Autor Thema: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?  (Gelesen 26039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.692
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #90 am: 15. Juni 2016, 08:17:50 »
bisken empfindlich, wie ?

Eher unausgeglichen, scheint mir.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline captain_future

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #91 am: 15. Juni 2016, 20:46:15 »
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, würde ich sagen!
Dem Tiger seine Palme und wer dürre Mädels mag, dem dürre Mädels. Generell gehe ich davon aus, dass die meisten Menschen, egal ob Mann oder Frau, einen normalgewichtigen Partner oder eine normalgewichtige Partnerin am attraktivsten finden. Aber wir Menschen sind nicht alle gleich und auch wer von der Norm abweicht (tut das nicht jeder in den ein oder anderen Dingen?) ist nicht gleich weniger attraktiv.

Offline skydumont

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #92 am: 26. März 2018, 15:49:32 »
Hier nochmal eine Antwort zur ersten Frage: Ich persönlich habe nichts gegen dünne Frauen - sind mir lieber als dicke. Ist sicher eine Frage der persönlichen Präferenzen. Attraktiv muss sie sein, dann kann sie gerne dünn - schlank - normal - leicht gerundet sein. Mir fallen auf Anhieb einige Frauen ein, die ziemlich dünn sind und die ich trotzdem äußerst attraktiv finde!