Autor Thema: Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten  (Gelesen 12510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #30 am: 17. August 2012, 13:04:27 »
Ich habe jetzt diesen Thread auch mal' "grob durchgelesen". Und - zugegeben - er (Thread) kommt
mir auch ein wenig "strange" vor. @Henry67: Worum geht's eigentlich ? - wenn Du Dich (gerne)
käuflichen Frauen widmest und das OK ist für Dich  - why not ? - vorausgesetzt, dass Du hiermit klar-
kommst; ist aber anscheinend nicht der Fall - sonst würdest Du's in diesem Forum nicht thematisieren.

Christl./katholische "Prägung" hin oder her - ich stimme "GiftUndGalle" zu - DU solltest beginnen, an
DIR selbst zu "arbeiten"; hierzu wäre eventuell professionelle Hilfe (hiermit ist psychotherapeut./
psycholog. Assistenz gemeint) ratsam;

"Klugscheisser-Modus an: Das würde evtl. auch nützlich für die Erziehung Deiner Tochter "hilfreich" sein.
Woran soll sie sich orientieren - an Deiner Einstellung gegenüber Frauen/Sex ?" - holy shit !!! "Klugscheisser-
Modus aus.

...just my 0,02 cents...

LG v. Druiden

P.S.: Und in Punkto "Harry Potter" - ich habe keine einzige Zeile gelesen, aber 3 - 5 Teile hiervon im Kino
bzw. auf DVD gesehen; keine Ahnung welche Teile - einige mehrmals; mir ging's eigentlich eher um die
special-effects und dergleichen - was alles so computer-technisch möglich ist, zu verfilmen; die stories
selbst haben mich nicht so interessiert ... :musik
 

« Letzte Änderung: 17. August 2012, 13:16:32 von Druide »

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #31 am: 17. August 2012, 13:25:12 »
Christl./katholische "Prägung" hin oder her

"Gesund", oder zumindest natürlich, ist doch in so einem Falle eine Trotzreaktion.
Bis auf die, denen es einfach gefällt, katholisch zu sein.

Nix anderes als bei der Musik, wo sich die Kinder was anderes suchen, als die Eltern bevorzugen.

Ich hab sie hier liegen auf russisch und auf niederländisch, wenn beadrf besteht...

Ich würde eher versuchen, englisch zu wiederholen    8)
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Henry67

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #32 am: 17. August 2012, 22:18:37 »
Das sehe ich nicht. Der gegenständlich-hydraulische Teil der Interaktion zwischen Mann und Frau ist im wesentlichen immer gleich. Ficken ist Ficken, ob die Frau dabei quiekt wie ein Ferkel, Koloratur singt oder Socken strickt und wartet, bis Du endlich fertig bist, macht für die Sache nicht wirklich einen Unterschied. Es ist immer wieder derselbe repetitive Bewegungsablauf.

Drauf geschissen; Du drückst Dich vor der Antwort. Ich will ganz konkret von Dir wissen, wie Du Dir das Leben Deiner Tochter vorstellst und was für ein Frauenbild Du ihr vermittelst.

Nee, im Puff wird nicht nur gefickt. Man redet auch miteinander, denn die Nutten dort sind oft sehr nett und im Gegensatz zu den Eheprostituierten in Beziehung Geld ehrlich. Sie sagen direkt, dass es ihnen darauf ankommt. Und darum geht es hauptsächlich in dieser Diskussion und weniger um das Geficke.

Ich drücke mich nicht vor der Antwort. Ich habe aber auch keine Lust den dritten Teil hier in Langform zu erklären. In ihm geht es jedenfalls darum dass Frauen sich lieber verschenken, als verkaufen sollten. Es gilt das Prinzip der Hure, die es aus Lust tut und nicht wegen des Geldes. Mit Geld ist es Prostitution, ohne Bezahlung Hurerei! Und da ich deine nächste unüberlegte Frage schon erahne, nein, ich will nicht, dass meine Tochter eine Hure wird, aber an den Richtigen verschenken, das ist schon ok. Also unabhängig vom finanziellen Polster.

Offline Henry67

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #33 am: 17. August 2012, 22:32:46 »
( Für den Fall, dass es überhaupt ernst gemeint ist, und nicht ein Fake à la fredfussl ... )

Zuneigung kann man nicht kaufen.

