Hallo zusammen,
Danke für Eure Antworten.
Ich weiss, dass sich alles ein bisschen negativ anhört und ich im Grunde alles habe.
Natürlich hat sie und ich auf einige Dinge verzichtet, da wir recht früh zusammmen gekommen sind. Sie hatte aber schon Andere und ich da ich älter bin einige mehr.
Ich bin Metal-Fan
und wollte schon öfters auf ein Festival, aber
"Durfte nie“. Da bin ich immer ein Gummibärchen gewesen
und natürlich stinkt mich das an. Da ich nicht soviele Freunde habe die Metal mögen, aber ich vor 2 Jahren die Mög. Hatte...
Vor zwei Jahren hatte wir das Thema mit dem Bauen. Hatten schon Vertreter im Haus.
Da bin ich komplett abgesprungen und ich trennte michnsogat für ein paar Tage.
Sie hat alles getan, dass ich zurückkomme. Meine Eltern angerufenl sie sehr nett zu mir
Und hat verführt und sexuell Sachen gemacht, welche sie eigentlich nie gemacht hat.
Und leider seitdem auch nicht mehr
Sie ist ja sehr tierlieb und wollte Tierpflegerien werden. Da wir auf dem Land wohnen ist das schwierig. Ich wäre mit ihr mitgegangen, aber wir(sie) haben nunmal den Baugrund...
Jetzt würde ich aucg nicht mehr wechseln, da ich einen guten Job habe.
Sie natürlich auch!
Leider hatte ich diese Zweifel immer schon, dass sie mir nicht richtig gefällt.
Ich gefalle ihr zur Zeit auch nicht so richtig, aber ich glaube sie liebt mich trotzdem!
Bin ich hier wirklich so oberflächlich? Habe auch nicht das beste Selbstvetrauen.
Möchte ich den anderen mit einer hübscheren Freundin was beweisen? Oder was
Ich am ehesten glaube, dass ich einfach gewissen Frauen nicht bekommen habe,
Welche ich wollte... Ich weiß es wirklich nicht. Aber leider denke ich mir oft wenn ich sie ansehe
In der Disco hätte ich dich angesprochen und du gefällst mir auch nicht so gut! Argh!
Adios
Schlumpf