Autor Thema: .....  (Gelesen 7737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The-Other-Part

  • Gast
.....
« am: 25. Februar 2012, 16:19:31 »
Als Mann hätte ich gesagt:

"Hey Bro! Muss du andauern auf dich warten lassen, das kackt uns echt an!"

Bro hätte dann, vermutlich gesagt:

"..Ey Sorry Mann"



That`s the game ;)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 21:43:00 von The-Other-Part »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #1 am: 25. Februar 2012, 19:44:22 »
Hast du Ihn mal gefragt ob er Dich als Frau oder Person überhaupt wahrnimmt? O0
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #2 am: 25. Februar 2012, 20:08:44 »
Du differenzierst doch da:

Zitat:

Nimmt er mich als ernste Person und Frau überhaupt wahr?

Zitat Ende





Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #3 am: 25. Februar 2012, 20:37:54 »
Er wird ja verspätungen wohl irgendwie begründen. Freunden gegenüber zeigt man auch schonmal Verständnis..
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #4 am: 25. Februar 2012, 21:00:29 »
a) Wie alt seid ihr beiden denn?

b) Das hört sich für mich nicht nach partnerschaftlichem Verhalten an, sondern eher nach einem Kind, das trotzt oder Spielchen spielt. Suchst du einen Partner, der dich ernst nimmt und kein Kind, schätze ich mal, er ist nicht der Richtige für dich.

Frage ist für mich, möchtest du wirklich versuchen, ihn nachträglich zu erziehen oder möchtest du nicht lieber jemanden haben, der die Grundumgangsformen beherrscht? Solche Männer gibt es nämlich tatsächlich auch. Du hast aber offenbar ein Exemplar erwischt, der sich ziemlich kindlich verhält. Ich hätte null Lust auf jemanden, der mich ständig warten lässt oder mitten im Gespräch den Telefonhörer auflegt und mir dann bei Unverständnis mangelden Respekt vorwirft. Ist ja völlig albern. Hast du das wirklich nötig? Muss es der sein? 
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Nikibo

  • Gast
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #5 am: 25. Februar 2012, 21:20:27 »
Nur möchte ich schlau werden aus dem Verhalten

Warum? Wenn Du weißt warum und es verstehst, wartest Du dann lieber?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #6 am: 25. Februar 2012, 21:20:52 »
- Nein, sind noch nicht wirklich in einer Beziehung, es war der versuchte Schritt dorthin

Den Schritt würde ich nicht vertiefen wollen. Oben schriebst du was von Mutter Teresa. Ich find, genau in die Rolle der Mutter begibst du dich hier freiwillig, jemanden, der mit dem Bub schimpft, wenn er zu spät kommt  :.). Noch weiter würde es gehen, wenn du dir jetzt Taktiken überlegen würdest wie: "wenn er zu spät kommt, bin ich nächstes Mal einfach schon weg" oder "ich sag ihm, wir treffen uns um halb acht, wenn ich ihn eigentlich erst um viertel nach acht treffen will" usw.

Mit Anfang 30 sollte man Pünktlichkeit beherrschen. Und du schreibst ganz richtig, jemand, der mich wertschätzt, behandelt mich nicht so. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Nikibo

  • Gast
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #7 am: 25. Februar 2012, 21:22:25 »
Mit Anfang 30 sollte man Pünktlichkeit beherrschen.
Ich klink mich dann mal besser aus  ;D

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #8 am: 25. Februar 2012, 21:31:07 »
Ich klink mich dann mal besser aus  ;D

Ich könnte wetten, wenn dir an einem Mann liegt, kommst du nicht jedes Mal mindestens 40 min. zu spät. Nicht mal du  ;D!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Nikibo

  • Gast
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #9 am: 25. Februar 2012, 21:52:53 »
Ich könnte wetten, wenn dir an einem Mann liegt, kommst du nicht jedes Mal mindestens 40 min. zu spät. Nicht mal du  ;D!
Ich seh immer zu, dass wir zeitgleich kommen  ;D 


The.Other-Part:
Ganz ehrlich, mich würde das nerven. Ständig zu spät kommen ist nervend. Unzuverlässigkeit ist niemals akzeptabel. Mich nicht ausreden lassen geht schon mal gar nicht.
Was willst Du mit dem?
Jeder Versuch, das zu ergründen, zu verstehen, ändert doch null und nix an seinem Verhalten.
Gib doch Reparaturversuche auf und verbuche ihn unter "nicht brauchbar"!


