner Lage?????? Fuck. Das macht es nicht besser, das macht es tausendmal schlimmer... Ich bin doch echt eine Versagerin, mir selbst sowas anzutun...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 16. Januar 2013, 12:08:14
So. Jetzt bist du also nicht nur blöd, sondern such noch unproduktiv. OH MEIN GOTT!!! Wie furchtbar !!!!


Könntest du mal aufhören, dich selber schlecht zu machen? Reicht das nicht, dass du IHM nicht "genug" bist?

Kein Wunder, dass du dich vor ihm verstellt hast. Du magst dich nicht, wie du bist.

Da solltest du ansetzen und nirgends sonst. Wenn du dich schon nicht ernst nimmst, warum sollte das jemand anderes tun?

Zu dem Punkt, dass er dich und deinen Schluss ignoriert:
1. ist das meistens so ein Hin und Her nach Ferntrennungen und
2. du vergisst - wer ficken will, muss...

Für ihn hat sich doch nichts geändert.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 16. Januar 2013, 12:13:22
Es ist nicht schlimmstenfalls Schluss sondern schlimmstenfalls ein jahrelanges Ringen um ein bisschen Wärme und Liebe. Die in kleinen Häppchen zugeteilt werden, damit Noto allzeit bereit bleibt.

Schluss ist bestenfalls.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 16. Januar 2013, 12:19:05
Inwiefern denn gefährlich?

Wenn man Dir das wirklich erklären muß, wirst Du es wohl auf die schmerzhafte Methode selbst herausfinden müssen.

Zitat
Hmmmm... ob er das mit Absicht macht?

Was glaubst du denn? Von welchem Planeten stammst Du?

Floristinnen...  :'(

Zitat
dann bin ich selbst schuld an meiner Lage?

Objektiv schon.

Zitat
das macht es tausendmal schlimmer... Ich bin doch echt eine Versagerin, mir selbst sowas anzutun...

Hast du bei ihm auch so einen Hang zum masoschistischen Drama...?

Warum stellst Du Dich nicht vor sein Haus und bewirfst Dich selbst ein bißchen mit Dreck?

  :.) :P
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 16. Januar 2013, 12:37:05
@Notorious:

Mit "...just my 0,02 cents..." meine ich - sinngemäss: "...das ist meine, kleine bescheidene Meinung hierzu...."

...und mit "aussteigen aus dieser Beziehung" meine ich NICHT davon laufen, sondern einen Schlussstrich zu ziehen,
...zu erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann und die Beziehung beenden - "rund abhaken" - wie soll ich das
"beschreiben"  :o - ...so beenden, dass Du Dir nach einiger Zeit selbst sagen kannst, ...OK - war damals so, .... etc.
... - ich habe mich so od. so .... blablabla entschieden, habe daraus gelernt, ... wasauchimmer,.... " - und diese Ent-
scheidung (Beziehung zu beenden, war+ist "OK" gewesen...) -sorry, ich kann das nicht "in Worten ausdrücken/for-
mulieren"....   :schild

LG v. Druiden
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 16. Januar 2013, 12:56:34
Zitat
Könntest du mal aufhören, dich selber schlecht zu machen? Reicht das nicht, dass du IHM nicht "genug" bist?
Eigentlich bin ich mit mir ziemlich zufrieden, wirklich. Ich kenne meine Ecken und Kanten und die mag ich eigentlich auch, denn sie machen mich aus. Doch momentan... ich weiß einfach nicht genau, wieviel ich wirklich falsch gemacht habe und welche Ausmaße das hat. Bin extrem verunsichert und kann noch nicht sagen "Ok, das war nicht optimal, aber aus den Fehlern kannst Du lernen". Bin eher dabei zu realisieren, welche Fehler ich gemacht habe und dass es so, wie es gelaufen ist, an mir liegt. Diese Erkenntnis schockiert mich etwas.

Zitat
ein jahrelanges Ringen um ein bisschen Wärme und Liebe. Die in kleinen Häppchen zugeteilt werden, damit Noto allzeit bereit bleibt.
Wieso musst Du immer Recht haben? Ich sitze hier und lese und denke die ganze Zeit: "Ja, verdammt, das ist richtig. Wieso habe ich das selbst noch nicht gesehen?"

Zitat
Hast du bei ihm auch so einen Hang zum masoschistischen Drama...?
Warst Du noch nie in der Lage, dass Du Dir in etwas absolut sicher warst und dann die Erleuchtung kommt, Du die Hand vor den Kopf schlägst und denkst: "Verdammt, wieso konnte mir das nur entgehen?" - so geht es mir gerade. Das hat nichts mit Masochismus zu tun,  sondern mit: "Wie konnte ich nur so dämlich sein!"

Zitat
Wenn man Dir das wirklich erklären muß, wirst Du es wohl auf die schmerzhafte Methode selbst herausfinden müssen.
... Etwas Hilfe zur Selbsthilfe wäre nett...

Zitat
"rund abhaken"
... kann man aber doch nur, wenn man mit sich und der Situation im Reinen ist, oder?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 16. Januar 2013, 13:11:28
Warst Du noch nie in der Lage, dass Du Dir in etwas absolut sicher warst und dann die Erleuchtung kommt, Du die Hand vor den Kopf schlägst und denkst: "Verdammt, wieso konnte mir das nur entgehen?"

Klar. Aber macht mich das gleich zum "Versager"?

Zitat
... Etwas Hilfe zur Selbsthilfe wäre nett...

Ich versuch´s mal: Daß Du für die Situation, in der Du Dich befindest, jedenfalls dem Grunde nach selbst verantwortlich ("Schuld" ist meiner Meinung nach der völlig falsche Begriff dafür) bist, gibt ihm noch lange nicht das Recht, das auch auszunutzen.

Du hast ihm unmißverständlich klar gemacht, daß sich bei Dir etwas geändert hat und Du jetzt "mehr" willst. Er hat Dir genauso unmißverständlich klar gemacht, daß ihm das am Arsch vorbeigeht und er nur bereit ist, zu den alten Spielregeln zu spielen.

Wenn er einen Funken Charakter hätte, würde er sich jetzt zurückziehen. Stattdessen hält er Dich mit den üblichen dummen Sprüchen bei der Stange weil er weiß - oder jedenfalls drauf spekuliert -, daß Du Dich noch auf absehbare Zeit für die eine oder andere Nummer rumkriegen läßt. Was das mental bei dir anrichtet, ist ihm dabei völlig schnurz. Der spielt das Spiel mit Dir notfalls so lange, bis Du in der Klapse sitzt, von der Brücke gesprungen bist oder vielleicht irgendwann doch mal aufwachst.

Er ist eine rücksichtslose Drecksau. Renn um Dein Leben!

War das jetzt deutlich genug?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 16. Januar 2013, 13:26:33
Ein Kleid mit ins Bett zu nehmen ist im Übrigen auch nur sexuell. Sex ist das, was er will von dir und dazu ist ihm jedes Mittel recht, solange er nichts dafür opfern muss.

Das hat nichts mit Liebe oder Gefühlen zu tun.

Lass dich nicht vollsäuseln. Schau hinter das, was er sagt. Oder simst. Ein Kusssmiley kostet nichts und dauert 0,02 Sekunden.

Schaumschlägerei.

Wie Yossarian sagt - ein Mann mit Ehr- oder Verantwortungsgefühl würde von selbst auf die Bremse treten.

Das machen wir auch nicht anders. In meinen Singlezeiten hatte ich eine gute Auswahl an "Männern mit Glühbirnen", also die stets und ständig bereiten Helfer für das arme alleinige Frauchen. Da half auch nu Klartext und selber handwerkeln.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 16. Januar 2013, 15:37:59
Zitat
Er ist eine rücksichtslose Drecksau. Renn um Dein Leben!
Wow... Ja, das ist deutlich. Puh... Harte Worte.

Zitat
Schau hinter das, was er sagt. Oder simst.
Wie kann ich das denn? Ich kann doch nie ganz genau wissen, was er bezweckt - oder nicht. Denn, ja, verdammt: wer ficken will...

Zitat
Wie Yossarian sagt
Hey, sie hat Deinen Namen richtig geschrieben^^

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 16. Januar 2013, 15:39:47
Zitat
Ein Kleid mit ins Bett zu nehmen ist im Übrigen auch nur sexuell. Das hat nichts mit Liebe oder Gefühlen zu tun.
Ich hätte schon gedacht, dass das nicht sexuell, sondern emotional ist. Wieso ist es nur sexuell?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 16. Januar 2013, 16:29:19
ot:
... Stattdessen hält er Dich mit den üblichen dummen Sprüchen bei der Stange ...

ich liebe diese kleinen Spitzen
ot off
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 16. Januar 2013, 17:05:30
Ich hätte schon gedacht, dass das nicht sexuell, sondern emotional ist. Wieso ist es nur sexuell?

Findest du wirklich ernsthaft, dass "emotional" in den Gesamtkontext passt?

Es soll emotional klingen. Und so kommt es bei dir ja auch an. Du siehst ihn schon schluchzend mit verzückt gen Himmel verdrehten Augen dein Kleid an sein Herz drücken.

Und was entsteht daraus? Die Chance auf ein neues sexuelles Abenteuer mit dir.

Ansonsten ist das Quatsch - ein ganzes Kleid ist unpraktisch, knittert, ist zu dünn und viel zu groß. Weisst du, wie oft du das zusammen knautschen musst, damit daraus so etwas ähnliches wie ein Schnüffelkissen wird? Das von dir benutzte Kopfkissen wäre da viel besser geeignet. Klingt aber nicht so gut.

Das sind Anmachsprüche. Als nächstes erzählt er dir, dass er neulich, als er in den Himmel blickte, ganz doll an dich denken musste...  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 16. Januar 2013, 20:04:52
Und was entsteht daraus? Die Chance auf ein neues sexuelles Abenteuer mit dir.

Es liegt einfach kein Segen auf dieser elenden Fickerei; wir sollten anfangen, uns durch Knospung fortzupflanzen...  8)

Zitat
Ansonsten ist das Quatsch - ein ganzes Kleid ist unpraktisch, knittert, ist zu dünn und viel zu groß. Weisst du, wie oft du das zusammen knautschen musst, damit daraus so etwas ähnliches wie ein Schnüffelkissen wird?

Immer pragmatisch, die gute Marple.  ;D

Zitat
Als nächstes erzählt er dir, dass er neulich, als er in den Himmel blickte, ganz doll an dich denken musste...  8)

Beweis mal das Gegenteil.  ;D
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 16. Januar 2013, 20:22:01
ich finde, ihr geht zu hart mit dem mann ins gericht.
Da hat er ne geile Fickbeziehung am laufen (etwas, was sich doch angeblich alle männer wünschen), dann macht die frau auf einmal Stress und wenn er versucht, diese angenehme Beziehung zu retten, fallt ihr auch noch über ihn her.
männliche Solidarität sieht irgendwie anders aus.  :evil
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 16. Januar 2013, 20:29:12
ich finde, ihr geht zu hart mit dem mann ins gericht.
Da hat er ne geile Fickbeziehung am laufen (etwas, was sich doch angeblich alle männer wünschen), dann macht die frau auf einmal Stress und wenn er versucht, diese angenehme Beziehung zu retten, fallt ihr auch noch über ihn her.
männliche Solidarität sieht irgendwie anders aus.  :evil


Wenn er hier geschrieben hätte, was wäre passiert?

Wir hätten ihm geraten - Lauf so schnell du kannst! Da will dich jemand zu etwas bringen, was du nicht willst.

Also - männliche Solidarität hin oder her - das Resultat wäre das selbe. 8)



Da stehen sich zwo Individuen gegenüber, die extrem divergierende Ansichten über diese Beziehung haben. Kann nicht gut gehen. Für keinen der beiden.
Davon abgesehen, dass wir schon immer noch darauf hingewiesen haben, dass er seinem Plan durchaus konsequent treu geblieben ist.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 16. Januar 2013, 20:50:00
das will ich nicht ausschließen.
Immerhin passt in der "Beziehung" einiges nicht mehr zusammen.
Und wenn er nur eine reine "Fickbeziehung" will (wobei wir bis heute nicht wissen, wie die eigentlich abgelaufen ist - so a la Der Letzte Tango in Paris? ) ist eine Trennung wohl unvermeidlich.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 16. Januar 2013, 21:33:52
Irgendwo auf den letzten oder vorletzten oder vorvor....letzten Seiten hatte Noto geschrieben, dass ihr ODB schon ausdrücklich erwähnte, für ihn käme keine Beziehung über die Ferne in Frage. Also allenfalls Affäre und gelegentliche Treffen, die eher mit Sex und Co. als mit "sonstwas"  verbunden sind. Wenn ich das richtig interpretiert haben sollte.....

Also sucht er was für "Essen parat" und "Nestwärme", aber auch für seinen Spaß, wenn es denn eben nicht alles in einer Person (Beziehung)  "all inclusive" gibt?

Fakt ist aber, dass Noto (selbst unentschlossen, was sie eigentlich will (vielleicht auch nur verletzter Stolz)) dies zu erkennen zwar versucht, aber noch nicht kann.

Kenn ich, weiß ich, habe ich selbst erfahren. Und daher, Noto; schließe so schnell wie möglich mit dieser Sache ab. Datt bringt nix. In ein paar Monaten oder auch Jahren lachst Du darüber ;-)

Aber dennoch würde ich das nicht als Naivität oder Idiotie betrachten. Allenfalls als Erfahrung ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 16. Januar 2013, 22:53:05
Tja... Ende der Geschichte... Es ist offiziell vorbei.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 16. Januar 2013, 23:58:39
Er hat akzeptiert? Oder du hast kapituliert?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 00:21:50
Wir waren beide konsequent. Er, dass er nicht mehr will. Ich, dass es keine Alternative ist. Also aus die Maus.......
ich fahr jetzt zu McDonalds und fresse mir die 10 Kilo, die ich verloren habe, wieder an...
Fuck... es tut so weh, ich habe vergessen, wie weh sowas tut...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 17. Januar 2013, 00:43:51
mach das
die meisten männer stehen eh auf dralle frauen
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 17. Januar 2013, 01:55:11
, ich habe vergessen, wie weh sowas tut...

Siehste, genau so wird es dir wieder gehen.

Nimm dir Zeit. Das dauert.

 Und für mich bitte ein Royal TS Menü mit Kaffee statt Cola. Und doppelt Mayo. 
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 17. Januar 2013, 02:04:53
gibts auch Eisbergsalat mit Biomilch? Ich muss auf meine Figur achten...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 03:02:25
.........................................................................
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 08:51:27
ich fahr jetzt zu McDonalds und fresse mir die 10 Kilo, die ich verloren habe, wieder an...

Guter Plan. Kummer will gefüttert werden.

Zitat
ich habe vergessen, wie weh sowas tut...

Das wird Dir nicht das letzte mal passiert sein. Und es ist jedesmal wie Sterben: Egal, wie viele Freunde drumherumstehen, man muß doch ganz alleine durch.

http://www.youtube.com/watch?v=cZA-SMAiDac&playnext=1&list=PLBF2BFA91803A0B0D&feature=results_video
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 10:54:43
Zitat
Guter Plan. Kummer will gefüttert werden.
Naja, zehn Kilo waren es nicht, aber 400g. Und jetzt ist mir schlecht. Prima...

