Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 108879 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Baku ruft
« Antwort #210 am: 12. Januar 2012, 21:07:58 »
nützt ja nix

Weiter gehts!
Katja und Leonie waren ja schon richtig gut.
Bei Yasmin hats das kurze Röckchen auch nicht wirklich rausgerissen.
Kai dagegen war wieder richtig gut.
Guck an: Shelly sucht sich so ein ausgelutschtes Lied wie Valerie aus und erweist sich als Künstlerin. Sehr schön!
Salih dagegen ist ziemlich durchgerasselt.
Celine hat voll abgeräumt. Die Darbietung hat offensichtlich allen gefallen (mir gefiel das Lied nicht, so what).
Miss Rock hat leider nicht gehalten, was sie versprochen hat. Vllt. hätte sie sich mit ihrer Röhre an einem Blues versuchen sollen.
Roman hat das Feld von hinten aufgerollt. Mega-Vorstellung.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 23:37:37 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #211 am: 13. Januar 2012, 10:15:47 »
Jau, weiter gehts.

Katja und Leonie sind wirklich richtig gut.

Ich hab nicht alle Kandidaten gesehen, z.B. Kai nicht. Erstaunt war ich, dass der beim Publikum so gut dastand. Was im Schnelldurchlauf von ihm zu hören war, fand ich ziemlich mickrig. Wahrscheinlich hat er mit seinem Wollkäppi gepunktet.

Yasmin hab ich auch nur im Schnelldurchlauf gesehen, ging eigentlich.

Shelly fand ich unterirdisch scheiße, ich glaub, ich verzeih ihr nicht, dass sie sich an so einem Heiligtum von Song vergreift. 
 
Miss Rock ist wohl eher die Poserin als die Sängerin.

Ansonsten sind alle weitergekommen, die ich mir gewünscht hab.

Diese Blitztabelle krankt daran, dass die Reihenfolge-Ersten ein wenig unterbedacht in der Endabstimmung sind. Aber wie will mans besser machen? Ich weiß es nicht.

Bemerkenswert immer wieder, wie sachlich und treffend Stafan Raab urteilen kann.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Baku ruft
« Antwort #212 am: 07. Februar 2012, 23:32:43 »
Gestern war mal wieder Casting für Baku
Katja war gut, Roman und Shelly herausragend und den Hype um Yana versteh ich nicht. Mal schaun, wie es Donnerstag weitergeht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #213 am: 08. Februar 2012, 09:19:07 »
Irgendwie kann ich mir von den ganzen Kandidaten keinen so recht für Baku vorstellen. Bin wohl overfed.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #214 am: 08. Februar 2012, 16:57:12 »
Ich hab noch nicht eine einzige dieser bescheuerten Sendungen angeschaut.

Der Grong Brie de la Schongsong ist Kult, der wird gekuckt; aber das vorneweg und drumherum brauch ich nicht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Baku ruft
« Antwort #215 am: 09. Februar 2012, 20:34:40 »
und weiter gehts

mal nen Tip wagen: Ornella oder Katja machen den 4. unter sich aus
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 20:47:41 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Baku ruft
« Antwort #216 am: 09. Februar 2012, 20:48:14 »
Katja: datt war was mit x
Ornella: mal davon abgesehen, dass ich den song doof fand, hat sie es gans gut rübergebracht.
Shelly: gute Show, schlechte Songauswahl
Yana: zuerst wars ein bißchen zäh, aber dann drehte sie richtig auf.
Roman: eindeutig die beste performance
Zwischenstand: Ornella auf 4 mit 21% und Katja auf 5 mit 10%

2. Durchgang
Katja: schon besser, aber es wird nicht reichen
ornella: gans ordentlich
shelly: war wieder    Shelly
yana: könnte sich rausgesungen haben
Roman: professionell

