Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: Medienfirma am 29. April 2012, 15:38:41

Titel: Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Medienfirma am 29. April 2012, 15:38:41
Gelöscht da das Niveau nicht unseres ist
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mattieu am 29. April 2012, 19:40:37
raus mit der Spamscheisse
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Unikum am 29. April 2012, 20:38:18
Sie begleiten mich dabei wie ich es im Ausland selbst in die Hand nehme? näääähhh Kinners, das muss nich....das Gesabber will keins sehen... :kotz
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: ganter am 30. April 2012, 01:41:02
irgendwie lustig
In Marokko werden nordfriesische Krabben gepult, wahrscheinlich findet der Dreh in einer Garnelenpulfabrik statt.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Medienfirma am 30. April 2012, 08:02:56
Sie begleiten mich dabei wie ich es im Ausland selbst in die Hand nehme? näääähhh Kinners, das muss nich....das Gesabber will keins sehen... :kotz

Das ist wieder typisch "Mann" der Satz zuvor hätte dabei stehen sollen, bei Ihnen.

Dennoch Danke für die Worte.

LG
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Medienfirma am 30. April 2012, 08:03:55
Danke
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 30. April 2012, 09:14:31
Und jetzt kommt "typisch Frau":

@Medienfirma:

zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler lassen einen Text immer unprofessionell wirken!

Schöne Grüße von einer öden, langweiligen, untreuen und enttäuschenden

Mother Bates
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Stachelhaut am 30. April 2012, 11:27:24
@Claudia

Für Geld tust Du wohl alles? Wie kannst Du als deutsche Frau Dich dafür hergeben zu schreiben:

Zitat
Die Frauen in Deutschland sind öde, langweilig, untreu und enttäuschend, ...

Such Dir 'nen vernünftigen Job und belästige uns nicht weiter.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: marple am 30. April 2012, 11:28:49
Die Frauen in Deutschland sind öde, langweilig, untreu und enttäuschend.
Eure Claudia

Was zu beweisen war.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 30. April 2012, 12:51:39
@ Medienfirma:
Viel schlimmer und menschenverachtender als der Blödsinn, den Du über deutsche Frauen verzapfst, ist das, was Du mit Deinem Beitrag über "südländische" (marokkanische) Frauen implizierst:

Durch das Feuer ihrer Leidenschaft sind sie so verblendet, dass sie sich von  jedem noch so großen Trottel, der auf die "Medienfirma" reinfällt, "auf Händen tragen" lassen.

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, welchem Menschenbild die "Medienfirma" mit solchen Beiträgen Vorschub leistet?

Allerdings ist mein Verdacht, dass gerade "Nichtdenken" zu den Einstellungsvoraussetzungen bei der "Medienfirma" gehört.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Medienfirma am 30. April 2012, 13:23:10
Danke für die netten Worte hier im Forum. 
Oh so angegriffen sich fühlen: man ziehe sich den Schuh an der einem passe, mir als Frau passt er nicht.

Haben genug Mailzuschriften das wir hier nicht mehr suchen müssen. Dennoch Danke für die Aufmerksamkeit.   
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 30. April 2012, 13:40:24
Reicht es bei Dir zu nicht mehr als irgendwelche armen Tröpfe, die den Lügengeschichten einer solchen "Medienfirma" glauben, am Nasenring durchs TV-Dorf zu führen?

Wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich mich für Dich zu Tode schämen und Dir den Rat geben:

Mach Deinen Hauptschulabschluss nach und zieh eine Ausbildung als Wasserwirtschafterin durch. Dann kannst Du auch im Dreck wühlen, aber Dich abends noch guten Gewissens im Spiegel anschauen.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Yossarian am 30. April 2012, 16:59:14
Noch zu hoch für euch, was?

Ganz offensichtlich.  8)
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Korinthenkackerin am 01. Mai 2012, 20:47:06
http://www.bk-tvproduktion.com/team.html (http://www.bk-tvproduktion.com/team.html)

Claudias Firma - falls es jemanden interessiert.

