Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 110301 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Oslo ruft
« Antwort #285 am: 18. Mai 2013, 22:15:58 »
Alt und fett geworden, die Gute.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Oslo ruft
« Antwort #286 am: 18. Mai 2013, 22:18:26 »
wir werden alle nicht jünger.
Vor 30 Jahren wär sie damit auf Platz 1 der Charts gelandet.

Nu kommen die Hausherren.
Der Versuch, die Titelverteidigung zu verhindern, ist gelungen.

Endlich: Die 10 zu 1 Favoritin. Nur wer barfuß singt, gewinnt.

Auch der aserbeidschanische Jüngling hat die klare Vorgabe, bloß nicht zu gewinnen. Auftrag erfüllt.

Und nu wieder die griechische Nationalhymne. Hier tobt die Brut. Ska hat eben was.

jetzt gibts was für die Augen. mann beachte die Hand.

The next of the Big Five. Steht stocksteif vorm Mikro und trägt - na was schon? - eine Ballade vor. Ist ja klar. Wenn er gewinnt, ist Italien endgültig pleite.

Die Elfe hats immer noch drauf. Ein Platz unter den besten 5.

So, den Abschluss machen 3 Typen aus dem Darkroom. Dass es so was in Irland gibt....
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 23:01:11 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Oslo ruft
« Antwort #287 am: 18. Mai 2013, 23:08:56 »
der Schnelldurchlauf. Unser Kater flieht in den Dauerregen.
Ich leg mich fest:
Dänemark vor Norwegen und Schland.
Gössel Nr. 1 Rumänien, Dänemark, Schland, Griechenland.
Gössel Nr. 2 Dänemark, Schland Finnland und der Rest ging rechts rein und links raus.
Das gänslein: Griechenland vor Dänemark und Finnland. Schland im Mittelfeld.

und jetzt kam der Nackenschlag für all die Möchtegern-SängerInnen
Loreen sang noch mal Euphoria und hat allen gezeigt, wo der Hammer hängt. Nämlich ziemlich weit oben.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 23:18:06 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Oslo ruft
« Antwort #288 am: 18. Mai 2013, 23:22:22 »
Ich hab gar keinen Fernseher.
Aber in Erinnerungen schwelgen lässt sich#s auch am PC   :evil
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Oslo ruft
« Antwort #289 am: 18. Mai 2013, 23:23:43 »
auch gut.

so, alle noch mal schnell pullern gehen, gleich kommt die Punktevergabe.

oha 12 für die Griechen. Der Präsident kriegt einen Herzanfall.
3 Punkte aus Albanien. Juchu. Und 10 an Griechenland. Oh, oh.
6 aus Österreich.
Der Präsi kann sich entspannen. Dänemark ist vorn.
5 aus Israel.
aus serbien 12 für dänemark. Unglaublich.
Nu ist Aserbeidschan vorn.
Aber nicht lange. Dänemark rulez.
Nach der Hälfte führt Dänemark vor der Ukraine.
Dänemark weit vorn. Schland abgeschlagen.
Und Dänemark hat gewonnen.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 00:20:50 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Oslo ruft
« Antwort #290 am: 19. Mai 2013, 00:58:02 »
also meiner einer hat sich mal wieder königlich amüsiert. Eine tolle Show. Näxtes jahr gehts weiter.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oslo ruft
« Antwort #291 am: 19. Mai 2013, 01:02:18 »
Dänemark
 Folklore-Flöte, Folklore-Trommeln und ein blondes Elfengezuppel im wallenden Kleidchen mit der Winsel-Stimme von Shakira. Ich leg mich fest: Der Beitrag gewinnt.

Ist ja der Knüller. Sag mal, klappen deine Vorhersagen auch bei Lottozahlen?  8) ;D Können wir uns da mal kurzschließen?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Oslo ruft
« Antwort #292 am: 19. Mai 2013, 06:41:31 »
Ist ja der Knüller. Sag mal, klappen deine Vorhersagen auch bei Lottozahlen?  8) ;D Können wir uns da mal kurzschließen?

Ich guck ja den Mist auch schon lange nicht mehr, aber beim Lotto-Schein wäre ich gerne mit dabei ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Oslo ruft
« Antwort #293 am: 15. Juni 2013, 00:54:36 »
Peter Urban hat das voting der Jury heute verteidigt. Danach waren 3 Mitglieder absolute fans der Brass band, aber sie fanden das Lied einfach schlecht. Die können auch besser.
Ich konnte damit auch nix anfangen.
nu scheinen sie so richtig einen rausgehauen zu haben
www.spiegel.de/kultur/musik/labrassbanda-neues-album-europa-a-904956.html
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Danmark ruft
« Antwort #294 am: 13. März 2014, 23:28:04 »
ziemlich unerwartet wird die Mädelband Elaiza schland vertreten.
Die polnischen und ukrainischen Wurzeln des Frontmädels könnte zu unerwarteten Punkten führen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Oslo ruft
« Antwort #295 am: 14. März 2014, 09:50:43 »
Also die ganzen Russen sind dann schon ein Mal dagegen.

Warum werden die Leute nicht einfach danach ausgesucht, ob sie singen können?

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Oslo ruft
« Antwort #296 am: 14. März 2014, 10:00:13 »
Warum werden die Leute nicht einfach danach ausgesucht, ob sie singen können?

Weil das in der Musikbranche schon seit geraumer Zeit kein ausschlaggebendes Kriterium mehr ist?
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Oslo ruft
« Antwort #297 am: 14. März 2014, 10:03:32 »
(Vor einigen Jahren hat eine Serbin gewonnen, die konnte singen. Zig Millionen Popfans fanden das skandalös, weil die nicht so aussah wie vorgeschrieben.)

Am besten, mann nimmt die Veranstaltung aus dem Fernsehen heraus - und bringt sie nur noch im Radio!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Oslo ruft
« Antwort #298 am: 14. März 2014, 11:42:15 »
Diese slawische Weise ist ein klasse Song und die Stimme der Göre einfach Hammer. Hätte trotzdem nicht gedacht, dass sie es schaffen, sich gegen den Affen von Vollpeinlich durchzusetzen.

Für den ESC genau das richtige Stück.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: Oslo ruft
« Antwort #299 am: 15. März 2014, 00:29:00 »
Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Beitrag vom letzten Jahr.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!