Zitat
Egal, wie viele Freunde drumherumstehen, man muß doch ganz alleine durch.
Ja, sterben muss man ganz alleine. Aber ich werde versuchen, mich abzulenken. Heute und morgen Abend ist verplant. Für Sonntag spiele ich mit dem Gedanken, der Avance eines Verehrers nachzugeben - wie sinnvoll ist das in der derzeitigen Situation?
Naja, und dann ist schon Montag, ein paar Tage sind ins Land gegangen. Vielleicht geht es mir ja dann schon besser?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 11:05:48
Für Sonntag spiele ich mit dem Gedanken, der Avance eines Verehrers nachzugeben - wie sinnvoll ist das in der derzeitigen Situation?

Gar nicht. Hast Du keine anderen Hobbies?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 11:11:10
Zitat
Hast Du keine anderen Hobbies?
Außer Blumen binden? Nicht wirklich... ich könnte mal wieder Sport machen - aber nicht am Sonntag, da hat das Fitnessstudio zu.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 11:12:55
Ulla Meinecke... nicht mein Stil, aber in der derzeitigen Situation ziemlich beruhigend irgendwie.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 11:16:06
nicht am Sonntag, da hat das Fitnessstudio zu.

Es sollen schon Leute auf offener Straße gejoggt haben oder Fahrrad gefahren sein...  8)

Ich würde jedenfalls nichts unternehmen, was auch nur im leisesten auf etwas emotionales oder gar sexuelles hinauslaufen könnte. Geh Dich mit ein paar Freundinnen betrinken.

Ulla Meinecke... nicht mein Stil, aber in der derzeitigen Situation ziemlich beruhigend irgendwie.

Alte Männer hören die Musik alter Frauen...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 11:53:30
Zitat
Es sollen schon Leute auf offener Straße gejoggt haben oder Fahrrad gefahren sein...
Ich bin... speziell..
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Januar 2013, 12:01:12
Ich bin... speziell..
Das ist schon 'rüberkommen irgendwie.

Liebeskummer wünscht mann seinen ärgsten Feind nicht. Geht aber vorbei.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 12:09:58
Zitat
Ich würde jedenfalls nichts unternehmen, was auch nur im leisesten auf etwas emotionales oder gar sexuelles hinauslaufen könnte.
Meinst Du? Ich bin so... unglücklich und hab Angst, dass das so bleibt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 12:19:30
Ich bin so... unglücklich und hab Angst, dass das so bleibt...

Erstens weißt Du eigentlich selbst ganz genau, daß es nicht so bleibt und zweites ist ein anderweitiges amouröses Abenteuer jetzt so hilfreich wie ein billiger Flachmann vom Bahnhofskiosk gegen den frühmorgendlichen Tremor eines Alkoholikers: Hilft im Augenblick, macht die Situation nach Abklingen der Wirkung des Alkohols aber eher noch schlimmer.

Mach was anderes, um Deinem Ego zu schmeicheln.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 12:42:02
Zitat
Erstens weißt Du eigentlich selbst ganz genau, daß es nicht so bleibt
Ja, eigentlich weiß ich das. Aber es hilft nicht. Ich habe auch Angst, weil ich relativ gefasst bin. Es tut zwar unheimlich weh und über die Leere, die er trotz allem hinterlässt und über die Dinge, die geplant waren und nun doch nicht stattfinden, will ich gar nicht nachdenken. Aber dennoch bin ich ziemlich ruhig, habe nicht geheult, nicht geschrien, nicht den Pluralis verwendet. Ich habe unglaubliche Angst, dass das noch kommt...

Zitat
ein anderweitiges amouröses Abenteuer
Denkst Du nicht, dass ich mich dadurch besser fühlen würde? Ich meine... fürs Ego wäre das ja schon schön. Aber ich will nichts tun, was mich noch mehr verletzt. Vielleicht würde ich mich hinterher (nach dem Sex) noch viel leerer fühlen?

Zitat
Mach was anderes, um Deinem Ego zu schmeicheln.
Was denn?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 13:01:57
Ja, eigentlich weiß ich das. Aber es hilft nicht.

Natürlich nicht. Man muß sich deshalb so oft wie möglich bewußt machen, daß es sich auch wieder ändern wird; der Kopf muß hier gegen den Bauch kämpfen.

Zitat
Ich habe unglaubliche Angst, dass das noch kommt...

Dann laß es zu. Was ist falsch daran? Wenn Du genug geschrien und geheult hast, laß den Kopf wieder übernehmen. Zwischendrin wird immer wieder mal der Bauch stärker sein.

Zitat
Denkst Du nicht, dass ich mich dadurch besser fühlen würde?

Nein.

Zitat
Ich meine... fürs Ego wäre das ja schon schön.


Was wäre daran schön?

Zitat
Was denn?

Dasweißichdochnicht.  :.)

Woraus schöpfst Du denn sonst so Deine Streicheleinheiten fürs Ego?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 17. Januar 2013, 13:17:53
Notorious, mittlerweile wirkst du auf mich wie ein Kind, das alles haben will: kein Aua, kein Nachdenken, Spiel, Spass und Abenteuer und alles SOFORT.

Das wirklich Schluss ist, weisst du seit wann? Seit gestern?

Und fragst ungeniert, wann der Schmerz besser wird, während du gleichzeitig über neue Amouren nachdenkst? Nach was? Nach 30 Stunden?

Wen verarschst du?

Du hast keinen Scherz. Du hast Langeweile. 

Geh ins Kino.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Januar 2013, 13:25:19
Heute und morgen Abend ist verplant. Für Sonntag spiele ich mit dem Gedanken, der Avance eines Verehrers nachzugeben - wie sinnvoll ist das in der derzeitigen Situation?
Damit beschwörst Du dann ggf eine Liebeskummergeschichte bei dem Verehrer herauf. Wäre sau unfair.

Zitat
Naja, und dann ist schon Montag, ein paar Tage sind ins Land gegangen. Vielleicht geht es mir ja dann schon besser?
Nein. Ein paar Monate musst Du schon rechnen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 13:28:43
Zitat
mittlerweile wirkst du auf mich wie ein Kind, das alles haben will
Selbstverständlich will ich alles haben, will das nicht jeder? Utopisch, klar...

Zitat
während du gleichzeitig über neue Amouren nachdenkst?
Wenn Dein Ego angekratzt ist, überlegst Du nicht auch, wie Du es wieder zurechtrücken kannst? Ich weiß auch dass das Quatsch wäre, einen ONS zu haben oder so, ich habe auch nicht ernsthaft darüber nachgedacht. Aber dieser Impuls "jetzt erst recht" oder "es gibt auch noch andere Männer" war eben da...

Zitat
Was wäre daran schön?
Joar...hmmm... so genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Und je mehr ich drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass ich sowas erstmal bleiben lassen sollte...

Zitat
Woraus schöpfst Du denn sonst so Deine Streicheleinheiten fürs Ego?
Ehrlich gesagt habe ich sehr sehr selten Egoprobleme... wie schon mal geschrieben, ich mag mich eigentlich so, wie ich bin. Bin halt ein Löwe^^

Zitat
Damit beschwörst Du dann ggf eine Liebeskummergeschichte bei dem Verehrer herauf.
Vom Regen in die Traufe, was?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 13:47:27
Selbstverständlich will ich alles haben, will das nicht jeder?

Du bist wirklich noch ein Kind, was?

Zitat
Utopisch, klar...

Nö, kindisch.

Zitat
je mehr ich drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass ich sowas erstmal bleiben lassen sollte...

Jep.

Zitat
Ehrlich gesagt habe ich sehr sehr selten Egoprobleme...

Dann war es vielleicht an der Zeit für einen Reality Check.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 13:55:17
Zitat
Du bist wirklich noch ein Kind, was?
Das ist der Spruch "werd erwachsen", nur verkleidet^^
Ich finde schon, dass es ok ist, alles zu WOLLEN. Strange ist, alles zu ERWARTEN.

Zitat
Dann war es vielleicht an der Zeit für einen Reality Check.
Reality Check... klingt nicht sehr pragmatisch...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 14:24:02
Ich finde schon, dass es ok ist, alles zu WOLLEN.

Wozu soll das gut sein?

Bzw.: Würdest Du es auch aushalten, es zu bekommen?

Zitat
Strange ist, alles zu ERWARTEN.

Man sollte jedenfalls mit allem Rechnen.

Zitat
Reality Check... klingt nicht sehr pragmatisch...

Egal. Offensichtlich war es an der Zeit, daß Dein Ego mal ein paar Kratzer bekommt. Das macht erwachsen.  ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 16:00:37
Zitat
Würdest Du es auch aushalten, es zu bekommen?
Hm, vermutlich würde ich nicht wissen, dass ich alles habe, denn ich würde trotzdem mehr wollen.
Und dass alle bekommen, was sie wollen, funktioniert sowieso nicht... vlg den Naturzustand bei Hobbes...

Zitat
Man sollte jedenfalls mit allem Rechnen.
Das sollte man IMMER!

Zitat
Offensichtlich war es an der Zeit, daß Dein Ego mal ein paar Kratzer bekommt. Das macht erwachsen.
Ist man wirklich unerwachsen, wenn man mit sich zufrieden ist?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Januar 2013, 16:14:56
Ist man wirklich unerwachsen, wenn man mit sich zufrieden ist?
Das kommt wohl darauf an, mit was genau man da zufrieden ist.
Aber frag' mich nicht, ich bin sehr unzufrieden mit mir  :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 16:18:03
Ich wollte eher darauf hinaus, dass man nicht unterstellen kann, unerwachsen zu sein, wenn man zufrieden ist - vor dem Hintergrund, dass "Erwachsene" wissen, dass man nie mit sich zufrieden sein kann? Oder darf? Dass es immer etwas zu verbessern gibt? Finde ich unlogisch. Denn wenn man sagt "Ich bin so - und das ist gut so" zeugt das doch von Reife und nicht von kindischer Rummäkelei...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: marple am 17. Januar 2013, 16:20:51
Wird das jetzt hier ein Hedonismus Diskurs?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 16:27:12
Zitat
Wird das jetzt hier ein Hedonismus Diskurs?
Bloß nicht, das war nur ein kleiner Exkurs^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 16:30:31
Ist man wirklich unerwachsen, wenn man mit sich zufrieden ist?

Moment mal.

Du schriebst:

Zitat
Ehrlich gesagt habe ich sehr sehr selten Egoprobleme...

Was haben denn jetzt Kratzer im Ego mit Zufriedenheit zu tun?

Du fängst an, hier Sachen zu vermischen bzw. durcheinander zu werfen.

Festzustellen, daß man auch mal heftig auf die Schnauze fallen (und am Ende auch noch selbst dran "Schuld" sein) kann, kratzt am Ego (Huch, weg isse, die Unbesiegbarkeit. Eben war sie noch da). Das ist gut für eine realistische Selbsteinschätzung und gehört zum Erwachsen werden dazu (und letztendlich können wir uns eh nicht dagegen wehren, daß das passiert. Beim einen mehr, beim anderen weniger).

Zufriedenheit ist etwas ganz anderes.

Natürlich bist Du jetzt mit Deiner *Situation* nicht zufrieden. Aber bist Du grundsätzlich auch mit Dir selbst oder Deinem Leben unzufrieden?

Wird das jetzt hier ein Hedonismus Diskurs?

Wär das schlimm? Sie käme dann wenigstens mal auf andere Gedanken ohne sich gleich wegen des Cheap Thrills von irgendwem poppen lassen zu müssen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 16:31:13
Bloß nicht, das war nur ein kleiner Exkurs^^

Der täte Dir aber vielleicht mal ganz gut.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 16:32:39
Hm, vermutlich würde ich nicht wissen, dass ich alles habe

Woher willst Du dann wissen, daß Du nicht schon alles hast?

Vielleicht hast Du, was Du brauchst.

Vielleicht brauchst Du nicht, was Du willst.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ElTorro am 17. Januar 2013, 16:54:43
Meine Güte, gibt das Kind denn nie Ruhe?

Man erklärt Dir hier alles bins ins Kleinste, und von Dir kommt immer nur "ja, aber ich will es doch anders". Das nervt.

Gut, dass diese Nicht-Beziehung nun endlich für beide beendet ist. Nun kommt der Trennungsschmerz. Völlig normal. Gib Dich ihm hin, hör' in Dich und versuch', aus dieser Geschichte für die Zukunft zu lernen. Wenn Du damit nicht klar kommst, hilft Dir vielleicht das Forum der www.die-trennungsseite.de.

Wenn Du aber nur rumjammern willst, geh zur BriCom.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 19:53:31
Gut, ich sag nix mehr...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2013, 21:25:45
Ich seh gerade, daß Du aus dem Rhein-Main Gebiet bist. Im Städel läuft noch bis einschließlich Sonntag die Ausstellung "Schwarze Romantik". Würde gut zum Wetter und zu Deiner Stimmung passen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 17. Januar 2013, 22:17:24
Ich seh gerade, daß Du aus dem Rhein-Main Gebiet bist. Im Städel läuft noch bis einschließlich Sonntag die Ausstellung "Schwarze Romantik". Würde gut zum Wetter und zu Deiner Stimmung passen.

Oder komm mit nach Börlin. Ein paar Leutchens vom Forum treffen sich da.
--->http://maennerboard.de/index.php?topic=1593.150

 ;)

Buchen und organisieren (Fahrt und Hotel) musst Du allerdings selbst. Aber vielleicht auch mal eine Abwechslung für Dich und Gelegenheit, Dich mal auf andere Gedanken zu bringen ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 17. Januar 2013, 23:24:37
Zitat
Würde gut zum Wetter und zu Deiner Stimmung passen.
Ich muss mich doch nicht selbst aufs Kreuz legen^^

Zitat
Oder komm mit nach Börlin. Ein paar Leutchens vom Forum treffen sich da.
*lach* Da wäre ich glatt dabei, wenn ich es mir leisten könnte. Ich kenne da eine suuuuuuuuuuuuuuuuuper Schwulenkneipe, Kumpelnest. Sehr geil, da müsst ihr hin - ich habe noch nie so geil gefeiert wie dort.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 06:46:12
Ich muss mich doch nicht selbst aufs Kreuz legen^^

Ogottogott, bloß keine Kultur!  :-*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 18. Januar 2013, 09:51:47
*lach* Da wäre ich glatt dabei, wenn ich es mir leisten könnte. Ich kenne da eine suuuuuuuuuuuuuuuuuper Schwulenkneipe, Kumpelnest. Sehr geil, da müsst ihr hin - ich habe noch nie so geil gefeiert wie dort.

Wie hast Du denn immer die 700 km finanziert?
Und ööööööööhem; wir wollen in Berlin nicht feiern, sondern berlinerische Kültür gucken,rumschwätzen und so ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 09:58:44
Wie hast Du denn immer die 700 km finanziert?

Die Frage lag mir auch auf den tasten.

Zitat
Und ööööööööhem; wir wollen in Berlin nicht feiern, sondern berlinerische Kültür gucken,rumschwätzen und so ;)

Zu wenig Action für das junge Volk, das immer nur auch die sofortige Lustbefriedigung fixiert ist.  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Korinthenkackerin am 18. Januar 2013, 15:06:16
Gar nicht. Hast Du keine anderen Hobbies?

Außer Blumen binden? Nicht wirklich...