Tscha: da flog Katja, und Shelly kann sich bei ihren Fans bedanken.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 22:29:11 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #217 am: 09. Februar 2012, 21:33:00 »
Katja ist zwar supersüß, aber warum muss sie permanent so sterbenslangweilige Songs singen? Fliegt heute 8-kant raus.
Ornella singt gut, aber nix anderes als Soul. Außerdem sieht sie aus wie Counsellor Troi.
Shelly kann gut singen aber geht mir mit ihrer "Black-Lena"-Attitüde tierisch aufen Sack.
Yana ist verdammt niedlich und kann auch mal grölen. Gefällt mir.
Jeder andere Sieger als Roman wäre allerdinx ne Überraschung
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Baku ruft
« Antwort #218 am: 13. Februar 2012, 21:27:34 »
Halbfinale
Shelly mit nem eigenen Song auf deutsch: passabel
Ornella mit nem eigenen Song auf portugisisch: gesanglich herausragend
Yana versuchte sich an Rolling in the deep uund verhob sich etwas.
Roman versemmelt grade you had a bad day
tscha: da flog shelly, aber keine Sorge, von der werden wir noch hören.
Im 2. Durchgang viel Gefühl und eine Heulsuse, die prompt den herausragenden 3. machte.
Freuen wir uns auf ein Finale mit den gesanglich Besten, in dem nach allem was mann so lesen kann, Roman die Nase vor Ornella hat. Oder auch nicht.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 00:45:48 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Oslo ruft
« Antwort #219 am: 16. Februar 2012, 20:59:10 »
FINALE!
Roman gut und Ornella herausragend.

Und nu gilts:
Ornella mit Ballade, sehr gut;
Roman etwas rockiger, auch sehr gut.

Ich tipp mal auf ein 49,9 zu 50,1 für den Gewinner oder die Gewinnerin der Flugreise.

And the winner ist


Stefan Raab

und Roman darf fliegen
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 22:33:55 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #220 am: 16. Februar 2012, 21:14:38 »
Auf dem Demokratieindex im Jahr 2008 von der Zeitschrift The Economist steht Aserbaidschan weltweit auf Platz 135 von 167 Ländern und zählt somit zu den autoritären Regimen

Wollte ich nur mal angemerkt haben. Ich meine, kürzlich sei ein angewidertes Geraune durch die Medien gegangen, weil irgendeiner unserer Politspacken bei irgendeiner totalitären bananenrepublik dort in der Ecke Klinken geputzt hat für Gas, Öl oder sonstwas. Aber Halligalli machen für einen Schlahergezappelwettbewerb in so einem undemokratischen Kackland ist dann wieder okay. So viel zur Moral. Aber klar werd ich auch den Grong Brie kucken, wenn er dort stattfindet.

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #221 am: 16. Februar 2012, 22:29:40 »
Ornellas Werbelied für Rohypnol haut mich einfach nicht aus den Socken. 
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #222 am: 17. Februar 2012, 09:50:32 »
Ornellas Werbelied für Rohypnol haut mich einfach nicht aus den Socken. 

Die kann halt nur Celin Dion. Das aber richtig gut.

Ich hätte gern Romans erstes Lied gehabt. Dieses Standing Still hab ich jetzt schon über.

Beim Finale wurde mir auch wieder klar, dass der Jury-Päsident als erstes hätte rausgewählt gemusst. Was für ein Seierkopp. Egal, was auf der Bühne läuft, er fühlt sich stets zum Weichei gemacht, geganshautet, mit einem Bang weggeblasen.
Leider nur im übertragenen Sinne.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Oslo ruft
« Antwort #223 am: 18. Februar 2012, 03:17:08 »
eine Erinnerung an 2010
Kerstin Freking
http://www.youtube.com/watch?v=32vihKIFJao
http://www.youtube.com/watch?v=KYkZFtLLTHI&feature=related
tolle Stimme

der ewige Durstige
http://www.youtube.com/watch?v=WW1Idqco18w&feature=related
Christian Durstewitz- Let Me Sing

auch besser, als die meiste popscheiße, die im Rundfunk läuft.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #224 am: 15. März 2012, 12:27:31 »
Russland schickt sechs Omas auf die Bühne

Anwesende sind wie immer ausgeschlossen - aber - irgendwie entspricht das doch der Zielgruppe, oder? Wer schaut sich denn diesen ganzen "Kessel Buntes" überhaupt noch an?


Ooookay - Stringerchen fährt dann immer zu seiner Ommi schauen.
« Letzte Änderung: 15. März 2012, 12:54:51 von marple »