Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 460996 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #135 am: 21. Juli 2010, 10:38:23 »
Schwer zu sagen, man müßte mal draufgesessen haben. Sicher ist das ein Teil, an das man keine dicken Alukoffer hängt um damit in den Urlaub zu fahren. So was holt man bei schönem Wetter raus und gönnt sich ein paar Runden auf einer schönen Strecke. Die meisten Käufer werden ohnehin (neu)reiche Poser sein, die das Ding nur vorzeigen und nix Gescheidetes damit anfangen können. Ich kenne einen Ferrari-Fahrer persönlich. Der holt das Gerät gelegentlich aus der Garage für eine Spritztour; vorzeigen braucht der nix, der weiß, daß er Kohle hat. Trotzdem flucht er, daß er horrende Summen bezahlt um das Fahrzeig für eine Jahresfahrleistung von lächerlichen 3.000 km überhaupt versichert zu kriegen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #136 am: 21. Juli 2010, 12:05:19 »
Ich meinte eher, dass es wohl gut geradeaus läuft, man es aber wohl um die Kurven tragen muss.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #137 am: 21. Juli 2010, 12:11:04 »
Das müßte man halt mal in natura gesehen / ausprobiert haben.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #138 am: 21. Juli 2010, 12:13:56 »
Sieht eigentlich fahrtüchtig aus.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Stundenglas

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #139 am: 23. Juli 2010, 09:14:34 »
Servus,

seit Montag darf ich mich auch dazu zählen. :-)
Nun offiziell mit Schein und Motorrad ausgestattet. Coole Sache das!

Vg

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #140 am: 23. Juli 2010, 09:42:03 »
Glückwunsch!

Und was fährst Du, wenn man mal fragen darf?

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #141 am: 23. Juli 2010, 23:42:18 »
Glückwunsch auch vor mir!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #142 am: 23. Juli 2010, 23:51:33 »
Servus,

seit Montag darf ich mich auch dazu zählen. :-)
Nun offiziell mit Schein und Motorrad ausgestattet. Coole Sache das!

Vg
und du hast ein prob mit deiner Hormongeplagten?
Musst du nicht schrauben, den Motor in der Küche auseinandernehmen oder dringende Probefahrten unternehmen?

(natürlich nur, wenn du gern in der Wildnis campierst, so ein Türschloss ist schnell mal ausgewexelt.)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #143 am: 24. Juli 2010, 08:42:24 »
und du hast ein prob mit deiner Hormongeplagten?
Musst du nicht schrauben, den Motor in der Küche auseinandernehmen oder dringende Probefahrten unternehmen?

Gegen durchgedrehte Weiber hilft z.B., das Motorradgetriebe in der Badewanne zu zerlegen. Zum Reinigen der Kleinteile bedienst Du Dich am besten bei ihren Kosmetikutensilien. Es wird an ihrem Verhalten nichts ändern, aber wenigstens gibt es dann einen Grund dafür, den *Du* nachvollziehen kannst.  8)


Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #145 am: 27. Juli 2010, 13:25:49 »
Gegen durchgedrehte Weiber hilft z.B., ...

Hhm. HHHMMM!

Stundenglas

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #146 am: 28. Juli 2010, 11:14:29 »
Hey,

ich bin froh, dass ich die Kiste fahren darf. Ich würde nicht sagen, dass ich sie fahren kann, dafür fehlt mir die Erfahrung. Oh man, was für ein Wortspiel...
Nein, zerlegen muß ich sie zum Glück noch nicht.  :D

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #147 am: 28. Juli 2010, 11:29:15 »
Welche Kiste?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Stundenglas

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #148 am: 28. Juli 2010, 12:29:00 »
Na das Motorrad, eine 650er SVS..

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #149 am: 28. Juli 2010, 12:36:12 »
Du meinst eine Suzuki SV 650?