@Notorious
Danke für den Lacher! Ich mag deinen Humor!  ;D
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 18. Januar 2013, 15:18:27
Zitat
Ogottogott, bloß keine Kultur! 
Du weißt ganz genau, wie das gemeint war!

Zitat
Wie hast Du denn immer die 700 km finanziert?
Okey... ich gebs zu - ich habe einfach zu große Angst vor Yossarian.

Zitat
Und ööööööööhem; wir wollen in Berlin nicht feiern, sondern berlinerische Kültür gucken,rumschwätzen und so
Schon klar :) Verachte ich auch nicht. In Berlin gibts eine tolle Tour, die wird von Studenten gemacht - zu Fuß. Ca. drei Stunden kreuz und quer durch Berlin, echt prima. Und hinterher gibt dem Kerlchen jeder was er will - also auch günstig :)

Zitat
Zu wenig Action für das junge Volk, das immer nur auch die sofortige Lustbefriedigung fixiert ist.
Lustbefriedigung in einer Schwulenkneipe? Ja nee, schon klar^^

Zitat
Danke für den Lacher! Ich mag deinen Humor! 
Öhm... gern... ;) Falls ich die Ironie übersehen habe:  -.-
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 16:42:59
Lustbefriedigung in einer Schwulenkneipe?

Du weißt ganz genau, wie das gemeint war.  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 18. Januar 2013, 19:52:14
Du weißt ganz genau, wie das gemeint war.  8)
:-*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 18. Januar 2013, 20:03:55
Oh man... *nicht rückfällig werden darf und bei meiner Entscheidung bleiben muss* Was eine Quälerei...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 20:08:09
Theater? Kino? Freundin treffen? Buch lesen? Kalt duschen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 18. Januar 2013, 20:09:56
Heute hat mir meine Nageldesignerin geraten, ihm mental alles Gute zu wünschen. Sie meinte, so könne ich besser damit abschließen, so von wegen: Ruhe in Frieden^^
Momentan wünsche ich ihm die Krätze an den Hals - und wiederum doch nicht.........

Zitat
Theater? Kino? Freundin treffen? Buch lesen? Kalt duschen?
Gehe jetzt duschen, dann noch bissel aufräumen und dann gehe ich mit einer Freundin tanzen. Ich hoffe sehr, dass das hilft. Jedenfalls werde ich mich vorher nicht bei ihr ausheulen, das zieht bestimmt nur runter.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 18. Januar 2013, 20:40:19
Zitat
Theater? Kino?
Das nächste Mal schnapp ich mir Yossarian fürs Städle ;) So unter Floristen^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 21:03:12
meine Nageldesignerin

 :o
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 18. Januar 2013, 21:06:23
tja, frisör hat ausgedient...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 18. Januar 2013, 21:27:52
Zitat
tja, frisör hat ausgedient...
Nee... meine Haare sind immer perferkt^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. Januar 2013, 08:54:51
Und kauf' Dir 'ne Nagelfeile, dann hast Du Geld für wichtige Sachen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 21. Januar 2013, 18:30:38
Was nützen mir denn schöne Haare oder Nägel? Gar nichts... Mau...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Januar 2013, 06:50:49
Was nützen mir denn schöne Haare oder Nägel? Gar nichts... Mau...
Stimmt. Kosmetik ist Blödsinn. Also gib' Dein Geld für was besseres aus.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 22. Januar 2013, 16:52:09
gegen Frust gibbet Drogen, sogar auf Rezept. seither schweb ich.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 22. Januar 2013, 20:02:36
He, ich glaub, ich hab den notorischen Floristinnen-Blog gefunden:

http://lawschoolprocrastination.tumblr.com/

 :evil
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 22. Januar 2013, 20:05:18
Oder war´s doch der hier?

http://girlmeetslaw.tumblr.com/

 :o
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 10:33:22
Puh... heute ist ein ganz ganz schlechter Tag... jetzt ist das Schlussmachen schon eine Woche her und... es tut immernoch so unfassbar weh. Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt. Wie das Aufwachen war, könnt ihr euch sicher denken -.-


*grins* Die Links kannte ich schon, Yossarian^^ Ich finde sie urkomisch - und teilweise leider wahr...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 10:39:14
Also mir waren die Links neu. Zu meiner Zeit gab es halt leider noch kein Interet.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 10:40:45
Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt. Wie das Aufwachen war, könnt ihr euch sicher denken -.-

Been there, done that, got that lousy t-shirt too.

Da waren wir alle schon und werden wahrscheinlich auch mal wieder dort sein.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 10:44:16
http://lawschoolprocrastination.tumblr.com/post/41215163377
^^ Schuldrecht = Kopfschuss^^

Zitat
Da waren wir alle schon und werden wahrscheinlich auch mal wieder dort sein.
Ich war ja auch schon da... aber... ich habe vergessen, wie schlimm das ist... habe seine Sachen immernoch nicht weggeschickt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 11:02:58
Ich war ja auch schon da... aber... ich habe vergessen, wie schlimm das ist...

Wenn wir in dem Punkt nicht allesamt merkbefreit wären, würden wir uns ja auch nicht immer wieder auf was neues einlassen...

Zur Ablenkung (http://www.caricatura-museum.de/veranstaltung/events/53.html)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 11:40:57
Zitat
Wenn wir in dem Punkt nicht allesamt merkbefreit wären, würden wir uns ja auch nicht immer wieder auf was neues einlassen...
Richtig... so blöd wäre dann niemand, sich den Schwachsinn nochmal anzutun...
Ich muss aber ehrlich sein... vorgestern hatten wir Kontakt miteinander. Es war, als hätte ich nach langem Entzug meine Droge bekommen. Gestern habe ich insgeheim - nein, nicht einmal insgeheim... - darauf gewartet, dass er den Kontakt fortsetzen würde. Was er nicht getan hat... Vielleicht bin ich deswegen heute so down.
Das Gespräch war kurz, aber es hatte es in sich... wir sprachen davon, wie sie sehr wir einander vermissen. Als ich ihm sagte, wie sehr ich gelitten habe, seit ich ihn verloren habe, sagte er, dass ich ihn nicht verloren, sondern nur beiseite geschoben hätte. Als ich sagte, dass das bedeuten würde, dass ich ihn jederzeit wiederholen könnte, meinte er, dass ich das könnte. Ich stellte dann noch fest, dass dies nur zu seinen, nicht zu meinen Konditionen ginge, was er bejahte. Gespräch Ende.
Damit habe ich mir wohl keinen Gefallen getan und den Fortschritt, den ich gemacht habe, kaputtgemacht :(

Zitat
Zur Ablenkung
Gehste mit? ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 12:03:04
Ich stellte dann noch fest, dass dies nur zu seinen, nicht zu meinen Konditionen ginge, was er bejahte. Gespräch Ende.
Damit habe ich mir wohl keinen Gefallen getan und den Fortschritt, den ich gemacht habe, kaputtgemacht :(

Im Gegenteil, auch wenn es weh tut. Du hast aufkeimende Illusionen im Keim erstickt.

Zitat
Gehste mit? ;)

Ich könnte Dein Opa sein.  ;)

Nein, im Ernst. Ich bin an dem Tag unterwegs und hab keine Ahnung, wann ich heimkomme. Ich kenne allerdings die Winzerdörfer in dieser Ecke und auch ein paar Leute, die da wohnen; deshalb wäre es ganz reizvoll gewesen, mir das mal anzuhören.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 12:18:16
Zitat
Im Gegenteil, auch wenn es weh tut. Du hast aufkeimende Illusionen im Keim erstickt.
Joar, wenigstens bin ich hart geblieben und habe nicht nachgegeben. Ist ja schonmal was......

Zitat
Ich könnte Dein Opa sein. 
Ich habe ja nicht gefragt ob Du mich heiraten willst^^

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 12:31:26
......
Ich habe ja nicht gefragt ob Du mich heiraten willst^^

Ich war schon mal verheiratet. Wenigstens in der Beziehung bin ich lernfähig.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 13:30:08
Zitat
Ich war schon mal verheiratet. Wenigstens in der Beziehung bin ich lernfähig.
SO dämlich werde ich niemals sein. Heiraten? Never... im Zweifel ist das nur teuer, ich seh ja, was meine Chefin mit Scheidungen für Kohle macht^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 14:37:37
SO dämlich werde ich niemals sein. Heiraten? Never

Hab ich auch mal gesagt.

Es kann "objektive" Gründe für eine Heirat geben, heute weniger als früher, aber es gibt sie noch.

Oder man heiratet früh, jung und dumm. Dann hat man seine Scheidung schon hinter sich, bevor es zu ernsthaften materiellen Schäden kommt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 15:13:52
Ich habe schon viele falsche Entscheidungen getroffen, ein Zungenpiercing war die harmloseste. Aber ich habe immer die Konsequenzen getragen, ohne mich zu beschweren. Eine Ehe allerdings... es fällt mir kein einziger guter Grund ein, der die Konsequenzen einer Ehe rechtfertigen würde.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. Januar 2013, 15:29:02
... es fällt mir kein einziger guter Grund ein, der die Konsequenzen einer Ehe rechtfertigen würde.
Früher war es einfach die Lizenz zum Ficken.
Und es wurde illegal, wenn ein anderer meine Trulla angefasst hätte.

Heutzutage alles obsolet.

Ausländerrechtlich vielleicht noch bedingt interessant.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Mattieu am 23. Januar 2013, 15:44:03
Ausländerrechtlich vielleicht noch bedingt interessant.

und steuer- , eigentums-, versorgungs- sowie erbrechtlich.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. Januar 2013, 15:45:39
und steuer- , eigentums-, versorgungs- sowie erbrechtlich.
Für die Trulla schon.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 16:59:37
Für die Trulla schon.

Durchaus nicht nur. Und denk nur mal dran, wie es immer noch um die Rechte unverheirateter Väter steht.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 19:50:32
Ja ja, ich weiß ja... rechtlich bla bla...^^ Immer diese Floristen, anstrengend!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 19:52:04
Ich habe schon viele falsche Entscheidungen getroffen, ein Zungenpiercing war die harmloseste.

post pictures
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 23. Januar 2013, 20:00:27
post pictures

dito. 8) ;D
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 23. Januar 2013, 20:38:28
...äh - das Zungenpiercing - würde mich auch interessieren  ;D

(hatte selbst mal insgesamt 12 Piercings, jetzt/vorläufig nur mehr
eines...) ... aber das = ein anderes Thema ...  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 20:50:03
Es ist ein ZUNGENpiercing, kein Intimpiercing, ne, Leute?^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 23. Januar 2013, 20:58:46
Es ist ein ZUNGENpiercing, kein Intimpiercing, ne, Leute?^^

Das ist ja auch ein familienfreundliches Forum, was dachtest Du denn?  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 23. Januar 2013, 21:38:01
Also meine Zunge ist schon sehr intim.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 23. Januar 2013, 21:55:00
Zitat
(hatte selbst mal insgesamt 12 Piercings, jetzt/vorläufig nur mehr
eines...)
Druide, zeig mir Deins, dann zeig ich Dir meins^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 24. Januar 2013, 00:21:40
Maaaaaan.... Ich brauch so einen Mentor wie bei den AA, den ich anrufen kann, wenn ich IHN kontaktieren will! *Haare.rauf*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 24. Januar 2013, 00:53:38
Hast du doch. Wir sind alle bei Dir. Ruf ihn nicht an.

Außer du willst mal wieder High Level Sex ohne Tabus und Grenzen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 24. Januar 2013, 01:09:22
Maaaaaan.... Ich brauch so einen Mentor wie bei den AA, den ich anrufen kann, wenn ich IHN kontaktieren will! *Haare.rauf*

Kaugummi kauen, kalt duschen. Und bitte mal zeitig zum MHD. Morgen ist wieder ein harter Tag, auch diesmal nicht bei ihm melden.

Wiederhole das Mantra, damit Du das auch ja nicht vergißt.   
Sei eine brave Noto. 8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 24. Januar 2013, 01:18:21
so richtig brav ist sie doch nur bei ihm. Oder war noto wieder böse?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 24. Januar 2013, 01:35:56
Zitat
Hast du doch. Wir sind alle bei Dir. Ruf ihn nicht an.
Oh bist Du süß!!!!!!!! *lächeln muss* Für das Lächeln hat sich Dein Post schon gelohnt ;) Danke!

Zitat
Wiederhole das Mantra, damit Du das auch ja nicht vergißt.
Ich habe tatsächlich ein Mantra. "Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Deine Träume Wirklichkeit werden. Doch verlasse nun mein Herz." - das sage ich mehrmals jeden Abend, denn abends ist es am allerschlimmsten...

Zitat
Sei eine brave Noto.
Wuff.... aaargh... *Haare rauf* Nein, ich habe mich nicht gemeldet... aber... wieso meldet er sich denn nicht? Ich meine... er muss mich doch auch vermissen...

Zitat
Und bitte mal zeitig zum MHD
MHD???
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 24. Januar 2013, 03:12:39
Oh Gott... "Du fehlst mir so sehr" - gerade als Msg bekommen. Es zerreißt mich innerlich, augenblicklich fange ich an zu heulen und kann nicht aufhören... Warum hat er so große Macht über mich??? Und wann zur Hölle hört das auf??? Ich meine... verdammt, es war keine Beziehung, wieso trauere ich dann um eine??? Er hat mir doch gar nichts gegeben... und doch sitze ich hier und heule.... wie kann das denn sein? Das ist doch nicht fair!!!!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2013, 08:33:53
Also meine Zunge ist schon sehr intim.

post pictures.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2013, 08:40:57
!
Ich habe tatsächlich ein Mantra. "Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Deine Träume Wirklichkeit werden. Doch verlasse nun mein Herz."

Falsches Mantra! Das Mantra kreist um ihn, so wirst Du ihn nie los. Es kann und muß Dir scheißegal sein, ob es ihm gut geht und was aus seinen abartigen Träumen wird.

Dein Mantra muß heißen "Ich! Ich! Ich! Ich!"

Zitat
wieso meldet er sich denn nicht? Ich meine... er muss mich doch auch vermissen...
MHD???

Erstens kann Dir das scheißegal sein, zweitens sei froh drum, wenn er sich nicht meldet. Du siehst ja, was dann mit Dir passiert:

Oh Gott... "Du fehlst mir so sehr" - gerade als Msg bekommen. Es zerreißt mich innerlich, augenblicklich fange ich an zu heulen und kann nicht aufhören

Na dann hat er doch erreicht, was er wollte.

Rumgeschmachte und Krokodilstränen, um die olle Fickstute wieder rumzukriegen. Alles Kalkül bei der Drecksau, begreif das endlich!

Zitat
Das ist doch nicht fair!!!!

In love and war everything is fair.  8)

Es gibt keine Haager Landkriegsordnung für zwischenmenschliche Sauereien.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. Januar 2013, 09:11:44
Ich habe tatsächlich ein Mantra. "Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Deine Träume Wirklichkeit werden. Doch verlasse nun mein Herz." - das sage ich mehrmals jeden Abend, denn abends ist es am allerschlimmsten...
Also ich fahre wesentlich besser mit "Fahr zur Hölle, Zigeunerschlampe"!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. Januar 2013, 09:14:16
Oh Gott... "Du fehlst mir so sehr" - gerade als Msg bekommen.
Es würde mich ja interessieren, was passiert, wenn der Knabe sich hier im Forum einloggt und uns sein Leid klagt. Würde uns dann überhaupt etwas auffallen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2013, 09:16:43
Keine Ahnung. Käme drauf an, wie seht sich die Sachverhaltsschilderungen gleichen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Mattieu am 24. Januar 2013, 09:20:14
Würde uns dann überhaupt etwas auffallen?

