Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: Aaaliyah am 27. Mai 2012, 13:23:43

Titel: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Aaaliyah am 27. Mai 2012, 13:23:43
Es ist doch so: Frauen sind durch ihre Urinstinkt interessiert einen starken Partner zu finden um Kinder zu kriegen, Familie zu haben usw...., für Männer hingegen besteht hauptsächlich Interesse möglichst viele Frauen zu beglücken, evtl sich fortzuplanzen.

Nun meine Frage an die Männer in diesem Forum: Ist es für euch Männer so qualvoll monogam leben zu müssen/sollen wie für eine Frau keinen Partner zu haben? Wie es für eine Frau ist, könnt ihr natürlich nicht wissen, aber fällt es euch wirklich so schwer? Macht es euch unglücklich? Wenn ja, bin ich der Meinung, dass es völlig nutzlos ist, eine Partnerschaft einzugehen.
Titel: Re:Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Aaaliyah am 27. Mai 2012, 14:49:13
Du meinst eine Beziehung haben und trotzem viele Sexpartner zu haben? Hm im Grunde eine schlaue Theorie. Nur für mich in der Praxis nicht umsetztbar. Wer magst schon wenn ein "Konkurrent" an seiner Freundin/Freund rummacht? Ich beneide Menschen, die es können.
Für mich kommt es nicht in Frage.
Titel: Re:Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: oOPsPee am 21. August 2012, 01:19:09
Ich habe persöhnlich auch nur einen festen Partner fürs Leben. So bin ich glücklich. Kann ja sein das es Männer gibt, die möglichst mit vielen verschiedenen Frauen Sex haben.
Titel: Re:Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: phoenix am 21. August 2012, 22:13:38
Wenn ja, bin ich der Meinung, dass es völlig nutzlos ist, eine Partnerschaft einzugehen.


Such Dir die passende Frau für eine offene Beziehung. Ob Dich das aber glücklicher macht, sei mal dahingestellt.
Rein theoretisch wäre das aber eine mögliche Lösung.
Titel: Re:Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: phoenix am 22. August 2012, 22:51:02
Ich überlege gerade was dann Männer sind, die keinen Drang haben, sich fortzupflanzen.

Ob dies noch in das Weltbild des OP passt?  :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 16. August 2014, 17:58:41
Ich suche [auch (immer noch)] nach der richtigen, meiner Traumfrau, Märchenprinzessin ... aber da bin ich wohl hoffnungslos verloren  ;D

Ab einem gewissen Alter wird aus vielen Märchenprinzessinnen zwar kein Frosch, aber doch manchmal eine Königin, und die stellen auch höhere Ansprüche als nur Drachen und weiße Pferde....
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 16. August 2014, 20:18:46
Was die Monogamie betrifft, hier muss man sich darüber im Klaren sein, dass der alleinzuständige Monopolist auch liefern muss, sonst kann das ja gar nicht funktionieren. Wenn es schon heißt, gegessen wird (nur) zuhause und man sich damit einverstanden erklärt, dann darf an der Küchentür nicht ein Schild hängen "Bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Essen gibt es nur, wenn die Köchin ganz selten mal Lust hat." Das ist aus meiner Sicht im Hinblick auf den eingegangenen Beziehungsvertrag eine gravierende Pflichtverletzung, die zur Ersatzvornahme berechtigt.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. August 2014, 20:54:19
@Simpel : Juristisch ist das wahrscheinlich sauber, aber es ist trotzdem ein Grund, weshalb Beziehungen nicht funktionieren.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Mattieu am 17. August 2014, 07:23:22
Ich finds auch prosaisch recht vergnüglich - danke simple.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 17. August 2014, 09:45:54
Was die Monogamie betrifft, hier muss man sich darüber im Klaren sein, dass der alleinzuständige Monopolist auch liefern muss, sonst kann das ja gar nicht funktionieren. Wenn es schon heißt, gegessen wird (nur) zuhause und man sich damit einverstanden erklärt, dann darf an der Küchentür nicht ein Schild hängen "Bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Essen gibt es nur, wenn die Köchin ganz selten mal Lust hat." Das ist aus meiner Sicht im Hinblick auf den eingegangenen Beziehungsvertrag eine gravierende Pflichtverletzung, die zur Ersatzvornahme berechtigt.

Mit anderen Worten, wenn du mal gesundheitlich dein Besteck nicht funktioniert (sowas gibts) darf deine Köchin ein Schild an der Küchentür befestigen "Bin auf unbestimmte Zeit aushäusig kochen. Ruf mich an, wenn du wieder essen kannst."

Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 17. August 2014, 12:33:52
Zitat von: simplemachine link=topic=1482 :P.msg83121#msg83121 date=1408213126
"Bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Essen gibt es nur, wenn die Köchin ganz selten mal Lust hat." Das ist aus meiner Sicht im Hinblick auf den eingegangenen Beziehungsvertrag eine gravierende Pflichtverletzung.
*Merkzettel schreib* :.)
 Im nächsten Ehevertrag festlegen: "Küche geöffnet Montag, Mittwoch, Freitag von jeweils 20 bis 21 Uhr. Es wird nur eine Portion Hausmannskost ausgegeben, kein Nachschlag. An Feiertagen nach Voranmeldung auch französische Küche möglich."
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. August 2014, 13:03:16
Iphi, lass' es bleiben. Das ist nichts für Dich.
BTW: Wie geht es Dir?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Mattieu am 17. August 2014, 16:24:09
*Merkzettel schreib* :.)
 Im nächsten Ehevertrag

Immer noch nicht genug?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 17:18:44
*Merkzettel schreib* :.)
 Im nächsten Ehevertrag festlegen: "Küche geöffnet Montag, Mittwoch, Freitag von jeweils 20 bis 21 Uhr. Es wird nur eine Portion Hausmannskost ausgegeben, kein Nachschlag. An Feiertagen nach Voranmeldung auch französische Küche möglich."

Iphi  :D due bist echt klasse  :D  :D  :D  :D  :D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: phoenix am 17. August 2014, 17:34:58
Wie wäre mit "nie wieder heiraten?"   :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 18:01:40
Wie wäre mit "nie wieder heiraten?"   :.)

das ist doch super!

aber heiraten hat nicht unbedingt mit Liebe zu tun Beziehung eher mehr!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 17. August 2014, 18:03:37
Iphi, lass' es bleiben. Das ist nichts für Dich.
BTW: Wie geht es Dir?

Keine Sorge, von Ehe und sonstigem Beziehungsgedöns bin ich auf immer und ewig geheilt.
Von mir geht bestimmt nie wieder irgendeine Gefahr für Männer aus.

Gesundheitlich geht es mir wieder gut. Ich werde morgen aus dem Krankenhaus entlassen und somit werde ich mein Töchterchen doch von meinen Eltern abholen können.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Druide am 17. August 2014, 18:07:52
Super, Iphigenie, dass Du wieder g'scheit beinand' bist/sein wirst.

...Dein posting in Punkto div. Wochentage und französ. Küche -
... überdenk dies event. nochmals ...  :schild

...ist aber eh', Deine Sache/Sichtweise,...

...just my, 0,02 Cents,...

LG v. Druiden
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 18:12:47
ich wünsche dir gute Besserung  ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 19:30:40
Seid ihr immer wegen eurer vorherigen Beziehungen geschädigt?

für eine gewisse Zeit, schon!
aber irgendwann muss man/Frau auch damit abschließen und das Leben geht weiter

der Ring gewinnt eine Bedeutung nur wenn Liebe oder im "schlimmsten" Fall Respekt vorhanden ist, ansonsten ist nur ein Stück Metall oder Handschellen und man/Frau will nur noch raus!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 17. August 2014, 19:42:00
Da sich hier auch einige Frauen befinden, obwohl es ja eigentlich ein Männerfoum ist, seid doch mal so ehrlich und beantwortet folgende Frage:
Seid ihr immer wegen eurer vorherigen Beziehungen geschädigt?
*Ring frei*  ;)

Geschädigt nicht. Nenn es doch "aus Erfahrung klug".

