Autor Thema: Untreue beweisen???  (Gelesen 11968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #45 am: 31. Dezember 2012, 02:17:39 »
das ist ja auch gut so

hier auf der Ecke lief auch eine Jungfrau herum, bis sie mit 25 wohl den Richtigen traf, mit dem sie mittlerweile 2 Kiddies hat und augenscheinlich recht glücklich ist.
Hope the best!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

jazzman

  • Gast
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #46 am: 31. Dezember 2012, 09:17:34 »
Ich meine ich posaune das ja auch nicht in die Welt hinaus, weil mir das sowieso kaum einer abnehmen würde..
Wenn ich mal den "Richtigen" gefunden hab, dann möchte ich ja nicht gleich anfangen eine Familie zu gründen.

Wie sieht man das denn als Mann? Manchen mag es ja egal sein, aber möchte man als festen Partner jemanden haben, der schon durch die "halbe Matrazenwelt" gewandert ist?
Der Rest der Welt kann meinetwegen machen was er will, ich nehme alle so wie sie sind, nur für mich ist es wohl auch etwas "Ehrensache"  :)

Yossarian

  • Gast
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #47 am: 31. Dezember 2012, 13:05:07 »
Wie sieht man das denn als Mann? Manchen mag es ja egal sein, aber möchte man als festen Partner jemanden haben, der schon durch die "halbe Matrazenwelt" gewandert ist?

Ich weiß nicht, wie "man" das heute sieht. Zu meiner Zeit war das noch so, daß von einem jungen Mann geradezu erwartet wurde, sich die Hörner abzustoßen und die Mädels im Verschleiß ihrer Sexualpartner sich eher zurückhaltend gaben. Rechnet man die jungmännerhafte Prahlerei mit ein und die Tendenz einer jungen Frau, eine sexualle Erfahrung im Zweifel sogar eher zu verschweigen, um nicht als "Schlampe" dazustehen, dürften sich die beide Geschlechter unterm Strich tatsächlich nicht viel vergeben.

Zitat
Der Rest der Welt kann meinetwegen machen was er will, ich nehme alle so wie sie sind

Das sollte man grundsätzlich so handhaben.

Zitat
nur für mich ist es wohl auch etwas "Ehrensache"

Was? Jungfräulich in die Ehe zu gehen? Wozu soll das gut sein?

jazzman

  • Gast
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #48 am: 31. Dezember 2012, 14:21:16 »
Zitat
Was? Jungfräulich in die Ehe zu gehen? Wozu soll das gut sein?

Jungfräulich in die Ehe zu gehen kommt für mich gar nicht in Frage, aber bei der Wahl des Sexualpartners möchte ich nicht einfach eine "x-beliebige" Person haben, nur um mich zu vergnügen..
Ich finde da muss auch schon die Chemie in dieser Richtung zwischen beiden stimmen und da wäre es ganz und gar nicht gut jungfräulich in die Ehe zu gehen :)
Dabei bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt mal eine Ehefrau sein möchte, aber das ist nicht Jungfrau bleiben möchte, da bin ich mir ziemlich sicher.. muss halt nur passen :)

Yossarian

  • Gast
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #49 am: 31. Dezember 2012, 14:25:24 »
bei der Wahl des Sexualpartners möchte ich nicht einfach eine "x-beliebige" Person haben, nur um mich zu vergnügen..

Das will (fast) keiner.

jazzman

  • Gast
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #50 am: 31. Dezember 2012, 14:30:12 »
Zitat
Das will (fast) keiner.

Ja also, dann gedulde ich mich lieber, auch wenn das vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann.

marple

  • Gast
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #51 am: 03. Januar 2013, 00:01:12 »
Also Jazzman - was ist jetzt noch gleich das Besondere bei dir, abgesehen von einer gewissen Arroganz?

Ich war bis zum ersten Mal auch Jungfrau.

Wenn ich genau nachdenje, war das bei jeder, die ich kenne, so.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #52 am: 28. Januar 2013, 18:18:01 »
Zitat
Wenn ich genau nachdenje, war das bei jeder, die ich kenne, so.
Booyah....

Ich sehe das etwas anders. Wenn ich Single bin und mir ein Abenteuer suche (oder whatever), interessiert es mich einen Dreck, ob das OdB (oooohja, mittlerweile kenne ich auch diese super Insiderabkürzung *stolz bin*) Single, verheiratet, verliebt oder sonstwas ist. Das ist alleine seine Sache, wieso soll ich mir über seine Moralvorstellung Gedanken machen. Wenn er dabei ist, ist das seine Sache. Ich zwinge ja niemanden, mit mir zu schlafen - wenn wir jetzt nur mal vom Sex sprechen.

Aaaaber... mal ganz davon abgesehen... irgendwie gefällt dem Teufelchen in mir die Vorstellung, die heimliche, junge Geliebte zu sein, ziemlich gut^^ Das ist böse. Aber was soll's^^
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Denni

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Untreue beweisen???
« Antwort #53 am: 24. April 2013, 10:34:42 »
Treuetest ... worauf die Leute nicht alles kommen um Geld zu verdienen ...