Ich denke schon.
Haben wir ja nicht oft, Threads der Sorte "Mein Ficktier macht Zicken."
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. Januar 2013, 09:23:34
Haben wir ja nicht oft, Threads der Sorte "Mein Ficktier macht Zicken."
Haben wir eigentlich dauernd.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 24. Januar 2013, 18:54:34
Zitat
Dein Mantra muß heißen "Ich! Ich! Ich! Ich!"
Hmmm... ich versuche, ihn zu verteufeln. Doch das tut irgendwie weh.

Aber hmmmm... von wegen "brave Noto", ne? Ich... hab nicht widerstehen können, ihm zu antworten... und ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen getan habe und ich hier nun die volle Breitseite abgekommen werde... aber... ich konnte nicht anders. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Der Dialog:

Er:   Du fehlst mir so sehr...
Ich:  Und Du fehlst mir... Holmes und Watson, weißt Du noch?
Er:   Die und noch so vieles mehr. Wie könnte und wollte ich uns je vergessen?
Ich:  Ich kann nur hoffen, dass Du mich nicht ganz vergessen wirst.
        Meinst, dass wir uns irgendwann wieder hören werden?
Er:   Niemals werde ich Dich vergessen, auch nicht ansatzweise.
       Wenn Du es willst, ganz bestimmt. Vielleicht sogar sehen.
Ich:  Solange kein Ersatz da ist nicht...
        Ich habe den Traum, dass Du einmal vor meiner Tür stehst, nicht aufgegeben... *lächel*
Er:   Selbst wenn jemand anderes kommt, wird es für Dich keinen Ersatz geben. Gibts nicht.
        Und was machen wir dann..?
Ich:  Ich bin nicht mehr so hochmütig dass ich denken könnte, ich sei nicht austauschbar. Man jeden Menschen ersetzen und die
        Schuhgröße für die Fußstapfen, in die getreten werden, anpassen.
        Dann, ja dann... hört die Welt für den Moment auf, sich zu drehen.

Oh, das war böse... das war so blöd von mir, das habe ich jetzt beim Tippen richtig erkannt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 24. Januar 2013, 19:44:47
So ein ähnliches Erlebnis, aber telefonisch, hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Von wegen "Ich liebe Dich, ich vermisse Dich etc. pp". Auf meine Frage hin, was denn  mit der "anderen" sei, kam die Antwort "Die liebe ich auch".

Kloink.

Seitdem war ich von diesem Mann kuriert.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2013, 23:23:14
Hmmm... ich versuche, ihn zu verteufeln. Doch das tut irgendwie weh.

Versuch ihn zu *vergessen*. Das funktioniert nicht, wenn das Mantra heißt "Ich darf nicht an das Nashorn denken!".

Zitat
Ich... hab nicht widerstehen können, ihm zu antworten... und ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen getan habe


Selber schuld. Lern draus.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 25. Januar 2013, 02:22:37
MHD???

MatratzenHorchDienst, auch als Schlaf bezeichnet.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 25. Januar 2013, 09:06:33
Er:   Du fehlst mir so sehr...
(...)
Er:   Die und noch so vieles mehr. Wie könnte und wollte ich uns je vergessen?
(...)
Er:   Niemals werde ich Dich vergessen, auch nicht ansatzweise.
       Wenn Du es willst, ganz bestimmt. Vielleicht sogar sehen.
(...)
Er:   Selbst wenn jemand anderes kommt, wird es für Dich keinen Ersatz geben. Gibts nicht.
        Und was machen wir dann..?

Geschwätz ist billig und an jeder Straßenecke zu haben.

Wie Marple schon gesagt hat: Er drückt Dir jeden möglichen romatischen Spruch rein, der ihm einfällt. Sein Einsatz ist niedrig, der mögliche Gewinn groß.

Logisch "vermißt" er Dich. So ne doofe Fickstute wie Dich findet er so schnell nicht wieder.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 25. Januar 2013, 17:38:07
Zitat
So ne doofe Fickstute wie Dich findet er so schnell nicht wieder.
Amen!

Wisst ihr... ich denke ja viel über die Sache nach. Und ich komme wirklich zu dem Schluss, dass er so eine Dämlichkeit wie mich nimmer findet.

Ich meine... jetzt gibt es so Dinge, die fallen mir wie Schuppen von den Augen. Angeblich war ich die Erste, die er auf diese Weise näher kennen gelernt hat - SCHWACHSINN. Hallo? Wie wahrscheinlich ist denn das? Abgesehen davon, dass ich eine verdammt gute Ahnung habe, wie das bei ihm abläuft.
Und denselben Mist zieht er jetzt gerade wieder ab. Ich habe keine Beweise, klar. Aber, come on... Der zieht sich direkt wieder die nächste an Land auf die altbewährte Tour, so wie er es mit mir auch gemacht hat. Und ich sitze hier und freue mich, wenn er sich meldet... Das kanns echt nicht sein. Blind war ich... der ändert sich in diesem Leben nimmer, keine Chance. Und sowas will ich nicht.

Ich habe das Ganze beendet. Also stehe ich auch dazu.

Kann doch nicht so schwer sein... *nuschel*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 25. Januar 2013, 17:39:39
*mich mal vorsichtig an Yossarian anlehn und vor mich hingrummel* Sollte verboten werden... Männer und Frauen... echt mal..
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 25. Januar 2013, 17:50:54
Woar... ich bin gerade so dermaßen wütend...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 25. Januar 2013, 18:05:41
Yossi pass uff, sind schon ganz andere auf dem Standesamt gelandet...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 25. Januar 2013, 21:07:56
*mich mal vorsichtig an Yossarian anlehn und vor mich hingrummel*

Ne virtuelle Enkelin auf dem Schoß; das fehlte mir gerade noch.  :P

Klemm Dir ne Freundin untern Arm und geh Dich ablenken (http://die-schmiere.de/).
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 25. Januar 2013, 22:44:29
Mir ist aber gerade nach kuscheln...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 26. Januar 2013, 07:12:41
http://www.teddy-paradies.de/teddy-shop/teddys.html

Schöner Laden, direkt am Römerbrg. Ich hab da schon für meine Kinder gekauft.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 26. Januar 2013, 12:53:16
......
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 26. Januar 2013, 13:25:17
......

?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Januar 2013, 20:16:30
Oh man... Ich mag  nimmer. Irgendwann verliere ich den Verstand. Kann an nichts anderes denken...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 27. Januar 2013, 20:56:28
Läuft nix im Kino in der Spätvorstellung?

Gibt´s nix zu Lernen für die nächste Klausur?

Ist die Hausbar leer?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Januar 2013, 21:12:24
Sicher gibt es das... Aber mein Kopf macht nicht mit...
Wie konnte ich nur zulassen, dass ich psychisch derart kaputtgefickt werde?
Ich habe solche Angst, dass ich mich in diesem Sumpf verliere. So kenne ich mich nicht, ich verzweifle über mir selbst...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 27. Januar 2013, 21:27:38
Sicher gibt es das... Aber mein Kopf macht nicht mit...

Okay.

Zitat
Wie konnte ich nur zulassen, dass ich psychisch derart kaputtgefickt werde?

Wenigstens hast Du es noch rechtzeitig gemerkt.

Zitat
Ich habe solche Angst, dass ich mich in diesem Sumpf verliere.

Nicht ganz unberechtigt.

Zitat
So kenne ich mich nicht, ich verzweifle über mir selbst...

Zeit für professionelle Hilfe, meinst Du nicht?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Januar 2013, 22:04:27
Zitat
Zeit für professionelle Hilfe, meinst Du nicht?
Im Grunde wohl richtig, allerdings fürchte ich, dass ich mir professionelle Hilfe nicht leisten kann...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 27. Januar 2013, 22:23:09
Wieso? Du bist doch krankenversichert.

Ansonsten kostet ne Stunde nicht mehr als der Sprit für je 700 km einfache Fahrt zu dem Knallkopp.

Geld fürs Nagelstudio auszugeben ist natürlich wichtiger...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 27. Januar 2013, 23:03:53
Zitat
Wieso? Du bist doch krankenversichert.
Hab jetzt mal im Internet nachgelesen... 5 Mal á 20 Min... In 20 Minuten soll ich den armen Mann / die arme Frau in meinem Kopf herumführen? Bissel knapp die Zeit...
Was solls, ich geh morgen früh zum Hausarzt, vielleicht kann der mir ja weiterhelfen. Alternativ könnte er mir ein paar lustige Pillen verschreiben, wäre auch ganz nett...

Ist doch echt krank... nee... ich bin echt krank...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 27. Januar 2013, 23:27:19
Schalte einfach mal wieder den Knopf zum Kopf ein. Dann brauchst Du auch keinen Arzt mehr ;)

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 28. Januar 2013, 08:49:26
Krankenkasse zahlt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 28. Januar 2013, 11:09:34
Wegen Liebeskummer zum Therapeuten zu laufen ist etwas voreilig. So was dauert in der Regel weniger lange, als bis ein armer Kassenpatient einen Therapieplatz bekommt.
Kopf hoch, in einem halben Jahr ist der Himmel wieder etwas blauer.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2013, 11:15:44
Wegen Liebeskummer zum Therapeuten zu laufen ist etwas voreilig.

Mag sein, aber das hier:

Sicher gibt es das... Aber mein Kopf macht nicht mit...
Wie konnte ich nur zulassen, dass ich psychisch derart kaputtgefickt werde?
Ich habe solche Angst, dass ich mich in diesem Sumpf verliere. So kenne ich mich nicht, ich verzweifle über mir selbst...

klingt nicht wie "normaler" Liebeskummer.

Wenn sich da wirklich eine Abhängigkeit entwickelt hat (um dieses blöde Wort Hörigkeit noch nicht in den Mund zu nehmen), dann kann es nichts schaden, mal mit jemandem Kompetenten darüber zu sprechen, und wenn man sich nur auf die Warteliste setzen läßt und den Termin dann wahrnimmt, weil es in ein paar Wochen wirklich nicht besser geworden ist. Absagen kann sie den Termin ja immer noch.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 28. Januar 2013, 11:27:52
Abhänigkeiten sind nur durch Entzug zu heilen. Was anderes Kann die Therapeutin auch nicht sagen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 11:29:39
Zitat
Wegen Liebeskummer zum Therapeuten zu laufen ist etwas voreilig.
Würde ich sofort unterschreiben. Ich habe auch schon Trennungen hinter mir und weiß, wie es ist. Sicher denkt man, die Welt hört auf sich zu drehen und man wird nie wieder glücklich.
Doch das hier ist diesmal anders. Das kenne ich nicht und es macht mir Angst. Diese ganze Abhängigkeit, die ich selbst geschaffen habe, macht mir Angst. Ich habe im letzten Jahr Menschen verloren, die mir wichtig waren (verlieren im Sinne von "weg sein", nicht tot). Hobbypschologisch betrachtet würde ich vermuten, dass ich alles auf diesen Mann projiziert habe und nun, da ich ihn verlassen habe, in der Luft hänge.
Und dass es langsam beginnt, mir körperlich zu schaden, macht mich doch sehr nachdenklich...

Zitat
wenn man sich nur auf die Warteliste setzen läßt und den Termin dann wahrnimmt, weil es in ein paar Wochen wirklich nicht besser geworden ist. Absagen kann sie den Termin ja immer noch.
Ich glaube es schadet nie, wenn man sich mit so jemandem unterhält, auch wenn das akute Problem abgeklungen ist..

Zitat
Abhänigkeiten sind nur durch Entzug zu heilen. Was anderes Kann die Therapeutin auch nicht sagen.
Absolut richtig. Aber so muss man da nicht alleine durch...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 11:32:47
Aber... ich muss ja auch mal sagen, dass ich keinen Kontakt mehr hatte. Am Freitag habe ich diese im Grunde sinnlose Unterhaltung mit ihm beendet und ihm ein schönes Wochenende gewünscht. Von ihm kam noch was (bla bla, "Oh Göttin, Du riechst so gut"), aber darauf habe nicht mehr reagiert und habe seine Nummer wieder einmal gelöscht. Allerdings schaue ich alle fünf Minuten aufs Handy..
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 11:34:17
Zitat
Schalte einfach mal wieder den Knopf zum Kopf ein.
Du glaubst nicht, wie gerne ich das täte... ich vermisse meinen Kopf, der läuft derzeit nur auf Stand-By. Und ich mag meinen Kopf, denn der ist normalerweise so schön rational.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2013, 12:19:11
das hier ist diesmal anders. Das kenne ich nicht und es macht mir Angst. Diese ganze Abhängigkeit, die ich selbst geschaffen habe, macht mir Angst. Ich habe im letzten Jahr Menschen verloren, die mir wichtig waren (verlieren im Sinne von "weg sein", nicht tot). Hobbypschologisch betrachtet würde ich vermuten, dass ich alles auf diesen Mann projiziert habe und nun, da ich ihn verlassen habe, in der Luft hänge.
Und dass es langsam beginnt, mir körperlich zu schaden, macht mich doch sehr nachdenklich...

Das klingt nicht "normal". Ich mag diese Püschologen auch nicht, aber ich persönlich würde die Situation nicht alleine ohne einen Profi abhandeln. Ganz besonders, wenn Du (wegen ihm) schon Menschen verloren hast und jetzt vielleicht wenig Ansprechpartner im Freundeskreis hast.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 12:23:05
Zitat
Ganz besonders, wenn Du (wegen ihm) schon Menschen verloren hast und jetzt vielleicht wenig Ansprechpartner im Freundeskreis hast.
Ich habe Freunde, sicher, Freunde, mit denen man mal feiern, trinken oder ins Kino gehen kann. Aber keine richtig guten Freunde mehr, mit denen ich diese Sache bereden könnte.
Meine beste Freundin, die ich immernoch sehr liebe und auch sehr vermisse, habe ich im letzten Jahr durch einen sehr dummen Streit verloren. Als ich dann einlenken wollte, hat dieses sture Biest nicht reagiert. Sie war die Einzige, mit der ich über diese Geschichte von Anfang an geredet habe und das offen und ehrlich mit allen hässlichen (und schönen) Details. Seit ich sie nicht mehr habe ist alles viel schwerer geworden.
Deswegen bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen, mich an dieses Forum zu wenden. Weil niemand da ist, mit dem ich darüber sprechen kann. Denn ich bin ein schwieriger Mensch in solcher Hinsicht, ich öffne mich kaum.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2013, 12:26:40
Freunde, mit denen man mal feiern, trinken oder ins Kino gehen kann.

Zu meiner Zeit nannte man diese Sorte Freunde "Bekannte".

Da gab es auch noch kein Facebook und man hatte nicht 3.754 virtuelle "Freunde" im www.

Echte Freunde sind schon immer rar gewesen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 28. Januar 2013, 13:24:58
Du glaubst nicht, wie gerne ich das täte... ich vermisse meinen Kopf, der läuft derzeit nur auf Stand-By. Und ich mag meinen Kopf, denn der ist normalerweise so schön rational.

