Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314680 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #720 am: 09. Juni 2015, 11:14:51 »
Vor zwei Wochen war ich dann doch mal beim Orthopäden. Letzte Woche MRT, gestern Auswertung. Im Segment LWK4/5 rechts betonter medialer Bandscheibenvorfall mit erheblicher Kompression des Durasackes und rechts betont der Nervenwurzelabgänge L5 beidseits. Der Doc war für Tramadol und krankschreiben. Ich war für auch weiterhin aushalten und arbeiten gehen. Wir haben uns auf heute PRT und ab morgen arbeiten gehen geeinigt. Jetzt habe ich Angst vor der PRT. Kennt die hier jemand?
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #721 am: 09. Juni 2015, 11:25:57 »
Ich war letzte Woche im Krankenhaus und mein Zimmernachbar hatte einen Deinem ähnlichen Befund. Ich habe ihn mit zwei von fünf geplanten Anwendungen der PRT erlebt. Er war zum ersten Mal seit Wochen schmerzfrei und konnte vor allem endlich wieder durchschlafen. Das kam meiner Nachtruhe auch zugute :-). Ihm wurden neben Analgetika auch Cortison beigegeben.

Er hatte auch erst Bammel vor der Anwendung, ich denke, das ist normal.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #722 am: 09. Juni 2015, 11:29:04 »
Ich hab das seit März und bin nie schmerzfrei seitdem. Eine Woche lag ich flach, dann hatte ich gelernt, den Schmerz auszuhalten. Trotzdem zehrt das ganz schön an mir. Zum Glück keine Lähmung, keine Taubheit.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #723 am: 09. Juni 2015, 16:12:23 »
Doch, PRT kann ich empfehlen. Schmerz ist fast weg. Behandlung tat auch nicht weh.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #724 am: 09. Juni 2015, 16:37:26 »
Gut gemacht!
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #725 am: 09. Juni 2015, 20:48:53 »
Gut gemacht!

Yep! Hoffentlich bekommst Du die Beschwerden damit dauerhaft in den Griff.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #726 am: 21. Juni 2015, 09:36:09 »
Scheißwetter.

Eigentlich wollte ich heute Mopped putzen und dann zur Mainzer Johannisnacht.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #727 am: 21. Juni 2015, 17:30:08 »
Da freu ich mir ein Loch in den Bauch, weil ich für Madame´s Helm eine kompatible Intercom gefunden habe, und das auch noch zu einem tollen Preis *und* das Ding wird so rechtzeitig geliefert, daß man es noch vor unserem Moppedtreffen nächste Woche hätte verbauen und testen können. Und dann werde ich angepampt (Du wirfst die nicht vorhandene Kohle auch raus wie nix oder so ähnlich) und Madam will - wieder mal - am Wochenende ihre Ruhe haben.

Nein, verstehen muß und will ich Frauen nicht mehr.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #728 am: 21. Juni 2015, 17:34:58 »
Und dann ist auch noch das Wetter Scheiße und mein Kreislauf fährt seit heute Mittag Achterbahn.

Wenn ich heute keinen mehr erschlagen darf oder aufs Mopped kann, explodiere ich.

Und der Felgenreiniger von Thomas Philips zieht die Farbe aus den Reifen. Ich habe jetzt graubraune Reifen am Mopped.

Wahrscheinlich brennt mir gleich noch der Spitzkohl an.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #729 am: 21. Juni 2015, 17:38:26 »
Klar, jetzt kommt die Sonne raus. Wo das Essen fast fertig ist. Welcher transzendente Komiker hat mich da heute in irgendwelchen kosmischen Sphären eigentlich auf dem Kieker?

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #730 am: 21. Juni 2015, 17:53:27 »
..... Und dann werde ich angepampt (Du wirfst die nicht vorhandene Kohle auch raus wie nix oder so ähnlich) ....
Und, hat ist da eventuell ein Körchnen Wahrheit dran?

.....Und der Felgenreiniger von Thomas Philips zieht die Farbe aus den Reifen. Ich habe jetzt graubraune Reifen am Mopped.....
Wegen Felgenreiniger hatte ich hier mal eine Alternative gepostet. Meine Reifen (Auto) sind jedenfalls nicht angegriffen worden. Aber so im Nachhinein hilft vielleicht irgend ein Gummipflegemittel. (das  dann wieder deine Felgen versaut?).

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #731 am: 21. Juni 2015, 18:01:35 »
Und, hat ist da eventuell ein Körchnen Wahrheit dran?

Ja, aber erstens ist es eine nützliche Anschaffung, zweitens war es ein Superschnäppchen und drittens isses meine nichtvorhandene Kohle, die ich da ausgebe.

Zitat
Wegen Felgenreiniger hatte ich hier mal eine Alternative gepostet.

Ich weiß. Ich stand gestern Nachmittag vor dem Zeug und habe mal ne Flasche mitgenommen.

Zitat
Aber so im Nachhinein hilft vielleicht irgend ein Gummipflegemittel.

Um die Haftung der Reifenflanken auf null zu reduzieren?  :evil

Da haben sich schon ganz andere auf die Nase gelegt, die meinten, ihre Moppedreifen sollten schön aussehen.

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #732 am: 21. Juni 2015, 18:39:59 »
Welcher transzendente Komiker hat mich da heute in irgendwelchen kosmischen Sphären eigentlich auf dem Kieker?

Der selbe, der mich heute nacht nicht schlafen liess, so dass ich gegen 4:30 auf die idiotische Idee kam, mal wieder ein bisschen Gymnastik zu machen, nur damit ich mir 35 Minuten lang vorkam wie ein hüpfendes Walross ohne Wasser, mittags dachte, ich würde eine Nierenkolik erleiden, nur um nach 2 Schmerztabletten festzustellen, dass es wohl Muskelkater sein müsse, mich gegen 14:00 Unkraut jäten liess, nur um nach einem Quadratmeter Zupferei festzustellen, dass genau DAS die Stelle war, wo ich neulich wild irgendwelche teuren, englischen Blumensamen ausgestreut hatte…

Und freu dich über die Sonne. Töchting sagt, in den Alpen solls bald schneien. Und genau DA versucht sie ihr Leben durch Kanuvermietung selbstständig zu fristen. Wozu man Niederschlagsfreiheit so dringend benötigt, wie ich jetzt einen Masseur oder wahlweise einen neuen Körper.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #733 am: 21. Juni 2015, 18:42:40 »
Kanuvermietung in den Alpen? Von wem hat sie diese Geschäftsidee? Von einem insolvent gegangenen Kühlschrankhändler am Nordpol?

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #734 am: 21. Juni 2015, 18:43:22 »
Bayrische Seenplatte kennst du?