Mein vorheriger Ex ist seit der Trennung einer meiner besten Freunde. Mein jetziger Ex fehlt mir zum Verrücktwerden. Ist das eine Schädigung und wenn ja, welches von beidem?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Nikibo am 17. August 2014, 20:23:54
Da sich hier auch einige Frauen befinden, obwohl es ja eigentlich ein Männerfoum ist, seid doch mal so ehrlich und beantwortet folgende Frage:
Seid ihr immer wegen eurer vorherigen Beziehungen geschädigt?
*Ring frei*  ;)

In einer Sache ist es mir bewusst, ja. Mit 22 hatte ich über 2 Jahre einen Freund, den ich seit Kindertagen kannte. Die Beziehung endete, als ich feststellte, dass sein Name nicht stimmte. Bei allen nachfolgenden Kandidaten habe ich mir immer irgendwann den Ausweis zeigen lassen. Mittlerweile gehe ich auf die 60 zu, bin seit langer Zeit verheiratet, aber sollte es noch mal zu einer neuen Beziehung kommen, ich würde wieder einen Ausweis sehen wollen. Steht aber nicht an und hoffentlich nie mehr :)
Ob manches Verhalten von mir sich auch auf andere Beziehungsschädigungen gründet, vermag ich nicht zu sagen, ist zu lange her ;) Aber die vorgenannte Macke sitzt.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Nikibo am 17. August 2014, 20:31:05
Zu vergleichen - natürlich nicht. Aber man kann auch nicht erwarten, dass die Zeiten vorher quasi verbal ausgelöscht werden. Ex-Beziehungen haben auch dazu beigetragen, dass der Partner so ist, wie man ihn jetzt liebt.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 20:40:36
Dennoch: Eine Frau, die anfängt, mich mit ihrem Ex zu vergleichen, hat irgendwie ganz schlechte Karten...  :kotz

von Vergleich hat keine gesprochen!.... da du jetzt das erwähnst, Männer vergleichen auch!

ich habe jemanden kennen gelernt der mich nach paar Dates "Mutti" genannt hat !!! ich habe es mit "ich habe schon 2 Kinder, ein drittes brauche ich nicht"
der aktuelle Ex sagte am ersten Date "gemeinsames Kochen" "nein meine Mutter macht es aber so" meine Antwort war " ich bin nicht deine Mutter!" er hat sich sofort entschuldigt und nie wieder verglichen! 
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 17. August 2014, 21:03:13
*Ring frei*

Solltest Du Dir nicht vielleicht besser ein Forum für Damenschlammcatchen suchen? Oder was für eine Art Kick erhoffst Du Dir hier?

Da sich hier auch einige Frauen befinden, obwohl es ja eigentlich ein Männerfoum ist

Ist das ein Problem für Dich?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 17. August 2014, 21:13:01
Wieso sollten Beziehungen nicht funktionieren können? Man muss sich nur klar machen, dass jeder etwas von einem anderen will. Ein Austausch also. Ich glaube, es war die Schauspielerin Dolly Buster, die mal sinngemäß gesagt hat, eine Frau müsste möglichst in allen Lebenslagen einfach nur darauf achten, immer gut auszusehen, sich physisch verfügbar zu halten und bereit zu sein, ein leckeres Essen zuzubereiten. Ist vllt. etwas minimalistisch formuliert, aber so hoch scheinen die Hürden da ja doch nicht zu sein.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 21:20:48
 :o du spinnst Simple!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 17. August 2014, 21:26:25
so hoch scheinen die Hürden da ja doch nicht zu sein.

Irre ich mich, wenn ich vermute, Dir würde das genügen?  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 17. August 2014, 21:28:13
Gibt ja auch Menschen, die bis zum Tod einen gemeinsamen Weg gehen... aber von mir aus können wir es auch positiv formulieren und "aus Erfahrung klug" nennen.


Wo schließt denn jetzt das eine das andere aus?  :.) Nur weil vielleicht einige ihren Partner durch Tod verlieren und nicht durch einen Scheidungsanwalt (jegliche Übereinstimmung mit eventuellen anwesenden zufälligen Anwälten sind nicht als Vergleich heranzuziehen oder persönlich zu nehmen), heißt das ja nicht, dass die Beziehung fehler- problem- und streitlos war.

Wir müssten erstmal definieren, was denn "funktionieren" bei einer Beziehung bedeutet und was "geschädigt" bei einer post-beziehungenden Frau bedeutet. Definitionen bitte. Von den Herren, diesmal, sinnigerweise.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 17. August 2014, 21:46:33
Die einzige Beziehung, aus der ich wirklich geschädigt herausging, ist die mit meinem Noch-Mann.
Alle anderen Beziehungen endeten einfach aus dem einen oder anderen Grund. Vergleiche mit dem jeweiligen Vorgänger gab es nicht.....oder treffender gesagt: der jeweilige neue Mann war gefühlt um Längen besser als der alte.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 17. August 2014, 21:48:25
Oh, ich glaube, das war jetzt irgendwie eine ungute Formulierung.... :-[
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 17. August 2014, 21:54:17
Oh, ich glaube, das war jetzt irgendwie eine ungute Formulierung.... :-[

...aber ein guter Konter auf simples Dolly-Buster-Beziehungsmodell
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Korinthenkackerin am 17. August 2014, 21:59:52
Wieso sollten Beziehungen nicht funktionieren können? Man muss sich nur klar machen, dass jeder etwas von einem anderen will. Ein Austausch also. Ich glaube, es war die Schauspielerin Dolly Buster, die mal sinngemäß gesagt hat, eine Frau müsste möglichst in allen Lebenslagen einfach nur darauf achten, immer gut auszusehen, sich physisch verfügbar zu halten und bereit zu sein, ein leckeres Essen zuzubereiten. Ist vllt. etwas minimalistisch formuliert, aber so hoch scheinen die Hürden da ja doch nicht zu sein.

Wenn dir das genügt, passt dein Nick überaus gut zu dir. Das sind ziemlich einfache Ansprüche an eine Beziehung.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 17. August 2014, 22:12:53
Definitionen bitte. Von den Herren, diesmal, sinnigerweise.

Ist "funktionieren" denn etwas geschlechtsbahängiges?

Ich denke, "funktionieren" ist so individuell wie geschlechtsneutral.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 22:25:07
Iphi  ;D bin immer der Meinung dass du cool bist  ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 17. August 2014, 22:32:03
Ist "funktionieren" denn etwas geschlechtsbahängiges?

Ich denke, "funktionieren" ist so individuell wie geschlechtsneutral.

Ja, sicher. Aber der Fragesteller wollte nur von den Frauen wissen, ob sie beziehungsgeschädigt sind, und ich möchte jetzt von den Männern wissen, was sie darunter verstehen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 17. August 2014, 22:43:55
der Fragesteller wollte nur von den Frauen wissen, ob sie beziehungsgeschädigt sind, und ich möchte jetzt von den Männern wissen, was sie darunter verstehen.

Es bringt die Sache aber nicht weiter, wenn man eine blöde (im Sinne von nicht zielführend) Frage durch eine andere blöde Frage ergänzt bzw. ersetzt.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 17. August 2014, 22:55:38
Es bringt die Sache aber nicht weiter, wenn man eine blöde (im Sinne von nicht zielführend) Frage durch eine andere blöde Frage ergänzt bzw. ersetzt.

Ich kann die blöde Frage aber nur beantworten, wenn ich durch eine weitere blöde Frage herausfinde, was er eigentlich gefragt hat....
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 17. August 2014, 23:00:11
Er möchte mit einer Tüte Chips und einem Bier dasitzen und Schlammcatchen sehen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 17. August 2014, 23:06:59
Wenn man ein Forum aufmacht und es "maennerboard.de", erwarte ich eine geschlossene Gesellschaft.

Das ist hier oft genug bis zum Erbrechen diskutiert worden. Lies die Archive und / oder leb damit, daß es ist, wie es ist. Durchgeknallte Weiber mit festgefügtem, einfach strukturiertem Weltbild halten sich hier eh nicht lange.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: nigel48 am 17. August 2014, 23:08:30
beziehung an sich existiert nicht.
beziehung entsteht und findet statt im kontankt.
das fast alle "beziehung" sei wie ein DING im kopf mit sich herumtragen, ändert daran nichts.

b. ist wie der wind. es gibt die luft und es gibt die erde. und wenn sich die luft im verhältnis zur erde heftig bewegt, passiert das, was wir wind nennen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: nigel48 am 17. August 2014, 23:16:06
traumpartnerin findest du nur in traum  deshalb heißt das ja auch so.
reale partner sind menschen mit denen zusammenleben erträglich ist. einschließlich gelegentlicher schöner, fröhlicher und gar glücklicher augenblicke.

werde erwachsen, du kleiner saurier.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 17. August 2014, 23:17:50
Er möchte mit einer Tüte Chips und einem Bier dasitzen und Schlammcatchen sehen.

siehst du. Wie gut, dass ich nachgefragt habe, denn auf eine derart abstrakte Fragestellung wäre ich nie gekommen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 23:21:01
Er möchte mit einer Tüte Chips und einem Bier dasitzen und Schlammcatchen sehen.

mein Pils ist fast zu Ende, aber es gibt genug im Kühlschrank  ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 17. August 2014, 23:26:31
Ich finde sie immer nur im Kino, Internet oder so...  :-[  :evil

Du suchst an falschen Ort!

und überhaupt der Spruch "wer sucht der findet" könnte für alles mögliche gelten aber auf keinen Fall für "Partnersuche"
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 17. August 2014, 23:48:19
gibt es jemanden, der/die seine(n) Traumpartner(in) gefunden hat?