Das ist das bekannte Problem des Unterschiedes zwischen der linken und der rechten Gehirnhälfte ;) Die beiden kooperieren nicht immer so miteinander ;D

Ich habe mal 4 Jahre gebraucht, um dieses Hin und Her für mich abzuschließen (s.w.o.). Und es war noch nicht mal eine "Beziehung". Nur dieses Hin und Her. Für mich war es die "größte Liebe meines Lebens". Damals. Heute bin ich froh, dass er bei einer anderen untergekommen ist und sich dort bemuttern lässt. ;)

Sag (bzw. schreib) mal; formuliert er seine Antworten und Nachrichten wirklich so in der von Dir beschriebenen Form an Dich? Ist er auch real so schleimend  (gewesen)?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 13:34:59
Zitat
Ich habe mal 4 Jahre gebraucht, um dieses Hin und Her für mich abzuschließen (s.w.o.). Und es war noch nicht mal eine "Beziehung".
Du machst mir Angst!!!

Zitat
formuliert er seine Antworten und Nachrichten wirklich so in der von Dir beschriebenen Form an Dich? Ist er auch real so schleimend  (gewesen)?
Schriftlich hat er immer schon so geschrieben. Ich war (bin) seine Göttin, seine Liebste, sein Engel... in allem, was er geschrieben hat, hat er es ausgedrückt, als sei ich die absolut Einzige für ihn, die, die ihm und seinen Bedürfnissen gerecht werden kann - und ich habs natürlich geglaubt. Er hat mich immer auf ein Podest gestellt und auch, als ich ihm die Trennung bekanntgab (am Telefon), gabs dann dieses "Du hast nur das Beste verdient" und "Es wird nie wieder eine Frau geben, die mir so viel geben kann wie Du".

Real sah das etwas anders aus... wir haben uns beide normal verhalten, ich war es eher, die ihn angesehen und Dinge gesagt hat wie "unglaublich, wie schön Du bist". Solche Dinge kamen von ihm nie. Auch nicht die oben beschriebenen. Er war nicht kühl, aber lange nicht so hingebungsvoll, wie es in den Msgs der Fall war.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 18:29:38
Habe gerade eine (gar nicht soooo alte) Email von ihm gelesen. Darunter stand "Dein an Dich denkender und verliebter," - geschrieben hat er immer wunderschön..
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 28. Januar 2013, 21:45:15
 :.) Toll.

Das hilft Dir aber nicht wirklich jetzt.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 22:13:47
:.) Toll.

Das hilft Dir aber nicht wirklich jetzt.
Nein, das war noch auf grashoppers Frage bezogen...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 28. Januar 2013, 22:52:40
Nein, das war noch auf grashoppers Frage bezogen...
Und die Antwort darauf weißt Du selbst  ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 28. Januar 2013, 22:55:14
Und die Antwort darauf weißt Du selbst  ;)
*brummel* Die Antwort ist aber sch....

"Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn
viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich." - Matthias Claudius
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 28. Januar 2013, 23:08:32
*brummel* Die Antwort ist aber sch....

"Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn
viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich." - Matthias Claudius


 Mag sein. Aber dann pfeife ihn  (nicht uns "Fürsorgler für Hormonopfer) persönlich vor Ort an. Von Auge zu Auge! Wenn Du den Mut hast. Die 700 Km schaffst Du doch locker bzw. hast sie bisher immerhin investiert, sofern Du uns  erzählungstechnisch nicht ver..a.dingenst...hast

A oder B????


Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 08:30:16
Ich soll da hinfahren? Nie im Leben, in 100 Jahren nicht. Ernsthaft, das bringe ich nicht. Vielleicht ist das feige, aber das nehme ich hin. Ich kann da nicht mehr hin.... Tut mir Leid für euch :(

Gestern Abend haben wir telefoniert, er hat angerufen. Das Gespräch war seltsam, er tat meist so, als wäre alles ok, sprach davon, mich zu besuchen, sprach von Job und Co. Ich habe ihn ständig daran erinnert, dass es uns nicht mehr gibt.
Im Nachhinein habe ich ein merkwürdiges Gefühl. Ich fühle mich nicht als Geliebte oder so, sondern als Mutti, zu der der Junge kommt, wenn er böse war. Nichts dergleichen war Thema, ich hatte das Gefühl auch erst hinterher und weiß auch gar nicht, worin dieses Gefühl begründet ist. Aber ich habe es einfach...

Heute morgen war es sehr seltsam. Ich bin ganz normal aufgestanden und bin raus, eine rauchen. Als ich da saß dachte ich über das Telefonat nach und über meinen Ex (der geht mich zur Zeit ordentlich an). Und plötzlich war in meinem Kopf nur noch der Gedanke: "Ich habe Angst." Dieser Satz hat sich ständig wiederholt und ich habe gemerkt, dass mein Körper darauf reagiert hat. Mein Herz schlug schneller und ich atmete heftiger. Ich hätte mich da richtig reinsteigern können. Ich habe mich vernünftig gefragt, wovor ich Angst habe, erhielt aber keine Antwort. Das war so seltsam...


Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Januar 2013, 09:04:19
Von Auge zu Auge!
Das könnte ins Auge gehen.

Zitat
A oder B????
Sehr viel Unbill erwächst daraus, dass die Leute glauben, es gäbe nur zwei Möglichkeiten.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 09:30:01
Ich soll da hinfahren? Nie im Leben, in 100 Jahren nicht. Ernsthaft, das bringe ich nicht. Vielleicht ist das feige, aber das nehme ich hin. Ich kann da nicht mehr hin.... Tut mir Leid für euch :(

Für *uns* muß Dir gar nix Leid tun.

Manchmal ist es sinnvoll, dem Teufel direkt auf den Kopf zu treten, manchmal nicht. Wenn ich das nachstehende so lese, scheint mir ein radikaler Kontaktabbruch das einzig Vernünftige zu sein.

Zitat
Gestern Abend haben wir telefoniert, er hat angerufen.

Leg das nächste mal einfach auf. Untersag ihm, Dich anzurufen. Droh ihm mit einer Unterlkassungsverfügung, wenn er sich nicht dran hält. Oder nimm Kontakt mit seiner Frau auf.

Zitat
Das Gespräch war seltsam, er tat meist so, als wäre alles ok, sprach davon, mich zu besuchen, sprach von Job und Co.

Das gehört zum Spiel; er ist ein Profi.

Zitat
Im Nachhinein habe ich ein merkwürdiges Gefühl. Ich fühle mich nicht als Geliebte oder so, sondern als Mutti, zu der der Junge kommt, wenn er böse war.

Er probiert sein komplettes Repertoire an Dir aus und kuckt, ob irgendwas davon funktioniert. Systematisch vorgehendes try and error, so wie man einen Defekt an seinem Auto sucht.

Zitat
Heute morgen war es sehr seltsam. Ich bin ganz normal aufgestanden und bin raus, eine rauchen. Als ich da saß dachte ich über das Telefonat nach und über meinen Ex

Einen Ex gibt´s auch noch?

Zitat
(der geht mich zur Zeit ordentlich an).

Sammelst Du Baustellen?  ;)

Zitat
Und plötzlich war in meinem Kopf nur noch der Gedanke: "Ich habe Angst." Dieser Satz hat sich ständig wiederholt und ich habe gemerkt, dass mein Körper darauf reagiert hat. Mein Herz schlug schneller und ich atmete heftiger. Ich hätte mich da richtig reinsteigern können. Ich habe mich vernünftig gefragt, wovor ich Angst habe, erhielt aber keine Antwort. Das war so seltsam...

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Panikattacke.

Du mußt aus der Nummer raus, und zwar sofort. Gegen Angststörungen, Panikattacken etc. solltest Du einen Profi konsultieren. Versuch Dir klar zu werden, daß der Typ Dich ohne jede Rücksichtnahme krank macht, physisch wie psychisch, also nimm auch keine falschen Rücksichten auf ihn. Rette jetzt Deine Haut! Mailadresse blockieren, Facebook etc. löschen, nicht ans Telefon gehen wenn er anruft bzw. sofort auflegen, wenn er ohne Nummernkennung anruft.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 09:34:12
Ich bin mir fast sicher, daß der Typ Spaß dran hat, wenn Du immer mehr durch den Wind bist und irgendwann kollabierst (oder ihm gegenüber völlig willenlos bist).

Ich halte ihn für eine gefährliche, perverse Drecksau.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 29. Januar 2013, 09:40:15
Das könnte ins Auge gehen.

Natürlich kann das ins Auge gehen. Geht es wahrscheinlich auch. Aber es kuriert schneller vom angeblichen Liebesleid.

Zitat
Sehr viel Unbill erwächst daraus, dass die Leute glauben, es gäbe nur zwei Möglichkeiten.

Mag sein. Heutzutage. Aber ein "Jein" des OdB bringt einen da im Liebesleid auch nicht wirklich viel weiter.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Teppichporsche am 29. Januar 2013, 10:12:20
Ich halte ihn für eine gefährliche, perverse Drecksau.

Oder einfach ein ganz normaler Typ: ein bisschen pervers, ein bisschen Drecksau, aber immer gefährlich. Wie wir alle.

Ich bin mir fast sicher, daß der Typ Spaß dran hat, wenn Du immer mehr durch den Wind bist und irgendwann kollabierst

Keiner kann mich zum kollabieren bringen. Das mach ich ganz alleine. Und das macht die Dame hier auch ganz alleine. Und ob jemand Spass daran hat, dass die Dame hier kollabiert ist nicht so wirklich wichtig. Es gibt immer irgendjemanden, der sich am Leid anderer "erfreut". Das lenkt nur vom Interessanten ab.

Interessant ist (und das kennen wir alle), dass die Dame Verlustängste hat. Die habe ich auch. Ich habe Angst davor, dass meine Freundin mich mal verlässt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch. Jeder wird verlassen. Früher oder später.

Wie weit der Kerl nun "böse" ist oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Sie muss mit den Verlustängsten klarkommen. Die Frau ist ja nicht so blöde, dass sie nicht selber weiss, dass sie den Kontakt abbrechen sollte. Sie steuert alles (ausser die Zuneigung des Typen).

Der Typ ist in Wahrheit völlig unwichtig. Die Frau macht gerade einen Krieg mit sich selbst. Kennt auch jeder von uns. Nicht der Typ macht sie fertig sondern sie sich selbst.

(oder ihm gegenüber völlig willenlos bist).

Das gibts nicht. Jeder macht immer genau das, was er/sie "will". Es gibt keine Steuerung von Aussen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Teppichporsche am 29. Januar 2013, 10:15:59
Und natürlich kennen wir nicht die Wahrheit. Die Dame erzählt uns, genau das, was sie uns erzählen will. Da entsteht ein Bild, das nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Das ist nicht böse, oder so. Ich mache genau dasselbe.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 10:20:07
Und natürlich kennen wir nicht die Wahrheit. Die Dame erzählt uns, genau das, was sie uns erzählen will. Da entsteht ein Bild, das nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Natürlich.

felix qui potuit rerum cognoscere.

Oder auch nicht.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 29. Januar 2013, 10:37:20
Und natürlich kennen wir nicht die Wahrheit. Die Dame erzählt uns, genau das, was sie uns erzählen will. Da entsteht ein Bild, das nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.


Jo!! Und wenn es "hart auf hart" käme, würde sie den nicht vorhandenen Schwanz einziehen. Und sich von ihm verabschieden. Auf eine ggf. genau so eine miese Weise.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Januar 2013, 10:49:04
@Yossie und GH, Ihr kennt den Typ inzwischen so genau in- und auswendig, dass ich mich herausgefordert fühle, mich diesmal Teppich anzuschließen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 10:58:53
Oder einfach ein ganz normaler Typ: ein bisschen pervers, ein bisschen Drecksau, aber immer gefährlich. Wie wir alle.

Zur (objektiv) gefährlichen Drecksau wird er in dem Moment, wo er eine Bresche in ihrer Deckung erkennt und sie schamlos ausnutzt. Davor ist er nur Drecksau und nur gefährlich.

Sie mag "objektiv" vielleicht sogar maßlos übertreiben, was einen "objektiven" Grund, Panik zu bekommen angeht.

*Subjektiv* ist sie aber nicht voll handlungsfähig. Wenn es wirklich zu einer Angst*störung* kommt (Panikattacken etc.), dann helfen ihr objektive Fakten nicht mehr weiter, weil die Panik dann erst mal stärker ist als alles andere.

Zitat
Keiner kann mich zum kollabieren bringen. Das mach ich ganz alleine. Und das macht die Dame hier auch ganz alleine.

Das ist nur objektiv richtig, s.o.

Zitat
Der Typ ist in Wahrheit völlig unwichtig. Die Frau macht gerade einen Krieg mit sich selbst. Kennt auch jeder von uns. Nicht der Typ macht sie fertig sondern sie sich selbst.

Völlig richtig. Aber das zu begreifen, zu verinnerlichen und danach zu handeln sind wieder drei ganz andere Sachen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 10:59:48
Ihr kennt den Typ inzwischen so genau in- und auswendig, dass ich mich herausgefordert fühle, mich diesmal Teppich anzuschließen.

Dagegen spricht ja auch nichts.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Teppichporsche am 29. Januar 2013, 11:21:58
dann helfen ihr objektive Fakten nicht mehr weiter, weil die Panik dann erst mal stärker ist als alles andere.

Klar.

Hatte ich ja selber. Kann ein Lied davon singen. Und kommt eigentlich auch heute noch vor. Und das einzige was da hilft ist Realität: du wirst eh verlassen, du wirst eh verrecken, du wirst eh krank, du wirst eh älter blablablabla. Das sind die Realitäten. Das ist die Zukunft. Unausweichlich. Schlimmer kanns nicht sein als Tod. Sterben. Ganz alleine, weil eh keiner begreift, was da in dir vorgeht. Die anderen leben ja weiter. Verlassen in deiner Trauer um dich.

Verdrängen (böser Geliebter, der mich verlässt) hat noch nie was gebracht. Lügen ist ungünstig. Der Wahrheit in die Augen schauen ... naja ... entspannt. Wahrheit umfasst alles. Auch die Mähr von der Liebe. Auch die Lüge, dass ich besser bin als mein PArtner, der mich verlässt. Wahrheit hilft und nicht Lüge.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 12:30:52
Hatte ich ja selber. Kann ein Lied davon singen.

Wir könnten hier locker einen Chor aufmachen.

Zitat
das einzige was da hilft ist Realität: du wirst eh verlassen, du wirst eh verrecken, du wirst eh krank, du wirst eh älter blablablabla. Das sind die Realitäten. Das ist die Zukunft. Unausweichlich.

Alles völlig richtig. Hilft Dir aber mitten drin in der konkreten Panikattacke nicht weiter.

Zitat
Verdrängen (böser Geliebter, der mich verlässt) hat noch nie was gebracht. Lügen ist ungünstig.

Auch richtig.

Zitat
Der Wahrheit in die Augen schauen ... naja ... entspannt.

Unterschreib ich sofort.

Zitat
Wahrheit hilft und nicht Lüge.

Auch das ist erst mal nur objektiv richtig.

Wahrheit muß man erkennen und zulassen können. Das ist mitunter nicht einfach.

