Autor Thema: Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?  (Gelesen 20284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sera

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« am: 11. Januar 2012, 23:44:08 »
Hallo,

ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)
Nach meiner Erfahrung sind das mehr als ich dachte, ich bin 24 und hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen mit Männern die wirklich auf dünn standen....und mehrere kurze Beziehungen wo es genau so war.
Nun, war das nur Zufall das ich auf diese Männer gestoßen bin? Oder kann ich daraus berechnen wie hoch meine Chancen sind wieder jemandem zu finden der mich so will wie ich bin (Jetzt allein nur äußerlich !)?
Gibt es vielleicht auch hier welche die eher auf dünn stehen? Oder versammeln sich hier nur Brust-Freaks etc.?

Ehrliche Antworten bitte! Danke!^^

Liebe Grüße
Sera

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.659
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #1 am: 11. Januar 2012, 23:49:56 »
angeblich gibt es welche, die stehen auf kurz. andere auf lang. Wieder andere auf vollschlank oder auf durchtrainiert. Soll auch welche geben, die das an der Länge der Nase festmachen. Was willst du denn?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Гладамыран

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #2 am: 12. Januar 2012, 00:06:29 »
Für mich persönlich kann eine Frau ruhig ein paar Pfunde haben, aber ...

Gibt es vielleicht auch hier welche die eher auf dünn stehen? Oder versammeln sich hier nur Brust-Freaks etc.?

äh bist du dir sicher, dass DAS dein Problem ist ???

Offline Sera

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #3 am: 12. Januar 2012, 00:55:09 »
@Гладамыран

Welche der zwei Fragen meinst du- oder beide zusammen?
Um Brüste geht es mir nicht, hmm...damit meinte ich vollere Frauen (mehr Fleisch oder/und Fett etc...).
Sollte wohl wieder wortwörtlich werden...

« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 00:57:00 von Sera »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.631
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #4 am: 12. Januar 2012, 01:50:40 »
Ich kann schon mit der Frage nichts anfangen....
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

Yossarian

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #5 am: 12. Januar 2012, 06:21:00 »
ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)

Woher sollen wir das wissen? Frag beim statistischen Bundesamt nach.

Zitat
Nach meiner Erfahrung sind das mehr als ich dachte, ich bin 24 und hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen mit Männern die wirklich auf dünn standen....und mehrere kurze Beziehungen wo es genau so war.

Aha. Hatten die sich zu Dir verirrt, oder sollte das ein Hinweis darauf sein, daß Du selbst nicht gerade zur griffigen Sorte gehörst? Wenn ja ist doch alles gut für Dich und ich verstehe Deinen Diskussionsbedarf nicht.

Was willst Du uns also mit Deiner Frage sagen?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #6 am: 12. Januar 2012, 08:31:16 »
rund 10% bis 90%. Das sind gesicherte Angaben und basieren auf statistischen Umfragen. Die Standardabweichung liegt lediglich bei 8, was wiederum auf die Qualität dieser Daten schliessen lässt.

Edit: Es geht garnicht um die Chancen im Allgemeinen sondern um die Chancen bei dem gewählten OdB. Und das hängt von deinem Geschmack ab.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 08:33:50 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.953
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #7 am: 12. Januar 2012, 08:38:41 »
@Sera: Du willst "berechnen", mit welchem Aussehen/physicher Konstitution "Chancen" bei Männern bzw. Beziehungen "steigen/fallen"  ???

...sorry, ... ich finde diesen Weg ein wenig "seltsam", um's herauszufinden....

...just my, 0,02 cents ...

LG v. Druiden

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #8 am: 12. Januar 2012, 12:13:32 »
ich würde gerne wissen wieviel Männer ca. auf sehr dünne oder dünne Frauen stehen? (Nicht schlank!-drunter!)
Nach meiner Erfahrung sind das mehr als ich dachte, ich bin 24 und hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen mit Männern die wirklich auf dünn standen....

Es ist ein Gerücht, Männer würden auf den Typ Twiggy stehen. Das tun nur schwule Modedesigner. Es gibt sicher mehr, die normal oder etwas rundlicher mögen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #9 am: 12. Januar 2012, 15:04:24 »
ich denke, niemand steht auf sehr dünne frauen. "kein arsch, kein tittchen, so flach wie schneewitchen". von den medien wird zwar immer der dünne typ verlangt - es war mal herber als heutzutage -, besonders komischerweise von frauenzeitschriften, die sich mit diäten überschlagen, aber welcher mann will sich blaue flecke holen?!

dieses dünn ist geil ist einfach krankhaft. merkwürdigerweise ist bulemie und andere esssuchtstörungen eine frauenkrankheit. warum? weil für die das über konkurrenzkampf in der clique, durch medien und durch das gehänsel von dicken sowie durch fehlendes selbstwertgefühl eingeprägt wird.

wenn mann sich mal die models oder möchtegernmodels anschaut, dann sieht man, dass sie ein einsames leben führen. salat fürs leben. lieber eine, die abends auf der couch mit mir ne tüte chips leer macht und sich wohl fühlt als eine, die ob ihres gewichts die brüste vergrößern lassen will und nur auf ihre "figur" achtet mit einem bmi von unter.... 18?!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #10 am: 12. Januar 2012, 16:38:17 »
   
Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?

Bei ner Hungersnot? KEINE.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.630
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #11 am: 12. Januar 2012, 17:56:33 »
das größte dabei:

die weiber machen allen möglichen scheiß mit sich. unmögliche klamotten, kriegsbemahlung, was wegschnibbeln lassen, was an/ein-bauen lassen....
begründung: die männer wollen das so...

NEE mädels. wollen wir nicht.
I`M EASY, SO EASY....

Yossarian

  • Gast
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #12 am: 12. Januar 2012, 20:03:46 »
Jetzt hat die Threadstarterin sich ja nicht mehr gemeldet und nichts mehr von sich erzählt.

Aber vielleicht *ist* sie ja ganz einfach dünn.

Nicht alles, was nach einem Hungehaken aussieht ist automatisch magersüchtig.

Ich kannte mal eine (nein, wir waren wirklich einfach nur so bekannt, relativ flüchtig sogar), die hatte Schilddrüsenüberfunktion. War ein Strich in der Landschat und konnte dabei Essen wie ein Scheunendrescher; da war ich fast schon ein bißchen neidisch drauf.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #13 am: 12. Januar 2012, 21:15:37 »
...und nicht alles, was dick ist, isst massenhaft. aber stoffwechselkrankheit ist doch im verhältnis zu "normal dürren/dicken" die ausnahme. ob dick oder dünn, hauptsache, mann fühlt sich wohl in seinem körper.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.659
Re:Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?
« Antwort #14 am: 13. Januar 2012, 00:36:06 »
in jungen Jahren konnte ich auch alles essen, was ich wollte. Pommes, Hähnchen, Holzfällersteaks, alles ohne ende und nix blieb auf den Rippen. Toastbrot mit fetter Butter, fettem Gouda und fetter Butter auf dem Gouda. Megalecker.
Änderte sich mit geregeltem Job, Heirat und Kiddies und dem FAB.

Falls die TE tatsächlich eher dürr ist: keine Sorge, auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Auch ein dünnes. Vllt. nicht unbedingt das OdB, aber vllt. der Dürre, der direkt daneben steht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo