Autor Thema: Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...  (Gelesen 16797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x-tape

  • Gast
Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« am: 03. Oktober 2011, 22:19:33 »
Zur Frage des Liebesentzugs in der EHE:
Also ich denke zu dieser Frage, dass man im Grunde in einer solchen Krise das Ehegelöbnis ernst nehmen sollte- in guten und in schlechten Zeiten sollte man zueinander stehen und enger aneinander rücken! Also nicht fremdgehen.
Ich selbst bin in zweiter Ehe verheiratet. In der ersten Ehe ging ich fremd... auch zu Nutten, hatte auch eine "Stammnutte", wenn auch nur zwei mal. Denn ICH hatte die Angst und das GEFÜHL, dass mich das wirklich tolle Miteinander mit dieser Frau (also der Nutte) meiner Ehefrau entfremdete und eben eine tiefere Bindung entsteht.
Nun in zweiter Ehe ist es, wie folgt: Sie ist 11 Jahre jünger und am Anfang hatten wir eine Liebe, wie ich sie nie erlebte... Nach etwa fünfzig Frauen... Ja, es war einzigartig! Wir heirateten, bekamen ein Kind, dann noch eines... Und das Miteinander beschränkt sich seit etwas 5 Jahren auf Familie, Mammi & Daddy, Essen kochen, Essen, Essen gehen, fernsehen.... Reden, sich super verstehen - doch, was fehlt ist das "Körperliche Moment der Liebe": Sie sagt, dass sie mich liebt und auch nicht versteht, warum sie gar keine Lust mehr hat.
Da sie weiß, wie sehr ich darunter leidet hat sie eine Therapie angefangen - auch aus der Angst, dass ich sie betrüge oder es mit uns scheitert.
Nun bin ich hart im Durchhalten von Dürren... befriedige mich mehr als ich will per Internet... überlege immer wieder eine Affäre einzugehen oder zu einer Nutte zu gehen. Doch die Angst, dass dann eine Bindung entstehen könnte hemmt mich... Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrungen mit Affären oder Dauernutten, die Eure Ehen nicht gefährdeten?
Denn ich halte das kaum noch aus!!! Ich will endlich wieder en real zwischen den Beinen einen Frau liegen, ihre Möse liebkosen, auslecken... in sie eindringen, die Beine um meine Hüften spüren, sie stöhnen hören... vergehen erleben... usw.... Doch will ich nicht alles zerstören, mich entfremden...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2011, 22:22:15 »
wenn du deine Mami liebst, musst du die dann auch....????

mal ehrlich, was hat Liebe mit Sex zu tun?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

x-tape

  • Gast
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2011, 22:28:22 »
wenn du deine Mami liebst, musst du die dann auch....????

mal ehrlich, was hat Liebe mit Sex zu tun?
[/b]

Ich wusste es! Ja, ich versuche ALLES sie anzumachen... zu verführen und ich kann das! Doch sie ist müde, hat Migräne, ihre Tage - Mann, sie hat einfach keine Lust. Villeicht hat sie Angst erneut schwanger zu werden?!!? Kann alles sein. PsychoGequatsche und MännerPalaver kann ich mir knicken!

Was Sex mit Liebe zu tun hat? Viel! Ich verliebte mich nicht nur einmal fast in eine Nutte, weil es eben so toll...geil, was auch immer war! Und sie sich in mich! Und dann?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2011, 23:30:19 »
hmmm.. ich denke, nicht deine frau muss mal therapiert werden, sondern du! du hattest mal ne stammnutte, bei der du 2 (ZWEI) mal warst und schon im begriff warst, eine tiefere bindung einzugehen?!

sind schon wieder busse unterwegs?!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2011, 02:40:56 »
irgendwas irritiert mich. liest sich wie ein fake.
fehlt nur ein ankreuz-test...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

x-tape

  • Gast
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2011, 17:12:24 »
Sagt mal Leute, seid Ihr hier einfach zu oft... zu lange oder warum spielt Ihr Euch so auf? Das ist weder eine fake (und, wenn wäre er verdammt langweilig...), sondern einfach eine Frage eines Mannes mit einer ganz üblichen Frage, die bereits mehrfach gestellt wurde. Nichts Neue also.
Was ich wissen wollte, war eigentlich ob einer von Euch bereits Erfahrungen mit einer Daueraffäre oder einer Stammbeziehung zu einer Professionellen machte und, wie sich das auf seine Ehebindung auswirkte. Das war meine Frage!