Und natürlich darf man dabei nie vergessen, daß wir sowieso nicht werden begreifen können, was die Wahrheit ist. Dazu müßte man die Wirklichkeit erkennen und dieser Erkenntnis sicher sein können.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 29. Januar 2013, 12:40:35
Ob es nun dieser Thread oder andere derzeit laufende einschlägige Threads in diesem Forum sind ---> 'Rückgrat rulez!!!

Oder eleganter formuliert: Man sollte wissen, was man wirklich will. Erst dann macht ES das anderen ggf auch leichter, mit uns umzugehen.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 12:53:07
Zitat
Oder nimm Kontakt mit seiner Frau auf.
Er hat keine Frau, er ist Single.

Zitat
Einen Ex gibt´s auch noch?
Ja, das ist aber eigentlich mehr Nebensache. Wir versuchen, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten und dann, wenn ihm etwas an meinem Verhalten nicht passt, bin ich wieder die Schlampe und die Hure der Nation. Ist nicht erfreulich, aber nicht mein Hauptproblem.

Zitat
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Panikattacke.
Das war doch sicher keine Panikattacke. Ich hatte mich ja im Griff und habe aktiv nicht zugelassen, dass ich mich in diese Sache reinsteiger. Ich hatte noch die Oberhand..

Zitat
Rette jetzt Deine Haut! Mailadresse blockieren, Facebook etc. löschen, nicht ans Telefon gehen wenn er anruft bzw. sofort auflegen, wenn er ohne Nummernkennung anruft.
Ich soll ihn also völlig blockieren? Oh man, das wird schwer... Aber ich will ja, dass sich was ändert, will wieder die Alte werden. Es bleibt mir wohl OBJEKTIV UND SUBJEKTIV ;) gesehen gar nichts anderes übrig.

Zitat
Ich bin mir fast sicher, daß der Typ Spaß dran hat, wenn Du immer mehr durch den Wind bist und irgendwann kollabierst (oder ihm gegenüber völlig willenlos bist).
Ich denke eigentlich nicht, dass er das mit Absicht macht. Er ist in mancher Hinsicht sehr unreif und ist sich sicherlich nicht einmal richtig bewusst, wie schlecht es mir geht.

Zitat
Keiner kann mich zum kollabieren bringen. Das mach ich ganz alleine. Und das macht die Dame hier auch ganz alleine.
Richtig. Ich komme mit meinen Ängsten nicht klar und auch nicht mit meinen Gefühlen, das ist am Ende wohl ganz allein meine Sache. Aber - das große ABER - : ich habe das nicht gewollt! Ich habe mich noch nie so unwohl in meiner eigenen Haut gefühlt und hätte das wissentlich niemals in Kauf genommen.

Zitat
Wie weit der Kerl nun "böse" ist oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Sie muss mit den Verlustängsten klarkommen. Die Frau ist ja nicht so blöde, dass sie nicht selber weiss, dass sie den Kontakt abbrechen sollte. Sie steuert alles (ausser die Zuneigung des Typen).

Der Typ ist in Wahrheit völlig unwichtig. Die Frau macht gerade einen Krieg mit sich selbst. Kennt auch jeder von uns. Nicht der Typ macht sie fertig sondern sie sich selbst.
Verlustängste, klar, ein wichtiges Thema. Die hatte ich schon immer in Beziehungen, allerdings nie so stark ausgeprägt, dass die Beziehung darunter gelitten hätte. Klar war ich auch mal anhänglich oder besorgt, aber nie so extrem, dass es Thema gewesen wäre. Das habe ich dann mit mir selbst ausgemacht.

Ja, ich führe einen Krieg MIT mir selbst - aber nicht gegen mich. Vielleicht ist der Krieg auch schon vorbei und ich muss nun aus den Trümmern retten, was zu retten ist, keine Ahnung. Aber ich kämpfe nicht bewusst gegen mich.

Zitat
Und natürlich kennen wir nicht die Wahrheit. Die Dame erzählt uns, genau das, was sie uns erzählen will.
Es würde keinen Sinn machen, wenn ich euch nicht die Wahrheit erzählen würde, wie sollte mir das denn bitte helfen?
In diesem Moment, in dem ich hier auftauche und schreibe und DU hingehst, es liest und antwortest, musst Du mein Geschriebenes wohl oder übel als Wahrheit annehmen.

Zitat
Sie mag "objektiv" vielleicht sogar maßlos übertreiben, was einen "objektiven" Grund, Panik zu bekommen angeht.
Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, Stichwort *reinsteigern*

Zitat
Der Wahrheit in die Augen schauen ... naja ... entspannt. Wahrheit umfasst alles.
Sehr richtig. Aber ich glaube, um der Wahrheit in die Augen schauen zu können, muss man sich mit den Tatsachen abgefunden haben. Bzw sie einfach akzeptieren. Und das ist nach einer Trennung generell eher schwierig. Es dauert, bis man sagen kann "ok, das ist jetzt so".

Zitat
Wahrheit muß man erkennen und zulassen können. Das ist mitunter nicht einfach.
Genau...

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Januar 2013, 13:22:38
Er hat keine Frau, er ist Single.
Ich kann die Threads auch nicht mehr auseinanderhalten. Aber wie sagte doch Teppich (oder war es Yossie? Na ist ja auch egal!) Es ist eh alles das gleiche!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 13:26:20
Ich kann die Threads auch nicht mehr auseinanderhalten. Aber wie sagte doch Teppich (oder war es Yossie? Na ist ja auch egal!) Es ist eh alles das gleiche!
Pfffff.... Dürigs Objektformel... der Mensch darf nicht zum bloßen Objekt herabgewürdigt werden!
Wo bleibt denn da der Mensch als Individuum?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 13:27:39
der Mensch darf nicht zum bloßen Objekt herabgewürdigt werden!
Wo bleibt denn da der Mensch als Individuum?

Erklär das mal Deinem (Ex-) Stecher.  :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Januar 2013, 13:46:13
Erklär das mal Deinem (Ex-) Stecher.  :.)
[ätz]So einem primitiven Protopithecus kann mann doch nichts erklären![/ätz]

Der Knabe hat einen sehr verantwortungsvollen Job für uns übernommen! Er ist die Anderen! Er tut all die bösen Dinge, die wir uns niemals getrauen täten, obwohl wir so gerne möchten täten!

Ach Du Scheiße, schaltet mal zwei Gänge zurück. Wir wissen sehr wenig über ihn.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 14:06:17
Der Knabe hat einen sehr verantwortungsvollen Job für uns übernommen! Er ist die Anderen! Er tut all die bösen Dinge, die wir uns niemals getrauen täten, obwohl wir so gerne möchten täten!

He! Es gibt kaum eine gruppendynamisch wichtigere Position als den Sündenbock! Ohne den läuft nichts!

Zitat
Wir wissen sehr wenig über ihn.

Ich weiß. Trotzdem Danke fürs Erinnern.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 14:29:53
Er hat keine Frau, er ist Single.

Okay, aber ich wußte, da war was:

Vor über einem Jahr habe ich online einen Mann kennengelernt. Damals waren wir beide noch in festen Partnerschaften, was uns nicht daran gehindert hat, zu schreiben und uns schließlich heimlich zu treffen - es ging nur um Sex. Es hat gepasst, wir waren auf einer Wellenlänge, alles absolut wunderbar.
Wir trafen uns ein zweites Mal, mittlerweile war er Single. Auch wieder alles bestens, der Sex war fantastisch.
Dann habe ich meine Beziehung beendet

Zitat
Das war doch sicher keine Panikattacke.

Du bist auf dem besten Weg.

Zitat
Ich soll ihn also völlig blockieren? Oh man, das wird schwer.

Hat auch keiner behauptet. Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Zitat
Ich denke eigentlich nicht, dass er das mit Absicht macht. Er ist in mancher Hinsicht sehr unreif und ist sich sicherlich nicht einmal richtig bewusst, wie schlecht es mir geht.

Kann sein, kann nicht sein. Das Ergebnis für Dich ist das selbe.

Zitat
Verlustängste, klar, ein wichtiges Thema. Die hatte ich schon immer in Beziehungen, allerdings nie so stark ausgeprägt, dass die Beziehung darunter gelitten hätte.

Okay. So weit ist das ja auch völlig normal.

Zitat
Es würde keinen Sinn machen, wenn ich euch nicht die Wahrheit erzählen würde, wie sollte mir das denn bitte helfen?

Zum einen herrscht hier manchmal eine gewisse mistrauisch-paranoide Grundstimmung. Die kommt daher, daß in der Vergangenheit oft genug irgendwelche Trolle hier aufgeschlagen sind. Und im Internet kann bekanntlich jeder alles behaupten und sein.

Zum anderen kann es ja sein, daß Du die Wahrheit noch nicht (ganz) an Dich herangelassen hast. Wir haben alle unsere Lebenslügen, damit wir morgens noch in den Spiegel kucken können. Keiner sagt, daß Du uns vorsätzlich anflunkerst.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Teppichporsche am 29. Januar 2013, 14:45:44
Und natürlich darf man dabei nie vergessen, daß wir sowieso nicht werden begreifen können, was die Wahrheit ist. Dazu müßte man die Wirklichkeit erkennen und dieser Erkenntnis sicher sein können.

Wie geil! Und wie wahr!

Es würde keinen Sinn machen, wenn ich euch nicht die Wahrheit erzählen würde, wie sollte mir das denn bitte helfen?

Dir kann keiner helfen. Du hilfst dir selbst. Alles andere ist Bullshit.

Und trotzdem erzählst du nicht die Wahrheit. Nicht weil du böse bist oder sowas. Sondern einfach nur weil du deine Version erzählst.

Es ist eh alles das gleiche!

Ja. Du kennst ihre Story genauso gut aus eigener Erfahrung wie ich. Die Natur hat nur ein Paar Schematas. Nichts was passiert, passiert wirklich zum ersten Mal. Alles ist schoneinmal dagewesen.

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 14:48:56
...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 15:16:21
Haben diese drei-Punkte-Beiträge eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 15:30:17
In diesem konkreten Falle bedeuten sie, dass mir zu der Thematik "Flunkerei" bzw. "Lügen", bewusst oder unbewusst, nichts einfällt und ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Teppichporsche am 29. Januar 2013, 15:33:49
In diesem konkreten Falle bedeuten sie, dass mir zu der Thematik "Flunkerei" bzw. "Lügen", bewusst oder unbewusst, nichts einfällt und ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll...

Das ist kein Angriff. Ich werfe dir nichts vor.

Ich lüge selber!

Nennen wir es einfach "deine Version"! Mensch kann nicht anders als nur seine eigene Version zu erzählen.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 15:36:40
Zitat
Nennen wir es einfach "deine Version"! Mensch kann nicht anders als nur seine eigene Version zu erzählen.
Ich könnte Dir sicher auch seine Version erzählen, wenn ich mich in ihn hineinversetzen würde, aber da habe ich nicht die kleinste Lust drauf.
Anzunehmen, dass die Geschichte zwangsläufig geflunkert ist, nur weil es sich bei ihr "nur" um meine Version, also zwangsläufig um etwas Unvollständiges handelt, finde ich sehr suspekt...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 15:37:07
In diesem konkreten Falle bedeuten sie, dass mir zu der Thematik "Flunkerei" bzw. "Lügen", bewusst oder unbewusst, nichts einfällt und ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll...

Na dann sag doch einfach nichts.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 15:38:43
Zitat
Na dann sag doch einfach nichts.
Dann wüsstet ihr aber nicht, dass mir dazu nichts einfällt  :-*
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2013, 18:13:17
Dann wüsstet ihr aber nicht, dass mir dazu nichts einfällt  :-*

Floristin!  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 22:40:50
Also, wenn ich mal so nachdenke (was durchaus vorkommt, ja), komme ich zu dem Schluss, dass er derzeit alles hat, was er möchte. Ich nerve ihn nicht mehr mit außersexuellem Kontakt, er kann tun und lassen, was er will, meldet sich, wann er will und plant Besuche, wie es ihm passt. So kommt mir das langsam vor...

Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 29. Januar 2013, 22:45:22
.....komme ich zu dem Schluss, dass er derzeit alles hat, was er möchte. .....
Er will keinen Sex mit dir?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 29. Januar 2013, 23:11:49
Er will keinen Sex mit dir?
Er will schon und in seinem Universum kriegt er ihn, wenn er mich besucht, was er ja irgendwie zu planen scheint.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 30. Januar 2013, 08:19:50
Triff Dich nicht mit ihm!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 30. Januar 2013, 12:12:34
Triff Dich nicht mit ihm!
Das habe ich auch absolut nicht vor, Gott bewahre. Es würde ja auch nichts bringen.
Allerdings hat sich das noch nicht so richtig in seinem Kopf manifestiert, er spricht noch immer von Besuchen (seinerseits). Wie ich schon sagte, für ihn läuft es ja derzeit echt optimal...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kevin am 30. Januar 2013, 18:07:35
Also das ist ganz einfach.....wir Männer sind und bleiben Jäger. Wir wollen eine Frau erobern. Du machst es ihm einfach ....zu einfach ;-) Der Reiz ist weg und auch das kribbeln. Weil du ihm unmissverständlich erklärt hast, das du mehr Aufmerksamkeit brauchst. Mein Rat an dich...mach dich rar....sei ein wenig mysteriös und unerreichbar. Zeig ihm nicht das du nur auf ihn wartest.
Und das einzigste vernünftige Werk das ich dazu damals bei meiner Trennung gefunden hatte, war : Wie kriege ich Sie zurück in 6 Schritten von Nicole Redzep. Gibt es aber auch für Frauen und hat mir echt einige Zusammenhänge besser erklärt.
Nicht nur ihr Frauen leidet, sondern durchaus auch wir Männer manchmal. Je mehr meine Freundin sich damals entfernte, desto verrückter war ich nach ihr. Deswegen dieser Rat an dich.
Ich habe mich damals an die Autorin dieses Buches gewendet und hat mich einige Überwindung gekostet, weil ich nicht dachte, das eine Frau verstehen kann wie ich als Mann ticke. Aber sie konnte es super verstehen und hat mir Zusammenhänge und wie ihr Frauen tickt, super erklärt.
kannst es ja auch mal bei ihr versuchen. Scheißspamlink gelöscht
Ich denke das sie dir echt helfen kann. Weil bei mir hat es wunderbar geklappt. ;-)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 30. Januar 2013, 18:09:14
Also das ist ganz einfach.....wir Männer sind und bleiben Jäger. Wir wollen eine Frau erobern. Du machst es ihm einfach ....zu einfach ;-) Der Reiz ist weg und auch das kribbeln. Weil du ihm unmissverständlich erklärt hast, das du mehr Aufmerksamkeit brauchst. Mein Rat an dich...mach dich rar....sei ein wenig mysteriös und unerreichbar. Zeig ihm nicht das du nur auf ihn wartest.
Und das einzigste vernünftige Werk das ich dazu damals bei meiner Trennung gefunden hatte, war : Wie kriege ich Sie zurück in 6 Schritten von Nicole Redzep. Gibt es aber auch für Frauen und hat mir echt einige Zusammenhänge besser erklärt.
Nicht nur ihr Frauen leidet, sondern durchaus auch wir Männer manchmal. Je mehr meine Freundin sich damals entfernte, desto verrückter war ich nach ihr. Deswegen dieser Rat an dich.
Ich habe mich damals an die Autorin dieses Buches gewendet und hat mich einige Überwindung gekostet, weil ich nicht dachte, das eine Frau verstehen kann wie ich als Mann ticke. Aber sie konnte es super verstehen und hat mir Zusammenhänge und wie ihr Frauen tickt, super erklärt.
kannst es ja auch mal bei ihr versuchen.
Ich denke das sie dir echt helfen kann. Weil bei mir hat es wunderbar geklappt. ;-)
Und wie rar ich mich gemacht habe - ich habe es nämlich beendet^^ Aber das steht nicht auf Seite 1 ;)
Danke dennoch für den Rat :)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Frühstücksdirektor am 30. Januar 2013, 18:14:42
Der will nichts Raten, der will nur spammen. Ich war so frei und habe den Link aus Deinem Beitrag auch raugelöscht.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 30. Januar 2013, 18:16:55
Was es nicht alles gibt... Hätte das nie im Leben für Spam gehalten.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 30. Januar 2013, 19:11:51
Kevin ist eh kein Name, mehr son Sammelbegriff.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: nigel48 am 30. Januar 2013, 20:46:07
kevin und noch son paar namen sind diagnosen..
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 05. Februar 2013, 13:46:29
Irgendwie... drehe ich mich im Kreis. Selbst in der Bibliothek kann ich nicht abschalten. Hatte eigentlich einen relativ guten Lauf (immer noch unterirdisch für meine sonstigen Lernverhältnisse, aber in Anbetracht der letzten Wochen eigentlich ok), gehe los, um ein Buch zu holen - und bäääähm. Da sitzt ein Mädchen, das seiner Exfreundin ähnlich sieht (die immer ein kleines Problem für mich war) und ich bin voll aus der Fassung. Mir wurde richtig schlecht, die Luft blieb weg - als hätte mir jemand in den Bauch getreten... Und jetzt gerade macht mich das dermaßen fertig... all die negativen Gedanken, die seine Ex (die ich ja gar nicht kenne) in mir verursacht hat, sind wieder da - obwohl es doch scheißegal ist!!!!!! Es ist doch egal, denn wir sind nicht mehr "zusammen"! Wieso kapiert mein Kopf das nicht?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: deinherzensengel am 05. Februar 2013, 14:06:48
Hallo meine Liebe,

ich bin zwar kein Mann aber versuche es trotzdem mal  ;-)