Wieder mal völlig albern oder auch nicht sehr intelligent, sein eigenes Posting zu löschen, wenn die Firma durch google nur durch den Satz über die Frauen zu finden ist.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Stachelhaut am 02. Mai 2012, 12:06:36
http://www.gera.unicef.de/5519.html

Es gibt noch weitere Informationen. Na ja.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Yossarian am 02. Mai 2012, 12:08:35
Wie peinlich!
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: marple am 02. Mai 2012, 12:14:11
Na, da nutzt sie doch ihre Unicef-Kontakte hervorragend. Bravo.

So stelle ich mir Entwicklungshilfe gerne vor und spende gleich noch viel mehr.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Unikum am 02. Mai 2012, 12:27:17
Sitzt man (Frau) ja herrlich an der Menschhandelskettenquelle...
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Yossarian am 02. Mai 2012, 12:37:56
Ich hasse ja Denuziationen, aber vielleicht wissen die in Gera überhaupt nicht, was sie da für eine Laus im Pelz sitzen haben.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Unikum am 02. Mai 2012, 12:43:05
UNICEF? sicher nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, das waren doch immer die Guten?
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 02. Mai 2012, 14:53:27
Ich hab denunziert und an unicef links zur bk-tv homepage sowie zu diesem thread gepostet (mit meinem Namen und meiner Adresse übrigens).

Das Ganze kotzt mich derartig an - und bestimmt nicht, weil ich eine öde blablabla deutsche Frau bin, sonderrn weil ich hinter solchen Machenschaften Schlimmes vermute. Kann unicef ja mal genau hingucken und nachfragen, die Reaktion werde ich hier mitteilen.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: DüDo am 02. Mai 2012, 17:42:21
Ich hab denunziert und an unicef links zur bk-tv homepage sowie zu diesem thread gepostet (mit meinem Namen und meiner Adresse übrigens).

Das Ganze kotzt mich derartig an - und bestimmt nicht, weil ich eine öde blablabla deutsche Frau bin, sonderrn weil ich hinter solchen Machenschaften Schlimmes vermute. Kann unicef ja mal genau hingucken und nachfragen, die Reaktion werde ich hier mitteilen.
ich hoffe, dass der seitenbetreiber hier sich nicht als partner einer kriminellen organisation (menschenhandel o.ä.) sehen muss... YOSSI!!! :)
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 03. Mai 2012, 13:03:39
Und hier die Antwort von unicef:

Sehr geehrte Frau xxx,
 
vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben daraufhin mit Frau Poser-Ben Kahla Kontakt aufgenommen.
 
Frau Poser-Ben Kahla arbeitet ehrenamtlich für die UNICEF-Arbeitsgruppe in Gera. Ihre Tätigkeit für die Firma bk-tvproduktion steht in keinerlei Zusammenhang mit ihrem freiwilligen Engagement.

Der Text des Casting-Aufrufs stammt von einem TV-Fernsehsender, der ihn auch an andere Produktionsfirmen verschickt hat. Frau Poser-Ben Kahla hatte diesen Text als unangemessen angesehen und bearbeitet. Eine freie Mitarbeiterin hatte leider ohne ihr Wissen den Ursprungstext des TV-Senders auf ihre Website sowie in das Forum eingestellt.

Sie bedauert dies ausdrücklich und hat veranlasst, dass der Text umgehend geändert wird.
 
Ich hoffe, dass diese Erklärung die entstandene Irritation korrigiert.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
i.A. Wiebke Eckau
Programme und Informationsservice
Bereich Kommunikation und Kinderrechte
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Yossarian am 03. Mai 2012, 14:18:54
Frau Poser-Ben Kahla hatte diesen Text als unangemessen angesehen und bearbeitet. Eine freie Mitarbeiterin hatte leider ohne ihr Wissen den Ursprungstext des TV-Senders auf ihre Website sowie in das Forum eingestellt.

Ja nee, is klar.  ;)

Würde mich nicht wundern, wenn sogar der Kopf der freien Mitarbeiterin rollt, damit Madame ihre makellos weiße Weste behält.

