Autor Thema: Kleinkredite  (Gelesen 963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edefix

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Kleinkredite
« am: 03. Dezember 2012, 13:21:27 »
Hallo, war im Urlaub und habe ein bisschen über meinen Verhältnissen gelebt. Das heißt, Dispo voll ausgeschöpft und Kreditkarte auch am Limit. Wenn die Kreditkarte abbuchen wird, sperren die mir dann den Dispo? Überlege mir einen Kleinkredit von Kotzwürg zu nehmen. Kennt Mann sich hier damit aus? (www.würgkotz.spam.) Kotzwürg scheint mir doch die einzige Möglichkeit, um an ca 400,- Euro ran zu kommen. Bin für andere Ideen gerne offen. Danke.

Spam nebst Link gelöscht
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 13:38:54 von Frühstücksdirektor »

Yossarian

  • Gast
Re: Kleinkredite
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 14:09:13 »
Wirft das Spammen denn keine 400 Ocken ab?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleinkredite
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2012, 15:04:02 »
In Frankfurt gibts doch nen tollen Schwulenstrich, da kann man sich doch mal Vorurteilsfrei bewerben.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Kleinkredite
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2012, 15:40:44 »
In Frankfurt gibts doch nen tollen Schwulenstrich

Da hab ich vor vielen Jahren mal völlig ahnungslos mein Auto geparkt. Ich hab mich hinterher nur in Begleitung meiner Freundin wieder zu meinem Auto zurückgetraut...