Autor Thema: links in Signaturen und anderer spam  (Gelesen 25660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2011, 19:25:02 »
Ich amusiere mich grundsätzlich immer, wenn  irgendwer ein bisschen selbstherrlich oder selbstfraulich daher kommt. Sorry, Geburtsfehler. Die Bricom würde umgekehrt natürlich behaupten, die bessere Denkweise zu beherbergen. Vielleicht nicht so deutlich und mit mehr Worten. Das fände ich dann auch ziemlich komisch.

Klar soweit?  Ich wollte Dir natürlich nicht wirklich auf den Frack treten.  ;)


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #31 am: 11. Oktober 2011, 19:32:55 »
Ich amusiere mich grundsätzlich immer, wenn  irgendwer ein bisschen selbstherrlich oder selbstfraulich daher kommt. Sorry, Geburtsfehler. Die Bricom würde umgekehrt natürlich behaupten, die bessere Denkweise zu beherbergen. Vielleicht nicht so deutlich und mit mehr Worten. Das fände ich dann auch ziemlich komisch.

Klar soweit?  Ich wollte Dir natürlich nicht wirklich auf den Frack treten.  ;)


hmm, ich würd dieses forum nie mit der bricom vergleichen. aber bricom-forumistinnen sind nunmal nicht die, die mit unserer denkweise klar kommen. dafür heisst dieses board auch maennerboard und nicht zickenalarm oder so...

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #32 am: 11. Oktober 2011, 19:40:53 »
In der Bricom beschweren sich Frauen über Männer. Hier beschweren sich Männer über Frauen. Wenn wir  zwischendurch mal gut drauf sind, reden wir sogar miteinander, das mag so nicht in der Bricom vorkommen, oder vielleicht doch, ich lese da nicht oft.

Aber eine Agenda gibt es sowohl dort als auch hier. Ich halte es für wichtig, das nicht aus den Augen zu verlieren.





Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #33 am: 11. Oktober 2011, 19:44:19 »
da steckt der pudel im brunnen. hier beschweren sich nicht männer über frauen, hier beschwert sich mann über frau. zumindest wird ein solches verhalten gefördert und gefordert, das bei den mädels nur gemeinplätzchen gebacken werden...dazu muss ich dort nicht mitlesen um das zu wissen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #34 am: 11. Oktober 2011, 19:44:56 »
In der Bricom beschweren sich Frauen über Männer. Hier beschweren sich Männer über Frauen. Wenn wir  zwischendurch mal gut drauf sind, reden wir sogar miteinander, das mag so nicht in der Bricom vorkommen, oder vielleicht doch, ich lese da nicht oft.

Aber eine Agenda gibt es sowohl dort als auch hier. Ich halte es für wichtig, das nicht aus den Augen zu verlieren.






die bricom hat tausende von mitgliedern... das ist schon mal ein kleiner unterschied ;)

zudem behandeln wir hier keine themen wie "mimimi, ich bekomm meine regel nicht. bin ich jetzt schwanger?" oder "mimimi, ich hatte oralsex mit meinem onkel, bin ich jetzt tante?" ... sorry für das 2. beispiel, aber dort sind auch wirklich stumpfe leute unterwegs, so wie ich das erlebt habe dort.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #35 am: 11. Oktober 2011, 19:51:35 »
die bricom hat tausende von mitgliedern... das ist schon mal ein kleiner unterschied ;)

Was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

zudem behandeln wir hier keine themen wie "mimimi, ich bekomm meine regel nicht. bin ich jetzt schwanger?" oder "mimimi, ich hatte oralsex mit meinem onkel, bin ich jetzt tante?" ... sorry für das 2. beispiel, aber dort sind auch wirklich stumpfe leute unterwegs, so wie ich das erlebt habe dort.

Dafür behandeln wir Rasierzeugs mit und ohne Link und feuchte Träume jeglicher Art. Auch hier ist das Niveau nicht immer so hoch wie Du das jetzt gern hättest.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2011, 19:58:24 »
sorry, rasierzeugs kann man bestimmt besser dokumentiert in der bricom lesen ;) schließlich gibt es hier männer und keine "im genitalbereich brennt es"-mimosen *harharhar ;)

niveau: du meinst, in der bricom bekommst du so herrliche kommentare zu deinen beiträgen?! mit verlaub: nein! so etwas wertloses wie bricom brauch ich nicht. wie du bemerkt haben wirst, oder?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #37 am: 11. Oktober 2011, 20:04:22 »
das behandeln feuchter träume kann durchaus auf sehr hohem niveau stattfinden.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #38 am: 11. Oktober 2011, 20:07:33 »
niveau: du meinst, in der bricom bekommst du so herrliche kommentare zu deinen beiträgen?! mit verlaub: nein!

Wenn Du das sagst...

so etwas wertloses wie bricom brauch ich nicht. wie du bemerkt haben wirst, oder?

Könntest Du es vielleicht noch etwas deutlicher ..? ;)

Gut, Du bist also der Meinung, hier sei der unendliche Hort der Weisheit und Wahrheit. Zumindest im Vergleich mit der Bricom.

Ich opfere weiterhin am Altar des Zweifels. So bin ich nun mal.


Yossarian

  • Gast
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #39 am: 11. Oktober 2011, 20:21:53 »
Gut, Du bist also der Meinung, hier sei der unendliche Hort der Weisheit und Wahrheit. Zumindest im Vergleich mit der Bricom.

Wo, wenn nicht hier?  8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2011, 20:22:40 »
jo, im vergleich zur bricom ist das hier wahrlich ein hort der weistheit - für männer. für dich natürlich ist die bricom weiterhin das non plus ultra. bitteschön.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #41 am: 11. Oktober 2011, 20:38:54 »
Satzverdreher. Aussagenfälscher. Lügenbold. Pinguin. :sauer1  :D


Düdo, warum provozieren Pinguine eigentlich so gerne? Und was genau ist bitte unsere Denkweise, hhm?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2011, 20:41:47 »
Satzverdreher. Aussagenfälscher. Lügenbold. Pinguin. :sauer1  :D


Düdo, warum provozieren Pinguine eigentlich so gerne? Und was genau ist bitte unsere Denkweise, hhm?
nicht "unsere"...

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2011, 20:43:37 »
hmm, ich würd dieses forum nie mit der bricom vergleichen. aber bricom-forumistinnen sind nunmal nicht die, die mit unserer denkweise klar kommen. dafür heisst dieses board auch maennerboard und nicht zickenalarm oder so...

Diese "unsere", also Deine, Denkweise bitte ich zu spezifizieren.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:links in Signaturen und anderer spam
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2011, 21:08:14 »
jo, im vergleich zur bricom ist das hier wahrlich ein hort der weistheit - für männer. für dich natürlich ist die bricom weiterhin das non plus ultra. bitteschön.
im vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?