Yo. Und Du wärest besser gestern zeitig schlafen gegangen Anstatt nächtlichen Anrufterror zu veranstalten.
Die Uhrzeit ist für ihn zumindest nicht ungewöhlich.
Telefonterror... hm... klar, vielleicht hätte ich sagen sollen, dass er mich mal in einer ruhigen Minute anrufen soll, weil ich etwas zu besprechen habe. Das wäre bestimmt... wie nennt ihr das noch... erwachsen gewesen.
Aber gestern Abend lag ich ihm Bett und habe darüber nachgedacht, warum ich derzeit krank bin und warum ich in den letzten Monaten so abgespannt bi. Und da ist es mir so richtig klar geworden: nicht mein Körper ist krank (primär nicht), sondern meine Seele. Mich macht das ganze Ganze wirklich krank, so krank, dass es "raus" muss durch eine tatsächliche Krankheit. Und da habe ich mit der metaphorischen Faust auf den Tisch geschlagen, denn das kann es nicht sein. Ich musste ihm das einfach sagen, denn heute wäre es mir vielleicht nicht mehr so schlimm vorgekommen.
Aber letztendlich spielt die Uhrzeit ja keine Rolle. Ich habe ihm gesagt, was Sache ist... das ist doch schon mal was.
Wer eine Perspektive für die Zukunft will, sollte gute Laune und Sonnenschein verbreiten, und nicht Panik und Ultimatum nachts um drei.
Das erinnert mich an den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein". Aber ja... grundsätzlich hast Du leider Recht. Ich konnte aber einfach nicht anders und ich habe es bis jetzt auch nicht bereut, angerufen zu haben. Denn ich fühle mich sehr erleichtert - vielleicht nur kurz, aber für den Moment geht es mir so besser.
Heute Morgen kam schon eine ganz liebe Sms a la "Hast Du gut geschlafen"... hat mich schon sehr gefreut...
Also ... "um ihn kämpfen" geht anders ...
Ich habe doch lange gekämpft... habe versucht, mich so zu verhalten, dass er zufrieden ist, habe mich für ihn interessiert, immer nachgefragt, ihm keinen Druck gemacht... obwohl ich eigentlich ganz anders handeln wollte. Aber ich bin es leid, mich zu verstellen und mir zu überlegen, wie wohl die beste Reaktion aussähe... Ich will wieder ich sein und nicht bei jeder Nachricht an ihn überlegen, ob ich sie jetzt schicken oder noch eine Stunde warten soll.