Vielleicht sollten wir uns in diesem Thread einfach wieder auf das romantische Kleinmädchenproblem konzentrieren.
Finde ich gut, deshalb lasse ich Deinen letzten Beitrag unkommentiert. Ein bisschen weniger Zynismus und ich habe Dich am Ende richtig gern^^
Gott, wie konnte ich nur zum Folienfutzi mutieren?!?
Was ist bitte ein Folienfutzi???
Ich könnte ja mal meine Kristallkugel polieren und behaupten, bei einem Dreier hättest du das Problem, beide ehelichen zu wollen.
Ich bin ja nicht in die ganze Welt verliebt - nur in ihn und mich^^
Ich glaube, du willst was anderes sein, als du bist (Windhund versus Hase) und erkennst diesen Konflikt in dir noch nicht.
Erster aschritt wäre dann, dich selbst zu hinterfragen und "schlimmstenfalls" zu dem normalo Hasen in dir zu stehen. Dann gibt sich auch die Angst vor der Ablehung von aussen.
Aber... wenn den normalen Hasen nun keiner will? Wenn ER den Hasen nicht will?
Freiraum wofür eigentlich?
Für alles mögliche. Ich kann es nicht leiden, wenn meine mich einengen, das macht mir Angst und ich fühle mich... gewürgt. Seltsame Wortwahl, aber so fühle ich mich gerade bei der Vorstellung...
Du möchtest eigentlich alles beim alten belassen, höchstens die Frequenz der Zusammentreffen erhöhen und insbesondere mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung (Dankbarkeit?) von ihm.
Och, joar, das wäre schon ganz schön^^
Ernsthaft... dass ich eigentlich lieber eine Beziehung mit ihm hätte, ihn offiziell lieben dürfte, wäre mir natürlich das Liebste, soviel habt ihr ja schon aus mir herausgequetscht... Aber, wenn das nicht geht, dann vielleicht mehr Aufmerksamkeit...
Vermutlich wirst Du feststellen, dass Du selbst nicht weißt, was Du wirklich willst, wie es umsetzbar wäre und wie es dann mit Euch weiter gehen soll.
Japs... Die große Frage, die ständig in meinem Kopf spukt, ist: WAS BRINGT DIR DER KRAM DENN?
Ich neige daher auch dazu, Dir zu raten erst mal erwachsen zu werden.
Dein Post wäre beinahe nett gewesen - beinahe. Dass hier immer (nicht nur bei Dir) noch was Unnettes hinterherkommen muss...
Warum bin ich nicht erwachsen?
Weil es mir in dieser Sache schwerfällt, eine Entscheidung zu treffen? Weil ich in dieser Angelegenheit ratlos bin? Weil mir mein Kopf etwas anderes sagt als mein Herz? Deshalb bin ich nicht erwachsen???
Wenn man nur erwachsen ist, wenn man immer !!!!!! rational denken kann, will ich es gar nicht sein... Das macht mir Angst.