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #10 am: 25. Februar 2012, 23:48:13 »
@ Murks. ich gehe davon aus, daß Du wie KorintenK eine Frau bist?

Mädels, wir sind auf jeden Fall auf einer Wellenlänge! Da gibt es keine Diskussion!

Die Männer halten sich hier bei dem Thema eher im Hintergrund...mmmmHHH nun gut.

Vielleicht trauen sie sich nicht, weil der ein oder andere sich vielleicht angesprochen fühlt  :D


Sischa dat, wann immer man som blöden Kerl ein einstielen kann dann verpasse man ihm nen Pfund...

Die Typen sind ja alle soooo dämlich, mittlerweilen reichts schon aus Samstags abends was anderes zu tun zu haben als auf irgend nen Forum zu starren um auch ja zeitnah hochnotwichtige Banalitäten zu beantworten.

Und dann wundert man sich wenn man Stunden allein unter Strassenlaternen steht? nicht wirklich oder?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #11 am: 26. Februar 2012, 09:00:06 »
Wooow, Unikum, warum so angepisst?

Weil die Scheiße nervt, die Du hier schreibst.

Also, bitte keine Kommentare ablassen, die total daneben zielen.

Wenn Dir ein Kommentar nicht paßt, heißt das noch lange nicht, daß er daneben ist.

Die Männer halten sich hier bei dem Thema eher im Hintergrund...mmmmHHH nun gut.

Vielleicht trauen sie sich nicht, weil der ein oder andere sich vielleicht angesprochen fühlt  :D

Vielleicht liegt´s auch daran, daß Dein "Problem" hier keinen (Mann) interessiert).

Paß mal auf, Hasilein: Du jamerst hier rum - berechtigt oder nicht, seine Position kennen wir ja nicht -, wie Scheiße der Typ sich verhält. Dazu erfahren wir, daß Ihr keine Beziehung habt, sondern irgendwas von irgendeinem ersten Schritt dorthin.

Sorry, aber als alter Mann muß ich Dich einfach mal fragen, ob *Du* nicht vielleicht völlig verblödet bist, wenn Du Dir über so einen Spacken überhaupt Gedanken machst und ihn nicht - wie von einer Vorrednerin beschrieben - als unbrauchbar aussortierst und einfach weiterziehst.


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #12 am: 26. Februar 2012, 11:56:43 »
In aller Regel jammern Männer nicht "sie versteht mich nicht". Männer sagen einfach "sie versteht mich nicht".
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #13 am: 26. Februar 2012, 12:09:39 »
Schon garnicht, wenn man dann gleich als - total verblödet -abgestempelt wird.
Seh ich aber auch so, Dein Ergründenwollen nicht akzeptabler Verhaltensweisen in diesem Stadium, ohne dass es jemals anders war, ist doch völlig bescheuert.

Dann müssen sich einige Männer sich auch nicht wundern und jammern i]SIE VERSTEHT MICH NICHT. [/i].
Dann hör halt besser zu. ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Respekt und Umgangsformen
« Antwort #14 am: 26. Februar 2012, 12:17:47 »
Na, Danke.

Da nich für.

Zitat
Zur Info. Ich bin schon weitergezogen.

Das ging aber schnell. Und was für einen Spacken hast Du eine Mülltonne weiter (viel weiter kannst Du in der kurzen Zeit ja nicht gekommen sein) aufgetan?

Zitat
Schon garnicht, wenn man dann gleich als - total verblödet -abgestempelt wird.

Wie man in den Wald hineinruft, Schnäuzelchen. Lies Dir mal Deine eigenen Bemerkungen in diesem Thread durch und dann überleg mal kurz, wo Du hier bist und wer hier was von wem will.

Zitat
Dann müssen sich einige Männer sich auch nicht wundern und jammern i]SIE VERSTEHT MICH NICHT. [/i].

Vielleicht ist das die Gnade des Alters, aber mir ist eigentlich inzwischen ziemlich egal, ob mich jemand versteht oder nicht.

Zitat
UND fühlt euch bloß nicht angesprochen!  habe bewusst EINIGE gesagt.

Wem er nicht paßt, der zieht sich den Schuh auch nicht an.  :.)