Davon gibt es hier mehrere. Was nicht heißt, daß auch nur eine dieser Beziehungen gehalten hätte.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 18. August 2014, 00:06:12
Was nicht heißt, daß auch nur eine dieser Beziehungen gehalten hätte.

und da spielt das Alter keine Rolle mehr!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 18. August 2014, 08:25:02
Mit meinem Traumpartner bin ich sogar noch verheiratet.
Mittlerweile allerdings Albtraumpartner.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 18. August 2014, 08:31:10
Das wollte ich wissen.

Dann hättest Du es auch so fragen müssen.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 18. August 2014, 09:07:09
Das wollte ich wissen.
Nacht allerseits!

Was hat dir diese Information jetzt gebracht?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 18. August 2014, 12:36:45
Gib mir gern Tipps! :D

Stell Deine Frage hinreichend präzise, damit man weiß, was Du *wirklich* wissen willst.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 18. August 2014, 12:44:00
Leider nur nur eine Bestätigung des Titels...

Versteh ich nicht. Es gibt doch Beziehungen, die funktionieren.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 18. August 2014, 13:08:28
Zeitweise schon.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Küchenchef am 18. August 2014, 13:55:21
Wobei man in einer Zweierbeziehung groben Schätzungen zufolge etwa zu 50% mit dafür verantwortlich ist. :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 18. August 2014, 14:46:56
Wobei man in einer Zweierbeziehung groben Schätzungen zufolge etwa zu 50% mit dafür verantwortlich ist. :.)

Ein klares Argument gegen die Monogamie. Mit der Anzahl meiner Frauen sinkt meine statistische Verantwortlichkeit, wenn was schief geht.

Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 18. August 2014, 14:58:06
Ein klares Argument gegen die Monogamie. Mit der Anzahl meiner Frauen sinkt meine statistische Verantwortlichkeit, wenn was schief geht.

stimmt nicht so ganz !

es gibt auch Singles die gerne einen Partner haben wollen aber nicht kriegen!

hier muss man die Verantwortungsbereich definieren bzw. eingrenzen!.... "fifty : fifty" kann man nicht so einfach verallgemeinern! 
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Nikibo am 18. August 2014, 15:18:11
Ein klares Argument gegen die Monogamie. Mit der Anzahl meiner Frauen sinkt meine statistische Verantwortlichkeit, wenn was schief geht.

Pffft! Als einziger Mann im Rudel hast Du dann garantiert eh die Arschkarte!  ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 18. August 2014, 15:24:07
stimmt nicht so ganz !

Hab ich schon wieder den Ironiesmiley vergessen?  :.)

Als einziger Mann im Rudel hast Du dann garantiert eh die Arschkarte!

Wahrscheinlich. Aber ich wäre gespannt, wie ein Statistiker das mathematisch erklärt.  :evil
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 18. August 2014, 15:36:26
es gibt auch Singles die gerne einen Partner haben wollen aber nicht kriegen!
Also ich nicht. Meine Option ist frei.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 18. August 2014, 16:44:59
Hab ich schon wieder den Ironiesmiley vergessen?  :.)

yepp, das hast du  8)


Also ich nicht. Meine Option ist frei.

ich habe ehrlich gesagt an den "Showmaster", der Typ mit der Lähmung im Gesicht gedacht!

und falls ich einen  :.) übersehen habe, dann nimm mich auch nicht so ernst ihr 2  ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 18. August 2014, 21:47:34
Irre ich mich, wenn ich vermute, Dir würde das genügen?  8)

Genügen? Das wären für die wohl meisten Männer schon geradezu traumhafte Zustände. Nein, eine Frau muss -als Basisausstattung- eigentlich erstmal nur:

- optisch individuell ansprechen,
- lächeln können,
- ja sagen können.

Der Rest ist dann vllt. wünschenswert, aber letztlich optional.

Frauen sagen ja selbst so häufig: Männer sind alle gleich, wollen alle dasselbe bzw. nur das Eine, interessieren sich nur für Autos, Fußball, Biertrinken etc.

Was ich mich dabei frage: Wenn Männer angeblich so durchschaubar und in ihren Grundbedürfnissen so offensichtlich sind, warum tun sich Frauen dann so extrem schwer darin, diese wenigen und bekannten Bedürfnisse zu befriedigen? Der Job ist eigentlich überaus leicht, im Vergleich zu den etwa gut 1000 männlichen Aufgaben in einer Beziehung.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: ganter am 18. August 2014, 21:50:59
bist du so einfach zu durchschauen und hast diese Grundbedürfnisse?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Schelm am 18. August 2014, 22:02:35
.... diese wenigen und bekannten Bedürfnisse zu befriedigen?

Die welche wären?

.... zu den etwa gut 1000 männlichen Aufgaben in einer Beziehung.

Die welche wären? 
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 18. August 2014, 22:26:42
... gut 1000 männlichen Aufgaben in einer Beziehung.

1000?!!! :o

Ich bin neugierig.....und erzähl mir jetzt nicht, dass "eine Rolle Klopapier wechseln", "Wäsche IN den Korb werfen" usw. als "Aufgaben" definiert werden.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 18. August 2014, 22:32:19
doch die sind Aufgaben, die meine Kinder aufgeteilt erledigen und das schon seit ihrem 7. Lebensjahr

der Vater kannte in ihrem Alter so was nicht und später war so was für ihn sehr herabwürdigend  :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: ElTorro am 19. August 2014, 09:27:30
Die welche wären?

Die welche wären?

Das ist doch altbekannt:

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach ... Mann muss nur ein ...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es, nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100 %iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen, ist, wie wir nun rasch erkennen werden, bei weitem nicht so leicht. Denn der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 19. August 2014, 10:00:13
Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen, ist, wie wir nun rasch erkennen werden, bei weitem nicht so leicht. Denn der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Mit der erstbesten Schlampe davonrennen könnte er trotzdem.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 10:02:28
Mit der erstbesten Schlampe davonrennen könnte er trotzdem.

Wenn der Sex und das Essen besser sind...  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Küchenchef am 19. August 2014, 10:35:58
Und wenn der Mann eh schon (besser) kochen kann, bleibt ja nicht mehr viel übrig. 8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Nikibo am 19. August 2014, 10:45:23
Ich will ja nicht meckern, aber in der Aufstellung fehlt "ehrlich".  ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 19. August 2014, 10:52:48
Das ist doch altbekannt:

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach ... Mann muss nur ein ...
1 - 41
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a), b) und c)
Sehr wichtig ist es, nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.


das ist soooooo unrealistisch dass es so langweilig ist/wird  ??? ..... es geht auch viel viel einfacher!

Zitat
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100 %iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

natürlich wenn der Mann mit solchen Irrglauben rumläuft und diese mitschleppt!

Zitat
Denn der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen

ist das wahr?...alles was Du brauchst ist Sex und Essen?!... ich hoffe du hast bei der Aufzählung ein  :.) vergessen ansonsten hast meinen aufrichtiges Beileid!   
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 10:58:22
Ich will ja nicht meckern, aber in der Aufstellung fehlt "ehrlich".  ;D

Das würde sich ja auch nicht mit "gentlemanlike" vertragen.

Wie soll den ein ehrlicher Mann die Frage "bin ich dick" beantworten?

Frauen wollen belogen werden; manchmal jedenfalls.  ;D

Und wenn der Mann eh schon (besser) kochen kann, bleibt ja nicht mehr viel übrig. 8)

Nicht auszudenken, wenn er besser kochen kann *und* besser im Bett ist als sie. Er müßte alleine mit seinen zwei gesunden Händen Einsiedler werden...
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 11:00:05
ist das wahr?...alles was Du brauchst ist Sex und Essen?!... ich hoffe du hast bei der Aufzählung ein  :.) vergessen ansonsten hast meinen aufrichtiges Beileid!

Irgendwie bist Du im Moment ironieresistent, kann das sein?  ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 19. August 2014, 11:03:34
Und wenn der Mann eh schon (besser) kochen kann, bleibt ja nicht mehr viel übrig. 8)

na klar, die Beziehung/Ehe erübrigt sich wenn die Erwartungen/ der Zweck nicht erfüllt sind/ist
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 19. August 2014, 11:14:26
ist das wahr?...alles was Du brauchst ist Sex und Essen?!... ich hoffe du hast bei der Aufzählung ein  :.) vergessen ansonsten hast meinen aufrichtiges Beileid!
Natürlich braucht er noch viel mehr.
Aber das erwartet er nicht von einer Frau, sondern von Motorrädern, Klosterbrauereien und sonstigen Belgiern  O0
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 11:21:46
Das einzige, was ich von anderen Belgiern erwarte, ist ein gut gebrautes Bier.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 19. August 2014, 12:08:48
Natürlich braucht er noch viel mehr.
Aber das erwartet er nicht von einer Frau, sondern von Motorrädern, Klosterbrauereien und sonstigen Belgiern  O0

wenn es tatsächlich bei allen Männern so ist, dass die Erwartungen von einer Frau auf Sex und Essen begrenzt sind, dann war die Entscheidung allein zu bleiben doch richtig und ich "Beziehung untauglich" bin!..... ach und das ist nicht ironisch gemeint !
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 12:14:18
wenn es tatsächlich bei allen Männern so ist, dass die Erwartungen von einer Frau auf Sex und Essen begrenzt sind

Mann wird bescheiden...  :musik
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: ElTorro am 19. August 2014, 12:25:46
Irgendwie bist Du im Moment ironieresistent, kann das sein?  ;)

Sehr, scheint mir.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 19. August 2014, 12:55:48
Die Verweigerung von Ironie kann auch selber wieder eine höhere Form der Ironie sein.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 14:01:40
Hört, hört.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 19. August 2014, 14:03:11
Wir sollten das jetzt nicht übertreiben, eine nicht abbrechende Rekursion bringt das System zum Absturz.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 14:20:06
eine nicht abbrechende Rekursion bringt das System zum Absturz.

Boah, redest Du heute geschwollen.  :evil
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 19. August 2014, 14:35:42
Die Verweigerung von Ironie kann auch selber wieder eine höhere Form der Ironie sein.

so ist es Conte, du verstehst mich  :-*


Boah, redest Du heute geschwollen.  :evil

ja weil er an seinem Stuhl fest geschraubt ist  ;)

Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 19. August 2014, 19:57:07
Das hat sie doch schon ;) 
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 19. August 2014, 20:42:40
Schon klar, hab so nen Fall neulich mal selbst bei ner Arbeitskollegin erlebt. Da stimmte einfach alles: Aussehen, Charakter, Intelligenz, sooo eine angenehme Stimme. Hab sie dann irgendwann mal gefragt, ob ich sie mal zu ner Pizza oder so einladen darf, da kam dann nur:
"Eigentlich ja, aber ich weiß nicht, was mein Freund dazu sagt:"
Ich muß wohl wieder gefühlskälter und negativer auftreten, um ne Frau zu erobern. Schade, schade...

Auf welchen Fall beziehst du dich jetzt?

Cool und negativ bringt dich nicht weiter. Und wenn für dich bei einer Frau alles stimmt (Charakter Intelligenz Stimme), dann heißt das noch lange nicht, dass du a) der erste bist, dem das auffällt und b) dass das Paket mit Charakter Intelligenz Stimme auch für sie bei dir so stimmt.


Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 19. August 2014, 21:54:16
Kann sein, aber meine Erfahrung bestätigt eher das Gegenteil und deckt sich mit dem, was die anderen Männer hier so schreiben...

Meine Intuition sagt, du liest überhaupt nichts von dem, was hier geschrieben wird... denn keine deiner Reaktionen passt in irgendeiner Weise zu den vorhergehenden Beiträgen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 19. August 2014, 22:27:16
Ich muß wohl wieder gefühlskälter und negativer auftreten, um ne Frau zu erobern. Schade, schade...

was hast du denn erwartet?! sie ist vergeben/liiert oder hast du gedacht du bist so toll dass sie ihren Freund für eine Pizza für dich verlässt  :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 19. August 2014, 22:45:07
hast du gedacht du bist so toll dass sie ihren Freund für eine Pizza für dich verlässt  :.)

Wir haben immerhin noch nicht erörtert, was auf der Pizza alles drauf wäre.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 19. August 2014, 22:54:29
 ;D  ;D  ;D  ;D , ich denke für sie wäre es egal was da drauf ist!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 20. August 2014, 21:12:31
Bist Du ein Bot?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 20. August 2014, 21:17:18
Bernd das Bot?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 20. August 2014, 21:20:37
Depri isser ja eigentlich nicht.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 21. August 2014, 10:51:16
Bist Du ein Bot?

Können die jetzt auch Kinder?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 21. August 2014, 11:46:12
Mir würden auch Sex und Essen reichen.

Ich such mir trotzdem keine Frau.


Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 21. August 2014, 14:29:33
Sex und Essen

Wird völlig überbewertet.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. August 2014, 14:42:28
Das kannst Du Deinem Anwalt erzählen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 21. August 2014, 15:51:10
Das kannst Du Deinem Anwalt erzählen.

Mit dem war ich vorhin Mittagessen. Aber mit ihm Poppen wird ich deshalb jetzt nicht.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. August 2014, 15:56:59
Irgendwie reden wir aneinander vorbei  :-[. Auch ein Grund, weshalb Beziehungen nicht funktionieren.
BTW: Soeben hast Du ein Anwendungsbeispiel von planvoller Ironieresistenz geliefert.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 21. August 2014, 16:07:16
Irgendwie reden wir aneinander vorbei  :-[. Auch ein Grund, weshalb Beziehungen nicht funktionieren.

Echt jetzt?

Zitat
BTW: Soeben hast Du ein Anwendungsbeispiel von planvoller Ironieresistenz geliefert.

Echt jetzt?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. August 2014, 16:13:07
Echt jetzt?

Echt jetzt?
Oder muss ich es doch erklären?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 21. August 2014, 16:24:57
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 21. August 2014, 21:00:01
An alle Männer:
Was geht bei euch gar nicht?

Wenn ich zuviel gefressen oder gesoffen habe, dann geht´s bei mir gar nicht. Oder wenn die Frau dumm ist wie Brot.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. August 2014, 21:20:43
zu sehr wie Mutter.
Meine oder Deine?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 21. August 2014, 21:50:33
Meine oder Deine?

...oder ihre?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 21. August 2014, 22:45:02
@RaptorXI, irgendwie habe ich das Gefühl dass hinter der Name ein Huhn steckt  :o
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Druide am 21. August 2014, 22:57:01
An alle Männer:
Was geht bei euch gar nicht?

Mache mal den Anfang:
Tattoos, Rauchen, Dummchen, Tussie, zu sehr wie Mutter.

@RaptorXI:

Gibt's jetzt bald irgendeinen/"den" link der Deine an uns gerichtete(n) Frage(n) beantwortet  :o

bzw. ... äh, ich zitiere (sinngemäß) wieder einmal)) Conte: "Das ist/liest sich sehr seltsam,..."  :o

LG v. Druiden
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 21. August 2014, 23:58:14
Wenn ich zuviel gefressen oder gesoffen habe, dann geht´s bei mir gar nicht. Oder wenn die Frau dumm ist wie Brot.

Da würde ich, wenn auch zögerlich, eine leicht differenzierte Sicht anbieten wollen:

Wenn die Basisbedürfnisse des Essens und Trinkens erst einmal ordentlich bedient wurden, dann erscheint mir eine weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht, sehr willkommen, mag sie auch den nicht übermäßigen Intellekt durch ihr natürliche Weiblichkeit und jugendliche Emotionalität ausgleichen. Jung, hübsch und disponibel - da stellt man besser keine Fragen, sondern genießt einfach die Früchte der Natur...
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 22. August 2014, 00:07:15
die Betonung auf "jung"  :)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 22. August 2014, 07:40:26
Da würde ich, wenn auch zögerlich, eine leicht differenzierte Sicht anbieten wollen:

Wenn die Basisbedürfnisse des Essens und Trinkens erst einmal ordentlich bedient wurden, dann erscheint mir eine weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht, sehr willkommen, mag sie auch den nicht übermäßigen Intellekt durch ihr natürliche Weiblichkeit und jugendliche Emotionalität ausgleichen. Jung, hübsch und disponibel - da stellt man besser keine Fragen, sondern genießt einfach die Früchte der Natur...

Den fand ich jetzt köstlich ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 22. August 2014, 08:41:24
Den fand ich jetzt köstlich ;D

in der Tat  ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 22. August 2014, 08:50:02
Zitat
Da sich hier auch einige Frauen befinden, obwohl es ja eigentlich ein Männerfoum ist, seid doch mal so ehrlich und beantwortet folgende Frage:
Ist das ein Problem für Dich?

definitiv!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 09:05:46
Den fand ich jetzt köstlich ;D

Und so poetisch ausgedrückt!  ;D

Wenn die Basisbedürfnisse des Essens und Trinkens erst einmal ordentlich bedient wurden, dann erscheint mir eine weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht, sehr willkommen

Da mag der Altersunterschied zwischen uns beiden und die damit zusammenhängende Hormonverschiebung eine Rolle spielen.

In meinen wilden / jungen Zeiten hätte ich nach einem Dutzend Austern wahrscheinlich auch keine "weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht" von der Bettkante geschubst. Und ich gebe offen zu, daß der eine oder andere ONS nicht durch Geistesgröße brilliert hat (Immerhin waren das interessante Feldforschungen zum Thema "dumm fickt gut").