Yossarian

  • Gast
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2011, 17:50:37 »
Was ich wissen wollte, war eigentlich ob einer von Euch bereits Erfahrungen mit einer Daueraffäre oder einer Stammbeziehung zu einer Professionellen machte und, wie sich das auf seine Ehebindung auswirkte.

Und warum hast Du sie nicht gleich gefragt, Deine Frage?  :.)

Und wie kommst Du auf die Idee, daß zweimal bei der selben Professionellen schon eine "Stammbeziehung" ist?

Nee, laß stecken; interessiert mich nicht wirklich.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2011, 17:52:39 »
sag mal x-tape, bist du hier einfach zu oft... zu lange oder warum spielst du dich so auf?

...eine übliche frage, die bereits mehrfach gestellt wurde. nichts neues also. ... genau. also les dort die posts durch und gut ist.

ich mag keine leute, die sich wie "teenie-eltern" verhalten...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2011, 18:06:07 »
DU weißt dann von deinen ausserhäusigen aktivitäten. DU wirst dich ändern, also auch deine beziehung. nur wie und was sich ändert, kann keiner vorhersagen.
nächste frage. ;D
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2011, 09:20:08 »
DU weißt dann von deinen ausserhäusigen aktivitäten. DU wirst dich ändern, also auch deine beziehung. nur wie und was sich ändert, kann keiner vorhersagen.

Sehe ich auch so.
Und genug dazu geschwätzt.


nächste frage. ;D

Das willst Du nicht wirklich.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2011, 11:35:11 »
Also ich denke zu dieser Frage, dass man im Grunde in einer solchen Krise das Ehegelöbnis ernst nehmen sollte- in guten und in schlechten Zeiten sollte man zueinander stehen und enger aneinander rücken! Also nicht fremdgehen.

Was man "sollte" und was man dann tatsächlich tut sind zwei Paar Schuhe. Immer!


Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2011, 11:47:39 »
Sagt mal Leute, seid Ihr hier einfach zu oft... zu lange oder warum spielt Ihr Euch so auf? Das ist weder eine fake (und, wenn wäre er verdammt langweilig...), sondern einfach eine Frage eines Mannes mit einer ganz üblichen Frage, die bereits mehrfach gestellt wurde. Nichts Neue also.
Was ich wissen wollte, war eigentlich ob einer von Euch bereits Erfahrungen mit einer Daueraffäre oder einer Stammbeziehung zu einer Professionellen machte und, wie sich das auf seine Ehebindung auswirkte. Das war meine Frage!
Ist doch ganz einfach, nun holste dir mal schön 10 Tage lang  täglich einen runter...und danach gehste zu deinem ortsansässigen Stammgulli und schmeisst da jeweils nen Fuffie rein.

Danach weisste eigentlich alles was man(n) so zu käuflichem Sex wissen muss.


Wenn du weitere Fragen hast...immer raus damit.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2011, 13:52:15 »
Ist doch ganz einfach, nun holste dir mal schön 10 Tage lang  täglich einen runter...

Davon wird man blind!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2011, 17:38:47 »
Davon wird man blind!
so hoch kommst du  ??? :o
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fünf Jahre Liebesentzug... keinen Sex...
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2011, 17:52:10 »
so hoch kommst du  ??? :o

Oder krumme Finger (mist da war einer schneller).

Falls du mir nicht glaubst, kannst du dich hier schlauer machen:

http://www.cosmiq.de/qa/show/451374/macht-onanieren-blind-ernsthaft-mache-mir-sorgen-weil-es-mir-meine-oma-erzaehlt-hat/
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx