Autor Thema: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...  (Gelesen 45629 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #150 am: 22. August 2014, 19:44:46 »
und Stimmkontrolle erforderlich waren...

Oh fein, da geh ich glatt als alter, bärtiger Kerl durch.

Was soll die Diskussion? Ist ein Männerforum. Das muss nicht gerechtfertigt werden. Auch keine Men´s only Bereiche.

Eigentlich finde ich das auch ganz schön bescheiden. Normal wäre doch für weibliche Gäste ein "Gemischtwarenbereich" und Rest tabu.

Das meine ich ernst. Wir können uns hier nicht beschweren.


Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich erst von dem Men´s only Bereich erfahren habe, als ich schon drin war. Der Thread kam auf meiner ungelesenen Liste vor diesem hier und auf die Überschriften achte ich nicht so genau. Ich hab also aus Versehen reingeschaut.

Mannmann, ihr seid ja so was von verdorben! Das hätte ich ja niiieee von euch gedacht. Und die Bilder erst!

Na gut, ich schau nicht noch mal da rein. 8)

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #151 am: 22. August 2014, 19:59:49 »
Wenn man schon ungebetener Gast ist, dann vielleicht alle Schranken fallenlassen und alle rausekeln wollen, für das dieses Forum eigentlich ist?


Für wen ein Forum ist, bestimmen im Allgemeinen die Betreiber. Nur weil ein Forum "Männerforum" heißt, heißt das nicht zwingend, dass dort nur Männer sein dürfen. Ich bin ja auch in einem C64-Forum registriert, ohne ein C64 zu sein.

Dass ich hier ungebetener Gast bin, war mir so nicht bewusst. Mittlerweile nerven mich diese Andeutungen aber schon genauso wie hopper das vorhin sagte. Entscheidet euch doch. Ich bin ja hier nicht angemeldet, weil ich unbedingt heiss auf ein Männerforum war, sondern weil mich ein Mann darum gebeten hat.

marple hat recht, wir können uns nicht beschweren. Tun wir ja auch nicht. Aber für ein Damenabteil hier im Forum, wo pro Woche zwei Beiträge geschrieben werden, rufe ich die Seite nicht extra auf. Wenns rum ist, ist es rum.  ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 20:02:15 von Maro »

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #152 am: 22. August 2014, 20:01:18 »


Ich hab also aus Versehen reingeschaut.

Das hätte ich jetzt auch gesagt... ;)

marple

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #153 am: 22. August 2014, 20:16:50 »
für ein Damenabteil hier im Forum, wo pro Woche zwei Beiträge geschrieben werden, rufe ich die Seite nicht extra auf.

Also DAS halte ich für absolut unwahrscheinlich. WÄRE es so, gäbe es diese Diskussion ja nicht.  8)

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #154 am: 22. August 2014, 20:27:11 »
Also DAS halte ich für absolut unwahrscheinlich. WÄRE es so, gäbe es diese Diskussion ja nicht.  8)

Was ich damit sagen wollte: Ich brauch mich nicht an Orten aufhalten, wo ich eigentlich unwillkommen bin und man mich das auch in regelmäßigen Abständen spüren lässt. Zumindest nicht in meiner Freizeit. Beruflich passiert mir das ja dauernd und kostet jedesmal Geld  ;)

Letztlich deckt sich das vermutlich mit deiner Meinung - es ist nun mal ein Männerforum.
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 20:34:57 von Maro »

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #155 am: 22. August 2014, 20:27:37 »
Für wen ein Forum ist, bestimmen im Allgemeinen die Betreiber.


Die Betreiber sind wir alle. Es gibt hier nicht "den Betreiber".

Zitat
Nur weil ein Forum "Männerforum" heißt, heißt das nicht zwingend, dass dort nur Männer sein dürfen. Ich bin ja auch in einem C64-Forum registriert, ohne ein C64 zu sein.

Ja, aber wenn das hier das Forum der Judäischen Volksfront wäre, dürftest Du nicht hier sein, wenn Du zur Volksfront von Judäa gehörst.  8)

Zitat
Dass ich hier ungebetener Gast bin, war mir so nicht bewusst

Mir auch nicht. Da lehnt sich das Jungchen ziemlich weit aus dem Fenster.