In meinem Alter werden die Menus allerdings üppiger, bzw. der alternde Körper wendet einen wesentlicheren Teil der Durchblutung als früher für die Verdauung auf, der dann halt in anderen Körperregionen fehlt.

Da fühlt mann sich von einem alten Calvados, einer Zigarre und einem guten Gespräch mehr angezogen als von der Aussicht, das wohlige Verdauen bei gleichzeitiger angenehmer intellektueller Betätigung abbrechen und eine Runde Poppen zu müssen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Mattieu am 22. August 2014, 09:10:03
definitiv!

... und da ist er langsam nicht mehr der Einzige.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 09:11:05
... und da ist er langsam nicht mehr der Einzige.

Ich sehe das Problem. Hast Du eine Lösung?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Mattieu am 22. August 2014, 09:18:51
Ich kann nur auf mich schauen.

Wenn mich am Tisch nebenan Tussengedöns nervt, mische ich mich nicht ein, sondern verlasse die Kneipe.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 09:26:14
Also wieder mal Grundsatzdiskussion zu Frauen im Männerforum?

Mir ist schon auch aufgefallen, daß sich hier einige männliche User rar gemacht haben, bei denen man vermuten kann, daß sie aus demselben Grund die Kneipe verlassen haben.

Aber was willst Du machen?

Die Mädels rauswerfen? Keine neuen weiblichen User mehr reinlassen?

Die Frage ist Ernst gemeint!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 09:27:29
Wenn mich am Tisch nebenan Tussengedöns nervt, mische ich mich nicht ein, sondern verlasse die Kneipe.
Die Weiber hier sind doch in Ordnung. Tussengedöns ist anders.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 09:36:57
Wir könnten eine men only Sektion einrichten, in denen Frauen nicht schreiben dürfen. Das Grundrauschen würde jedenfalls da nicht mehr auftreten.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Mattieu am 22. August 2014, 09:38:46
Auf einen Versuch käme es an.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 09:40:18
Also im Moment halte ich das nicht für notwendig. Ich denke, den Frauen, die jetzt hier sind, kann ich vertrauen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 09:54:28
... und da ist er langsam nicht mehr der Einzige.

Wenn ich gehen soll, weil das ein Männerforum ist und ich nun mal kein Mann bin, ist das ok - ich fände es dann irgendwie schade. Wenn ich gehen soll, damit jemand wie Raptorxsonstwas seine unzusammenhängenden Antworten in Frieden posten kann und sich nicht in seiner Männlichkeit (wie auch immer die sich definiert) gestört fühlt, ist auch auch ok - ich fände das dann aber eher lustig.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: ElTorro am 22. August 2014, 10:01:13
Ich bin ziemlich sicher, dass Du nicht gemeinst bist, Maro.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: ElTorro am 22. August 2014, 10:03:15
Aber so was hier

das ist soooooo unrealistisch dass es so langweilig ist/wird  ??? ..... es geht auch viel viel einfacher!

natürlich wenn der Mann mit solchen Irrglauben rumläuft und diese mitschleppt!

ist das wahr?...alles was Du brauchst ist Sex und Essen?!... ich hoffe du hast bei der Aufzählung ein  :.) vergessen ansonsten hast meinen aufrichtiges Beileid!

nervt mich auch kolossal.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 10:03:28
Ich kann mir hier im Moment keine vorstellen, die ernsthaft gemeint sein könnte.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 10:06:43
Ich bin ziemlich sicher, dass Du nicht gemeinst bist, Maro.

Ich hatte mich auch nicht angemacht gefühlt, sondern wollte das nur so ganz allgemein in den Raum stellen, dass die Diskussion zwar sicher angemessen ist, der Zusammenhang aber ein irritiertes Stirnrunzeln hinterlässt.

Wobei mich dieser ganze Thread hier irritiert. Wenn ich stirnrunzeln möchte, so als Gymnastik, schaue ich immer gern hier rein.  ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 10:24:05
Auf einen Versuch käme es an.

Versuch macht kluch.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Schelm am 22. August 2014, 10:33:02
Versuch macht kluch.

...Schaden kanns ja ned .... ein men only room
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Frühstücksdirektor am 22. August 2014, 10:34:36
...Schaden kanns ja ned .... ein men only room

Danke, zu gütig.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Schelm am 22. August 2014, 10:37:01
Danke, zu gütig.  8)

...selbstverständlich  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 11:42:02
Ich denke, den Frauen, die jetzt hier sind, kann ich vertrauen.

Ich glaube nicht, daß das der Punkt ist.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 22. August 2014, 13:09:57
Wir könnten eine men only Sektion einrichten, in denen Frauen nicht schreiben dürfen. Das Grundrauschen würde jedenfalls da nicht mehr auftreten.

Mir wäre es wurscht. Hauptsache, ich komme noch in den 24 Uhr -und Moin-Thread rein. Der andere Schmonz ist mir eigentlich egal.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 13:11:59
Der andere Schmonz ist mir eigentlich egal.

So, so.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 22. August 2014, 13:50:48
So, so.  8)

Ja, ist so. Auch wenn mein Hormonwechsel dominiert, meinst Du, dass mich Bartplege interessiert?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 14:43:02
Ich brauch' das nicht. Ich werde meine Liebesabenteuer weiter unter "Hatairengespräche" posten, und was DieFrau und Hopperchen nichts angeht, geht auch Yossie und das Geflügel nichts an.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: ElTorro am 22. August 2014, 14:55:31
Die Damen haben scheinbar nicht mitbekommen, dass das Thema längst erledigt ist ...

Für Euch ändert sich nix; nur im neuen Bereich Men's only sollt Ihr nicht mitschreiben (am besten: auch nicht mitlesen), obwohl Ihr es könntet.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 15:01:07
(am besten: auch nicht mitlesen), obwohl Ihr es könntet.
Vergiss' es.
Die bekommen in ihren "neuesten ungelesenen Beiträgen" immer Aberdutzende Betreffzeilen mit finstersten Andeutungen zu sehen; da können die nicht lange widerstehen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 22. August 2014, 15:54:09
Die Damen haben scheinbar nicht mitbekommen, dass das Thema längst erledigt ist ...

Für Euch ändert sich nix; nur im neuen Bereich Men's only sollt Ihr nicht mitschreiben (am besten: auch nicht mitlesen), obwohl Ihr es könntet.

Das ist ok.

Früher konnte ich eh noch über "ungelesene" Beiträge (einem Button oberhalb der Forumsseite) entscheiden, ob ich den jeweiligen Link lesen oder aber anschließend (nach Besuch der zu lesen wollenden Sparten) in den Lokus klicken will.

Ist mittlerweile eh nicht mehr möglich, aus welchen Gründen auch immer. Statt dessen muss ich inzwischen jede Sparte nach  "ungelesenen" Beiträgen anklicken. Das nervt!!

Und wenn Ihr meint, Euch nur männerseits ausheulen zu müssen, dann tut es. Kein Problem.

Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 22. August 2014, 16:02:16
Ich empfinde dies langsam als irrsinnig bzw. engstirnig.
Gehe aber gerne aus dem Forum, raus, wenn "das" hier ausufert. Solche Ausgenzungen brauche ich nicht!
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 16:04:05
Ich empfinde dies langsam als irrsinnig bzw. engstirnig.
Gehe aber gerne aus dem Forum, raus, wenn "das" hier ausufert. Solche Ausgenzungen brauche ich nicht!
Bleib'!!!

Solche Anwandlungen gibt es hier quartalsweise; das legt sich auch wieder.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 22. August 2014, 16:27:53
Auch Männer haben ihre "Tage"  ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 16:32:49
Wir gebrauchen diesen Namen hier nicht.
Wir sprechen lieber von "Phasen". Falls es mal länger dauert als ein paar Tage.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 16:35:11
Wir gebrauchen diesen Namen hier nicht.
Wir sprechen lieber von "Phasen". Falls es mal länger dauert als ein paar Tage.  8)

In welchem Phasenwinkel befinden wir uns denn? Nulldurchgang schon geschafft? :)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 16:38:46
Das musst Du den fragen, den es gerade aus der Sinuskurve trägt. Ich kann kein Physik  :-*
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 17:16:30
Die bekommen in ihren "neuesten ungelesenen Beiträgen" immer Aberdutzende Betreffzeilen mit finstersten Andeutungen zu sehen; da können die nicht lange widerstehen.

Bis jetzt tut sich da ja nicht viel, was Neugier wecken könnte.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 17:31:17
Ja, ist so. Auch wenn mein Hormonwechsel dominiert, meinst Du, dass mich Bartplege interessiert?

Gerade die reifere Dame sollte beginnen, sich mit Bartpflege zu befassen.  8)

In welchem Phasenwinkel befinden wir uns denn? Nulldurchgang schon geschafft? :)

Wenn die Pleiaden im Zenit stehen, sollst Du aussähen.

Sagt jedenfalls Hesiod.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Mattieu am 22. August 2014, 17:53:19
In welchem Phasenwinkel befinden wir uns denn? Nulldurchgang schon geschafft? :)

Aber ja. Und weiter geht's zum nächsten relativen Minimum, schön tief unter die Abszisse.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 18:36:43
Aber ja. Und weiter geht's zum nächsten relativen Minimum, schön tief unter die Abszisse.

Für dich gehts doch aufwärts... immerhin eine frauenberuhigte Zone wurde schon mal eingerichtet. ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 18:53:31
schön tief unter die Abszisse.

Heißen die Dinger nicht eigentlich Abszesse?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2014, 19:33:22
Bin zufällig in einem anderen Forum (18+) angemeldet, wo zur Anmeldung Kopie des Perso und Stimmkontrolle erforderlich waren...
Wenn das ein Zufall ist, fresse ich einen Besen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 22. August 2014, 19:44:46
und Stimmkontrolle erforderlich waren...

Oh fein, da geh ich glatt als alter, bärtiger Kerl durch.

Was soll die Diskussion? Ist ein Männerforum. Das muss nicht gerechtfertigt werden. Auch keine Men´s only Bereiche.

Eigentlich finde ich das auch ganz schön bescheiden. Normal wäre doch für weibliche Gäste ein "Gemischtwarenbereich" und Rest tabu.

Das meine ich ernst. Wir können uns hier nicht beschweren.


Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich erst von dem Men´s only Bereich erfahren habe, als ich schon drin war. Der Thread kam auf meiner ungelesenen Liste vor diesem hier und auf die Überschriften achte ich nicht so genau. Ich hab also aus Versehen reingeschaut.

Mannmann, ihr seid ja so was von verdorben! Das hätte ich ja niiieee von euch gedacht. Und die Bilder erst!

Na gut, ich schau nicht noch mal da rein. 8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 19:59:49
Wenn man schon ungebetener Gast ist, dann vielleicht alle Schranken fallenlassen und alle rausekeln wollen, für das dieses Forum eigentlich ist?


Für wen ein Forum ist, bestimmen im Allgemeinen die Betreiber. Nur weil ein Forum "Männerforum" heißt, heißt das nicht zwingend, dass dort nur Männer sein dürfen. Ich bin ja auch in einem C64-Forum registriert, ohne ein C64 zu sein.

Dass ich hier ungebetener Gast bin, war mir so nicht bewusst. Mittlerweile nerven mich diese Andeutungen aber schon genauso wie hopper das vorhin sagte. Entscheidet euch doch. Ich bin ja hier nicht angemeldet, weil ich unbedingt heiss auf ein Männerforum war, sondern weil mich ein Mann darum gebeten hat.

marple hat recht, wir können uns nicht beschweren. Tun wir ja auch nicht. Aber für ein Damenabteil hier im Forum, wo pro Woche zwei Beiträge geschrieben werden, rufe ich die Seite nicht extra auf. Wenns rum ist, ist es rum.  ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 20:01:18


Ich hab also aus Versehen reingeschaut.

Das hätte ich jetzt auch gesagt... ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 22. August 2014, 20:16:50
für ein Damenabteil hier im Forum, wo pro Woche zwei Beiträge geschrieben werden, rufe ich die Seite nicht extra auf.

Also DAS halte ich für absolut unwahrscheinlich. WÄRE es so, gäbe es diese Diskussion ja nicht.  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 20:27:11
Also DAS halte ich für absolut unwahrscheinlich. WÄRE es so, gäbe es diese Diskussion ja nicht.  8)

Was ich damit sagen wollte: Ich brauch mich nicht an Orten aufhalten, wo ich eigentlich unwillkommen bin und man mich das auch in regelmäßigen Abständen spüren lässt. Zumindest nicht in meiner Freizeit. Beruflich passiert mir das ja dauernd und kostet jedesmal Geld  ;)

Letztlich deckt sich das vermutlich mit deiner Meinung - es ist nun mal ein Männerforum.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 20:27:37
Für wen ein Forum ist, bestimmen im Allgemeinen die Betreiber.


Die Betreiber sind wir alle. Es gibt hier nicht "den Betreiber".

Zitat
Nur weil ein Forum "Männerforum" heißt, heißt das nicht zwingend, dass dort nur Männer sein dürfen. Ich bin ja auch in einem C64-Forum registriert, ohne ein C64 zu sein.

Ja, aber wenn das hier das Forum der Judäischen Volksfront wäre, dürftest Du nicht hier sein, wenn Du zur Volksfront von Judäa gehörst.  8)

Zitat
Dass ich hier ungebetener Gast bin, war mir so nicht bewusst

Mir auch nicht. Da lehnt sich das Jungchen ziemlich weit aus dem Fenster.

Zitat
Entscheidet euch doch

Ich habe keine Lust mehr auf diese Frauen-Männer-Bekriegerei. So bringt man die Menschheit nicht weiter.

Nur weil das Forum thematisch auf Männer ausgerichtet ist, heißt das doch noch lange nicht, daß da nur Männer lesen und schreiben sollen / können / dürfen.

Es gibt jetzt ein Men´s Only Board, und wer es braucht, kann es nutzen. Bei der Masse an Beiträgen von höchstem Niveau weiß ich aber nicht, ob der Server dieses Board lange durchhält.  :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 20:33:28


Die Betreiber sind wir alle. Es gibt hier nicht "den Betreiber".

Ja, aber wenn das hier das Forum der Judäischen Volksfront wäre, dürftest Du nicht hier sein, wenn Du zur Volksfront von Judäa gehörst.  8)

Welche ist denn nun die populäre Front?


Es gibt jetzt ein Men´s Only Board, und wer es braucht, kann es nutzen. Bei der Masse an Beiträgen von höchstem Niveau weiß ich aber nicht, ob der Server dieses Board lange durchhält.  :.)

Ja. marple war so freundlich, uns Hühnern einen Insiderbericht zu liefern... so eine art mens-leaks (siehe oben)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 20:34:44
Wenn man schon ungebetener Gast ist

Wer bestimmt denn, wer hier ungebetener Gast ist? Du?

Zitat
Und zur Idee mit dem "men's only": war das ganze Forum nicht mal als solch ein Ort geplant?

Nein; es waren immer Frauen hier.

Zitat
Bin zufällig in einem anderen Forum (18+) angemeldet, wo zur Anmeldung Kopie des Perso und Stimmkontrolle erforderlich waren...

Hier ist es anders, leb damit. Und wenn es Dir nicht paßt, dann geh halt zurück in Deine Wichs- und Sabberbude
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 22. August 2014, 20:37:03
Welche ist denn nun die populäre Front?

Die sitzt dort drüben. (https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo)  8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 22. August 2014, 20:39:14
Ich brauch mich nicht an Orten aufhalten, wo ich eigentlich unwillkommen bin und man mich das auch in regelmäßigen Abständen spüren lässt.

Ich fühl mich nicht unwillkommen. Manchmal gibts Schelte, da muss ich halt durch. Für Matthieu z.B. bin ich seit etwa drei Jahren ein verquatschtes Huhn. Ab und an merke selbst ich, das ich zu viel poste. Dann bin ich wieder paar Wochen weg und es gleicht sich halbwegs aus. Hoffe ich.

Ansonsten gehts hier so ehrlich zu, dass es schon deutlich ausgesprochen werden würde, wenn man stört. Sind es mehr als drei User auf einmal, gibts eben die nötige Konsequenz.

Ich glaube nicht, dass du bedroht bist.

Und - immerhin hat der oberste Hühnertester (der Wortschöpfer schlechthin) dich zu seinem obersten Unhuhn erwählt.  :o
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 20:46:56

Ich glaube nicht, dass du bedroht bist.


Ach, so dramatisch ist es ja auch nicht. Ich geh den Dingen halt gern auf den Grund. Also. Was macht man jetzt als Huhn? Genau, man pellt sich ein Ei drauf...
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 22. August 2014, 20:51:20
Was macht man jetzt als Huhn? Genau, man pellt sich ein Ei drauf...

Lass das nicht mein Ei hören. Das lässt sich nicht freiwillig von mir pellen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 20:53:54
Lass das nicht mein Ei hören. Das lässt sich nicht freiwillig von mir pellen.

