Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 461228 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #210 am: 10. April 2011, 23:45:46 »
Warum müssen die eigentlich immer so eine versch* Mucke auf Ihre youtube Videos legen?
Da hört man die Machine überhaupt nicht.  :sauer1
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #211 am: 11. April 2011, 01:37:23 »
http://www.youtube.com/watch?v=9Do9eFl1vwM

Mich würde schon der Linksverkehr massiv irritieren.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #212 am: 11. April 2011, 20:34:47 »
Das ist nicht mal ein annähernd gerechter Ausgleich dafür, was man ertragen muss, wenn in freier Wildbahn so eine Höllen-Machine irgendwo durchs Tal donnert und die Stille vergewaltigt...

Ich finde die 4-rädige Bassrollen Technosetige Beschallung  um einiges schlimmer... Ausserdem meinst Du vorzugsweise die Joghurt Becher Fraktion.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #213 am: 11. April 2011, 23:20:29 »
Ich finde die 4-rädige Bassrollen Technosetige Beschallung  um einiges schlimmer...
Stimmt. da sollte man die Homing Missiles der USAF einer sinnvollen Beschäftigunh zuführen - sobald eine Folge von vier dumpfen Schlägen einmal wiederholt wird, ist das Ziel erfasst und batsch  ;D

Zitat
Ausserdem meinst Du vorzugsweise die Joghurt Becher Fraktion.
Glaub' bloß nicht, die Schopper sind leiser ...

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #214 am: 12. April 2011, 19:38:55 »
Glaub' bloß nicht, die Schopper sind leiser ...

Aber dumpfer. ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #215 am: 15. April 2011, 21:50:54 »
Macht da zufällig jemand mit:

http://www.wolfach.de/

Yossarian

  • Gast

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #217 am: 16. April 2011, 01:04:58 »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #218 am: 16. April 2011, 08:14:42 »
Muß man immer alles alleine machen...?  :.)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #220 am: 26. April 2011, 21:53:39 »

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #221 am: 23. Mai 2011, 09:43:50 »
Von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag hab' ich mir eine F800GS gemietet und bin mit ein paar Kumpels nach Tirol gefahren. Pässe satt, wunderbare Landschaft und Ortschaften.
Zum Mopped: wie in allen Foren bemängelt, ist die Sitzbank unbequem und der Lenker vibriert speziell rechts dermaßen, dass man es kaum länger als eine Stunde am Stück auf dem Bock aushält. Sonst sehr nett. Sehr agil und handlich, die 85 PS reichen für den Landstraßenbetrieb völlig. Mehr als 190 km/h habe ich nicht geschafft; die winzige Scheibe sorgt schon dafür, dass man nicht mehr als 130, max. 150 km/h fährt. Verbrauch sehr gering, überschlägig 4,5 l.
Nach 4 Jahren Abstinenz ging es noch recht gut. Nach einem Vormittag Einwedeln hatte ich die restlichen 1,5 Tage vor Ort 80 bis 90% des früheren Tempos drauf.
Nun reicht's aber auch wieder für ein Jahr.

Sehr, sehr seltsam war der Umstieg vom Mopped direkt in mein Auto. Das fühlte sich dann sehr, sehr groß, schwer, behäbig, sanft und leise an ...

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #222 am: 29. September 2011, 21:10:54 »

Offline Mango

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #223 am: 30. September 2011, 11:45:42 »
Werde amWe. noch eine Herbst tour fahren. Das Wetter soll ja so bleiben, freue mich schon mal  auf die Kurven richtung Saar, mal sehen wie es läuft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #224 am: 30. September 2011, 13:11:45 »
Für die Weicheier ist ja heute der letzte Saisontag. Da werden sie wieder bienenartig ausschwärmen sich zu Hauf um die Leitplanken wickeln.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.