1.) Zeige ihm nicht das Du nur ihn liebst und willst und Dein Glück von ihm abhängig ist. Das bedeutet aber nicht, das Du jetzt kühl  wirst und ein riesen Schauspieler. Männer haben gute Antennen für sowas!

2.) Ja,  toller Sex ist super und wenn er bei Dir ist, dann solltest Du ihm unvergessliche Momente bereiten, die er nicht so schnell vergißt! Mache doch mal was besonderes....kaufe schöne Dessous, Kerzen und eine Flasche Wein und verführe ihn. Sowas bindet auch, wenn er mit Dir einmalige Erlebnisse hatte. Die kann er dann vermissen und will dann vielleicht mehr davon.. ;-)

3.) Zeige ihm, das Du auch noch andere Aktivitäten hast.....unternehme viel mit Freunden, mache Sport oder andere Aktivitäten  und stehe nicht immer auf Abruf bereit. Denn Männer mögen es, um die Angebetete auch mal kämpfen zu können.
Er sollte darüber nach denken, das er Dich vielleicht verliert und sich mehr kümmern müsste....das passiert nicht, wenn er Dich sicher hat.
4.) Mache ihm keine Vorwürfe und nörgel nicht, sondern genieße die Zeit mit ihm und bestätige ihn auch mal, wenn er was macht was Dir gefällt... Zeige ihm auch das er als Mann gebraucht wird und Du manchmal seinen Rat suchst.
Hier ist eine gute Mischung gefragt, aus Geben und entziehen... ;-)

So ich hoffe ich konnte Dir ein paar gute Ansätze geben.

Viele liebe Grüße

Niki
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 05. Februar 2013, 14:14:36
Wärst Du bitte so gut, den Thread erst mal zu lesen, bevor Du hier rumspämmst?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 05. Februar 2013, 14:21:51
Wärst Du bitte so gut, den Thread erst mal zu lesen, bevor Du hier rumspämmst?

Die doch nicht.  :kotz
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 05. Februar 2013, 17:22:09
 Wo kämen wir denn dann hin?  :.)

Das ist nun der xte Thread der durch  sowas  zerschossen wird.  >:(
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 08. Februar 2013, 18:01:43
Es ist merkwürdig... im Nachhinein dämmert mir, was alles gelaufen ist, ohne dass ich es wahrgenommen habe. Handy mit auf die Toilette nehmen, seltsames, absolut atypisches Verhalten, so viele Kleinigkeiten... und es macht mich wütend, dass ich so dumm war es nicht bemerken zu wollen. Es macht mich wütend, dass er sich so verhalten hat. Aber das Schlimmste: Ich vermisse ihn dennoch und sehne mich nach ihm, trotz diesen Dingen. Und DAS macht mich... traurig. Wegen mir selbst!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 08. Februar 2013, 18:21:00
Wenigstens denkst Du bei der Sache jetzt an Dich und nicht an ihn. Es geht voran; keiner hat gesagt, daß es schnell geht.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 08. Februar 2013, 19:14:09
Ich will aber endlich richtig wütend und zornig auf ihn werden! Dann tut es nicht so weh...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 08. Februar 2013, 19:16:40
Ich will aber endlich richtig wütend und zornig auf ihn werden!

Das kommt schon noch.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Februar 2013, 21:54:42
Oh Gott. Die Wut ist da. Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an. Habe eben neue, schmutzige Details erfahren, über die mich der nette Herr belogen hat. Und mein Gott, ich bin einem Tobsuchtsanfall nahe. Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt!!!!!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 10. Februar 2013, 22:05:19
....Und mein Gott, ich bin einem Tobsuchtsanfall nahe. Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt!!!!!
Sofern du eine Küche hast und darin Töpfe lagern, schnapp dir zwei Töpfe und hau sie mit aller Wut gegeneinander. Das Geräusch beruhigt dermaßen... Scheiß auf Nachbarn!!!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Februar 2013, 22:10:25
Ich bin noch nie so ausgerastet. Schuhe durch die Gegend werfen, Schreibtisch abräumen, Kissen schmeißen, gegen die Wand treten, volles Programm!
Dieser Bastard. Kennt jemand einen Fluch für Impotenz oder so?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 10. Februar 2013, 22:11:21
Oh Gott. Die Wut ist da. Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an. Habe eben neue, schmutzige Details erfahren, über die mich der nette Herr belogen hat. Und mein Gott, ich bin einem Tobsuchtsanfall nahe. Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt!!!!!

Heißt, Du hast wieder eine Menge Zeit damit verbracht, ihm hinterher zu schnüffeln? Das hört hoffentlich bald auf, sonst gibt es hier einen ewigen Kreislauf. :.) Du weißt doch schon längst, dass er ein A.... ist. Musst Du das immer wieder bestätigt bekommen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 10. Februar 2013, 22:11:43
so was wie:
Möge die Impotenz über dich kommen?

Ja, kenn ich, aber verrate ich dir nicht. Nicht auf diesen Seiten...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Februar 2013, 22:24:58
Zitat
Heißt, Du hast wieder eine Menge Zeit damit verbracht, ihm hinterher zu schnüffeln?
Nein, das hat sich durch Zufall ergeben. Er sollte eben nicht jemanden vögeln, der es nicht für sich behalten kann und überall herumerzählt.

Zitat
Du weißt doch schon längst, dass er ein A.... ist. Musst Du das immer wieder bestätigt bekommen?
Ich wusste es, aber es war noch nicht im Hirn angekommen. Doch der Denkprozess ist nun beendet. Es ist klar und deutlich:  Er ist ein Arschloch. Ein mieses, kleines, notgeiles Arschloch. Verdammt, er ist ein Bastard!!!

Zitat
Möge die Impotenz über dich kommen?

Ja, kenn ich, aber verrate ich dir nicht. Nicht auf diesen Seiten...
Dann bitte per PN^^
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Februar 2013, 22:25:16
Oh Gott. Die Wut ist da. Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an. Habe eben neue, schmutzige Details erfahren, über die mich der nette Herr belogen hat. Und mein Gott, ich bin einem Tobsuchtsanfall nahe. Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt!!!!!

Glückwunsch!

Unter Floristen empfehle ich für Hausbesuche das 9er Eisen. Baseballschläger wäre vulgär.  8)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 10. Februar 2013, 22:28:29
Kennt jemand einen Fluch für Impotenz oder so?

Potenz, Potenz, gehe fort.
Geh an einen andern Ort.

Dabei mußt Du einer Stoffpuppe Nadeln zwischen die Beine stecken und an ihn denken.

 :evil
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 10. Februar 2013, 22:41:12
Zitat
Unter Floristen empfehle ich für Hausbesuche das 9er Eisen. Baseballschläger wäre vulgär. 
Gegen etwas Vulgarität hätte ich gerade nichts einzuwenden.

Zitat
Dabei mußt Du einer Stoffpuppe Nadeln zwischen die Beine stecken und an ihn denken.
Zwischen die Beine kriegt er den Baseballschläger!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 10. Februar 2013, 22:50:26
.....Zwischen die Beine kriegt er den Baseballschläger!
Was ist denn so schlimm? Breitbeinig warst du doch bisher gerne.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: GiftUndGalle am 10. Februar 2013, 22:55:38
Nein, das hat sich durch Zufall ergeben. Er sollte eben nicht jemanden vögeln, der es nicht für sich behalten kann und überall herumerzählt.

Vielleicht wollte er genau das ...

Zitat
Ich wusste es, aber es war noch nicht im Hirn angekommen. Doch der Denkprozess ist nun beendet.

Erst wusstest du es aber irgendwie nicht im Hirn.
Und nun ist der Denkprozess beendet.
War es denn nun zwischenzeitig im Hirn, oder:
wo sonst fand der Denkprozess statt?

Zitat
Es ist klar und deutlich:  Er ist ein Arschloch. Ein mieses, kleines, notgeiles Arschloch. Verdammt, er ist ein Bastard!!!
Dann bitte per PN^^

Schade, dass wir wie üblich nur die eine Seite lesen.
Könntest du ihm nicht den Link zukommen lassen?

Potenz, Potenz, gehe fort.
Geh an einen andern Ort.

Dabei mußt Du einer Stoffpuppe Nadeln zwischen die Beine stecken und an ihn denken.

 :evil

Es klappt nur, wenn der Angezauberte
a) davon weiß
b) daran glaubt
c) sollte wohl noch etwas vom Körper des Angezauberten dabei sein. Haare oder so. (Wie wäre es mit Sp....   )

Gegen etwas Vulgarität hätte ich gerade nichts einzuwenden.
Zwischen die Beine kriegt er den Baseballschläger!

Würde ein Mann dies über eine Frau schreiben, gälte es für unmöglich.
Für dich als Frau gilt es vermutlich für OK.

Schön, dass es den Thread noch gibt, ich hab mich daran gewöhnt.
Ich war Freitagabend in einem KODI-Markt und sah Stapel von Berg- und Heimatromanen.
Dies hier ist besser.

G+G
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 10. Februar 2013, 23:19:28
...
Dann bitte per PN^^
Der Witz ging kilometerweit an dir vorbei ...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 11. Februar 2013, 10:36:39
Ein letztes mal Oral Sex nur wird diesmal statt "Honululu" genuschelt laut und deutlich "Hawaiiiiiii" gebrüllt!!!" dann hat sich was mit Libido.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 11. Februar 2013, 17:16:51
Zitat
Was ist denn so schlimm? Breitbeinig warst du doch bisher gerne.
Öhm... ok, ich spare mir einen Kommentar...

Zitat
Vielleicht wollte er genau das ...
Sehr intelligent...

Zitat
Erst wusstest du es aber irgendwie nicht im Hirn.
Und nun ist der Denkprozess beendet.
War es denn nun zwischenzeitig im Hirn, oder:
wo sonst fand der Denkprozess statt?
Manchmal dauert es einfach, bis eine Information vollkommen aufgenommen wird. Aber das weißt Du auch ganz genau, spiel ruhig weiter den Dummen, steht Dir gut.

Zitat
Schade, dass wir wie üblich nur die eine Seite lesen.
Könntest du ihm nicht den Link zukommen lassen?
In Foren ist es meist üblich, nur die eine Seite zu lesen. Wenn Du zwei Seiten sehen willst, schau Dir Rosamunde Pilcher an.

Zitat
Schön, dass es den Thread noch gibt, ich hab mich daran gewöhnt.
Ich war Freitagabend in einem KODI-Markt und sah Stapel von Berg- und Heimatromanen.
Dies hier ist besser.
Na, das macht mich doch richtig glücklich, dass Dich meine Probleme so fantastisch unterhalten. Dafür alleine hat sich das ganze Geschreibe gelohnt.

Zitat
Der Witz ging kilometerweit an dir vorbei ...
Kann passieren^^

Zitat
Ein letztes mal Oral Sex nur wird diesmal statt "Honululu" genuschelt laut und deutlich "Hawaiiiiiii" gebrüllt!!!" dann hat sich was mit Libido.
Nee, Gran Canaria
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 11. Februar 2013, 21:43:56
Noto, im Nachhinein ärgerst Du Dich doch eigentlich nur über Dich selbst :.)
Es war eine Erfahrung, inzwischen negativ. Die Fakten waren aber klar. Fernbeziehung  für ihn (-), ab und an poppen und Spaß haben gerne.

Du hast am Anfang dieses ellenlangen Threads doch selbst geschrieben, dass Ihr keine Beziehung hattet.

Entweder hast Du Dich von Anfang selbst belogen oder dachtest, dass Du dieses Prinzchen schon für Dich "biegen" könntest. Dem war und ist nicht so. Wenn er jetzt woanders rumpoppt, ist das seine Sache. Schließlich hast Du Schluss gemacht, wenn ich das richtig gelesen habe.

Jetzt mache doch auch mal einen Schlussstrich für Dich. Alles andere hilft Dir nicht weiter.



Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: GiftUndGalle am 11. Februar 2013, 23:07:06
Öhm... ok, ich spare mir einen Kommentar...
Sehr intelligent...
Manchmal dauert es einfach, bis eine Information vollkommen aufgenommen wird. Aber das weißt Du auch ganz genau, spiel ruhig weiter den Dummen, steht Dir gut.
In Foren ist es meist üblich, nur die eine Seite zu lesen. Wenn Du zwei Seiten sehen willst, schau Dir Rosamunde Pilcher an.
Na, das macht mich doch richtig glücklich, dass Dich meine Probleme so fantastisch unterhalten. Dafür alleine hat sich das ganze Geschreibe gelohnt.
Kann passieren^^
Nee, Gran Canaria

KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=288U5hLz_Bk).
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 09. März 2013, 19:54:25
@ Yossarian:
was passiert, wenn ich einen fremden Hausschlüssel bei Ebay reinstelle?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: phoenix am 10. März 2013, 23:44:07
@ Yossarian:
was passiert, wenn ich einen fremden Hausschlüssel bei Ebay reinstelle?
Nichts Gutes, vermute ich mal.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 11. März 2013, 07:12:21
ironieon> Schreib dann auch noch die Adresse dazu<ironieoff
Und Du willst die juristische Laufbahn einschlagen? Eujeujeu.... :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 11. März 2013, 08:33:04
was passiert, wenn ich einen fremden Hausschlüssel bei Ebay reinstelle?