Abschreckung hilft
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 22. August 2014, 20:57:58
Abschreckung hilft

Ich finde, in diesem Fall hat das Ei das Huhn abgeschreckt. ich musste es rausquetschen, nachdem ich 9 Monate drauf sitzengeblieben bin.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 22. August 2014, 20:58:42
So, ich glaube, jetzt haben wir eindeutig bewiesen, dass wir unheimlich gehaltvolle Mitglieder sind. 8)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 22. August 2014, 21:14:01
*gack*
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 22. August 2014, 21:16:53
cooles Foto Maro  ;D
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 23. August 2014, 13:39:35
Da fühlt mann sich von einem alten Calvados, einer Zigarre und einem guten Gespräch mehr angezogen als von der Aussicht, das wohlige Verdauen bei gleichzeitiger angenehmer intellektueller Betätigung abbrechen und eine Runde Poppen zu müssen.

Das klingt auch mehr so nach Wochenende mit viel Zeit und größerem Qualitätsanspruch. Aber alltags nach einen unbefriedigenden Arbeitstag einfach mal 1-2 alkoholische Getränke zum Lockermachen und dann auf dem Rückweg noch kurz einen Abstecher in den nahegelegenen Ehegattenentlastungsbetrieb zu einer netten Dame aus der EU - herrlich entspannend. Darum redet man ja dort heute auch schon häufiger von "Wellness". Und Wellness konkurriert eigentlich gar nicht mit den anderen Sachen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. August 2014, 14:35:41
Wie machst Du das beim heimkommen?
Entweder die Gattin riecht dass Du nach Hure riechst oder sie wundert sich, dass Du frisch geduscht von der Arbeit kommst.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: DieFrau am 23. August 2014, 15:04:25
sie wird nur merken, dass er nach Wellness riecht  :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 23. August 2014, 18:07:35
alltags nach einen unbefriedigenden Arbeitstag

Such Dir einen anderen Job.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 23. August 2014, 18:30:07
Wie machst Du das beim heimkommen?


Erst ein Tag zum abgewöhnen bei der Arbeit, dann in die Kneipe zum Mut antrinken, dann ins Bordell - da schnuppert nachts keiner mehr, ob es nun frisch nach Mann oder gebraucht nach Frau riecht.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Kulle am 23. August 2014, 20:40:57
......Eigentlich finde ich das auch ganz schön bescheiden. Normal wäre doch für weibliche Gäste ein "Gemischtwarenbereich" und Rest tabu.
....
Im ersten Durchlauf hab ich doch glatt Gewichtwarenbereich gelesen.  :o
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 23. August 2014, 22:28:10
Wie machst Du das beim heimkommen?
Entweder die Gattin riecht dass Du nach Hure riechst oder sie wundert sich, dass Du frisch geduscht von der Arbeit kommst.

Verheiratete sind natürlich eine Liga für sich, dazu kann ich leider nichts sagen, wie da die Regeln mit der Hauslieferantin sind. Was die anderen Damen betrifft, [Romantikmodus: an] ich finde, sie riechen gut, wie es eigentlich Frauen naturgemäß tun.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. August 2014, 02:06:35
Verheiratete sind natürlich eine Liga für sich
Oha. Nachdem Du den Puff als "Ehegattenentlastungsbetrieb" bezeichnet hattest, hatte ich Dich in die falsche Schublade gesteckt. Kannst Du mir verzeihen?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 24. August 2014, 11:18:07
Die Bezeichung kommt daher, weil 75 % der Kunden verheiratet oder zumindest in fester Beziehung sein sollen. Einige haben wohl offizell den häuslichen Segen, weil die Frau viel müde oder aus anderen Gründen unlustig ist. Andere gehen davon aus, dass Wellness ja kein Fremdgehen ist und auf Beziehungsebene keine Rolle spielt bzw. damit nicht konkurriert. Wahrscheinlich hilft das Angebot in der Tat eher Beziehungen zu stabilisieren. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass einer mit ner Dienstleisterin durchgebrannt wäre, scheitert ja schon an deren Mitwirkung.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 24. August 2014, 11:27:10
..., dass einer mit ner Dienstleisterin durchgebrannt wäre, scheitert ja schon an deren Mitwirkung.

Hast du denn schon mal eine gefragt, ob sie mit dir zusammen sein möchte?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Wibi am 24. August 2014, 11:40:30
Wolltest Du schon mal mit einer durchbrennen/zusammensein?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. August 2014, 12:40:49
Hast du denn schon mal eine gefragt, ob sie mit dir zusammen sein möchte?
Ich habe das mal getan ... ein unglaubliches Desaster  :kotz
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 24. August 2014, 18:24:24
Ich habe das mal getan ... ein unglaubliches Desaster  :kotz

Ich nehme an, das war die Dame, die du hier ab und zu erwähnt hast?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 24. August 2014, 18:30:40
. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass einer mit ner Dienstleisterin durchgebrannt wäre, scheitert ja schon an deren Mitwirkung.

...oder an der Zustimmung ihres Chefs, der die gesetzlichen Kündigungsfristen bis ins letzte rauszieht....  :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. August 2014, 18:35:22
Ich nehme an, das war die Dame, die du hier ab und zu erwähnt hast?
Jebp. Die Rumänenschlampe.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. August 2014, 18:35:48
...oder an der Zustimmung ihres Chefs, der die gesetzlichen Kündigungsfristen bis ins letzte rauszieht....  :.)
Die meisten sind Freiberuflerinnen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 24. August 2014, 19:13:03
Die meisten sind Freiberuflerinnen.

Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind? Bzw. sind das überhaupt immer Singles?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. August 2014, 19:51:46
Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind? Bzw. sind das überhaupt immer Singles?
Beides nein.
Die die mich verarscht hat, war verheiratet und bereits von ihrem Gatten schwanger; sie wollte das Kind dann mir andrehen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 24. August 2014, 20:45:14
Wolltest Du schon mal mit einer durchbrennen/zusammensein?

Hast du denn schon mal eine gefragt, ob sie mit dir zusammen sein möchte?

Die Frage, ob man für 30 oder 60 min usw. zusammen sein will, wird schon an der Tür geklärt. Da werden keine Heiratspläne geschmiedet und man brennt auch nicht im Anschluss durch. Das ist eher Hollywood-Traumfabrik-Stoff, wie für "Pretty Woman" mit Richard Gere und Juli Roberts.

Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind? Bzw. sind das überhaupt immer Singles?

Viele sind Singles, weil Männer Probleme mit dem Job haben. Das heißt aber überhaupt nicht, dass ein Kunde ein Beziehungskandidat ist. Ein Kunde ist ein Kunde, wie überall, wo man Kunden hat. Ich frage die Pizzabotin ja auch nicht nach ner Beziehung, nur weil sie mir grad gegen Entgelt eine Pizza gebracht hat.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. August 2014, 20:59:49
Ich frage die Pizzabotin ja auch nicht nach ner Beziehung, nur weil sie mir grad gegen Entgelt eine Pizza gebracht hat.
Ich kannte mal einen, der ist mit der Floristin  zusammengekommen, die ihm die Blumen zur Beerdigung seiner Mutter verkauft hatte.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 24. August 2014, 21:02:04
Das ist eher Hollywood-Traumfabrik-Stoff, wie für "Pretty Woman" mit Richard Gere und Juli Roberts.
Oder mit Conte Palmieri und Zigeuna Schlampa  :.).
BTW: Sie ist zu blöde, ihr Facebook-Profil auf "Friends only" zu stellen; wollt Ihr sie sehen?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 24. August 2014, 21:33:22
Och, nö.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Kulle am 24. August 2014, 22:37:03
Och, ja!

Wir spielen jetzt mal ein wenig TBBT (The Big Bang Thorie) Conte ist die unschlüssige Penny und Yossie und ich teilen den Part von Bernadette und Amy.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Iphigenie am 24. August 2014, 23:33:18
Oder mit Conte Palmieri und Zigeuna Schlampa  :.).
BTW: Sie ist zu blöde, ihr Facebook-Profil auf "Friends only" zu stellen; wollt Ihr sie sehen?

Du hattest uns ja schon mal ein Foto von ihr gezeigt, als sie wieder da war.

Meiner ist auch auf Facebook vertreten. Da sieht er richtig sympathisch aus.

Meine bucklige Verwandtschaft schaut wohl öfter mal seine Seite an. Ich hab sie nur vor kurzem ein Mal besucht, weil mir von ihnen mitgeteilt wurde, dass er da Fotos unserer Kinder zeigt (was mich überhaupt nicht begeistert).
Als ich aber nachgesehen habe, waren die Fotos schon weg (Gott sei Dank).

Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Wibi am 25. August 2014, 09:04:46
Ich frage die Pizzabotin ja auch nicht nach ner Beziehung, nur weil sie mir grad gegen Entgelt eine Pizza gebracht hat.

Hihi, heute hat man/frau nicht mehr den Postboten im Bett sondern den/die Pizzaboten/in ;D

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Mattieu am 25. August 2014, 10:24:57
Geben die ihren Beruf dann auf, wenn sie mit einem Freier zusammen sind?

Ich würde sagen, dann üben sie ihn aus.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: marple am 25. August 2014, 17:52:46
Meinen Pizzaboten will ich nicht.
Gestern:
Als ich ihn bat, die Gartentür wieder zuzumachen, damit des Nächtens nicht wieder die Wildsau reinkommt, war er so geifrig, dass er sich - ohne meine Erlaubnis einzuholen - einfach nachts bei mir im Garten auf die Lauer legen wollte.

"Wissense, wie jut dat schmeckt? Baseballschläger druff, gleich vor Ort ausnehmen (MEIN GARTEN!?!) und dann ab mit det Vieh in die Tiefkühltruhe!"

Icke dann:"Ey, kommse ma wieda runter! Mein Jarten, meine Wildsau, meine Truhe! Und meine KNARRE!"

Dann nur noch unverständliches Gebrummel seinerseits.

Ich hab nicht gut geschlafen gestern nacht. Dauernd dachte ich, der sitzt nicht nur heimlich in meinem Garten. Nee, der sitzt garantiert gemütllich vor meiner Terassentür, hinter der genau ich liege.

Und er sah aus, als hätte er mindestens zwei Wildsäue zuviel gefressen. So Obelix-mäßig.

Also nix zum Heiraten jedenfalls.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 25. August 2014, 21:40:07
Was die oben erwähnten Rumäninnen betrifft, ich finde die super. Sind hübsch und viel besser drauf als die deutschen Frauen, die einfache Arbeiten immer nur unter Genörgel und mit kaum verborgenem Mißmut verrichten. Da hat die EU wirklich mal fühlbare Vorteile gebracht.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: nigel48 am 25. August 2014, 22:51:13
jante :

https://www.youtube.com/watch?v=ma2MvAqzWL8

Ulla, min ulla och Mollberg satt i Paulun'
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. August 2014, 07:10:41
Was die oben erwähnten Rumäninnen betrifft, ich finde die super. Sind hübsch und viel besser drauf als die deutschen Frauen, die einfache Arbeiten immer nur unter Genörgel und mit kaum verborgenem Mißmut verrichten. Da hat die EU wirklich mal fühlbare Vorteile gebracht.
Richtig ist,dass die deutschen Frauen als Huren nicht taugen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 26. August 2014, 07:25:56
Richtig ist,dass die deutschen Frauen als Huren nicht taugen.

DAS, und außerdem ist unser Simple auch wohl noch nicht "abgezockt" worden. Geschweige denn, dass er es überhaupt mal ausprobiert hätte. Phrasen, Phrasen, Phrasen :.) Simple eben.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 27. August 2014, 14:52:41
Warum sollte man auch ausprobieren, abgezockt zu werden? Unlogisch.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Yossarian am 27. August 2014, 14:58:38
Richtig ist,dass die deutschen Frauen als Huren nicht taugen.

Warum?

Warum sollte man auch ausprobieren, abgezockt zu werden? Unlogisch.

Man wird abgezockt, während man glaubt, etwas anderes auszuprobieren, Du Honk.  :.)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. August 2014, 15:23:21
Warum?
Verschieb' diese Frage doch mal nach "Hetairengespräche".
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 29. August 2014, 12:28:11
Ich denke schon, dass deutsche Frauen als Huren an sich taugen. Eigentlich von der grundsätzlichen Veranlagung her alle Frauen. Damit meine ich allerdings nicht, dass sich jede für Geld an die Straße stellt, sondern, dass der Abverkauf der eigenen Person bzw. der eigenen körperlichen Reize ein ganz ureigenes Handlungmuster der Frau im Allgemeinen ist. Sei es die Heirat mit dem uralten vermögenden Knacker, das Hochschlafen im Job, die Beziehungswahl nach dem besten Versorger, bei mündlichen Prüfungen oder Vorstellungsgesprächen die Bluse weiter aufknöpfen, als sonst oder einfach nur ein Blowjob für Geld. Die Frau als solches gibt sich auf vielen Ebenen gegen Gewährung von Vorteilen an Männer hin. Manchmal sind auch Gefühle dabei, aber weitere Vorteile, ein "Nutzwert" spielt eigentlich immer eine Rolle. Darum finden "Taugenichtse", "Habenichtse" und "Arme Schlucker" kaum mal weibliches Interesse, mögen sie auch die nettesten Menschen der Welt sein. Es fehlt dann am Nutzwert.

In Deutschland ist allerdings der allgemeine Wohlstand zu hoch, als dass sich deutsche Frauen noch im größeren Stile direkt für Bezahlung prostitiuieren, die können einen Gutverdiener heiraten oder hartzen, letztlich sind 50 euro und weniger in Deutschland kein besonders hoher Anreiz, sexuelle Handlungen vorzunehmen. Für eine Rumänin oder Bulgarin ist das allerdings gefühlt das 10fache im Vergleich zur Heimat, von daher gehen diese noch verstärkt und auch engagiert ins Gewerbe. Da lebt sie von dem, was sich so aufsummiert, selbst gefühlt super von und für die Familie in der Heimat gibts auch noch ein kleines Vermögen zu schicken nach dortigen Maßstäben. Wenn sexuelle Dienstleistungen in Deutschland 500 Euro pro Nummer kosten würden, würden sich auch wieder verstärkt deutsche frauen einklinken, aber eben nicht für ein paar Zehner. Ist letztlich alles eine Frage des Anreizes bzw. des Preises.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Maro am 29. August 2014, 18:55:51
Mit anderen Worten: Die Frau an sich ist eine Hure, aber der Preis muss stimmen. Na, das ist doch schon mal was, zumindest eine verkaufszielbezogene Grundintelligenz zu besitzen.

simples satirische Beiträge sind seit einiger Zeit mein absoluter Favorit.  :)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. August 2014, 19:22:26
Darum finden "Taugenichtse", "Habenichtse" und "Arme Schlucker" kaum mal weibliches Interesse, mögen sie auch die nettesten Menschen der Welt sein. Es fehlt dann am Nutzwert.
Das befindet sich in einem auffallenden Widerspruch zu der häufigen Beobachtung, dass sog. "Bad Boys" durchaus öfter mal ein Rohr verlegt bekommen. Auch wenn sie die Tante ganz nebenbei noch anpumpen müssen.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: grashopper am 29. August 2014, 19:44:43
Darum finden "Taugenichtse", "Habenichtse" und "Arme Schlucker" kaum mal weibliches Interesse, mögen sie auch die nettesten Menschen der Welt sein. Es fehlt dann am Nutzwert.


Hast du da Erfahrungswerte?
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. August 2014, 19:58:21
Hast du da Erfahrungswerte?

Nein. Hat er nicht:

mögen sie auch die nettesten Menschen der Welt sein.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: simplemachine am 06. September 2014, 14:26:48
Das befindet sich in einem auffallenden Widerspruch zu der häufigen Beobachtung, dass sog. "Bad Boys" durchaus öfter mal ein Rohr verlegt bekommen.

Das ist gar kein Widerspruch, denn der Bad Boy spricht primär den weiblichen Unterkörper an. Da letzterer aber keine maximale Priorität im Lebensplan einer Frau hat, heiratet sie üblicher Weise eine andere Art von Mann, einen der Versorgung, Vatertauglichkeit und Langzeitstabilität bringt. Eigentlich ist zwar bei Frauen der Idealmann alles in einem "mal Macho, mal Softie", da das allerdings im realen Leben kaum anzutreffen ist, muss notgedrungen das unwichtigere im Auswahlprozess geopfert werden. Der Rohrverleger hingegen wird eben exakt nur zum Verlegen herangezogen, da er in dem Bereich natürlich besser ist, als der brave Versorger, der zwar nett und zuverlässig ist, gut verdient und auch sehr kinderlieb ist, aber eben kein kraftstrotzender Testosteronbomber mit Zuchtbullenfähigkeiten und -ausstattung. Letzlich alles ein Problem einer streng monogamen Gesellschaftsstruktur, wo verlangt wird, dass ein Partner alle Bedürfnisse optimal befriedigt, was natürlich kaum möglich ist. Darum heisst es entweder auf Bedürfnisbefriedigung zu verzichten, was ungut ist oder extern hinzuzubuchen. Ich schätze, die Womanizer beglücken zumeist Frauen in festen Beziehungen nebenbei, denn sonstwieviel attraktive Singlefrauen gibt es ja kaum.
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: andy8989 am 19. April 2015, 14:32:18
ein türkischer sprichtwort sagt:
"wenn du diejenige die du liebst nicht bekommen kannst,dann liebe diejenige die du bekommst"   ;)
Titel: Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
Beitrag von: TurboC am 21. Juni 2015, 14:19:19
ich bin da nicht kompromissbereit. Dann würd ich ja meinem Partner vormachen, ihn zu lieben...