Aus Neugierde hier auf dieses Forum gestoßen und muss zugeben: liest sich hier interessanter als in den etlichen Frauenforen
Wenn ich diesen Beitrag über Untreue hier lese, komme ich mir ja hyper-außerirdisch vor
Also, das glaubt mir sowieso kaum ein Mensch, aber ich bin 20 und noch Jungfrau und nicht, weil ich keine Lust auf Sex habe, sondern, weil ich das 1. Mal Sex auch mit jemandem erleben möchte, der mir mehr als nur ein Spielzeug bedeutet und derjenige soll es auch zu schätzen wissen, dass ich nicht mit jedem ins Bett hüpfe
.. anscheinend möchte mir nicht das passende Gegenstück über den Weg laufen
Aber liegt wohl daran, dass ich so streng erzogen wurde, auch wenn ich im erwachsenen Alter kaum noch die Ansichten von meinen Eltern teile, in dieser Richtung denke ich immer noch ziemlich konservativ, weil es auch eine Sache von Vertrauen ist, oder!?
Und, tja die Sache mit dem Fremdgehen ist reizvoll muss ich zugeben, aber vergebene oder verheiratete Männer sind für mich tabu, waren sie es zumindest bisher und ich hoffe für mich, dass sie es auch bleiben werden
Will ja nicht wissen, was man über mich so denken mag, aber ich bin nun mal halt so wie ich bin