Wozu soll das gut sein?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 11. März 2013, 11:41:12
Wozu soll das gut sein?
Rachsucht ist ein niederer Beweggrund ...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 21. April 2013, 15:35:22
Rache ist DER Beweggrund ;)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 21. April 2013, 15:41:26
Nö, eigentlich eher nicht.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 21. April 2013, 17:58:22
Come on - manchmal ist das Gefühl, Rache zu üben, das süßeste aller Gefühle!!!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 21. April 2013, 19:46:17
Rache ist manchmal erforderlich, um sein seelisches Gleichgewicht wieder ins Lot zu bringen. Aber *der* Beweggrund? Das wär armselig.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 21. April 2013, 20:31:16
Eigentlich hat ER doch ziemlich mit offenen Karten gespielt (von wegen keine Beziehung wegen der Entfernung).
Dass Du Dir letztendlich mehr erhofft hast, ist doch eher Dein Problem und kein Grund zur Rache.....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Forensik am 24. April 2013, 19:51:20
Hört sich so an, als ob du ganz klassisch benutzt worden bist. Er hat das Interesse an dir verloren, nachdem er dich erobert hat. Entweder er hat schon eine Beziehung, oder er will keine. Das einzige, was du versuchen könntest, ist, ganz unverbindlich zu versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen, die er nicht als Belastung empfindet, sodass er dich vielleicht außerhalb des Schlafzimmers näher kennenlernt. Mach etwas mit ihm, was Männern Spass macht: Irgendetwas mit action oder so.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Mattieu am 25. April 2013, 10:31:56
Mach etwas mit ihm, was Männern Spass macht: Irgendetwas mit action oder so.

Powerangeln.
Turboschweigen am Lagerfeuer.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: HenningHa am 30. April 2013, 09:46:12
Hallo

du sagst ihr habt keine Beziehung, aber du willst genau die Dinge die in einer Beziehung normal sind ... das der eine den anderen vermißt, du willst ständige Aufmerksamkeit usw.

Ich denke du hast eine Erwartungshaltung und der Andere erfüllt sich nicht, kann er auch gar nicht, da er diese "Nicht-Beziehung" unter anderen Vorraussetzungen führt.

Ich denke du solltest deine Erwartungshaltung ändern, denn das ist das einzige was du tun kannst

Gruß
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: simplemachine am 04. Mai 2013, 00:11:58
Was mir auffällt, ist, dass die Threadstarterin offenbar hauptsächlich in der Opferrolle gesehen wird. Auf den ersten Blick sieht es ja auch so aus: Erst beiderseitig als pflichtenloser Sexualkontakt gestartet, dann entwickeln sich bei ihr darüber hinausgehende Gefühle, er erwidert nicht. Er scheint der Böse zu sein, sie die Benutzte.

Schaut man allerdings näher hin, ergibt sich überhaupt nicht, was sie von ihm eigentlich näher will, was überhaupt erwidert werden könnte. Will sie den Kontakt etwa intensivieren? Vllt. sogar in seine Nähe ziehen, eine gemeinsame Beziehungszukunft aufbauen und pflegen? Davon ist nirgends wirklich die Rede, das einzige was man von ihm weiß: der Sex ist gut. Und er schreibt typische "Checker"-Komplimente per SMS. Vermutlich sieht er auch checkermäßig aus und ist das, was man einen "Blender" nennt. Was zwischenmenschlich bzw. charakterlich überhaupt an ihm gemocht wird, bleibt konsequenter Weise völlig verborgen. Die Threadstarterin will offenbar als passive Teilnehmerin die Vorteile einer Beziehung (Sexualität, Monogamieverpflichtung, Aufmerksamkeit für ihre Person etc.) ohne selbst überhaupt wirklich eine echte Beziehung anzustreben. Jedenfalls ist viel von "ich" und wenig (bis gar nicht) von "wir" die Rede. Und dann der Katzenjammer, weil der Bespaßer der persönlichen Bedürfnisse nicht mehr nach Plan funktioniert. Klingt ein wenig wie ein hedonistisches Mädchen, dessen Lieblingsspielzeug kaputt gegangen ist.

Ich weiß, dass klingt alles ein wenig hart und ich mag die Dinge auch nicht alle richtig interpretiert haben, aber: Wer eine echte Beziehung sucht, baut nicht nur auf seltenen Sex mit einem Typen in vielen hundert Kilometern Entfernung und übertriebene Komplimente (per SMS), die im Gegensatz zum tatsächlichen Verhalten stehen.
Ich meine, der Typ hat geliefert, für was er angetreten ist. Er schmiert die Maschine nur soweit nötig emotional mit Dingen, die jede Frau gerne hört. Kein Grund für Schuldzuweisungen. Mehr war nie im Pott.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: GiftUndGalle am 04. Mai 2013, 09:43:05
Was mir auffällt, ist, dass die Threadstarterin offenbar hauptsächlich in der Opferrolle gesehen wird. Auf den ersten Blick sieht es ja auch so aus: Erst beiderseitig als pflichtenloser Sexualkontakt gestartet, dann entwickeln sich bei ihr darüber hinausgehende Gefühle, er erwidert nicht. Er scheint der Böse zu sein, sie die Benutzte.
..........................................
Ich weiß, dass klingt alles ein wenig hart

So wie es dem Thema angemessen ist.

und ich mag die Dinge auch nicht alle richtig interpretiert haben,

Doch, hast du, denke ich.

Ich hätte es wohl auch so aufgeschrieben, wenn es mir nicht zu blöd gewesen wäre, mehr Zeit darauf zu ver(sch)wenden, als gelegentlich mal reinzugucken, und, zugegeben, mal zu patzen  :evil

Wobei ich es interessant finde als Beispiel für eine Befindlichkeit von Hybris, wo jemand irgendwann offenkundig leicht durchknallt.

Sowas

@ Yossarian:
was passiert, wenn ich einen fremden Hausschlüssel bei Ebay reinstelle?

ist mehr als grenzwertig, und würde es so geschehen, wäre das nicht mehr legal.

Leicht bescheuert ist so eine Ankündigung natürlich auch -
das Internet ist nicht so anonym, wie die meisten meinen, die es nutzen.

Zeigt, wie sehr es gilt, vorsichtig zu sein.
Man kann als Mann sehr leicht in diese Lage geraten, gehetzt zu werden.
Und das kann sehr, sehr unangenehm werden.

Und dabei - wie du es aufgeschrieben hast -
die Regeln für eine Fickbeziehung sind klar, und gelten für beide Seiten.

Und selbst wenn man Unter Vorspiegelung Falscher Tatsachen Belogen Betrogen Ausgenutzt Ausgebeutet Etcetera DummDiDumm ... ach wir armen immer nur ausgebeuteten Frauen ...

berechtigt das noch nicht zu irgendwelchen Rache- oder sonstigen Aktionen.

GG
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: grashopper am 04. Mai 2013, 11:50:20
Letztendlich ist es immer das verletzte Ego, dass zu solchen Rache-Aktionen führt.....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Edison am 01. Juni 2013, 18:16:13
Come on - manchmal ist das Gefühl, Rache zu üben, das süßeste aller Gefühle!!!
-

-
Hi  Notorious ,
ich als  Mann   kenne    das  ja  auch , wenn man  Rache  nehmen  will  und   seine verlorene   Energie  zurückhaben  will .
Aber  die  muß  man  sich  woanders     wieder  suchen  ,  und  zwar  möglichst   in  sich  selbst .

Sich  ganz   diszipliniert und  konsequent  auf  die Dinge   besinnen und  konzentrieren ,  in  denn  man  gut  ist ,
aus  denen  man Kraft  schöpfen kann   und  das  Gewesene  als  verloren  akzeptieren .

Es  mit  anderen ,  eigenen  Energien  wieder  ausgleichen ,  die  NICHT   von  einer  anderen  Person kommen ,
sondern  von  eigener  Arbeit  ( und  wenn  es  ein Hobby  ist ,  was  man  mit  Leidenschaft   ausübt  )

Grüße
Edison

-
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ManOfSteel am 26. Juni 2013, 17:17:01
Mal angenommen, ihr seid "gezwungen" einen Escort Service, wie zum Beispiel emodels-escort.com (http://www.emodels-escort.com/de/emodels-escort-damen/), in Anspruch zu nehmen (nur Begleitung, kein Sex), würdet ihr es machen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 26. Juni 2013, 17:44:36
Welche Umstände sollten mich dazu zwingen können?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Stachelhaut am 26. Juni 2013, 18:13:52
Auf einer Veranstaltung, auf der Du Dich ohne Begleitung blamierst, kannst Du Dich mit der falschen Begleitung erst recht blamieren. Deshalb: Eher nein. Nimm halt eine Bekannte mit, die mit Messer und Gabel essen kann.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. Juni 2013, 20:42:19
Mal angenommen, ihr seid "gezwungen" einen Escort Service in Anspruch zu nehmen (nur Begleitung, kein Sex), würdet ihr es machen?
Wenn es ohne Sex einschneident billiger wäre ....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Schelm am 26. Juni 2013, 20:54:15
Hat Lois keine Zeit? :iro

Ich stelle mir das jetzt auch nicht gerade billig vor! Auch wenn die Begleitung mit "ohne Sex" ist.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. Juni 2013, 21:22:54
Ich stelle mir das jetzt auch nicht gerade billig vor! Auch wenn die Begleitung mit "ohne Sex" ist.
Es sollte schon irgendein benennbares Kosten-Nutzen-Verhältnis geben.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Schelm am 26. Juni 2013, 21:37:09
klingt logisch. Ich weiß nicht..wie das einzelne jetzt sehen..nach dem Motto gebucht ist gebucht? Keine Ahnung! Vllt handeln das die Vertragspartner auch aus?

Ich persönlich denke...es würde mir zu viel kosten.. dann geh ich lieber alleine...egal, ob das nicht den "gesellschaftlichen Zwängen" enspräche.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 26. Juni 2013, 21:38:11
Ich verstehe immer noch nicht, warum man das tun sollte.
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Schelm am 26. Juni 2013, 21:47:00
Ich eigentlich auch nicht...ein Begleitperson..zu der man  bis dahin überhaupt keinen Bezug hat...klingt öde...dann alleine!
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. Juni 2013, 21:49:10
So lange er uns nicht erzählt, wozu das gut sein soll, können wir das überhaupt nicht beurteilen,
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Schelm am 26. Juni 2013, 22:03:32
Stimmt wohl! Aber dieses in Gänsefüsschen verpackte "gezwungen" und diese Fragestellung... würdet ihr das machen? .. klingt für mich zumindest so, dass eine Begleitperson nicht zwingend notwendig ist.

..ich bin jetzt leise!  :)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Druide am 26. Juni 2013, 22:41:33
...ich weiß ja nicht, warum es unbedingt "eine Dame von 'nem Escort-Service" sein muss   :o

...falls es darum geht, in weiblicher Begleitung "zu erscheinen/auftreten zu müssen", und
die "Dame" möge ...äh,.... sehr attraktiv wirken,... usw.,... usf. ... - dann könntest Du ja
(vielleicht ?) eine Freundin/Bekannte,... - oder so ... zu dem Anlass mitnehmen;

... nur so eine Idee... - just my 0,02 cents,...

LG v. Druiden
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Mattieu am 27. Juni 2013, 09:22:38
Allein durch die Frage nach einer sexlosen Escort-Begleitung drängt sich schon der Verdacht auf, dass die vielgepriesene Bekannte/Freundin unserem Freund wohl nicht zur Verfügung steht.

Welchem Zwang auch immer er sich da zu beugen genötigt sieht, ich wüsste nicht, was gegen die Inanspruchnahme einer solchen Begleitung spräche. Ob mt Sex oder ohne - husefack, wenn's nicht grad in einen Swingerclub gehen soll.

Und, wohlgemerkt, der finanzielle Aspekt war bisher nicht Thema unseres Freundes.




Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ManOfSteel am 27. Juni 2013, 17:05:51
Also... Ich brauche für eine Veranstaltung eine weibliche Begleitung. Da ich ungern jemand aus meinem Freundeskreis fragen wollte, ob sie nicht meine Freundin spielt, hatte ich für einen gaaaaaaaaaaanz kurzen Moment an sowas gedacht. Und wollte mir nur ein paar andere Meinungen einholen. Mir wird da aber sicherlich noch was besseres einfallen....
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ganter am 27. Juni 2013, 17:19:08
dürfte besser sein...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Yossarian am 27. Juni 2013, 18:50:01
Da ich ungern jemand aus meinem Freundeskreis fragen wollte, ob sie nicht meine Freundin spielt

Muß sie denn gleich Deine Freundin spielen?

Ich meine, bei dem einen oder anderen gesellschaftlichen Ereignis verlangt es die Konvention, in andersgeschlechtlicher Begleitung zu erscheinen. Aber es ist durchaus okay, eine gute Bekannte mitzubringen und nicht damit hinterm Berg zu halten, daß es sich bei ihr nicht um Deine Partnerin handelt und sie Dich begleitet, um der Konvention zu genügen. Oder hattest Du vorgehabt, die Dame vom Escort als Deine Partnerin vorzustellen? Stell Dir mal vor, in der Gesellschaft wäre einer (oder gar mehrere), die ihre Dienste schon in Anspruch genommen haben und sie kennen?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Schelm am 27. Juni 2013, 21:40:01
 :) MoS, Du hast Dich nach Meinungen dazu erkundigt..hast einige Ansichten dazu erhalten  :), du wirst das schon richtig machen!  :)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 30. Juni 2013, 17:25:48
Ach, es ist ja noch viel schlimmer geworden. Aber was soll ich erzählen, es läuft ja immer auf das Eine hinaus - das er hatte, was er will bzw. die bequeme Situation schätzt und nicht daran denkt, etwas zu ändern.

Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen habe, dass ich zuviel von "ich" spreche und nicht von "wir". Das liegt nicht daran, dass ich egozentrisch  bin oder "uns" nicht sehe. Es liegt viel mehr daran, dass es kein wirkliches "wir" gibt. Wir haben nie über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und ich habe nach wie vor keinen Platz in seinem Leben. Wie soll ich von einem "wir" sprechen, an das keiner zu denken wagt?

Und das mit dem Schlüssel: ich war wütend. Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Dies nur kurz als Klarstellung...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Kulle am 30. Juni 2013, 19:32:03
Ach, es ist ja noch viel schlimmer geworden. ......

Du bist nicht irgendwie mit Yvonne G verwandt? Hast du schon ein Tagebuch?
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Notorious am 30. Juni 2013, 19:36:14
 :.)
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: ManOfSteel am 17. Juli 2013, 11:01:42
Aus reinem Interesse :P habe ich mal ein wenig recherchiert und  Spamlink gelöscht einen tollen Webauftritt gefunden. Die Damen sind schon sehr reizvoll. Damit könnte man schon ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen und seinen Status verbessern. Ist allerdings auch nichts für den kleinen Geldbeutel
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: Unikum am 23. Juli 2013, 17:08:42
Nimm deinen Lover mit ist doch derzeit viel hiper...
Titel: Re: Männerrat gesucht
Beitrag von: alex_dressler am 30. Juli 2013, 10:30:03
Such dir einen neuen. Uns gibts in Übermengen ;)