Autor Thema: Wer will nicht auch eine hübsche ....  (Gelesen 12402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Medienfirma

  • Gast
Wer will nicht auch eine hübsche ....
« am: 29. April 2012, 15:38:41 »
Gelöscht da das Niveau nicht unseres ist
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 13:20:33 von Medienfirma »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 19:40:37 »
raus mit der Spamscheisse
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 20:38:18 »
Sie begleiten mich dabei wie ich es im Ausland selbst in die Hand nehme? näääähhh Kinners, das muss nich....das Gesabber will keins sehen... :kotz
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #3 am: 30. April 2012, 01:41:02 »
irgendwie lustig
In Marokko werden nordfriesische Krabben gepult, wahrscheinlich findet der Dreh in einer Garnelenpulfabrik statt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Medienfirma

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #4 am: 30. April 2012, 08:02:56 »
Sie begleiten mich dabei wie ich es im Ausland selbst in die Hand nehme? näääähhh Kinners, das muss nich....das Gesabber will keins sehen... :kotz

Das ist wieder typisch "Mann" der Satz zuvor hätte dabei stehen sollen, bei Ihnen.

Dennoch Danke für die Worte.

LG

Medienfirma

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #5 am: 30. April 2012, 08:03:55 »
Danke
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 13:21:07 von Medienfirma »

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #6 am: 30. April 2012, 09:14:31 »
Und jetzt kommt "typisch Frau":

@Medienfirma:

zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler lassen einen Text immer unprofessionell wirken!

Schöne Grüße von einer öden, langweiligen, untreuen und enttäuschenden

Mother Bates

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #7 am: 30. April 2012, 11:27:24 »
@Claudia

Für Geld tust Du wohl alles? Wie kannst Du als deutsche Frau Dich dafür hergeben zu schreiben:

Zitat
Die Frauen in Deutschland sind öde, langweilig, untreu und enttäuschend, ...

Such Dir 'nen vernünftigen Job und belästige uns nicht weiter.
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #8 am: 30. April 2012, 11:28:49 »
Die Frauen in Deutschland sind öde, langweilig, untreu und enttäuschend.
Eure Claudia

Was zu beweisen war.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #9 am: 30. April 2012, 12:51:39 »
@ Medienfirma:
Viel schlimmer und menschenverachtender als der Blödsinn, den Du über deutsche Frauen verzapfst, ist das, was Du mit Deinem Beitrag über "südländische" (marokkanische) Frauen implizierst:

Durch das Feuer ihrer Leidenschaft sind sie so verblendet, dass sie sich von  jedem noch so großen Trottel, der auf die "Medienfirma" reinfällt, "auf Händen tragen" lassen.

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, welchem Menschenbild die "Medienfirma" mit solchen Beiträgen Vorschub leistet?

Allerdings ist mein Verdacht, dass gerade "Nichtdenken" zu den Einstellungsvoraussetzungen bei der "Medienfirma" gehört.

Medienfirma

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #10 am: 30. April 2012, 13:23:10 »
Danke für die netten Worte hier im Forum. 
Oh so angegriffen sich fühlen: man ziehe sich den Schuh an der einem passe, mir als Frau passt er nicht.

Haben genug Mailzuschriften das wir hier nicht mehr suchen müssen. Dennoch Danke für die Aufmerksamkeit.   

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #11 am: 30. April 2012, 13:40:24 »
Reicht es bei Dir zu nicht mehr als irgendwelche armen Tröpfe, die den Lügengeschichten einer solchen "Medienfirma" glauben, am Nasenring durchs TV-Dorf zu führen?

Wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich mich für Dich zu Tode schämen und Dir den Rat geben:

Mach Deinen Hauptschulabschluss nach und zieh eine Ausbildung als Wasserwirtschafterin durch. Dann kannst Du auch im Dreck wühlen, aber Dich abends noch guten Gewissens im Spiegel anschauen.

Yossarian

  • Gast
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #12 am: 30. April 2012, 16:59:14 »
Noch zu hoch für euch, was?

Ganz offensichtlich.  8)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #13 am: 01. Mai 2012, 20:47:06 »
http://www.bk-tvproduktion.com/team.html

Claudias Firma - falls es jemanden interessiert.

Wieder mal völlig albern oder auch nicht sehr intelligent, sein eigenes Posting zu löschen, wenn die Firma durch google nur durch den Satz über die Frauen zu finden ist.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
« Antwort #14 am: 02. Mai 2012, 12:06:36 »
http://www.gera.unicef.de/5519.html

Es gibt noch weitere Informationen. Na ja.
The union is behind us, we shall not be moved.