Keineswegs alle Frauen sind so, wie DEINE Grundprogrammierung, die DU so willst (denn wolltest du sie nicht, würdest du ja beginnen, etwas daran zu tun), es dir sagt.

Aber solange DU am Programm nichts änderst, wirst du die Frauen, die deiner Programmierung nicht entsprechen, nicht kennenlernen.
Weil DU es nicht willst, und weil DIE jemand wie dich auch nicht wollen würden.

Diese Fixiertheit auf andere Menschen bzw. meist auf das andere Geschlecht, anstatt sich vorrangig erstmal um sich selbst zu kümmern ...     :kotz

GiGa

Danke für die Beleidigungen, sehr freundlich! Ist bei deinem Usernamen aber wohl auch Programm.

Abgesehen davon zur Sache, da es offenbar nicht korrekt rübergekommen ist:

Meine Grundprogrammierung ist oder war bisher die gute alte Standardromatik von wegen
"die Richtige wird schon kommen", "Hör auf dein Herz", "Geld ist völlig unwichtig" etc. pp.
Hab ich jetzt mal groß geschireben, damit es auch gelesen wird.
Und die Realität die ich kennengelernt habe ist:
"Ohne Moos nix los" und du kommst noch nicht mal in die Flirtphase etc.pp.
Hab ich jetzt auch noch mal großgeschrieben.

Also Grundprogrammierung ist "Warten auf die Eine charakterlich gute unkäufliche Frau".
Gerade die will ich ja ändern, denn die kommt seit 44 Jahren nicht.
Unkäuflich sind nach meiner Erfahrung nur die fetten hässlichen dicken Weiber.
Das einzusehen ist aber nicht einfach. Es mag ja sein, das hier der eine oder andere
mit seinem fetten deutschen Panzer zufrieden ist, aber es trifft nicht meinen Geschmack.
Ich habe hier geschrieben, um zu erfahren, ob auch andere zu dieser Erkenntnis
gekommen sind, aber nicht um zu erfahren, ob der fette deutsche Panzer auch ein
schön schlüpfriges Loch hat. Das kann ich mir selbst denken. Und dass man das Licht
ausmachen und sich zuvor besaufen kann, weis ich auch.

Soviel dazu!

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #34 am: 17. August 2012, 22:59:04 »
Danke für die Beleidigungen, sehr freundlich! Ist bei deinem Usernamen aber wohl auch Programm.

Tz. Tz.
Ich hab nicht im mindesten beleidigt.
Sondern, wie von dir erbeten ...

Bitte die nackte Wahrheit!

... so wie ich das sehe.

Abgesehen davon zur Sache, da es offenbar nicht korrekt rübergekommen ist:

Ist es schon.
Nur hast du nicht das geantwortet bekommen, was du wolltest.

Nee, im Puff wird nicht nur gefickt. Man redet auch miteinander, denn die Nutten dort sind oft sehr nett und im Gegensatz zu den Eheprostituierten in Beziehung Geld ehrlich. Sie sagen direkt, dass es ihnen darauf ankommt. Und darum geht es hauptsächlich in dieser Diskussion und weniger um das Geficke.

Ich hab keine Erfahrungen in dem Punkt, aber:
wenn es doch so übel nicht ist, warum bleibst du nicht dabei,

Tschüss.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #35 am: 18. August 2012, 10:25:39 »
zitat:

Das einzusehen ist aber nicht einfach. Es mag ja sein, das hier der eine oder andere
mit seinem fetten deutschen Panzer zufrieden ist, aber es trifft nicht meinen Geschmack.
Ich habe hier geschrieben, um zu erfahren, ob auch andere zu dieser Erkenntnis
gekommen sind, aber nicht um zu erfahren, ob der fette deutsche Panzer auch ein
schön schlüpfriges Loch hat. Das kann ich mir selbst denken. Und dass man das Licht
ausmachen und sich zuvor besaufen kann, weis ich auch.

zitat ende.