Irgendwie erinnert mich das an das Vorgehen eines hiesigen feministischen Frauengesundheitszentrums vor einigen Jahren, wo jahrelang unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Gelder für Migrantinnensprachkurse abgegriffen wurden und dann, als es aufflog, die Vorstandinnen keine Skrupel hatten, die empörte Aus-allen-Wolken-fall-nummer abzuziehen und die eigenen Dozentinnen reihenweise fristlos zu kündigen und wegen Betruges anzuzeigen.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Korinthenkackerin am 03. Mai 2012, 15:07:13
Eine freie Mitarbeiterin hatte leider ohne ihr Wissen den Ursprungstext des TV-Senders auf ihre Website sowie in das Forum eingestellt.

Welch unglaublicher Zufall, dass die freie Mitarbeiterin auch Claudia heißt!  ;D :evil

Frau Poser-Ben Kahla ist sowieso unheimlich leichtsinnig im Netz unterwegs. Dank google erfährt man eine Riesenmenge an privaten Details. Für mich völlig unverständlich, wie man mit solch nun wirklich auffälligem Namen soviel Persönliches von sich preis gibt.

Manchmal kann man dankbar sein für einen Allerweltsnamen.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Stachelhaut am 03. Mai 2012, 15:21:19
Na ja. Die schützen sich halt selber auch. Intern wird Claudia hoffentlich trotzdem eine übergebraten bekommen.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 03. Mai 2012, 15:21:40
Zitat
Welch unglaublicher Zufall, dass die freie Mitarbeiterin auch Claudia heißt

War auch mein erster Gedanke.

Ich kopiere den Text nochmal für die Nachwelt hier hinein.

kein Bock auf Deutsche Frauen mehr - große Liebe im Ausland" für TV-Format gesucht
Zitat
Für eine TV-Reportage werden Männer ab 45 Jahre gesucht, die ihre große Liebe im Ausland suchen und daran glauben, diese zu finden. Sie nehmen es selbst in die Hand und wir begleiten sie mit der Kamera dabei. Die Frauen in Deutschland sind öde, langweilig, untreu und enttäuschend, auf geht´s und sie suchen eine leidenschaftliche, feurige Südländische Frau. Gefunden: Sie tragen die hübsche Frau auf Händen, Schwören Treue und vielleicht steht auch bald die Hochzeit an.

Zwei Kamerateam´s möchten Sie auf Ihrem Weg dorthin begleiten.

Sie sind mindestens 45 Jahre alt und suchen eine junge hübsche südländische Frau - dann bewerben Sie sich bei uns.

Bewerbung:
Bei Interesse senden Sie bitte umgehend eine Kurzbeschreibung mit Namen, Alter, Beruf, Wohnort/Stadt, Tel. und mindestens 3 Fotos von Ihnen an folgende Adresse:

E-Mail: info [at] bk-tvproduktion [dot] com
Stichwort: "Mann - Südländerin"

Diesen Text habe ich heute noch auf der homepage von Bk tv productions gelesen, das umgehende Ändern des Textes scheint also nicht gelungen zu sein.
Die (vermutlich) deutsche Frau Poser Ben Kahla  kann jedenfalls die von ihr verwandten Attribute für ihre Person noch um "dumm" und "verlogen" erweitern.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Stachelhaut am 03. Mai 2012, 15:25:48
Mir fällt jetzt erst auf, daß da "Südländerin" steht. Ist das nicht auch rassisistisch? Mancherorts ist das jedenfalls ein Synonym für Sinti und Roma; ich hatte mal so einen Sinti als Mandaten, der bei Polizei und Staatsanwaltschaft immer als "Südländer" ("Zigeuner" hatten sie sich nicht getraut) bezeichnet worden war. Verdacht erwies sich im übrigen als haltlos, es gab einen Freispruch erster Klasse mit Schelte für die Staatsanwaltschaft.

EDIT: Wobei "mancherorts" ziemlich ganz Deutschland war; der Knabe war eben in einem reisenden Gewerbe tätig, und es waren diverse Polizeien und Staatsanwaltschaften mit dem Fall befaßt, bis man schließlich eine Verhaftung vornehmen und eine Hauptverhandlung anberaumen konnte.

Na ja. Jedenfalls ist "Südländer" für meine Begriffe ein rassistischer Begriff, der alles bezeichnet, was weder schwarz noch asiatisch ist und braune Haut, Haare und Augen hat. Sollte man lieber nicht benutzen. Siehe auch: http://mundmische.de/bedeutung/30662-Suedlaender
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: marple am 03. Mai 2012, 15:41:50
Mother Bates, Hut ab, dass du das durchgezogen hast.

Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 03. Mai 2012, 17:41:20
Vielen Dank, aber ich hoffe, ich habe in meinem Leben Besseres getan, als eine Email zu schreiben.

Zufrieden bin ich mit der Reaktion von unicef allerdings nicht. Und dieses gequälte Sich-Hinauswinden bringt mich dazu, noch etwas genauer hinzuschauen.

Als ich heute morgen von einem anderen PC aus nachschaute, wurden bei "Casting" plötzlich Männer gesucht, die "Interesse an anderen Kulturen" haben. Es wurde auf einen Heiratsmarkt in  Marokko hingewiesen. Die Männer sollten "mindestens" 45 Jahre alt sein.

Diesen Beitrag finde ich nicht mehr (habe aber im Moment auch sehr wenig Zeit).

Vielleicht bin ich ja etwas überreizt, aber bei mir schrillen da alle Alarmglocken. Auf dem "Hochzeitsmarkt" werden mit Sicherheit nicht nur gut ausgebildete, selbstbewusste,volljährige Frauen "angeboten".
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Yossarian am 03. Mai 2012, 20:57:19
http://www.bk-tvproduktion.com/casting.html

2 Männer gesucht "Sie sind Single und haben Lust andere Kulturen kennenzulernen?" für ein TV-Format

Für eine TV-Reportage werden Männer ab 45 Jahre gesucht, die ihre große Liebe im Ausland suchen und daran glauben, diese zu finden. Sie haben das Alleinsein satt und finden südländische Frauen ansprechend und interessant? Sie schauen sich selbst um und wir begleiten sie mit der Kamera dabei.
 
Sie sind offen für andere, fremde Kulturen und deren Traditionen - wollen diese kennenlernen und sind Single sowie mindestens 45 Jahre alt - dann sind sie bei uns richtig.
 
•Mindestens 45 Jahre alt
 •Single
 •Interesse an fremden Kulturen und deren Traditionen
 •Drehzeitraum ab Ende September 2012
 •Drehort: Marokko
 

Jahr für Jahr im September findet in Marokko, der wohl einzigartige Markt für Heiratswillige statt. An drei Tagen wird gehandelt, gefeiert, getanzt und das Ja-Wort nicht selten gegeben. Diese Traditionen reichen weit ins 17. Jahrhundert zurück und haben heute noch gleiche Bedeutung wie damals. Ursprünglich wurden ausschließlich Berber-Familien verheiratet, da sie von Behörden fast völlig abgeschlossen sind, so kommen die Standesbeamten zu ihnen ins Dorf.
 
Zwei Kamerateams möchten Sie auf Ihrem Weg dorthin begleiten.

Bewerbung:
 Bei Interesse senden Sie bitte umgehend eine Kurzbeschreibung mit Namen, Alter, Beruf, Wohnort/Stadt, Tel. und mindestens 3 Fotos von Ihnen an folgende Adresse:
 
E-Mail: info [at] bk-tvproduktion [dot] com
Stichwort: "Mann - Südländerin"
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Mother Bates am 03. Mai 2012, 22:46:28
Zitat
Mir fällt jetzt erst auf, daß da "Südländerin" steht. Ist das nicht auch rassisistisch

Für mein Verständnis ist das rassistisch. Ich finde es rassistisch wenn als das Hauptmerkmal "südländisch" etc. genannt wird. Es sollte keine Rolle spielen, welche Herkunft oder Nationalität ein Mensch hat.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Stachelhaut am 03. Mai 2012, 23:01:21
http://www.bk-tvproduktion.com/casting.html

2 Männer gesucht "Sie sind Single und haben Lust andere Kulturen kennenzulernen?" für ein TV-Format

Für eine TV-Reportage werden Männer ab 45 Jahre gesucht, die ihre große Liebe im Ausland suchen und daran glauben, diese zu finden. Sie haben das Alleinsein satt und finden südländische Frauen ansprechend und interessant? Sie schauen sich selbst um und wir begleiten sie mit der Kamera dabei.
 
Sie sind offen für andere, fremde Kulturen und deren Traditionen - wollen diese kennenlernen und sind Single sowie mindestens 45 Jahre alt - dann sind sie bei uns richtig.
 
•Mindestens 45 Jahre alt
 •Single
 •Interesse an fremden Kulturen und deren Traditionen
 •Drehzeitraum ab Ende September 2012
 •Drehort: Marokko
 

Jahr für Jahr im September findet in Marokko, der wohl einzigartige Markt für Heiratswillige statt. An drei Tagen wird gehandelt, gefeiert, getanzt und das Ja-Wort nicht selten gegeben. Diese Traditionen reichen weit ins 17. Jahrhundert zurück und haben heute noch gleiche Bedeutung wie damals. Ursprünglich wurden ausschließlich Berber-Familien verheiratet, da sie von Behörden fast völlig abgeschlossen sind, so kommen die Standesbeamten zu ihnen ins Dorf.
 
Zwei Kamerateams möchten Sie auf Ihrem Weg dorthin begleiten.

Bewerbung:
 Bei Interesse senden Sie bitte umgehend eine Kurzbeschreibung mit Namen, Alter, Beruf, Wohnort/Stadt, Tel. und mindestens 3 Fotos von Ihnen an folgende Adresse:
 
E-Mail: info [at] bk-tvproduktion [dot] com
Stichwort: "Mann - Südländerin"


Stinkt fast noch mehr nach Menschenhandel.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Stachelhaut am 03. Mai 2012, 23:05:30
Für mein Verständnis ist das rassistisch. Ich finde es rassistisch wenn als das Hauptmerkmal "südländisch" etc. genannt wird. Es sollte keine Rolle spielen, welche Herkunft oder Nationalität ein Mensch hat.

Ja. Allerdings sagt ja "südländisch" fast nix aus. Bayer? Bure? Brasilianer? Neuseeländer?

In unserem Sprachraum ist der Begriff aber eben negativ besetzt, s.o.

... und aus der Jukebox erklang Musik, die fremd und südlich war ...  :.)

EDIT: Oder anders: Würde uns "Nordländer" oder "nordischer Typ" gefühlsmäßig als rassistisch auffallen? Eher nicht, oder?
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: DüDo am 04. Mai 2012, 00:28:49
ich hoffe, dass der seitenbetreiber hier sich nicht als partner einer kriminellen organisation (menschenhandel o.ä.) sehen muss... YOSSI!!! :)
bin ich hier bei einigen auf der ignore-liste?! wenn hier leute wiederum sachen posten, die keinem deutschen recht entsprechen, möchte ich nicht, dass diese durch zitieren oder copy&paste hier veröffentlicht werden.

also: ist der seitenbetreiber hier sicher?!

am liebsten würd ich den ganzen kram löschen...
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: marple am 04. Mai 2012, 01:46:57
Wenn sogar Unicef das nur unglücklich formuliert findet, verstösst es wohl nicht gegen deutsches Recht.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, Düdo. Schon allein, weil aus dem Gesamtkontext ja hervorgeht, dass hier keiner das unterstützt.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Yossarian am 04. Mai 2012, 06:58:09
also: ist der seitenbetreiber hier sicher?!

Ja natürlich. Sonst hätte ich mich längst gemeldet.

Zitat
am liebsten würd ich den ganzen kram löschen...

Nötig ist das nicht; aber wenn Du Dich damit besser fühlst, tu´s einfach.
Titel: Re:Wer will nicht auch eine hübsche ....
Beitrag von: Stegi am 23. Mai 2012, 18:10:09
düdo?