Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314498 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #615 am: 10. April 2015, 15:55:43 »
Es ist schon länger her. Da war ich gerade auf Fastnachtsflucht in der Heimat und mein Vater hatte an dem Wochenende schon die Flufferitis (kreiste irgendwie gerade rum).

Kurz, nachdem ich dann wieder in der ollen Arbeitsstadt war, fing es denn dann auch bei mir explosionsartig an. Komischerweise auch um den gleichen Zeitraum bei meiner Mutter jwd.

So ungefähr 3 Flaschen Wasser habe ich die Nacht schlaflos verkonsumiert. Am nächsten Tag war Ruhe, aber der Kreislauf natürlich down.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #616 am: 17. April 2015, 01:50:22 »
weil ich so langsam zuschwelle.
Husten, die Nase zu und eine geschwollene Stirnhöhle.
Nachher gipps Hühnersuppe aus dem Fass.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #617 am: 17. April 2015, 02:29:59 »
Heuschnupfen oder Infekt?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #618 am: 17. April 2015, 10:55:00 »
sieht nach einem fiesen Infekt aus.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #619 am: 17. April 2015, 14:24:57 »
So, jetzt bin ich hier in Brasilien zur Hochzeit der Cousine meiner Frau und mußte mir schon den ersten Anschiss abholen. Ich sollte Anzug und Hemd mitbringen. Von der Farbe des Hemdes war vorher keine Rede. Also habe ich eins mitgebracht, von dem ich denke, daß es ok ist. Weiß mit dezenten, dünnen Längsstreifen.

Natürlich ist das nicht gut genug. Ich wurde jetzt aufgeklärt, daß das Hemd nicht weiß ist, nicht wegen der Streifen, sondern weil der Kragen  innen etwas Blaues hat. Davon kann man obersten Knopf ein bißchen was sehen. Ein Riesen-Drama. Ein neues Hemd muß gekauft werden!

Ich wollte da überhaupt nicht hin. Mir ist diese miese Broadway-Imitation einer Telenovela-Hochzeit an sich schon zuwider. Ich kann in meinem Urlaub echt was besseres machen, aber mich dann auch noch anzuscheißen, weil ich mal wieder alles falsch mache, geht mir total gegen den Strich.

Wir hatten auch schon mal einen Krach, weil ich zu Heiligabend (in der Wohnung!) keine schwarzen Schuhe anhatte. Zu Silvester muß man bestimmte Unterwäsche anziehen.

Warum haben die in diesem Land eigentlich so einen Riesen-Knall? Warum können die nicht mal entspannen? Für alles denken die sich irgendeine bescheuerte, neurotische, abergläubische Regel aus.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #620 am: 17. April 2015, 14:27:00 »
An Dir ist ja ein echter Hippie verlorengegangen!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #621 am: 17. April 2015, 14:36:20 »
Heute morgen hat meine Freundin bei mir geklopft, als sie sich auf den Weg zu ihrer Arbeit machen wollte. Ich habe ihr aufgemacht und trug dabei nur eine Zahnbürste. Hat sie nicht mal kommentiert.

Du siehst: Es gibt auch vernünftige Frauen. Schieß die Brasilianerin ab und schnapp Dir eine davon.

Marple ist ab morgen wieder Single.[/size=4pt]

EDIT: Wer putzt die schwarzen Streifen weg, die die Abästze der schwarzen Schuhe voraussichtlich auf dem Fußboden hinterlassen?
« Letzte Änderung: 17. April 2015, 14:38:54 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #622 am: 17. April 2015, 14:43:51 »
Zu Silvester muß man bestimmte Unterwäsche anziehen.

Post Pictures.  8)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #623 am: 17. April 2015, 14:43:57 »
Hier gibt's keine Hippies und auch keine Punks.

Die lieben hier Zwänge, nur um dann über soziale Kontrolle gegenseitigen Druck aufzubauen, unter dem dann eigentlich alle leiden, aber keiner bricht aus.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #624 am: 17. April 2015, 14:45:40 »
Hier gibt's keine Hippies und auch keine Punks.

Täte den Brasilianern aber mal ganz gut, wie es scheint.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #625 am: 17. April 2015, 14:48:49 »
Post Pictures.  8)

Es muß eine neu gekaufte, noch nie getragene Unterwäsche sein. Also wollte sie mit mir noch kurz vor Silvester welche kaufen gehen. Da habe ich aber gestreikt. Frauen tragen rote Unterwäsche.

Mir sind solche Regeln, die keinen anderen Effekt haben, als einem zusätzliche Pfliichten und damit Probleme aufzulegen grundsätzlich zuwider. Ich weiß nicht, warum man da mitmacht. Am Ende wahrscheinlich nur, damit man Rede und Antwort stehen kann. Hier ist es unheimlich wichtig, was die anderen sagen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #626 am: 17. April 2015, 14:51:29 »
Hier ist es unheimlich wichtig, was die anderen sagen.

Das wär kein Land für mich.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #627 am: 17. April 2015, 14:54:13 »
Täte den Brasilianern aber mal ganz gut, wie es scheint.

Definitiv. Es wäre höchste Zeit, mal die Konventionen über Bord zu werfen. Hier machen sich alle das Leben gegenseitig zur Hölle, weil jeder den Druck, den er bekommt, weitergibt. Ich habe noch nie erlebt, daß irgendwo das zwischenmenschliche Miteinander so kompliziert und ein einziges Minenfeld ist. Ich weiß nicht, woran es liegt. Und dann wird immer gleich geheult, egal, ob zu Hause oder im Büro.

Im Grunde ist es ein Volk von Kindern.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #628 am: 17. April 2015, 15:00:15 »
Bei uns in Teutschland war es doch auch mal so. Da durfte zu verschiedenen Anlässen kein zweites Mal der selbe Anzug oder das selbe Kostüm getragen werden. Wäre ja sonst aufgefallen, dass man nur EINEN Anzug oder EIN Kostüm für solche Fälle hat.

Heute ist es geschmeidiger. Da zählt es schon was, wenn mann einen Sacko über Jeans und T-Shirt oder Pulli trägt. Der Rest schnurz.

Krawatte muss aber nicht sein, Araxes?

"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #629 am: 17. April 2015, 15:06:15 »
Es muß eine neu gekaufte, noch nie getragene Unterwäsche sein. Also wollte sie mit mir noch kurz vor Silvester welche kaufen gehen. Da habe ich aber gestreikt. Frauen tragen rote Unterwäsche.

Mir sind solche Regeln, die keinen anderen Effekt haben, als einem zusätzliche Pfliichten und damit Probleme aufzulegen grundsätzlich zuwider. Ich weiß nicht, warum man da mitmacht. Am Ende wahrscheinlich nur, damit man Rede und Antwort stehen kann. Hier ist es unheimlich wichtig, was die anderen sagen.

Da musst du mal die Bayern hören. Töchting war voriges Oktoberfest in ein VIP-Zelt eingeladen. Einlass nur mit Dirndl. Und natürlich wurde festgestellt, dass es kein "richtiges" war. Ich glaub es fiel das Wort "Preußendirndl". Dabei war ihrs schon teuer genug für einen Scheisstag auf dem Tisch stehend in hohen Absätzen und mit rausquellender Brust. Sie versteht bis heute nicht, warum sich da keiner hinsetzt, sondern alle auf den Bänken und Tischen stehen. Stundenlang.

Ich glaube, sie würde lieber rote Unterwäsche zu Silvester tragen.