Meine Güte was bist du krank, ich hoffe nur die sperren dich weg bevor du irgendeine Beziehung eingehen kannst.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #36 am: 18. August 2012, 11:31:14 »
Nee, im Puff wird nicht nur gefickt. Man redet auch miteinander

Is klar, und der Playboy wird bekanntlich ja auch wegen der guten Artikel gekauft und nicht wegen der Wichsvorlagen Bilder.

Zitat
denn die Nutten dort sind oft sehr nett


Das sind die Leute bei der Telefonseelsorge auch, und die haben sogar ne 0800er Nummer; da kriegste die gleiche Leisung komplett für lau.  8)

Zitat
Und da ich deine nächste unüberlegte Frage schon erahne

Nicht unüberlegt, zwangsläufig.

Zitat
nein, ich will nicht, dass meine Tochter eine Hure wird

Ja aber was ist mit dem von Dir so gepriesenen Prinzip Hure? Du solltest stolz drauf sein, wenn Deine Tochter eine wird.
Wahrscheinlich wied sie das auch bei Deinem Input...

Unkäuflich sind nach meiner Erfahrung nur die fetten hässlichen dicken Weiber.

Kann ich aus eigener über 30jähriger sexueller Aktivität mit durchaus promisken Episoden ganz und gar nicht bestätigen.

Zitat
Das einzusehen ist aber nicht einfach. Es mag ja sein, das hier der eine oder andere
mit seinem fetten deutschen Panzer zufrieden ist, aber es trifft nicht meinen Geschmack.

Niemand zwingt Dich; jeder hat einen anderen Geschmack.

Wenn man sich ständig mit Asiatinnen umgibt, wirkt die europäische Frau wie ein Trampeltier auf einen, das ist mir durchaus bekannt, und das habe ích auch schon selbst erlebt. Nach einer Weile egalisiert sich der Blick wieder. Aber die wenigsen von uns halten sich auch ständig in thailändischen Bordellen auf.

Zitat
Und dass man das Licht
ausmachen und sich zuvor besaufen kann, weis ich auch.

Vielleicht sollte ich das Licht ausmachen und mich besaufen, bevor ich Deine zu erwartende Antwort lese.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #37 am: 18. August 2012, 13:52:41 »
Is klar, und der Playboy wird bekanntlich ja auch wegen der guten Artikel gekauft und nicht wegen der Wichsvorlagen Bilder.

In Internet-Zeiten ist jeder blöd, der sich den Playboy NICHT der Artikel wegen kauft    ;D

Niemand zwingt Dich; jeder hat einen anderen Geschmack.

Wenn man sich ständig mit Asiatinnen umgibt, wirkt die europäische Frau wie ein Trampeltier auf einen, das ist mir durchaus bekannt, und das habe ích auch schon selbst erlebt. Nach einer Weile egalisiert sich der Blick wieder. Aber die wenigsen von uns halten sich auch ständig in thailändischen Bordellen auf.

Es sieht jeder, was er sehen will.
(Darunter rechne ich auch mich, klar.)

Übergewicht ist fraglos eine dieser Zivilisationskrankheiten. (Was für ein grässliches Wort ... )
Nur trifft die Frauen wie Männer.
Und es ist natürlich schwer, an den Übergewichtigen vorbei auf die nicht Übergewichtigen zu sehen.

Vor allem, wenn man das gar nicht will.

Übrigens sind in westlichen Ländern lebende Asiatinnen (und Asiaten) häufig dicker, oder sogar übergewichtig.
Weil das die Länder der Falschernährung sind.
Von der rassischen Zugehörigkeit hängt das gar nicht so sehr ab.

@Henry 67, man kann sich wasweißich an Literatur suchen und damit sein Weltbild untermauern.
Für mich jedenfalls ist es schwer, was zu lesen, und es soweit zu objektivieren, dass ich damit NICHT mein Weltbild untermauere.

Und dann auch noch von einer Frau geschrieben    ;D

Ich wühle mich seit längerer Zeit durch "Eisenhans" von Robert Bly.
Finde es schwer verdaulich, stimme mit vielem nicht überein oder weiß nicht, was davon halten.
Bin mir fast sicher, dass ich es von vorne anfange, wenn ich es beendet habe.
Da steckt was drin.

Allerdings keine Untermauerung frauenfeindlichen Weltbildes.

