Autor Thema: Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten  (Gelesen 12521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #15 am: 14. August 2012, 21:14:14 »
Bin ich ein Narzist, wenn ich aufs Resteficken keinen Bock habe?
Ich denke man kann dazu auch gesunde Eigenliebe sagen.
Oder auch Selbstachtung.

Selbstachtung und Zahlungen an Prostituierte gehen nicht zusammen. Meine Meinung.

Im übrigen gibt es Frauen, denen Geld nicht wichtig ist, und die schön UND klug sind. Nur eben vielleicht nicht bei Elitepartner.de und nicht im Puff.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #16 am: 14. August 2012, 21:16:11 »
Bin ich ein Narzist, wenn ich aufs Resteficken keinen Bock habe?

Resteficken? Mit 44 wirst Du außerhalb eines Klosters keine altersmäßig passende virgo intacta mehr finden. Was willst Du denn eigentlich? Eine 40jährige, die sich für Dich aufgespart hat?

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #17 am: 14. August 2012, 21:17:04 »
Selbstachtung und Zahlungen an Prostituierte gehen nicht zusammen.

Das sähe Feldsee jetzt anders.

Offline Henry67

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #18 am: 14. August 2012, 22:43:02 »
Feldsee kenn ich nicht. Wer soll das sein?

Naja, also die erste Nutte bei der ich im Leben war, bemerkte bei mir auch meinen damaligen Gewissenskonflikt.
Sie sagte dann zu mir. Hey man, sieh das doch nicht so eng. Man zahlt immer ein bißchen für eine Frau.
Hier ein Ring, da ein schönes Kleid oder ein par Blumen. Und genau so sehe ich das ganze auch.
Ist aber die Kohle weg, dann geht auch die Frau sehr schnell. Allerdings gibt das niemand gerne zu.
Das nenne ich eine Dauernutte!

Ich kannnte einen Millionär. Eigentlich sogar zwei. Die hatten beide keine Frauen, weil die nur hinter deren Geld her waren.
Haste kein Geld, dann kommen die Frauen aber auch nicht, es sei denn man ist der Sixpacktyp aus der Cola Werbung.
Und im Raum dazwischen kann man nicht sicher sein, ob es die Kohle oder sonstwas ist, welches die Frau hält.
Jeder Kopf hat seinen Preis. Meine Meinung.
Aber meine Meinung kenne ich schon lange.
Was mich nach wie vor interessiert, ist Eure Meinung.
Deswegen hab ich hier geschrieben. Nach wie vor lese ich Eure Kommentare.

Ich finde Nutten sind irgendwie ehrlicher als die vielen Eheprostituierten.
Hat nicht schon Grönemeier gesungen: Männer kaufen Fraun?
Ist das nicht unsere ungeschriebene Bestimmung?

Gruß Henry  :musik

Offline Henry67

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #19 am: 15. August 2012, 00:05:54 »
Paßt vielleicht zum Thema:

Online-Partnerbörsen: Psychologen halten Dating-Seiten für untauglich

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/online-partnerboersen-psychologen-halten-dating-seiten-fuer-untauglich-a-836063.html

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #20 am: 15. August 2012, 09:48:38 »
Was mich nach wie vor interessiert, ist Eure Meinung.

Die kennst Du ja jetzt.

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #21 am: 15. August 2012, 09:55:43 »
Bin ich ein Narzist, wenn ich aufs Resteficken keinen Bock habe?

Sind die Frauen Scheiße, die keinen Bock auf einen Bock haben, der sich durch Puffs und Sexurlaube vögelt?

Was mich langsam mal wirklich interessieren würde, Herr alleinerzieheder Vater, das ist das Frauenbild, das Du deiner Tochter mitgibst und vorlebst.

Was soll denn Deine Tochter denn mal werden: Selbstloses, bis ins hohe Alter knackiges Eheweib, das seinem Erstbesteiger lebenslang die Treue hält, oder lieber Nutte in nem thailändischen Puff? Immerhin scheinen das ja die beiden einzigen Frauenbilder zu sein, die Du hast. Ach nee, da ist ja noch ein Drittes: Die Eheprostituierte; vielleicht wär das ja was für Deine Tochter. Immerhin ist das für sie die einzige Möglichkeit unter den von Dir aufgezeigten, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Offline Henry67

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #22 am: 16. August 2012, 23:44:39 »
Sind die Frauen Scheiße, die keinen Bock auf einen Bock haben, der sich durch Puffs und Sexurlaube vögelt?

Was mich langsam mal wirklich interessieren würde, Herr alleinerzieheder Vater, das ist das Frauenbild, das Du deiner Tochter mitgibst und vorlebst.

Was soll denn Deine Tochter denn mal werden: Selbstloses, bis ins hohe Alter knackiges Eheweib, das seinem Erstbesteiger lebenslang die Treue hält, oder lieber Nutte in nem thailändischen Puff? Immerhin scheinen das ja die beiden einzigen Frauenbilder zu sein, die Du hast. Ach nee, da ist ja noch ein Drittes: Die Eheprostituierte; vielleicht wär das ja was für Deine Tochter. Immerhin ist das für sie die einzige Möglichkeit unter den von Dir aufgezeigten, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich würde sagen, Puffs und Sexurlaube erweitern den Horizont.
Liebe gibt es dort natürlich nicht.
Es schafft aber einen anderen Blick auf schöne Frauen.

Tja, und zu dem letzten Punkt kann ich nur entgegnen:
Du hast Vilar eben nicht gelesen!
Siehe Teil 3 "Das Ende der Dressur". Da steht alles drin.

Gruß Henry

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #23 am: 17. August 2012, 06:59:25 »
Ich würde sagen, Puffs und Sexurlaube erweitern den Horizont.

Das sehe ich nicht. Der gegenständlich-hydraulische Teil der Interaktion zwischen Mann und Frau ist im wesentlichen immer gleich. Ficken ist Ficken, ob die Frau dabei quiekt wie ein Ferkel, Koloratur singt oder Socken strickt und wartet, bis Du endlich fertig bist, macht für die Sache nicht wirklich einen Unterschied. Es ist immer wieder derselbe repetitive Bewegungsablauf.

Zitat
nd zu dem letzten Punkt kann ich nur entgegnen:
Du hast Vilar eben nicht gelesen!
Siehe Teil 3 "Das Ende der Dressur". Da steht alles drin.

Drauf geschissen; Du drückst Dich vor der Antwort. Ich will ganz konkret von Dir wissen, wie Du Dir das Leben Deiner Tochter vorstellst und was für ein Frauenbild Du ihr vermittelst.
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 08:29:20 von Yossarian »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #24 am: 17. August 2012, 10:14:12 »
Ich habe auch Harry Potter nicht gelesen...

Zu dieser Leistung meinen Glückwunsch. Ist ja fast unmöglich, darum herumzukommen.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #25 am: 17. August 2012, 12:02:35 »
Mein Sohn hat den ersten Band seinerzeit nach ca. 30 Seiten in die Ecke geworfen und seitdem nicht mehr angefaßt. Ich hab ihn nicht einmal angefaßt und keinen der bereits im Fernsehen gezeigten Filme komplett gesehen; länger als ein paar Minuten hab ich die nie ausgehalten.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #26 am: 17. August 2012, 12:12:59 »
Ich frage mich also: Ist es realistisch von mir, zu denken, dass ich mehr Geld verdienen muss, um mir endlich wieder etwas Dauerzuneigung kaufen oder mieten zu können? Ich weiß, dies sind sehr harte Worte, aber meine sozialwissenschaftlich-analysierende Betrachtung vermittelt mir kein besseres Bild. Unterbewusst will doch keine mit ner armen Sau zusammen sein. Von den Muttertieren mal abgesehen, die keinen Mann, sondern einen großen Jungen zu Hause sitzen haben.

( Für den Fall, dass es überhaupt ernst gemeint ist, und nicht ein Fake à la fredfussl ... )

Zuneigung kann man nicht kaufen.

Und ansonsten, da du ja die nackte Wahrheit willst:
du kommst mir vor wie ein ziemlich jämmerliches selbstmitleidiges kleines Ar............

Die Grundprogrammierung, auf die du dich fixierst, und in der du dich suhlst, die haben alle.
Durch Elternhaus, Erziehung, Schule, Umfeld, überhaupt durch die Welt, in der man lebt.
Wer in Deutschland lebt, ist zwangsläufig durch das Christentum beeinflusst.
Ob er will oder nicht.

Was einem daran nicht passt, was nicht gut für einen ist, das kann man, in gewissen Grenzen, ändern bzw. modifizieren.

Keineswegs alle Frauen sind so, wie DEINE Grundprogrammierung, die DU so willst (denn wolltest du sie nicht, würdest du ja beginnen, etwas daran zu tun), es dir sagt.

Aber solange DU am Programm nichts änderst, wirst du die Frauen, die deiner Programmierung nicht entsprechen, nicht kennenlernen.
Weil DU es nicht willst, und weil DIE jemand wie dich auch nicht wollen würden.

Diese Fixiertheit auf andere Menschen bzw. meist auf das andere Geschlecht, anstatt sich vorrangig erstmal um sich selbst zu kümmern ...     :kotz

GiGa
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 12:17:27 von GiftUndGalle »
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #27 am: 17. August 2012, 12:16:13 »
Mein Sohn hat den ersten Band seinerzeit nach ca. 30 Seiten in die Ecke geworfen und seitdem nicht mehr angefaßt. Ich hab ihn nicht einmal angefaßt und keinen der bereits im Fernsehen gezeigten Filme komplett gesehen; länger als ein paar Minuten hab ich die nie ausgehalten.

Ich kenne diesen Klassiker natürlich auch nicht.
Immerhin hat Vilar zum Feminismus inclusive Alice Schwarzer konträre Positionen vertreten.

Ich habe auch Harry Potter nicht gelesen...

Zu dieser Leistung meinen Glückwunsch. Ist ja fast unmöglich, darum herumzukommen.

Das geht ganz gut. Komm ich inzwischen schon so lange drumherum, dass ich mir überlege, einen der Bände mal zu versuchen   :D
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #28 am: 17. August 2012, 12:38:24 »
Ich hab sie hier liegen auf russisch und auf niederländisch, wenn beadrf besteht...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Esther Vilar – Der dressierte Mann und die Eheprostituierten
« Antwort #29 am: 17. August 2012, 12:51:16 »
Wenn ich jetzt "Billi Piper" einwerfe und jemand ruft "Extras" ist mein Tag gerettet.

Ich wußte gar nicht, dass "Der dressierte Mann" auch verfilmt wurde ;)