Zitat
Entscheidet euch doch

Ich habe keine Lust mehr auf diese Frauen-Männer-Bekriegerei. So bringt man die Menschheit nicht weiter.

Nur weil das Forum thematisch auf Männer ausgerichtet ist, heißt das doch noch lange nicht, daß da nur Männer lesen und schreiben sollen / können / dürfen.

Es gibt jetzt ein Men´s Only Board, und wer es braucht, kann es nutzen. Bei der Masse an Beiträgen von höchstem Niveau weiß ich aber nicht, ob der Server dieses Board lange durchhält.  :.)

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #156 am: 22. August 2014, 20:33:28 »


Die Betreiber sind wir alle. Es gibt hier nicht "den Betreiber".

Ja, aber wenn das hier das Forum der Judäischen Volksfront wäre, dürftest Du nicht hier sein, wenn Du zur Volksfront von Judäa gehörst.  8)

Welche ist denn nun die populäre Front?


Es gibt jetzt ein Men´s Only Board, und wer es braucht, kann es nutzen. Bei der Masse an Beiträgen von höchstem Niveau weiß ich aber nicht, ob der Server dieses Board lange durchhält.  :.)

Ja. marple war so freundlich, uns Hühnern einen Insiderbericht zu liefern... so eine art mens-leaks (siehe oben)

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #157 am: 22. August 2014, 20:34:44 »
Wenn man schon ungebetener Gast ist

Wer bestimmt denn, wer hier ungebetener Gast ist? Du?

Zitat
Und zur Idee mit dem "men's only": war das ganze Forum nicht mal als solch ein Ort geplant?

Nein; es waren immer Frauen hier.

Zitat
Bin zufällig in einem anderen Forum (18+) angemeldet, wo zur Anmeldung Kopie des Perso und Stimmkontrolle erforderlich waren...

Hier ist es anders, leb damit. Und wenn es Dir nicht paßt, dann geh halt zurück in Deine Wichs- und Sabberbude

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #158 am: 22. August 2014, 20:37:03 »

marple

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #159 am: 22. August 2014, 20:39:14 »
Ich brauch mich nicht an Orten aufhalten, wo ich eigentlich unwillkommen bin und man mich das auch in regelmäßigen Abständen spüren lässt.

Ich fühl mich nicht unwillkommen. Manchmal gibts Schelte, da muss ich halt durch. Für Matthieu z.B. bin ich seit etwa drei Jahren ein verquatschtes Huhn. Ab und an merke selbst ich, das ich zu viel poste. Dann bin ich wieder paar Wochen weg und es gleicht sich halbwegs aus. Hoffe ich.

Ansonsten gehts hier so ehrlich zu, dass es schon deutlich ausgesprochen werden würde, wenn man stört. Sind es mehr als drei User auf einmal, gibts eben die nötige Konsequenz.

Ich glaube nicht, dass du bedroht bist.

Und - immerhin hat der oberste Hühnertester (der Wortschöpfer schlechthin) dich zu seinem obersten Unhuhn erwählt.  :o

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #160 am: 22. August 2014, 20:46:56 »

Ich glaube nicht, dass du bedroht bist.


Ach, so dramatisch ist es ja auch nicht. Ich geh den Dingen halt gern auf den Grund. Also. Was macht man jetzt als Huhn? Genau, man pellt sich ein Ei drauf...

marple

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #161 am: 22. August 2014, 20:51:20 »
Was macht man jetzt als Huhn? Genau, man pellt sich ein Ei drauf...

Lass das nicht mein Ei hören. Das lässt sich nicht freiwillig von mir pellen.

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #162 am: 22. August 2014, 20:53:54 »
Lass das nicht mein Ei hören. Das lässt sich nicht freiwillig von mir pellen.

Abschreckung hilft

marple

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #163 am: 22. August 2014, 20:57:58 »
Abschreckung hilft

Ich finde, in diesem Fall hat das Ei das Huhn abgeschreckt. ich musste es rausquetschen, nachdem ich 9 Monate drauf sitzengeblieben bin.

marple

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #164 am: 22. August 2014, 20:58:42 »
So, ich glaube, jetzt haben wir eindeutig bewiesen, dass wir unheimlich gehaltvolle Mitglieder sind. 8)