GiGa
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #38 am: 18. August 2012, 15:43:25 »
die eigene fähigkeit lust zu empfinden und zu praktizieren liegt in jedem selbst.

synthetischer, maschinenhafter sex hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun.
dabei allerdings ist man wie eine marionette vom gegenüber abhängig.

und ein schneller erguß hat nichts mit männlichem orgasmus zu tun.
ich weiß nicht, wie viele % der männner nicht weiter als bis zum schnellschuß kommeen, ohne je im leben
orgasmiert zu haben. ich fürchte es sind viele.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Henry67

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #39 am: 19. August 2012, 00:23:46 »
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass hier jeder vor dem Inhalt des Buches von Vilar ANGST hat.
ANGST die unangenehme WAHRHEIT kennen zu lernen.
ANGST einsehen zu müssen, dass auch ER zu den EHEFREIERN gehört.

Ich wiederhole es nochmal E H E F R E I  E R.
Oder besser zahlender Ehehurenbock.

Denn nicht einer hat hier geschrieben: "Hey, man, kenne ich ja garnicht. Hab ich was verpasst?"
Und nicht einer scheint es mal lesen zu wollen.
Die Gründe sind entweder ANGST oder IGNORANZ oder Blödheit.
Blödheit deswegen, weil es um ureigenste Interessen von uns Männern geht.
Nämlich nicht mehr von Frauen ausgenutzt und für blöd verkauft zu werden.
Im dressierten Mann hat Vilar die Tricks und Techniken der Frauen VERRATEN.
Deswegen hat sie auch Morddrohungen von FRAUEN bekommen.
Am liebsten hätten die anderen Damen ihr die Augen ausgekratzt. So war das!
Aber statt dass die Männer sich dieses Buch zur Pflichtlektüre gemacht hätten, kennt es heute kaum einer.
Meine Güte, was für ein Armutszeugnis der Männer (auch hier)!
Neue Bücher wie das von Robert Bly kommen nicht an Vilar heran,
denn Männer haben die Tricks und die Denkweise von Frauen nicht drauf.
Vilar war die erste Frau, die es mal richtig gut mit uns gemeint hat, aber es liest keiner. Unglaublich!

Naja, ich will jetzt nicht weiter hier stören und werde Euch wieder verlassen.
Diskutiert mal weiter, welche Pilssorte ihr nächstes Wochenende in Euch hineinschüttet, oder ob Schalke Meister wird.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon von diesem Männerboard hier, denn ich hätte hier mehr erwartet.
Andererseits habe ich schon oft bemerkt, dass Männer in Bezug auf Frauenjagd nicht sehr gut kooperieren können.
Das liegt wohl am Wettbewerb um die Weibchen und da schaltet das Gehirn leider oft ab.
Frauen sind uns da meilenweit vorraus!
Denkt mal darüber nach....

Alles Gute und Tschüß

Euer nur kurz dagewesener Henry67  ;)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #40 am: 19. August 2012, 09:46:56 »
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass hier jeder vor dem Inhalt des Buches von Vilar ANGST hat.
ANGST die unangenehme WAHRHEIT kennen zu lernen.
ANGST einsehen zu müssen, dass auch ER zu den EHEFREIERN gehört.

Das hab ich in langjähriger Ehepraxis, und irgendwann jahrelang sogar ohne Sex, sehr wohl gelernt.
Und bin nicht mehr verheiratet.
Und hab auch sonst für Beziehungen und den Umgang mit Frauen daraus gelernt.


Naja, ich will jetzt nicht weiter hier stören und werde Euch wieder verlassen.
Diskutiert mal weiter, welche Pilssorte ihr nächstes Wochenende in Euch hineinschüttet, oder ob Schalke Meister wird.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon von diesem Männerboard hier, denn ich hätte hier mehr erwartet.

Mit dieser Zustandsbeschreibung liegst du, leider, völlig richtig.


Andererseits habe ich schon oft bemerkt, dass Männer in Bezug auf Frauenjagd nicht sehr gut kooperieren können.
Das liegt wohl am Wettbewerb um die Weibchen und da schaltet das Gehirn leider oft ab.

Verstehe ich nicht. Mit anderen Männern kooperieren, um Frauen jagen zu gehen?

Wer so denkt und handelt wie du, macht sich nur abhängig.

GiGa
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #41 am: 19. August 2012, 10:18:34 »
Ich wüsste den Begriff "Schalke" hier nirgends zu lesen....aber jaja jeder macht sich seine Welt wie sie ihm gefällt...


Von Frauen für blöd verkauf wird hier scheinbar nur einer denn alle anderen erregen sich ja nicht über solche unausgegorenen Spinnereien.

Ich habe z.B. in meiner Situation meine Gattin überaus gerne an meiner Seie auch wenn sie wahrscheinlich keine Misswahl mehr gewinnen wird, für uns allerdings zählt wichtigeres.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #42 am: 19. August 2012, 18:57:00 »
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass hier jeder vor dem Inhalt des Buches von Vilar ANGST hat.
ANGST die unangenehme WAHRHEIT kennen zu lernen.

Kriegt Du Provison von Verlag?

Zitat
ANGST einsehen zu müssen, dass auch ER zu den EHEFREIERN gehört.

Sorry to disappoint you; bin geschieden ohne jegliche Unterhaltszahlung.

Zitat
Ich wiederhole es nochmal E H E F R E I  E R.
Oder besser zahlender Ehehurenbock.

Und davor ist man gefeit, wenn man nur thailändische Nutten vögelt? Warst Du nicht mit irgendwas Asiatischem verheiratet?

Bei den deutsch - thailändischen / phillipinischen / brasilianischen (beliebiges Schwellen- oder Entwicklungsland einfügen) Ehen, die ich so kennengelernt habe waren die deutschen Männer der Zahlmeister für einen kompletten asiatischen Familienclan.

Zitat
Denn nicht einer hat hier geschrieben: "Hey, man, kenne ich ja garnicht. Hab ich was verpasst?"
Und nicht einer scheint es mal lesen zu wollen.
Die Gründe sind entweder ANGST oder IGNORANZ oder Blödheit.

Aha. Mein Kampf hab ich auch nicht gelesen; bin ich jetzt ängstlich oder arrogant oder blöd? Die Thesen von Esther Vilar kannst Du getrost als bekannt voraussetzen. Ich bin ein großer Fan von Quellentexten und lese so wenig wie möglich aus Zweit- oder Drittquellen. Aber auch ich kann und will nicht immer alles im Original lesen.

Zu den Thesen gehört meiner Erinnerung nach nicht, dicke europäische Frauen zu meiden und sich durch die Puffs von Bangkok zu vögeln.

Zitat
Blödheit deswegen, weil es um ureigenste Interessen von uns Männern geht.
Nämlich nicht mehr von Frauen ausgenutzt und für blöd verkauft zu werden.

Such Dir doch einfach ne Frau, die Dich nicht ausnutzt und für blöd verkauft und gut is.

Zitat
Im dressierten Mann hat Vilar die Tricks und Techniken der Frauen VERRATEN.

So wie in den ganzen Ratgeberbüchern "Reich und berühmt in 10 ganz einfachen Schritten"?  :.)

Zitat
Deswegen hat sie auch Morddrohungen von FRAUEN bekommen.

Von *allen* Frauen? War zu einer Art feministischen Dschihad aufgerufen worden? Ich erinnere mich nicht daran.

Zitat
Meine Güte, was für ein Armutszeugnis der Männer (auch hier)!

Da kenne ich andere Bücher, die ich heute für wichtiger halte. Sagt Dir Astrid von Friesen was?

Esther Vilar ist so überholt wie Alice Schwarzer.

Zitat
Vilar war die erste Frau, die es mal richtig gut mit uns gemeint hat

Ist die Vilar Deine Mama oder was?

Im Übrigen ist gut gemeint bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht.

Zitat
Diskutiert mal weiter, welche Pilssorte ihr nächstes Wochenende in Euch hineinschüttet

Ich hatte Herborner, kein wirklich großes Bier aber angenehm bitter.

Zitat
Ein wenig enttäuscht bin ich schon von diesem Männerboard hier, denn ich hätte hier mehr erwartet.

So geht´s den meisten Frauen, die hier aufschlagen...
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 19:03:30 von Yossarian »