Wir haben uns gestern gestritten, seitdem war Funkstille. Auf meine Versuche der Versöhnung hat er nicht reagiert. Ich weiß, dass er wach ist... online... er amüsiert sich gerade prächtig. Und ignoriert mich.
Ich habe nachgedacht. Ich darf es nicht zulassen, dass er mich derartig tief verletzt, das darf niemand.
Seine Nummer habe ich aus meinem Handy gelöscht, komplett... Anrufe, Sms, Nachrichten... Wenn er heute (ja, heute, denn für ihn beginnt der Tag) keinen Versuch macht, auf mich zuzugehen, hat sich die Sache erledigt. Dann werde ich morgen ein Packet packen und alles, wirklich alles, was ich von ihm habe zurückschicken. Ich kann nicht mehr... Diese Spielchen, deren Regeln ich nicht begriffen habe, fressen mich auf. Auch körperlich. In einer Woche habe ich 9 Kilo abgenommen, bin nun bei 48 kg - das DARF ich doch nicht zulassen!!!
Ich schreibe dies, damit ich es morgen noch weiß und mich an meinen Vorsatz, ihn bei Uneinsichtigkeit aus meinem Leben zu verbannen, bleibe. Ich kann wirklich nicht mehr...