Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 460654 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stundenglas

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #150 am: 28. Juli 2010, 12:53:39 »
Genau, in der S Variante, als mit Verkleidung.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #151 am: 28. Juli 2010, 12:55:00 »
Schönes Mopped. Bin ich schon gefahren, ist mir aber zu klein; auf der muß ich mich zu sehr zusammenfalten.

Stundenglas

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #152 am: 28. Juli 2010, 12:59:52 »
So groß bin ich net und ist halt ganz gut für Einsteiger weil handlich und nicht gleich nen Höllengerät..

Dionarap

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #153 am: 28. Juli 2010, 13:11:56 »
Zitat
Es wird an ihrem Verhalten nichts ändern, aber wenigstens gibt es dann einen Grund dafür, den *Du* nachvollziehen kannst.

Zur Beschwichtigung kann man sich als Küchenhilfe anbieten und das Hackfleisch durchkneten - der positive Nebeneffekt ist dass die ölverschmierten Hände wieder wunderbar sauber werden  ;D

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #154 am: 08. Dezember 2010, 18:29:15 »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #155 am: 08. Dezember 2010, 19:09:57 »
Dietmar Wischmeyer
Biker

Als das Motorrad noch Krad genannt wurde, verfluchten die durchnäßten Männer in den Sätteln mehrfach am Tage ihre Maschinen, die nicht ansprangen, auf denen man fror wie ein Schneider und wo man sich dauernd ölige Griffel holte. Was sich heute "Biker" nennt, muß nirgendwo mehr hin, sondern rast "nur so" wie eine gesengte Sau durch die Landschaft. Damit die Sinnlosigkeit der Ortsveränderung nicht sofort ins Auge springt, gibt's überall Motorradgottesdienste und Bikertreffen. Da stehen die Heinis'ne Zeitlang rum wie eine Horde ausgebauter Ledersitze und dann orgeln sie wieder heimwärts. Gerne wird sich bei der Gelegenheit auch totgefahren, besonders von Bikern, die mehr PS zwischen den Beinen haben als IQ in der Birne. Gewagte Manöver in der Horde, mit 140 über den Rollsplit und Oma zu Hause darf sich schon mal den Arsch rasieren, damit der Onkel Doktor was zu transplantieren hat. Doch nicht alle Biker rasen sich den Brägen aus dem Helm, daneben gibt's auch noch die Cruiser. Das sind lächerliche Schwachmaten, die wie eine kackende Lesbe auf einerjapanoiden Harley-Replika hocken und von Eisdiele zu Eisdiele bummeln. Man, sehen die scheiße dabei aus! Fast so scheiße wie die haarigen Daddies auf den verchromten Kirmeskisten, die immer eine Pestwolke Countrymusik hinter sich herziehen. Am scheißigsten sind aber die Bekloppten, die sich via Jackenstickbild für was Besonderes halten: "HarleyOwners-Group" oder "Women-on-wheels" heißt beides übersetzt: "Combo eingebildeter Schweine". Denn 'ne doofe Harley kaufen kann sich jeder, der gerne 30 große Zettel verbrennt, und Frau zu sein haben immerhin auch die Hälfte aller Menschen ohne Probleme geschafft. Bei aller Markenrivalität der Motorrad-User untereinander überwiegt doch das einigende Gefühl ein Biker zu sein, quasi ein Outlaw und irgendwo auch ein Cowboy. Man ist schweinemäßig individuell und total nonkonformistisch. Logisch! Dabei rennen die ganzen Affen alle in dieselben Bikershops, und sobald Sonnenschein und Feiertag eine unheilige Allianz bilden, drücken alle wie auf Kommando auf den E-Starter ihrer Eierfeile. Und dann bügeln hundertausend Individualisten über dieselben Straßen zu denselben Naherholungszielen, labern 10 Minuten Bikerscheiße, fummeln vorm Pissen 20 Minuten an ihren Kombis rum und kämmen sich'ne halbe Stunde die platten Haare wieder hoch. Zack, fertig und wieder nach Hause. Nur weiter als 20 Kilometer sollte es nicht sein, damit das Biken nicht in Anstrengung ausartet. Insgesamt ist die ganze Motorradfahrerei so eine Luschennummer geworden, daß man sich wundert, warum es noch nicht massenweise von Mümmelgreisen betrieben wird.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #157 am: 09. Dezember 2010, 10:17:20 »
Als das Motorrad noch Krad genannt wurde, verfluchten die durchnäßten Männer in den Sätteln mehrfach am Tage ihre Maschinen, die nicht ansprangen, auf denen man fror wie ein Schneider und wo man sich dauernd ölige Griffel holte.

Was war ich damals froh, mit 18 mit einer beheizten Dose fahren zu können. 2 Jahre lang mit dem Mopped u.a. im Regen, bei Schnee und Eis 35 km zur Berufsschule, und der Scheiß-Bock blieb bei Nässe gerne mal liegen. Nach jeder Winterfahrt (in Jeans und Nato-Jacke) erst mal drei Stunden die Knie wieder auftauen lassen.
Allerdings vertrugen auch die Uralt-Dosen, die ich mir damals leisten konnten, u. a. keine Feuchtigkeit, so dass es auch weiterhin jahrelang Basteleien im Dunkeln und bei Regen sowie verölte oder von Batteriesäure zerfressene Klamotten gab.
Daher: geht mir fott mit alten Autos oder Moppeds, so schön sie auch sein mögen und so wunderbar die Erinnerungen an die "gute alte Zeit". Einsteigen, fahren und sich um sonst nix kümmern heißt die Devise. Alles andere soll der fahrbare Untersatz bitte alleine regeln. Egal, ob auf 2, 3 (Flieger) oder 4 Rädern.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 10:19:40 von ElTorro »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.845
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #158 am: 10. Dezember 2010, 08:54:55 »

marple

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #159 am: 10. Dezember 2010, 11:19:46 »
Statt der drögen Musik wäre mehr Motorsound nett gewesen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #160 am: 10. Dezember 2010, 11:24:24 »
Bei 0:35 fällt der Gute ja schon vom Anlass-Drehimpuls fast vom Stuhl.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #161 am: 13. Januar 2011, 19:49:05 »

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #162 am: 13. Februar 2011, 09:32:51 »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #163 am: 13. Februar 2011, 10:54:59 »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Mango

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #164 am: 13. Februar 2011, 13:22:26 »
Generell fahre ich kein Moped ohne Griffheizung. ;)

OKAY die Reiskocherfahrer werden Laut lachen..... sollen sie,

kenn da ein paar Profis (mit den Reiskochern)  die nach der Brennerüberquerung... ins Insbruck (bei Regen und Kälte) doch gerne ... wenn auch nur für Sekunden.... die Hände an dem Heizgriffen gewärmt haben :evil :evil :evil :evil :evil

das Teil gibt es auch mit Sitzheizung und da lästern diese Jungs dann noch mehr!!!! :evil :evil :evil :evil :evil :D :D

Sollen sie...